100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Chemnitz Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Fachwirt Jobs in Chemnitz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Chemnitz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Chemnitz merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Chemnitz

MEHR.team GmbH & Co. KG | Chemnitz

Unsere Kunden sind ausgesuchte Steuerberater und Steuerberatungskanzleien, die von uns persönlich ausgewählt wurden. Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Wir wollen wissen, was für Sie wichtig ist. Suchen Sie nach Freiheit bei der Arbeitsgestaltung, Mitgestaltungsmöglichkeiten, flachen Hierarchien und regelmäßigem Feedback? Oder bevorzugen Sie eine Führungsperspektive mit einem starken Partner an Ihrer Seite? Teilen Sie uns Ihre Wünsche mit! Ihr Input ist entscheidend für die Empfehlungen an potenzielle Arbeitgeber und das Wohlbefinden aller. Ihre Fachkenntnisse in der Steuerberatung sind gefragt und geschätzt! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) merken
WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d)

R&M Immobilienmanagement GmbH | Dresden

Als WEG Verwalter in Dresden sind Sie für die eigenverantwortliche Betreuung von Wohnungseigentümergemeinschaften zuständig. Ihre Kernaufgaben umfassen die kaufmännische und technische Bewirtschaftung der Liegenschaften sowie die Organisation von Eigentümerversammlungen. Zudem koordinieren Sie Maßnahmen zur Instandhaltung und beheben Schadens- und Versicherungsfälle. Wichtig sind fundiertes Wissen im WEG-Recht, Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz, interessante Tätigkeiten, umfassende Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, Entwicklungschancen an zahlreichen Standorten in Europa und 30 Tagen Urlaub. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Generalist / Controller (m/w/d) merken
HR Generalist / Controller (m/w/d)

Menarini - Von Heyden GmbH | Dresden

Als HR Generalist / Controller (m/w/d) in Dresden bei der MENARINI – Von Heyden GmbH erwartet Sie eine abwechslungsreiche Vollzeitstelle ab sofort. Mit mehr als 400 Mitarbeitern sind wir einer der größten Produktionsstandorte der MENARINI GROUP. Unsere modernen pharmazeutischen Anlagen produzieren feste Arzneiformen für über 100 Märkte weltweit. Als HR Controller (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten und profitieren von tariflicher Vergütung, Urlaubsgeld und Jahresleistungen. Zudem bieten wir betriebliche Altersvorsorge und Pflegeversicherung für eine langfristige Absicherung. Werden Sie Teil eines globalen Konzern-Netzwerks und gestalten Sie Ihre Zukunft mit!     Jobs bei Menarini - Von Heyden GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektmanagement Logistik / Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung merken
Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektmanagement Logistik / Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung

CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG | Zorbau, Lützen

Wir suchen einen Mitarbeiter für das Projektmanagement Logistik / Assistent der Niederlassungsleitung mit Prozess- und Personalverantwortung im Backoffice. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Durchführung von Projekten im Fuhrpark und Lager sowie die Unterstützung in strategischen und operativen Angelegenheiten. Der ideale Kandidat verfügt über ein betriebswirtschaftliches Studium mit logistischem Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt in der Logistik. Außerdem sind mehrjährige Berufserfahrung, gute Kenntnisse in MS Office und Excel sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke notwendig. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gehaltszahlung vor Monatsende und weitere Benefits.     Jobs bei CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controlling (m/w/d) merken
Controlling (m/w/d)

Randstad Deutschland | Gera

Als Controlling (m/w/d) unterstützen Sie das starke Team unseres Mandanten in unbefristeter Festanstellung. Mit Ihrem sicheren Umgang mit betrieblichen Kennzahlen und Ihrer engagierten Art tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Geboten werden eine tarifliche Vergütung, 38-Stunden-Woche, Sonderzahlungen und 30 Tage Urlaub. Zudem gibt es die Möglichkeit für Home-Office und Weiterbildung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung des Konzernabschlusses, Budget- und Forecastplanung sowie Ad-hoc-Analysen. Im Team arbeiten Sie an der Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)

eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft | Dresden

Die eureos gmbh sucht Steuerfachangestellte, -fachwirte oder Buchhalter (m/w/d). Bewerben Sie sich jetzt per Mail bei Frau Sophie Lassig unter bewerbung stbg [AT]eureos.de. Unsere Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft mit Standorten in Leipzig, Dresden, Magdeburg und Erfurt bietet mehr als nur einen Job. Werden Sie Teil unserer eureos-Familie und machen Sie Ihren nächsten beruflichen Schritt. Seit über zehn Jahren führen wir das Ranking als eine der besten Beratungsgesellschaften im Osten Deutschlands an. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über uns zu erfahren und sich direkt zu bewerben.     Jobs bei eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Gersdorf

Die P.V. Gruppe sucht einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Gersdorf oder Nordhausen. Wir sind eine wachsende mittelständische Unternehmensgruppe, spezialisiert auf Betonfertigteile für Infrastruktur und Umweltschutz. Mit langjähriger Erfahrung und hohen Qualitätsstandards sind wir ein anerkannter Partner der Bauindustrie. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien und direkte Berichtslinien zu den Geschäftsführern/Inhabern. Als kaufmännischer Leiter haben Sie einen umfassenden Verantwortungsbereich und Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld. Nutzen Sie die Chance, Teil eines erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmens zu sein.     Jobs bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt oder Buchhalter (m/w/d)

eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft | Leipzig

Die eureos gmbh sucht engagierte Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte oder Buchhalter für ihre Standorte in Leipzig, Dresden, Magdeburg und Erfurt. Bewerbungen werden gerne per E-Mail entgegengenommen. Kontaktieren Sie Frau Sophie Lassig unter bewerbung stbg [AT]eureos.de oder telefonisch unter 0351 4976 15315. Die eureos gmbh ist eine renommierte Steuerberatungs- und Rechtsanwaltsgesellschaft, die sich auf die Beratung von Mittelständlern, der öffentlichen Hand und internationalen Mandanten spezialisiert hat. Werden Sie Teil der eureos-Familie und profitieren Sie von einer hochqualifizierten rechtlichen und steuerlichen Beratung. Nutzen Sie diese Chance, um Ihren beruflichen Horizont zu erweitern und Teil eines erfolgreichen Unternehmens zu werden.     Jobs bei eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter des kaufmännischen Bereichs (m/w/d) merken
Leiter des kaufmännischen Bereichs (m/w/d)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Gersdorf

Die P.V. Gruppe sucht einen erfahrenen Kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Gersdorf oder Nordhausen. Als führendes Unternehmen für Betonfertigteile in Europa mit langjähriger Erfahrung und exzellentem Ruf bietet die P.V. Gruppe eine sichere Anstellung in einem wachsenden Umfeld. Der gesuchte Kandidat sollte fachlich und persönlich überzeugend sein. Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und direkte Berichtslinien zu den Geschäftsführern sind Teil des Angebots. Der Kaufmännische Leiter übernimmt einen umfassenden Verantwortungsbereich mit Gestaltungsspielraum in einem dynamischen Umfeld. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche) merken
Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche)

Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Eisenberg

Wir suchen eine/n Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche) ab dem 01.04.2024 in Eisenberg (Pfalz) für die Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Kosten-/ Kostenträgerrechnung. Dazu gehören die Analyse und Anpassung von Kalkulationen, die Unterstützung von Verwaltungskostenstellen sowie die Einführung eines Kennzahlensystems. Als Anforderungen gelten ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, fundierte Englischkenntnisse und Erfahrung im Controlling. Quereinsteiger mit analytischem Denkvermögen sind ebenfalls willkommen. Sollten diese Aufgaben und Anforderungen zu Ihren Fähigkeiten passen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Chemnitz

Beruf Controlling Fachwirt in Chemnitz

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz ist höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office möglich. In Büro- und Besprechungsräumen zu arbeiten, ermöglicht eine einfache Verlegung ins Home Office oder die Erledigung per Online Meeting. Weitere Tätigkeiten, die gegen das Home Office sprechen könnten, kommen in Ihrem Beruf eher nicht vor. Für verbindlichere Informationen sollten Sie die Arbeitsbedingungen genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch und sichern Sie sich einen flexiblen Arbeitsplatz im Home Office als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz?

Um in Chemnitz einen Arbeitsplatz als Controlling Fachwirt (m/w/d) zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein Bruttogehalt von ca. 3.323 € bis 3.604 € pro Monat zu verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 47.000 € erreichen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin weiterentwickeln, können Sie auf einen höheren Verdienst hoffen. Mehr Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance, als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz herausfordernde Aufgaben zu meistern! Von strategischem Controlling über die Planung zukünftiger Finanzierungen und Investitionen – bei uns erwartet Sie ein vielseitiger und spannender Job!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz mitbringen?

Organisieren Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz ein effektives Berichtswesen und Informationsmanagement. Entdecken Sie spannende Jobangebote und zeigen Sie Ihre gefragten Fähigkeiten für diesen Bereich.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz können Sie Ihre bereits vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten in Wirtschaftlichkeitsberechnung und Ablauforganisation weiter ausbauen. Eine Fortbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen bietet sich dabei als Möglichkeit an, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch für eine Fortbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling entscheiden. Um den nächsten Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz. Darüber hinaus stehen Ihnen weitere Karrieremöglichkeiten offen, wenn Sie ein Studium absolvieren, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz vielfältige Karrieremöglichkeiten! Von Glas über Keramik bis hin zur öffentlichen Verwaltung - zahlreiche Branchen bieten Ihnen spannende Jobperspektiven.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie fehlerfreie Unterlagen, wie ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie einen aktualisierten Lebenslauf und Ihre aktuellen Zeugnisse. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, mit verschiedenen Unterlagen umzugehen, wie zum Beispiel Finanz- und Investitionsplänen und betriebswirtschaftlichen Kennzahlen. Zu den Anforderungen im Bereich Controlling gehört neben Durchsetzungsvermögen auch die Fähigkeit, betriebliche Ziele auf Basis der Finanzbuchführung zu erreichen. Darüber hinaus umfasst die Arbeit als Controlling Fachwirt (m/w/d) auch Büroarbeit. Egal ob Sie nach einer neuen Position suchen oder Ihre Karriere vorantreiben möchten, wir sind Ihr idealer Partner für Ihre Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Chemnitz, um Ihre Karriere voranzubringen. Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie als Assistent/Assistentin für Controlling attraktive Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.