100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Kassel Jobs und Stellenangebote

22 Controlling Fachwirt Jobs in Kassel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Kassel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Kassel merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Kassel

MEHR.team GmbH & Co. KG | Kassel

Unsere handverlesenen Steuerberater und Kanzleien stehen im Mittelpunkt. Wir schätzen persönliche Beziehungen und möchten wissen, was Ihnen wichtig ist. Gestalten Sie Ihren Tag frei, beeinflussen Sie Arbeitsprozesse und schätzen flache Hierarchien. Als Mensch akzeptiert und regelmäßiges Feedback erhalten - das ist unser Anspruch. Entscheiden Sie, ob Sie geführt werden wollen oder selbst einen starken Partner an Ihrer Seite brauchen. Ihr Input ist unser höchstes Gut und wird an potenzielle Arbeitgeber weitergegeben. Ihre Expertise in der Steuerberatung ist gefragt und geschätzt. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/d) merken
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/d)

Genoverband e.V. | Gutsbezirk Reinhardswald, Niederdorla

Idealer Bewerber für Position im Bereich nachhaltiges Finanzwesen: Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Bank- und Finanzdienstleistungen oder Ausbildung zum Bankkaufmann mit Weiterbildung zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt; Wirtschaftsprüferexamen von Vorteil. Erfahrung in regulatorischen Nachhaltigkeitsthemen wie CSRD, ESRS, NFRD und Offenlegungs VO erforderlich. Kenntnisse in Klimabilanzierung und PCAF von Bedeutung. Berufserfahrung in Umsetzung von Nachhaltigkeitsanforderungen und im CSR-Reporting nötig. Motivation zur Gestaltung einer nachhaltigen Wirtschaftsweise und Pionierarbeit im Nachhaltigkeitsreporting. Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Antrieb zur Innovation sind essentiell. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) - REF37814A merken
Bilanzbuchhalter / Accountant (m/w/d) - REF37814A

Continental AG | Hann. Münden

Wir suchen einen Bilanzbuchhalter / Accountant für unseren Geschäftsbereich Original Equipment Solutions (OESL) in Hann. Münden. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung des operativen Accountings in der Conti Tech MGW GmbH sowie die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach nationalen und internationalen Gesetzen. Zudem sind Sie für das Reporting in SAP BW (FIRE) verantwortlich, führen die Anlagenbuchhaltung im SAP Modul AM und bewerten das Vorratsvermögen. Die Erstellung und Erfassung der Umsatzsteuervoranmeldung, die Ermittlung und Reporting der GTC Daten sowie die Abstimmung der Personalverrechnungskonten zählen ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Unterstützung bei Betriebsprüfungen, Audits und die Erstellung von Statistiken runden Ihr Aufgabengebiet ab.     Jobs bei Continental AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Randstad Deutschland | Hann. Münden

Wir suchen Bilanzbuchhalter (m/w/d) für ein renommiertes Unternehmen in Hann. Münden. Die Stelle bietet ein attraktives Gehaltspaket und diverse Benefits wie mobiles Arbeiten und betriebliche Altersvorsorge. Bewerber sollten über fundierte Kenntnisse in der Bilanzbuchhaltung verfügen. Erfahrung in einem multikulturellen Umfeld und Teamgeist sind von Vorteil. Eine Vollzeitstelle in Direktvermittlung mit langfristiger Perspektive wird geboten. Interessenten können sich auf eine vielseitige und spannende berufliche Herausforderung freuen. Wer Teil eines erfolgreichen Teams werden will, sollte sich jetzt bewerben.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d) merken
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)

Lavatio GmbH | Hünfeld

Die Lavatio Gruppe sucht Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d) für die Zentrale in Hünfeld. Als führende Wäschereigruppe im deutschsprachigen Raum vermieten und waschen sie eine Vielfalt an Textilien. Dazu gehören u.a. Bett-, Frottier- und Tischwäsche für Hotel- und Restaurantbereiche. Berufskleidung für Industrie und individuelle Bewohnerwäsche für Pflegeeinrichtungen. Mit etwa 750 Mitarbeitenden an acht Standorten wird täglich frische Wäsche produziert. Wenn Sie organisatorisches Talent haben und gerne in der Finanzbuchhaltung arbeiten, freut sich Lavatio auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil des Teams und bringen Sie frischen Wind in die Finanzabteilung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Nordhausen

Die P.V. Gruppe sucht einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Gersdorf oder Nordhausen. Als Experte für Betonfertigteile an 16 Standorten in Europa bietet die Unternehmensgruppe langjährige Erfahrung und höchste Qualitätsstandards. Der Ruf in der Branche und die Zuverlässigkeit machen sie zum anerkannten Partner der Bauindustrie. Gesucht wird eine überzeugende Persönlichkeit mit fachlichem und menschlichem Geschick. Das Angebot umfasst einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Der kaufmännische Leiter (m/w/d) übernimmt einen umfassenden Verantwortungsbereich mit Gestaltungsspielraum.     Jobs bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) merken
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Nordhausen

Die P.V. Gruppe sucht einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Gersdorf oder Nordhausen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Betonfertigteile für Infrastruktur und Umweltschutz. Mit langjähriger Erfahrung und hoher Qualität ist die P.V. Gruppe ein anerkannter Partner der Bauindustrie. Der kaufmännische Leiter (m/w/d) übernimmt eine wichtige Rolle in der Unternehmensgruppe. Geboten werden ein sicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien und ein eigener Verantwortungsbereich. Eine spannende Chance in einem dynamischen Umfeld erwartet den gesuchten kaufmännischen Leiter (m/w/d) bei der P.V. Gruppe.     Jobs bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/d) merken
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/d)

Genoverband e.V. | Hann. Münden

Unterstützung bei der Erstellung nichtfinanzieller Berichte nach CSRD/HGB, ESRS und Taxonomie VO für Kreditinstitute, Finanzunternehmen und Konzerne. Implementierung erforderlicher Prozesse für CSRD-Reporting, Einbindung in bestehende Bank-Prozessarchitektur und Verknüpfung mit Risikomanagement und Kreditgeschäft. Externe Prüfung von CSRD-Berichten mit Wirtschaftsprüfern sowie Begleitung von Kreditinstituten hin zu nachhaltigerem Banking. Analyse und Optimierung der Nachhaltigkeitsposition von Kreditinstituten, Beratung zu ESG-Risikomanagement, Nachhaltigkeitsstrategien und Klimabilanzierung. Coaching und Schulung von Nachhaltigkeitsverantwortlichen, Entwicklung von Umsetzungslösungen und Unterstützungswerkzeugen für neue Nachhaltigkeitsanforderungen. Anforderungen an Qualifikationen wie betriebswirtschaftliches Studium, Wirtschaftsprüferexamen und Kenntnisse in regulatorischen Nachhaltigkeitsthemen werden vorausgesetzt. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior-) Financial Accountant (m/w/d) (Finanzbuchhalter/in) merken
(Junior-) Financial Accountant (m/w/d) (Finanzbuchhalter/in)

ADECCO | Feldatal

Unser Kunde, ein Unternehmen im Asset-Management, legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Es werden erste Erfahrungen im Bereich Finanzbuchhaltung gesucht, mit der Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Die Tätigkeiten umfassen die Führung der Finanzbuchhaltung nach HGB, sowie die Kommunikation mit verschiedenen Partnern. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen oder Studium in der Finanz- oder Buchhaltungsbranche werden bevorzugt. Erste Berufserfahrung und Kenntnisse in MS-Office und DATEV sind von Vorteil. Es erwartet Sie eine unbefristete Festanstellung in einem familiären Team mit flexiblen Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich gerne online oder per E-Mail an pv-Frankfurt@adecco.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Financial Accountant/in merken
Junior Financial Accountant/in

ADECCO | Feldatal

Unser Kunde legt großen Wert auf Nachhaltigkeit im Bereich Asset-Management. Es werden erste Erfahrungen im Aufgabenbereich benötigt, jedoch ist eine umfassende Einarbeitung garantiert. Zu den Aufgaben gehören die Finanzbuchhaltung nach HGB, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs und die Kommunikation mit verschiedenen Partnern. Es wird eine abgeschlossene Ausbildung im Finanzbereich sowie 1-2 Jahre Berufserfahrung verlangt. Der Umgang mit MS-Office und DATEV ist erforderlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse. Es handelt sich um eine unbefristete Festanstellung mit 30 Urlaubstagen, flexiblen Arbeitszeiten und internen Fortbildungen. Bewerbungen bitte online oder per E-Mail.     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Werkstudent | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Kassel

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Kassel

Beruf Controlling Fachwirt in Kassel

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel ist vermutlich vollständig im Home Office möglich. Mit modernen Internetmöglichkeiten sollte dies mühelos online durchführbar sein. Tätigkeiten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Mit dieser Position haben Sie die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten und Ihre beruflichen Aufgaben bequem in Büro- und Besprechungsräumen zu erledigen.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel?

Sie suchen einen Arbeitsplatz als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel? Dann empfehlen wir Ihnen eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling. Mit dieser Qualifikation können Sie in Kassel ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 4.278 € und 4.639 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld lässt sich Ihr Jahresgehalt auf bis zu 60.000 € steigern. Eine Weiterbildung als Assistent/Assistentin oder Fachkraft für Rechnungswesen kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Jobbörse finden Sie umfassende Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote. Überzeugen Sie sich selbst von unseren Angeboten!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Erleben Sie spannende Vielfalt in Kassel als Controlling Fachwirt (m/w/d): Von Zertifizierungen und Umweltaudits bis hin zum Qualitätsmanagement – bei uns stehen Ihnen abwechslungsreiche Aufgabenbereiche offen. Zudem haben Sie die Möglichkeit, direkt an die Geschäftsleitung zu berichten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel mitbringen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel planen und bewerten Sie täglich Investitionen unter wirtschaftlichen Aspekten. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten und überzeugen Sie mit einer individuellen Bewerbung für diese attraktive Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel?

Als erfahrener Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel verfügen Sie bereits über umfangreiche Fertigkeiten und Qualifikationen in Bereichen wie Investitionsplanung und Unternehmensberatung. Sie haben die Möglichkeit, Ihr Wissen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiter zu vertiefen, indem Sie ein entsprechendes Studienfach absolvieren. Auch eine Fortbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen steht Ihnen offen, hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Für eine noch bessere berufliche Perspektive können Sie zudem eine Aufstiegsweiterbildung absolvieren, beispielsweise als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz. Ein Studium, wie beispielsweise ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling, eröffnet Ihnen weitere Möglichkeiten für Ihre berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel eine Vielfalt an Arbeitgebern in verschiedenen Branchen wie Textil, Bekleidung, Leder oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel?

Um Ihre Bewerbung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel erfolgreich zu gestalten, sind korrekte Bewerbungsunterlagen von großer Bedeutung. Dazu gehört unter anderem ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, letzten Zeugnissen und Ihren relevanten Skills. Besonders erfolgsversprechend ist es, wenn Sie zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling vorweisen können. Neben diesen Qualifikationen ist es für Bewerber/innen wichtig, die gängige Büroausstattung, wie einen PC, Internetzugang und Telefon, sicher bedienen zu können. Weitere Anforderungen an Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) sind eine selbstständige Arbeitsweise, beispielsweise im eigenständigen Bereitstellen von betriebswirtschaftlichen Daten für Investitionsentscheidungen, sowie die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel arbeiten?

Erschließen Sie neue Karrierechancen als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Kassel. Entdecken Sie Stellenangebote als Controller/Controllerin in unserer Job-Datenbank - genau auf Ihren Wunschberuf zugeschnitten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.