100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Erfurt Jobs und Stellenangebote

14 Controlling Fachwirt Jobs in Erfurt die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Erfurt
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Erfurt merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Erfurt

MEHR.team GmbH & Co. KG | Erfurt

Wir bieten handverlesene Steuerberater und Steuerberatungskanzleien, persönlich bekannt und geschätzt. Ihr Wohlbefinden steht im Mittelpunkt. Interessiert an Ihren Bedürfnissen und Wünschen, bieten wir Freiheiten in der Arbeitsgestaltung, flache Hierarchien, Akzeptanz als Mensch sowie regelmäßiges Feedback. Ob eigenständig oder geführt werden möchten, wir sind für Sie da. Ihr Input ist wertvoll, um Sie passenden Arbeitgebern zu empfehlen und allen Beteiligten Zufriedenheit zu gewährleisten. Bringen Sie Ihre Expertise ein, sie ist gefragt und geschätzt in der Steuerberatungswelt. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d) merken
Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d)

Lavatio GmbH | Hünfeld

Die Lavatio Gruppe sucht Finance-Manager / Finanz-Controller (m/w/d) für die Zentrale in Hünfeld. Als führende Wäschereigruppe im deutschsprachigen Raum vermieten und waschen sie eine Vielfalt an Textilien. Dazu gehören u.a. Bett-, Frottier- und Tischwäsche für Hotel- und Restaurantbereiche. Berufskleidung für Industrie und individuelle Bewohnerwäsche für Pflegeeinrichtungen. Mit etwa 750 Mitarbeitenden an acht Standorten wird täglich frische Wäsche produziert. Wenn Sie organisatorisches Talent haben und gerne in der Finanzbuchhaltung arbeiten, freut sich Lavatio auf Ihre Bewerbung. Werden Sie Teil des Teams und bringen Sie frischen Wind in die Finanzabteilung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/d) merken
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/d)

Genoverband e.V. | Gutsbezirk Reinhardswald, Niederdorla

Idealer Bewerber für Position im Bereich nachhaltiges Finanzwesen: Abgeschlossenes BWL-Studium mit Schwerpunkt Bank- und Finanzdienstleistungen oder Ausbildung zum Bankkaufmann mit Weiterbildung zum Bankfachwirt/Bankbetriebswirt; Wirtschaftsprüferexamen von Vorteil. Erfahrung in regulatorischen Nachhaltigkeitsthemen wie CSRD, ESRS, NFRD und Offenlegungs VO erforderlich. Kenntnisse in Klimabilanzierung und PCAF von Bedeutung. Berufserfahrung in Umsetzung von Nachhaltigkeitsanforderungen und im CSR-Reporting nötig. Motivation zur Gestaltung einer nachhaltigen Wirtschaftsweise und Pionierarbeit im Nachhaltigkeitsreporting. Eigenverantwortliches, kreatives Arbeiten sowie Teamfähigkeit und Antrieb zur Innovation sind essentiell. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektmanagement Logistik / Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung merken
Mitarbeiter (m/w/d) für das Projektmanagement Logistik / Assistent (m/w/d) der Niederlassungsleitung

CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG | Zorbau, Lützen

Wir suchen einen Mitarbeiter für das Projektmanagement Logistik / Assistent der Niederlassungsleitung mit Prozess- und Personalverantwortung im Backoffice. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Durchführung von Projekten im Fuhrpark und Lager sowie die Unterstützung in strategischen und operativen Angelegenheiten. Der ideale Kandidat verfügt über ein betriebswirtschaftliches Studium mit logistischem Schwerpunkt oder eine Weiterbildung zum Fachwirt oder Betriebswirt in der Logistik. Außerdem sind mehrjährige Berufserfahrung, gute Kenntnisse in MS Office und Excel sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke notwendig. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz, attraktive Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gehaltszahlung vor Monatsende und weitere Benefits.     Jobs bei CHEFS CULINAR Ost GmbH & Co. KG     ‒ +
Kantine | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controlling (m/w/d) merken
Controlling (m/w/d)

Randstad Deutschland | Gera

Als Controlling (m/w/d) unterstützen Sie das starke Team unseres Mandanten in unbefristeter Festanstellung. Mit Ihrem sicheren Umgang mit betrieblichen Kennzahlen und Ihrer engagierten Art tragen Sie maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Geboten werden eine tarifliche Vergütung, 38-Stunden-Woche, Sonderzahlungen und 30 Tage Urlaub. Zudem gibt es die Möglichkeit für Home-Office und Weiterbildung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Erstellung des Konzernabschlusses, Budget- und Forecastplanung sowie Ad-hoc-Analysen. Im Team arbeiten Sie an der Weiterentwicklung von Controlling-Prozessen.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Leiter (m/w/d) merken
Kaufmännischer Leiter (m/w/d)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Nordhausen

Die P.V. Gruppe sucht einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Gersdorf oder Nordhausen. Als Experte für Betonfertigteile an 16 Standorten in Europa bietet die Unternehmensgruppe langjährige Erfahrung und höchste Qualitätsstandards. Der Ruf in der Branche und die Zuverlässigkeit machen sie zum anerkannten Partner der Bauindustrie. Gesucht wird eine überzeugende Persönlichkeit mit fachlichem und menschlichem Geschick. Das Angebot umfasst einen sicheren Arbeitsplatz in einem gesunden, wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien. Der kaufmännische Leiter (m/w/d) übernimmt einen umfassenden Verantwortungsbereich mit Gestaltungsspielraum.     Jobs bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d) merken
Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w/d)

P.V. Betonfertigteilwerke GmbH | Nordhausen

Die P.V. Gruppe sucht einen kaufmännischen Leiter (m/w/d) in Gersdorf oder Nordhausen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Betonfertigteile für Infrastruktur und Umweltschutz. Mit langjähriger Erfahrung und hoher Qualität ist die P.V. Gruppe ein anerkannter Partner der Bauindustrie. Der kaufmännische Leiter (m/w/d) übernimmt eine wichtige Rolle in der Unternehmensgruppe. Geboten werden ein sicherer Arbeitsplatz, flache Hierarchien und ein eigener Verantwortungsbereich. Eine spannende Chance in einem dynamischen Umfeld erwartet den gesuchten kaufmännischen Leiter (m/w/d) bei der P.V. Gruppe.     Jobs bei P.V. Betonfertigteilwerke GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d) merken
Teamleiter Arbeitsvorbereitung (m/w/d)

Saint-Gobain IndustrieKeramik Rödental GmbH | Rödental

Leitung der Arbeitsvorbereitung und Führung des Teams, um Umsatzziele durch effiziente Produktionsplanung zu erreichen. Enge Zusammenarbeit mit Produktions- und Support-Teams zur Sicherung der Liefertreue und Kundenzufriedenheit. Optimierung von Lieferzeiten, Lagerbeständen und Produktionsbeständen unter Einbeziehung aller Beteiligten. Sicherstellung der SAP-Anforderungen und MES-Anbindung für effiziente Fertigungsprozesse. Weiterentwicklung von Reportings und BI-Lösungen zur kontinuierlichen Verbesserung. Beteiligung an Projekten zur Optimierung der Prozesse im Bereich Arbeitsvorbereitung und Fertigung, um die Unternehmensziele zu erreichen. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Saint-Gobain IndustrieKeramik Rödental GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche) merken
Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche)

Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH | Eisenberg

Wir suchen eine/n Controller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Teilzeit (24h / Woche) ab dem 01.04.2024 in Eisenberg (Pfalz) für die Mitarbeit beim Aufbau und der Weiterentwicklung der Kosten-/ Kostenträgerrechnung. Dazu gehören die Analyse und Anpassung von Kalkulationen, die Unterstützung von Verwaltungskostenstellen sowie die Einführung eines Kennzahlensystems. Als Anforderungen gelten ein abgeschlossenes BWL-Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, fundierte Englischkenntnisse und Erfahrung im Controlling. Quereinsteiger mit analytischem Denkvermögen sind ebenfalls willkommen. Sollten diese Aufgaben und Anforderungen zu Ihren Fähigkeiten passen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Walther-Werke Ferdinand Walther GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/d) merken
Consultant/Auditor Sustainable Finance/Sustainability Reporting - Financial Services (m/w/d)

Genoverband e.V. | Niederdorla

Sie verfügen idealerweise über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Fokus auf Finanzdienstleistungen oder eine Ausbildung zum Bankfachwirt mit Berufserfahrung im Kreditwesen. Kenntnisse in regulatorischen Themen wie CSRD oder bankaufsichtsrechtlichen ESG-Anforderungen sind von Vorteil. Erfahrungen in der Umsetzung von Nachhaltigkeitsanforderungen und im CSR-Berichtswesen werden geschätzt. Sie möchten die Entwicklung zu einer nachhaltigeren Wirtschaft aktiv mitgestalten und haben Freude an der Entwicklung neuer Lösungen. Eigenverantwortliches Arbeiten, Kreativität und Teamgeist zählen zu Ihren Stärken. Wenn Sie Pionierarbeit im Nachhaltigkeitsreporting leisten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Beruf Controlling Fachwirt in Erfurt

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet in Büro- und Besprechungsräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt oder per Online Meeting erledigt werden können. Es gibt nur wenige Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren könnten, was Ihren Beruf besonders flexibel macht. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu lesen oder sich direkt bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie diese Chance und arbeiten Sie bequem von zu Hause aus.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt?

Um in Erfurt als Controlling Fachwirt (m/w/d) eine Anstellung zu finden, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung als Controlling Fachwirt (m/w/d) können Sie in Erfurt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.199 € bis 3.469 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € zu erreichen. Spezialisieren Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Leiter/Leiterin - Controlling, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobsuche unter passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben und Tätigkeiten erwarten Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt. Im Rechnungswesen unterstützen Sie aktiv und erstatten regelmäßig Bericht an die Geschäftsleitung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt mitbringen?

Erfurts Top-Stellenangebot für kontrollierende Fachwirte (m/w/d): Planung und Bewertung wirtschaftsorientierter Investitionen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und heben Sie sich bei der Bewerbung für diese begehrte Position ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt?

Als Controlling Fachwirt in Erfurt verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Investitionsplanung und Finanzwirtschaft. Eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft könnte Ihre Karriere vorantreiben. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration an. Eine Aufstiegsfortbildung, zum Beispiel als Betriebswirt nach dem Berufsbildungsgesetz, legt die Grundlage für beruflichen Aufstieg. Durch ein Studium in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen können Sie weitere Karriereschritte im Controlling anstreben. Investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft und eröffnen Sie sich neue Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Ihr Karriereweg als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt: Unzählige Möglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Glas, Keramik, Rohstoffverarbeitung oder Transport und Verkehr warten darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt?

Um erfolgreich auf eine Stelle als Controlling Fachwirt in Erfurt zu bewerben, sind vollständige Unterlagen wie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf und Arbeitszeugnisse von großer Bedeutung. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling erhöht Ihre Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie über Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Eine selbstständige Arbeitsweise, sowie das Bereitstellen betriebswirtschaftlicher Daten für Investitionsentscheidungen sind weitere relevante Fähigkeiten. Es ist auch wichtig zu erwähnen, dass der Beruf des Controlling Fachwirts auch Sitzen im Arbeitsalltag beinhaltet.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Erkunden Sie neue berufliche Möglichkeiten und Perspektiven als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Erfurt. Als Assistent/Assistentin für Controlling finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine für Ihren Wunschberuf.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.