100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Aachen Jobs und Stellenangebote

29 Controlling Fachwirt Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) für Köln merken
WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) für Köln

Reanovo Köln GmbH | Köln

Reanovo ist auf WEG- und Mietverwaltung sowie Vermietung und Verkauf spezialisiert und steht seit 20 Jahren für Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Mit über 1.000 Mitarbeitern an 60 Standorten bietet Reanovo umfassenden Service für mehr als 200.000 Immobilieneinheiten bundesweit. Gesucht wird ein WEG Verwalter / Immobilienverwalter (m/w/d) in Köln, der die kaufmännische und technische Bewirtschaftung von Liegenschaften verantwortet. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Eigentümergemeinschaften, die Organisation von Eigentümerversammlungen, Objektbegehungen, Koordination technischer Maßnahmen und die Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen. Die Stelle umfasst außerdem die Korrespondenz mit Mietern, Rechtsanwälten, Versicherungen und externen Dienstleistern. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche merken
Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche

creapaper GmbH | Hennef

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder kaufmännische Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) erforderlich. Kenntnisse in Microsoft Dynamics/Navision und DATEV von Vorteil. Controlling-Kenntnisse erwünscht. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit wichtig. Unbefristete Stelle in aufstrebendem Unternehmen mit flachen Hierarchien und direkter Zusammenarbeit mit CFO/Geschäftsführer. Digitales Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und Option für mobiles Arbeiten. Einzigartige Erfolgsgeschichte mit Fokus auf Umweltschutz durch Graspapier. Machen Sie mit bei #jederbaumzählt und gestalten Sie eine grünere Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in CRM / Datenmanagement in der Abteilung Vertriebsmanagement (Vollzeit / Teilzeit) merken
Sachbearbeiter/in CRM / Datenmanagement in der Abteilung Vertriebsmanagement (Vollzeit / Teilzeit)

Sparkasse Düren | Düren

Die Sparkasse Düren sucht eine:n Sachbearbeiter:in für CRM/Datenmanagement im Vertriebsmanagement, in Vollzeit oder Teilzeit. Bewerbungsschluss ist der 12.04.2024, mit einer Vertragsart ab dem 03.05.2024. Die Position erfordert Berufserfahrung und bietet die Möglichkeit, an kundenorientierten Projekten teilzunehmen. Die Sparkasse legt großen Wert auf professionelle Produktgestaltung und bündelt dies mit CRM und Internetfilialauftritten im Vertriebsmanagement. Gesucht werden Spezialisten mit Erfahrung im Bereich CRM und Datenmanagement zur Unterstützung eines Teams von 14 Fachspezialisten. Zu den Aufgaben gehört die Konzeption und Weiterentwicklung von datengetriebenen CRM-Systemen sowie die Erstellung von Vertriebs- und Kampagnenplänen für diverse Zielgruppen.     Jobs bei Sparkasse Düren     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Zum 1. August 2024 wird eine Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung am Standort Grundsicherung Süd gesucht. Die Stelle ist in der Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend angesiedelt. Der Arbeitsplatz bietet eine zukunftssichere Position mit Kontakt zu den Bürger*innen der Stadt Düsseldorf. Im Fokus steht die Bearbeitung von Anträgen auf Leistungen für ältere und erwerbsgeminderte Menschen sowie Menschen in besonderen Wohnformen. Insgesamt gibt es drei Teams im Amt, die sich um diese Aufgaben kümmern und eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Verwaltungstätigkeit garantieren.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Steuerreferent (d/m/w) internationale Rückversicherung merken
Junior Steuerreferent (d/m/w) internationale Rückversicherung

General Reinsurance AG | Köln

Wir suchen ab sofort einen Junior Steuerreferenten (d/m/w) für unsere Global Finance Unit in Köln. Unser Steuerteam ist national und international tätig und bietet spannende und vielfältige Aufgaben. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der Erstellung von Steuererklärungen und -anmeldungen, insbesondere für Umsatzsteuer und weitere indirekte Steuern. Sie werden sich mit dem steuerlichen Controlling von Buchungen und deren Analyse befassen und ebenfalls bei Betriebsprüfungen sowohl im In- als auch im Ausland mitarbeiten. Zusätzlich werden Sie die Steuererklärungen einiger unserer Niederlassungen überprüfen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/x) merken
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/x)

Genoverband e.V. | Baesweiler

Sie haben idealerweise ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Bank- und Finanzdienstleistungen, Finanzmanagement oder Risikomanagement. Alternativ verfügen Sie über eine Ausbildung zum Bankkaufmann und Weiterbildung zum Bankfachwirt mit fundierter Berufserfahrung im Kreditgeschäft oder Rechnungswesen. Wünschenswert sind Kenntnisse in regulatorischen Nachhaltigkeitsthemen wie CSRD, Taxonomie VO oder Offenlegungs VO. Spezialisiert auf Klimabilanzierung und PCAF? Dann sind Sie hier richtig. Mit Erfahrung in CSR-Reporting und nichtfinanziellen Berichten bringen Sie das nötige Know-how mit, um die Entwicklung zu einer nachhaltigeren Wirtschaftsweise zu unterstützen. Als kreativer Teamplayer, der gerne neue Lösungen entwickelt, sind Sie bereit, die Zukunft des Nachhaltigkeitsreportings mitzugestalten. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalcontroller (m/w/d) merken
Personalcontroller (m/w/d)

Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss | Nordrhein-Westfalen

Wir suchen einen Personalcontroller (m/w/d) in Vollzeit für den Fachbereich Personalservice. Zu den Hauptaufgaben gehören das Aufbauen eines professionellen Personalcontrollings, die Analyse von Kennzahlen und die Erarbeitung von Handlungsempfehlungen für die Personalarbeit. Wir erwarten einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Erfahrung im Personalwesen und Controlling. Sie sollten ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytische Kompetenz und gute Kenntnisse in MS-Office-Programmen haben. Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie sich regelmäßig weiterbilden möchten und Interesse an Personalprozessen haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Hochtaunuskreis - Der Kreisausschuss     ‒ +
Aufstiegsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte merken
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg

Als Senior Cost Controller (m/w/d) für Infrastrukturprojekte in Deutschland und Europa übernehmen Sie das Projektcontrolling vor Ort sowie die Unterstützung der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Potential- und Risikoanalyse, die Erstellung von Berichten und Abschlüssen, sowie die Betreuung des betriebswirtschaftlichen und technischen Projektcontrollings. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling von Großprojekten sind Sie ideal qualifiziert. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP, Mobilität, Flexibilität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich heute, um Teil eines innovativen Teams zu werden.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bautechniker als Abrechner (m/w/d) für Infrastrukturprojekte merken
Bautechniker als Abrechner (m/w/d) für Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen

Als Bautechniker als Abrechner (m/w/d) für Infrastrukturprojekte sind Sie verantwortlich für die eigenständige Abrechnung von bautechnischen Leistungen mit Auftraggebern. Dazu gehört auch die Prüfung der Abrechnungsunterlagen von Nachunternehmern und Lieferanten. Die Abstimmung mit Bau- und Projektleitung ist entscheidend für die erfolgreiche Steuerung der Aufgaben. Sie unterstützen Kollegen bei Vertragsänderungen und erstellen monatliche Statistiken für das Berichtswesen. Eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetzt, ebenso wie Erfahrung im Controlling und Kenntnisse der relevanten Baubestimmungen. Gute Excel-Kenntnisse, Mobilität und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Personalangelegenheiten und Prozessmanagement merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Personalangelegenheiten und Prozessmanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Für die Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalangelegenheiten und Prozessmanagement bei den Zentralen Diensten im Amt für Verkehrsmanagement in Düsseldorf gilt die Besoldungsgruppe A 11 LBesO oder Entgeltgruppe 10 TVöD. Das Amt zählt zu den größten Ämtern der Landeshauptstadt mit über 350 Stellen und ist verantwortlich für Straßenbau, -unterhaltung, Planung, Bau und Betrieb verkehrstechnischer Anlagen sowie Genehmigungsverfahren im Straßenraum. Das Sachgebiet 66/1.1 kümmert sich um Personal-, Organisationsangelegenheiten, IT-Koordination, Mobiliar- und Fahrzeugbeschaffung sowie IT-Projekte. Die Stadt Düsseldorf führt flächendeckend Prozessmanagement und die elektronische Akte ein, was von dieser Stelle aus vorbereitet, umgesetzt und begleitet wird.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Aachen

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Controlling Fachwirt in Aachen

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Der Controlling Fachwirt (m/w/d) Job in Aachen ermöglicht voraussichtlich Vollzeit-Arbeit im Home Office, da die meiste Arbeit in Büros und Besprechungsräumen stattfindet. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist dies heutzutage problemlos online durchführbar. Andere Aufgaben, die die Remote-Arbeit beeinträchtigen könnten, werden wahrscheinlich nicht anfallen. Zur Sicherheit sollten Sie jedoch die Stellendetails genauer prüfen oder sich direkt beim Arbeitgeber erkundigen. Profitieren Sie von der Flexibilität des Home Office und erledigen Sie Ihren Job als Controlling Fachwirt bequem von zu Hause aus.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen?

Für einen Arbeitsplatz als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit dieser Qualifikation können Sie in Aachen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.332 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 56.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Vertriebscontroller/Vertriebscontrollerin kann Ihr Gehalt weiter verbessern. In unserer Berufedatenbank bieten wir Unterstützung bei der Berufswahl sowie passende Stellenangebote. Erhalten Sie den optimalen Start in Ihre Karriere als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Bereit für eine vielfältige Herausforderung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen? Sie werden spannende Aufgaben wie Berichterstattung an die Geschäftsleitung und die Planung zukünftiger Finanzierungen und Investitionen des Unternehmens übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Mit Freude durch die Welt der Kostenrechnung! Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen glänzen Sie mit Ihrer Expertise in Vollkosten- und Teilkostenrechnung. Stellenangebote warten schon auf Sie – werden Sie zum Vorstellungsgespräch-Bestseller durch Ihre Kenntnisse und Fachkompetenz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen?

Sie suchen in Aachen einen Job als Controlling Fachwirt (m/w/d)? Dann benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Personalcontrolling und Finanzwirtschaft. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bieten Ihnen Betriebswirt/in (BBiG) und kaufmännische Weiterbildungen. Auch im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling gibt es Fortbildungsmöglichkeiten, die einen entsprechenden Studienabschluss erfordern. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz, verbessert Ihre beruflichen Kompetenzen und bereitet Sie auf Führungsaufgaben vor. Mit einem Studium eröffnen sich weitere Karrieremöglichkeiten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen. Ob in dynamischen Wirtschaftsbereichen wie Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung oder in der Medienbranche – hier wartet Ihr perfekter Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Fachwirt in Aachen sind perfekte Bewerbungsunterlagen unerlässlich. Dazu zählen ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, ein Lebenslauf sowie die letzten Zeugnisse und individuellen Kompetenzen. Besonders vorteilhaft ist es, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt für Controlling vorweisen zu können. Neben fundiertem Fachwissen ist es als Bewerber wichtig, sämtliche Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher anwenden zu können. Auch eine selbstständige Arbeitsweise, beispielsweise das eigenständige Bereitstellen betriebswirtschaftlicher Daten für Investitionsentscheidungen, wird von einem Controlling Fachwirt erwartet. Zudem gehört Bildschirmarbeit zu den Aufgaben in diesem Berufsfeld.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Kein passender Job in Aachen? Kein Problem! Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) oder als Assistent/Assistentin für Controlling in unserer Jobsuchmaschine. Profitieren Sie von spannenden Stellenanzeigen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.