100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Osnabrück Jobs und Stellenangebote

19 Controlling Fachwirt Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungsw... M/W/D merken
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungsw... M/W/D

Multi Packaging Solutions Melle GmbH | Melle

Als Finance Manager (w/m/d) bei MPS sind Sie verantwortlich für die Finanzbuchhaltung. MPS ist ein führendes Unternehmen in der Verpackungsindustrie, Teil des West Rock Konzerns. Mit Standorten in Obersulm, Düren, Melle und Schönebeck produzieren wir hochwertige Verpackungen. Unsere Schwerpunkte liegen auf Konsumgüter- und Pharmazieverpackungen. Wir suchen einen Leiter Finanzbuchhaltung mit Expertise in Wirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen. Wenn Sie als Fachwirt oder Betriebswirt Erfahrung in der Finanzbuchhaltung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams in Melle und gestalten Sie die Zukunft der Verpackungsindustrie mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d) merken
Leiter Finanzbuchhaltung - Fachwirt / Betriebswirt (Wirtschaft, Finanzen, Controlling, Rechnungswesen), Finanzbuchhalter o. ä. als Finance Manager (w/m/d)

Multi Packaging Solutions Melle GmbH | Melle

Für den Standort Melle suchen wir einen Finance Manager mit Fachwirt oder Betriebswirt Abschluss im Bereich Wirtschaft, Finanzen oder Rechnungswesen. Multi Packaging Solutions (MPS) ist ein weltweit tätiges Unternehmen der Verpackungsindustrie, Teil des West Rock Konzerns. Mit über 300 Standorten und mehr als 50.000 Mitarbeitern zählt West Rock zu den globalen Playern. Die deutschen Standorte in Obersulm, Düren, Melle und Schönebeck sind führend in der Herstellung hochwertiger Verpackungen aus Karton, Booklets und Leaflets. Schwerpunkte sind die Branchen Kosmetik, Süßwaren und Pharma. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Verpackungsindustrie mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Osnabrück merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Osnabrück

MEHR.team GmbH & Co. KG | Osnabrück

Unsere handverlesenen Steuerberater und Kanzleien sind unsere Priorität. Wir schätzen Ihre Bedürfnisse und Wünsche. Möchten Sie Flexibilität, Mitgestaltung und flache Hierarchien? Oder bevorzugen Sie Führung und Unterstützung? Ihr persönlicher Input ist von unschätzbarem Wert. Wir geben Ihr Feedback an potenzielle Arbeitgeber weiter. Ihre Expertise in der Steuerberatung ist gefragt und geschätzt. Zählen Sie auf uns, um den perfekten Arbeitsplatz zu finden und zufrieden zu sein. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkaufmann/ Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte merken
Projektkaufmann/ Baukaufmann (m/w/d) für Großbauprojekte

Depenbrock Holding SE & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg), Stemwede

Wir suchen ab sofort in Stemwede oder Oldenburg einen Projektkaufmann/ Baukaufmann für Großbauprojekte. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Bearbeitung von Eingangsrechnungen sowie die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Baustellen in Arbeitsgemeinschaften. Auch die Erstellung und Analyse von Leistungs- und Ergebnisprognosen in Abstimmung mit der Bauleitung gehört dazu. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium. Geboten wird ein unbefristeter Arbeitsplatz in einem Familienunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten, attraktivem Gehalt und verschiedenen Mitarbeitervorteilen. Die moderne Arbeitsumgebung mit neuster Technik und ein tolles Team runden das Angebot ab.     Jobs bei Depenbrock Holding SE & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrielle Sachversicherung - Sachbearbeiter:in Vertragsservice (m/w/d) merken
Industrielle Sachversicherung - Sachbearbeiter:in Vertragsservice (m/w/d)

AXA KONZERN AG Landesdirektion E. C. A. Leue GmbH & Co. KG | Dortmund

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in Vertragsservice in Dortmund zur Betreuung von nationalen und internationalen Versicherungsprogrammen für weltweit tätige Unternehmen. Es werden betriebliche Risiken verschiedener Branchen bewertet, individuelle Deckungskonzepte erstellt und Versicherungslösungen verhandelt. Der/die ideale Kandidat:in verfügt über eine Ausbildung im Bereich Versicherungen, mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in industriellen Sachversicherungen. Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Einsatzwillen und Kundenorientierung sind wichtige Eigenschaften. Strukturiertes Arbeiten, Interesse an Prozessoptimierung und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Eine eigenständige Vertragsverwaltung sowie die Unterstützung des Controllings runden das Aufgabenfeld ab.     Jobs bei AXA KONZERN AG Landesdirektion E. C. A. Leue GmbH & Co. KG     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrielle Sachversicherung - Account Manager:in (m/w/d) merken
Industrielle Sachversicherung - Account Manager:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Als Account Manager:in (m/w/d) für Industrielle Sachversicherung übernimmst du die serviceorientierte Betreuung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme. Du analysierst und bewertest betriebliche Risiken aus verschiedenen Branchen, erstellst individuelle Deckungskonzepte und bearbeitest Verträge. Mit einer Ausbildung im Versicherungsbereich und mehrjähriger Berufserfahrung bist du bestens vorbereitet für diese Position. Deine Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus. Dabei unterstützt du das interne Controlling und die Prozessoptimierung. Durch deine strukturierte Arbeitsweise und dein Interesse an Prozessverbesserungen wirst du Teil eines dynamischen Teams.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (w/m/d) für die Bereiche Controlling, Mitgliederbetreuung und -beratung merken
Sachbearbeiter:in (w/m/d) für die Bereiche Controlling, Mitgliederbetreuung und -beratung

Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR | Münster

Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter:in (w/m/d) in den Bereichen Controlling und Mitgliederbetreuung bei den Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe. Die Stelle bietet eine Vollzeitbeschäftigung mit 41 bzw. 39 Stunden pro Woche und die Möglichkeit zur Teilzeit. Bewerbungen mit der Kenn.-Nr. 6287 sind bis zum 22.04.2024 einzureichen, Vorstellungsgespräche finden am 16.05 und 17.05.2024 statt. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Accounting/Controlling oder ein Abschluss im allgemeinen Verwaltungsdienst als Diplom-Verwaltungswirt:in oder Bachelor of Laws an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung.     Jobs bei Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Wasserwerke Westfalen GmbH | Schwerte

Wir suchen am Standort Schwerte einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wasserwerke Westfalen bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Trinkwassergewinnung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. In sechs Wasserwerken zwischen Wickede an der Ruhr und Witten arbeiten über 130 Mitarbeiter*innen. Sie gewinnen mehr als 100 Millionen m³ bestes Trinkwasser für 1,5 Millionen Menschen und erzeugen 22 Millionen kWh Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Aufgaben des Sachbearbeiters beinhalten die Aufbereitung von Informationen, Ad-hoc-Analysen, Auswertungen für das Reporting, Mitarbeit bei Abschlüssen und Monitoring der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Engagement in Projekten.     Jobs bei Wasserwerke Westfalen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachwirt (m/w/d) merken
Verwaltungsfachwirt (m/w/d)

PINK Personalmanagement GmbH | Lübbecke

Sie suchen einen Verwaltungsfachwirt (m/w/d) in Lübbecke? Für 6 Monate, Vollzeit. Ihre Aufgaben: Haushalts- und Budgetwesen, Controlling, Beschaffung. Ihr Profil: Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung im Verwaltungswesen. Unser Angebot: Startprämie, übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Langfristiger Einsatz mit Übernahmeoption, kostenlose Arbeitskleidung. Kontaktieren Sie uns unter 05741 23 65-20 oder per WhatsApp unter 0151 57 12 11 99. Starten Sie Ihre Karriere als Verwaltungsfachwirt (m/w/d) in Lübbecke mit uns!     Jobs bei PINK Personalmanagement GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Münster merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Münster

MEHR.team GmbH & Co. KG | Münster

Unsere Kunden sind sorgfältig ausgewählte Steuerberater und Steuerberatungskanzleien, die wir persönlich schätzen. Ihr Wohlbefinden steht im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir legen Wert darauf, Ihre Bedürfnisse zu verstehen. Ob Sie Freiheiten in der Arbeitsgestaltung schätzen oder einen starken Partner an Ihrer Seite möchten - wir sind für Sie da. Ihr persönliches Feedback ist uns wichtig und wird an potenzielle Arbeitgeber weitergegeben. Ihre Expertise in der Steuerberatung ist gefragt und wir unterstützen Sie dabei, Ihren idealen Arbeitsplatz zu finden. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Controlling Fachwirt in Osnabrück

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, die leicht ins Home Office verlegt und über online Meetingtools durchgeführt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Tätigkeiten gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil sorgfältig studieren und sich zum richtigen Zeitpunkt beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen. So sind Sie bestens informiert und können Ihre Arbeit optimal gestalten.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück?

Wenn Sie in Osnabrück eine Beschäftigung als Controlling Fachwirt suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling von Vorteil. Mit einer solchen Qualifikation können Sie in Osnabrück ein monatliches Bruttogehalt zwischen ca. 3.688 € und 3.999 € verdienen. Durch zusätzliche Leistungs- und Gehaltszulagen wie beispielsweise Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Assistent/Assistentin oder Fachkraft für Rechnungswesen in Betracht ziehen. Unterstützung und Informationen dazu finden Sie in unserer Datenbank für Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Spannender Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück: Vielfältige Aufgaben, wie das Ausarbeiten unternehmerischer Ziele, und die Kontrolle ihrer Umsetzung gehören zu Ihrem Arbeitsalltag.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

In Osnabrück gibt es zahlreiche Stellenangebote für Controlling Fachwirte (m/w/d), daher ist es wichtig, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Eine der relevanten Tätigkeiten in diesem Beruf ist das Durchführen von Vollkostenrechnung, Teilkostenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung. Mit umfassendem Wissen über diese Fähigkeiten haben Sie bessere Chancen, eine Anstellung zu finden. In Osnabrück gibt es immer wieder offene Stellen im Controlling Bereich, also sei gut vorbereitet und bringe die erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten mit, um erfolgreich zu sein. Zeige den potenziellen Arbeitgebern, dass du der Richtige für den Job bist.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Controlling Fachwirt in Osnabrück können Sie Ihre Karriere durch gezielte Weiterbildungen vorantreiben. Eine Option ist eine berufliche Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft. Auch hier ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Wenn Sie auf der Karriereleiter nach oben wollen, kann die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz Ihnen dabei helfen. Ausblick auf weitere Job- und Zukunftsperspektiven bieten ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling. Mit diesen Qualifikationen können Sie Ihre Karriere weiter ausbauen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Spannende Stellen für Controlling Fachwirte (m/w/d) in vielfältigen Branchen und Unternehmen in Osnabrück. Egal ob Handel oder Ver- und Entsorgung - hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück?

Als erfahrener Controlling Fachwirt können Sie Ihre Bewerbungsunterlagen verbessern, indem Sie ein angemessenes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse beifügen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt für Controlling ist ein wichtiger Teil der Voraussetzungen, um sich gegen viele Bewerber durchzusetzen. Die Beherrschung von Finanz- und Investitionsplänen sowie betriebswirtschaftlichen Kennzahlen ist ebenfalls entscheidend für Ihren Erfolg in dieser Position. Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, betriebliche Ziele basierend auf finanziellen Daten zu erreichen, sind weitere wichtige Anforderungen. Denken Sie auch daran, dass die Arbeit als Controlling Fachwirt oft im Sitzen ausgeführt wird. Mit diesen Eigenschaften werden Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf die Stelle in Osnabrück erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Callcentercontroller (m/w/d) in Osnabrück. Finden Sie passende Jobs in unserer Jobsuchmaschine und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.