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Controlling Fachwirt Lübeck Jobs und Stellenangebote

16 Controlling Fachwirt Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Lübeck merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Lübeck

MEHR.team GmbH & Co. KG | Lübeck

Unsere Kunden sind handverlesene Steuerberater und Steuerberatungskanzleien, die persönlich bekannt und geschätzt sind. Ihre Bedürfnisse stehen im Fokus! Ob Freiheiten in der Arbeitsgestaltung oder eine starke Führung - wir hören zu. Flache Hierarchien, Wertschätzung und regelmäßiges Feedback sind uns wichtig. Ihr persönlicher Input ist entscheidend für zufriedenstellende Arbeitsverhältnisse und dient als Empfehlung für potenzielle neue Arbeitgeber. Ihre Expertise in der Steuerberatung ist gefragt und wird geschätzt. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d)

LAIQON AG | Hamburg

Als Financial Accountant / Bilanzbuchhalter (m/w/d) übernehmen Sie vielfältige Aufgaben im Finance-Bereich, wie die Kreditorenbuchhaltung und Abschlusserstellung. Ihre Aufgaben umfassen u.a. fristgerechte Buchführung, Erstellung von Abschlüssen nach HGB, Zusammenarbeit mit externen Partnern und Weiterentwicklung interner Prozesse. Sie unterstützen zudem bei der Konzernkonsolidierung und arbeiten abteilungsübergreifend mit anderen Bereichen zusammen. Vorausgesetzt werden gute DATEV-Kenntnisse, Erfahrung in Abschlusserstellung nach HGB, sowie eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter oder ähnliches. Zudem sind IT-Kenntnisse und Sozialkompetenz von Vorteil, um Ihre Tätigkeit erfolgreich auszuüben.     Jobs bei LAIQON AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Essenszuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Mitarbeiter Verwahrstelle Immobilienfonds (m/w/d) merken
Senior Mitarbeiter Verwahrstelle Immobilienfonds (m/w/d)

M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA | Hamburg

In Hamburg suchen wir einen Senior Mitarbeiter Verwahrstelle Immobilienfonds (m/w/d) mit Erfahrung. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung von Immobilientransaktionen und Vermögensaufstellungen. Der Experte überwacht Anlagegrenzen, Zahlungsströme und entwickelt Kontrollsysteme weiter. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in Verwahrstellen oder Immobilien-Controlling, juristisches Grundverständnis und gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Ein selbstständiger, verantwortungsbewusster und zuverlässiger Arbeitsstil sowie exzellente Kundenorientierung sind gefragt. Engagiert, belastbar und flexibel - passt das zu Ihnen?     Jobs bei M.M.Warburg & CO (AG & Co.) KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d)* Vertrieb – Fokus: Internationale Krankenversicherungen merken
Referent (m/w/d)* Vertrieb – Fokus: Internationale Krankenversicherungen

ALH Gruppe | Frankfurt am Main, Stuttgart, Oberursel, Hamburg

Wir suchen eine Vertriebspersönlichkeit mit Sitz in Stuttgart (Hallesche Krankenversicherung a. G.), die beim Ausbau unseres internationalen Krankenversicherungsgeschäfts unterstützt. Aufgaben umfassen die Ertragsorientierung Weiterentwicklung der Vermittlerorganisation, die Entwicklung von Betreuungs- und Vertriebskonzepten sowie die Organisation von Veranstaltungen. Zudem wird das interne Schnittstellenmanagement zur Gewährleistung reibungsloser Vertriebsprozesse betreut. Die aktive Mitarbeit an Teilprojekten zur Vertriebsentwicklung sowie das Controlling von Kennzahlen sind ebenfalls Bestandteile der Position. Kontinuierliche Analyse und Bewertung relevanter Markttrends und Wettbewerbsaktivitäten runden das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei ALH Gruppe     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Corporate Benefit ALH Gruppe | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d) merken
Kaufmännische/r Leiter/in (m/w/d)

IGB Construct GmbH | Wismar

Unser Unternehmen sucht einen/eine Kaufmännische/n Leiter/in für die Finanzbuchhaltung und das Liquiditätsmanagement. Mit Leidenschaft für Finanzen und einem motivierten Team bieten wir eine spannende Herausforderung an einem attraktiven Standort. Verantwortlich für Zahlungsströme und Forderungsmanagement, gibt es Raum zur Weiterentwicklung im Finanzcontrolling. Als Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater hast du die Chance, das Kennzahlensystem mitzugestalten. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines erfolgreichen Teams! Freue dich auf abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, maßgeblich am Unternehmenserfolg mitzuwirken. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte merken
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg

Als Senior Cost Controller (m/w/d) für Infrastrukturprojekte in Deutschland und Europa übernehmen Sie das Projektcontrolling vor Ort sowie die Unterstützung der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Potential- und Risikoanalyse, die Erstellung von Berichten und Abschlüssen, sowie die Betreuung des betriebswirtschaftlichen und technischen Projektcontrollings. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling von Großprojekten sind Sie ideal qualifiziert. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP, Mobilität, Flexibilität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich heute, um Teil eines innovativen Teams zu werden.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

IC Immobilien Holding GmbH | Chemnitz, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Düsseldorf, Hamburg

Wir suchen einen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) mit Leidenschaft für Gewerbeimmobilien in den Städten Berlin, Chemnitz, Frankfurt am Main, München und Stuttgart. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Betreuung hochwertiger Immobilien, Mieterbetreuung, Mietvertragsmanagement, Steuerung externer Dienstleister, Reporting, Budgetverantwortung und Maßnahmen zur Mieterbindung. Wenn Sie kommunikationsstark, professionell, teamorientiert und selbstständig sind, passen Sie perfekt zu unserem Team. Werden Sie Teil unseres Unternehmens und bringen Sie Ihr organisatorisches Talent sowie Ihre durchsetzungsstarke Persönlichkeit in die spannende Welt des Property Managements ein. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei IC Immobilien Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekteinkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Nachunternehmer-Management merken
Projekteinkäufer (m/w/d) Schwerpunkt Nachunternehmer-Management

KAEFER Schiffsausbau GmbH | Bremen, Hamburg

Als Projekteinkäufer (m/w/d) mit Schwerpunkt Nachunternehmer-Management sind Sie verantwortlich für die Suche, Auswahl und Steuerung qualifizierter Nachunternehmer. Sie übernehmen die Preis- und Vergabeverhandlungen, auditieren und qualifizieren die Nachunternehmer und koordinieren sie termingerecht. Zudem bauen Sie ein Netzwerk im Bundesgebiet und europäischen Nachbarländern auf, arbeiten mit externen Dienstleistern zusammen und unterstützen bei Angebotserstellung und Kalkulation. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Nachunternehmermanagement und Vertragsgestaltung sowie gute Kenntnisse im Vergabe- und Vertragsrecht werden vorausgesetzt. Englischkenntnisse und Reisebereitschaft sind von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

ARTELIA GmbH | Hamburg

Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung oder Studium in Finanzbuchhaltung; Weiterbildung als Finanzbuchhalter oder Steuerfachwirt bevorzugt; Erfahrung mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics AX und Excel; Gute Englischkenntnisse erforderlich; Attraktives Gehaltspaket und umfangreiches Onboarding geboten; Teamevents, psychologische Betreuung und ergonomische Homeoffice-Ausstattung vorhanden. Standort am U/S Bahnhof Barmbek mit überwachten Tiefgaragenstellplätzen; Aufgaben in motiviertem Team mit spannenden Zukunftsprojekten und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten; Arbeitgeberzuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Fahrradleasing und Deutschlandticket.     Jobs bei ARTELIA GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d)* Vertrieb - Fokus: Internationale Krankenversicherungen merken
Referent (m/w/d)* Vertrieb - Fokus: Internationale Krankenversicherungen

Hallesche Krankenversicherung UG | Stuttgart, Oberursel, Hamburg

Erfolgreiche Entwicklung der Vermittlerorganisation mit Fokus auf internationale Krankenversicherungsprodukte. Gezielte Betreuung und Schulungen für verschiedene Vermittlertypen, sowie Veranstaltungsorganisation. Internes Schnittstellenmanagement zur reibungslosen Vertriebsprozess-Gewährleistung. Mitarbeit an Teilprojekten zur Vertriebsentwicklung und Controlling von Vertriebszielen. Kontinuierliche Analyse von Markttrends zur Markenverbesserung. Anforderungen: BWL-Studium mit Schwerpunkt Marketing/Vertrieb oder Versicherungsfachwirt, Vertriebserfahrung im Makler- und Mehrfachagentenbereich, Kenntnisse der Krankenversicherungssysteme und sichere Englischkenntnisse.     Jobs bei Hallesche Krankenversicherung UG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Controlling Fachwirt in Lübeck

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck genießen Sie die Freiheit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen arbeiten, was problemlos per Online Meeting möglich ist. Ihre täglichen Aufgaben werden höchstwahrscheinlich nicht beeinträchtigt, sodass Sie sich ganz auf Ihre Arbeit im Home Office konzentrieren können. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung genau zu lesen und sich bei Bedarf direkt bei der Firma zu erkundigen. Bringen Sie Ihre Karriere als Controlling Fachwirt (m/w/d) auf das nächste Level, ganz bequem von Zuhause aus.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen einen Job als Controlling Fachwirt in Lübeck? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt für Controlling. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Brutto-Gehalt von etwa 3.645 € bis 3.953 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 51.000 € steigen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu verbessern, ist eine Weiterbildung zum Betriebswirt der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter der Rubrik "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie eine Vielfalt an spannenden Aufgaben als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck. Unter anderem werden Sie aktiv im Rechnungswesen mitwirken und maßgeblich zur Entwicklung unternehmerischer Ziele beitragen. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck gibt es ständig Stellenangebote für Controlling Fachwirte (m/w/d). Es ist von großem Vorteil, wenn Sie Erfahrung in der Durchführung von Vollkostenrechnung, Teilkostenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung haben. Um aus der Menge der Bewerber herauszustechen, sollten Sie genau wissen, welche Anforderungen gestellt werden und welche Fähigkeiten gefragt sind. Zeigen Sie Ihr Können und beeindrucken Sie potentielle Arbeitgeber. Nutzen Sie diese aufregende Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und Teil eines dynamischen Teams in Lübeck zu werden. Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse ein und steigern Sie Ihre Karrierechancen als Controlling Fachwirt (m/w/d).

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck ist es wichtig, bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Betriebssanierung und Ablauforganisation mitzubringen. Diese ermöglichen eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen, Controlling oder Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz eröffnet größere Aufgabenbereiche und verantwortungsvollere Aufgaben. Zusätzlich bieten sich Aufstiegsmöglichkeiten durch ein Studium an, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling. Möchten Sie also als erfahrener Controlling Fachwirt in Lübeck beruflich aufsteigen, stehen Ihnen verschiedene Wege offen, um sich weiterzubilden und neue Perspektiven zu erschließen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck unzählige Branchenoptionen für Ihren Traumjob. Ob in der Hotel-, Gastronomie- und Tourismusbranche oder im Transport- und Verkehrssektor – hier finden Sie die perfekte Stelle.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck sind ein überzeugendes Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse entscheidend. Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben Fachkenntnissen ist auch der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon wichtig. Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeit, betriebliche Ziele auf Basis der Finanzbuchführung umzusetzen, spielen in Ihrem Beruf als Controlling Fachwirt (m/w/d) eine zentrale Rolle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven in Lübeck! Werden Sie Controlling Fachwirt (m/w/d) oder finden Sie Ihren Traumjob als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin mit unserer Berufeliste. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.