100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Kiel Jobs und Stellenangebote

16 Controlling Fachwirt Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Kiel merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Kiel

MEHR.team GmbH & Co. KG | Kiel

Unsere Kunden sind sorgfältig ausgewählte Steuerberater und Kanzleien, die persönlich bekannt und geschätzt sind. Ihr Wohl steht im Vordergrund, deshalb möchten wir Ihre Bedürfnisse verstehen. Ob Sie Autonomie schätzen, Prozesse mitgestalten wollen oder eine unterstützende Führung bevorzugen - wir hören zu. Ihr Feedback ist entscheidend, um Sie bestmöglich zu vertreten. Ihre Kompetenz in der Steuerberatung ist gefragt und Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Mit uns haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, um Ihre Karriere zu unterstützen und zu fördern. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

LAIQON AG | Hamburg

Als Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Finance-Bereich, wie die Kreditorenbuchhaltung und Abschlusserstellung. Ihre Aufgaben umfassen u.a. fristgerechte Buchführung, Erstellung von Abschlüssen nach HGB, Zusammenarbeit mit externen Partnern und Weiterentwicklung interner Prozesse. Sie unterstützen zudem bei der Konzernkonsolidierung und arbeiten abteilungsübergreifend mit anderen Bereichen zusammen. Vorausgesetzt werden gute DATEV-Kenntnisse, Erfahrung in Abschlusserstellung nach HGB, sowie eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder ähnliches. Zudem sind IT-Kenntnisse und Sozialkompetenz von Vorteil, um Ihre Tätigkeit erfolgreich auszuüben.     Jobs bei LAIQON AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Mitarbeiter Verwahrstelle Immobilienfonds (m/w/d) merken
Senior Mitarbeiter Verwahrstelle Immobilienfonds (m/w/d)

M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA | Hamburg

In Hamburg suchen wir einen Senior Mitarbeiter Verwahrstelle Immobilienfonds (m/w/d) mit Erfahrung. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung von Immobilientransaktionen und Vermögensaufstellungen. Der Experte überwacht Anlagegrenzen, Zahlungsströme und entwickelt Kontrollsysteme weiter. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Verwahrstellen oder Immobilien-Controlling, juristisches Grundverständnis und gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Ein selbstständiger, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Arbeitsstil sowie exzellente Kundenorientierung sind gefragt. Engagiert, belastbar und flexibel - passt das zu Ihnen?     Jobs bei M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d)* Vertrieb – Fokus: Internationale Krankenversicherungen merken
Referent (m/w/d)* Vertrieb – Fokus: Internationale Krankenversicherungen

ALH Gruppe | Frankfurt am Main, Stuttgart, Oberursel, Hamburg

Wir suchen eine Vertriebspersönlichkeit mit Sitz in Stuttgart (Hallesche Krankenversicherung a. G.), die beim Ausbau unseres internationalen Krankenversicherungsgeschäfts unterstützt. Aufgaben umfassen die Ertragsorientierung Weiterentwicklung der Vermittlerorganisation, die Entwicklung von Betreuungs- und Vertriebskonzepten sowie die Organisation von Veranstaltungen. Zudem wird das interne Schnittstellenmanagement zur Gewährleistung reibungsloser Vertriebsprozesse betreut. Die aktive Mitarbeit an Teilprojekten zur Vertriebsentwicklung sowie das Controlling von Kennzahlen sind ebenfalls Bestandteile der Position. Kontinuierliche Analyse und Bewertung relevanter Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten runden das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei ALH Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit ALH Gruppe | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für umweltrechtliche Genehmigungsverfahren sowie für das Controlling und die Vergabe von Naturschutzmaßnahmen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für umweltrechtliche Genehmigungsverfahren sowie für das Controlling und die Vergabe von Naturschutzmaßnahmen (m/w/d)

Kreis Nordfriesland | Husum

Als Sachbearbeiter/in für umweltrechtliche Genehmigungsverfahren und Naturschutzmaßnahmen sind Sie für die Prüfung und Überwachung von Tiergehegen zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Vergabeverfahren, wasser- und naturschutzrechtliche Verfahren sowie die Bearbeitung von Leitungsverlegungsverfahren. Zudem kontrollieren Sie die Verwendung von Ersatzmitteln, koordinieren Jahresabschlüsse und überwachen ELER-Mittel. Erforderlich sind eine II. Angestelltenprüfung bzw. vergleichbare Qualifikation, gute kommunikative Fähigkeiten, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Außerdem sind Denk- und Urteilsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Freundlichkeit im Umgang mit dem Publikum und Führerschein Klasse B erforderlich. Bereitschaft zur Nutzung des eigenen PKW gegen Kostenerstattung nach BRKG wird vorausgesetzt.     Jobs bei Kreis Nordfriesland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d)

IGB Construct GmbH | Wismar

Unser Unternehmen sucht einen/eine Kaufmännische/n Leiter/in für die Finanzbuchhaltung und das Liquiditätsmanagement. Mit Leidenschaft für Finanzen und einem motivierten Team bieten wir eine spannende Herausforderung an einem attraktiven Standort. Verantwortlich für Zahlungsströme und Forderungsmanagement, gibt es Raum zur Weiterentwicklung im Finanzcontrolling. Als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater hast du die Chance, das Kennzahlensystem mitzugestalten. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Teams! Freue dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, maßgeblich am Unternehmenserfolg mitzuwirken. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte merken
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg

Als Senior Cost Controller (m/w/d) für Infrastrukturprojekte in Deutschland und Europa übernehmen Sie das Projektcontrolling vor Ort sowie die Unterstützung der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Potential- und Risikoanalyse, die Erstellung von Berichten und Abschlüssen, sowie die Betreuung des betriebswirtschaftlichen und technischen Projektcontrollings. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling von Großprojekten sind Sie ideal qualifiziert. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP, Mobilität, Flexibilität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich heute, um Teil eines innovativen Teams zu werden.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

IC Immobilien Holding GmbH | Chemnitz, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) mit Leidenschaft für Gewerbeimmobilien in den Städten Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, München und Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Betreuung hochwertiger Immobilien, Mieterbetreuung, Mietvertragsmanagement, Steuerung externer Dienstleister, Reporting, Budgetverantwortung und Maßnahmen zur Mieterbindung. Wenn Sie kommunikationsstark, professionell, teamorientiert und selbstständig sind, passen Sie perfekt zu unserem Team. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und bringen Sie Ihr organisatorisches Talent sowie Ihre durchsetzungsstarke Persönlichkeit in die spannende Welt des Property Managements ein. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei IC Immobilien Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekteinkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Nachunternehmer-Management merken
Projekteinkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Nachunternehmer-Management

KAEFER Schiffsausbau GmbH | Bremen, Hamburg

Als Projekteinkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Nachunternehmer-Management sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl und Steuerung qualifizierter Nachunternehmer. Sie übernehmen die Preis- und Vergabeverhandlungen, auditieren und qualifizieren die Nachunternehmer und koordinieren sie termingerecht. Zudem bauen Sie ein Netzwerk im Bundesgebiet und europäischen Nachbarländern auf, arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen und unterstützen bei Angebotserstellung und Kalkulation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Nachunternehmermanagement und Vertragsgestaltung sowie gute Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht werden vorausgesetzt. Englischkenntnisse und Reisebereitschaft sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

ARTELIA GmbH | Hamburg

Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium in Finanzbuchhaltung; Weiterbildung als Finanzbuchhalter oder Steuerfachwirt bevorzugt; Erfahrung mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics AX und Excel; Gute Englischkenntnisse erforderlich; Attraktives Gehaltspaket und umfangreiches Onboarding geboten; Teamevents, psychologische Betreuung und ergonomische Homeoffice-Ausstattung vorhanden. Standort am U/S Bahnhof Barmbek mit überwachten Tiefgaragenstellplätzen; Aufgaben in motiviertem Team mit spannenden Zukunftsprojekten und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten; Arbeitgeberzuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Fahrradleasing und Deutschlandticket.     Jobs bei ARTELIA GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Kiel

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Controlling Fachwirt in Kiel

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel können Sie Ihre Arbeit bequem von Zuhause aus erledigen. Durch die hauptsächliche Tätigkeit in Büro- und Besprechungsräumen eignet sich Ihr Job ideal für das Home Office oder Online-Meetings. Es sind keine weiteren Aufgaben bekannt, die gegen das Arbeiten von Zuhause aus sprechen. Für absolute Sicherheit empfiehlt es sich jedoch, die Stellenbeschreibung sorgfältig zu lesen und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Machen Sie das Beste aus Ihrer beruflichen Flexibilität und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag von jedem Ort aus.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel?

Um in Kiel als Controlling Fachwirt (m/w/d) tätig zu sein, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Kiel ein Bruttoeinkommen von ca. 3.662 € bis 3.971 € pro Monat erzielen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie sogar ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Assistent/Assistentin für Controlling können Sie weitere Gehaltssteigerungen erwarten. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu diesem Beruf finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Packende Karrierechance als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel! Abwechslungsreiche Tätigkeiten, wie die Aufbereitung und Präsentation von Daten zur Unterstützung strategischer Entscheidungen, erwarten Sie. Zudem können Sie Verantwortung bei der Personalauswahl und -entwicklung übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Sie suchen nach Stellenangeboten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel? Das Organisieren eines rationellen und effektiven Berichtswesens und Informationsmanagements ist eine zentrale Aufgabenstellung in diesem Beruf. Bewerben Sie sich mit einer Betonung Ihrer individuellen Kompetenzen und Ihres Könnens, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. In Kiel sind regelmäßig Stellenangebote für Controlling Fachwirte verfügbar. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich in diesem spannenden Feld zu verwirklichen. Investieren Sie in Ihre Zukunft und profitieren Sie von den zahlreichen Jobmöglichkeiten in Kiel.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel?

Wenn Sie in Kiel als Controlling Fachwirt (m/w/d) arbeiten möchten, benötigen Sie ein umfangreiches Know-how in Personalwesen und Ablauforganisation. Um Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln, haben Sie die Möglichkeit, eine Aufstiegsweiterbildung zum Betriebswirt nach dem Berufsbildungsgesetz zu absolvieren. Eine kaufmännische Weiterbildung ist dafür Voraussetzung. Zudem können Sie sich auch durch ein Studium wie z.B. Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen zusätzliche Karrieremöglichkeiten im Bereich Controlling erschließen. Durch diese gezielte Weiterbildung werden Sie für Führungsaufgaben vorbereitet und können Ihr Fachwissen weiter ausbauen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel spannende Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Holz & Möbel oder Gesundheit & Soziales. Vielfältige Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel?

Um als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel erfolgreich zu sein, sind klassische Bewerbungsunterlagen entscheidend. Dazu gehören ein strukturiertes Anschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling ist von Vorteil, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Bewerber/innen sollten außerdem Erfahrung im Umgang mit Finanz- und Investitionsplänen sowie betriebswirtschaftlichen Kennzahlen haben. Eine selbstständige Arbeitsweise und das Bereitstellen von relevanten Daten für Investitionsentscheidungen sind ebenfalls wichtige Skills für diesen Beruf. Zudem gehört Bildschirmarbeit zum Arbeitsalltag eines Controlling Fachwirts.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kiel. Falls Sie keine passenden Angebote finden, werfen Sie einen Blick auf Stellenanzeigen für Betriebswirte mit Schwerpunkt Controlling. Finden Sie jetzt Ihr nächstes berufliches Abenteuer!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.