25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

49 Controlling Fachwirt Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Controller*in (m/w/d) Schwerpunkt Pflege merken
Controller*in (m/w/d) Schwerpunkt Pflege

AWO Kreisverband Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Der AWO Kreisverband Frankfurt am Main e. V. sucht eine/n Controller*in (m/w/d) mit Schwerpunkt Pflege. Als einer der größten Anbieter sozialer Dienstleistungen in der Mainmetropole sind wir solidarisch und unterstützen Menschen bedingungslos. In einem herzlichen Betriebsklima arbeiten unsere 500 Ehrenamtlichen und Kolleg*innen zusammen. Unsere stationären Pflegeeinrichtungen und der ambulante Dienst der Johanna-Kirchner-Stiftung suchen Verstärkung im operativen Controlling. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei der guten Sache zu attraktiven Bedingungen. Bewerben Sie sich jetzt als Controller*in (m/w/d) Schwerpunkt Pflege.     Jobs bei AWO Kreisverband Frankfurt am Main     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit AWO Kreisverband Frankfurt am Main | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Investment und Asset Manager (m/w/d) merken
Investment und Asset Manager (m/w/d)

Deutsche Zinshaus | Frankfurt am Main

Als Investment und Asset Manager (m/w/d) begleiten Sie Ankaufs- und Verkaufsprozesse von der Angebotsevaluierung bis zum Vertragsabschluss. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen, die Planung und Kontrolle wertbeeinflussender Maßnahmen sowie das Kosten- und Ertragscontrolling. Zudem sind Sie die Schnittstelle zwischen der Führungsebene und Dienstleistern, erarbeiten und setzen Revitalisierungs- und Vermietungskonzepte um, und berichten an die Geschäftsführung und Bankpartner. Ihr Tätigkeitsbereich umfasst auch die Kontrolle von Eigentümerabrechnungen sowie die Überwachung von Marktanalysen und Researchdaten für Ihren Immobilienbestand. +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien merken
Kaufmännischer Property Manager (m/w/d) für Gewerbeimmobilien

IC Immobilien Holding GmbH | Frankfurt am Main

Als führendes Unternehmen im Property Management bieten wir ein umfassendes Leistungsspektrum an. Wir suchen einen erfahrenen Kaufmännischen Property Manager (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in verschiedenen Städten. Die Position erfordert Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung von Gewerbeimmobilien, Mietermanagement und Budgetverantwortung. Es wird eine eigenständige und professionelle Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit vorausgesetzt. Wenn Sie bereit sind, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei IC Immobilien Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement 2024 (m/w/d) merken
Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement 2024 (m/w/d)

Süwag Energie AG / Syna GmbH | Frankfurt am Main

Wir bieten eine Ausbildung für Berufsanfänger mit einem guten Schulabschluss und Interesse an Sekretariatsaufgaben und Sachbearbeitung. Unsere Auszubildenden erhalten die Möglichkeit, in verschiedenen Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb, Personalwesen und Finanzwesen zu arbeiten und an Seminaren und Workshops teilzunehmen. Sie werden in Projektteams arbeiten und von flexiblen Arbeitszeiten profitieren. Nach Abschluss der Ausbildung haben sie die Möglichkeit auf eine Übernahme und Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten wie Industriefachwirt oder Bachelor-Studiengänge. Zusätzlich bieten wir Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Mitarbeitervergünstigungen.     Jobs bei Süwag Energie AG / Syna GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter PMO für S4 Transformation (m|w|d) merken
Leiter PMO für S4 Transformation (m|w|d)

Süwag Energie AG | Frankfurt am Main

Unterstütze das Leitungsteam des PMO Teams bei der Umstellung der Systemlandschaft auf SAP S4, einer bedeutenden Veränderung in der Energiebranche. Koordiniere Projekte durch Prüfung von Berichten, Organisation von Meetings und Veranstaltungen sowie Dokumentation von Entscheidungen und Sitzungen. Ermittle Projekt-KPIs, um Budget- und Zeitvorgaben einzuhalten und pflege Handbücher für Programme und Projekte. Manage Verträge und Personalressourcen bei externen Dienstleistern und Projektmitarbeitern. Hilf bei organisatorischen Themen wie Projekt-Controlling und Onboarding-Prozessen. Trage dazu bei, dass alle Abläufe reibungslos verlaufen und die Projekte erfolgreich umgesetzt werden.     Jobs bei Süwag Energie AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PMO Analyst für S4 Transformation (m|w|d) merken
PMO Analyst für S4 Transformation (m|w|d)

Süwag Energie AG | Frankfurt am Main

Unterstützung der PMO Teamleitung bei der Umstellung auf SAP S4, der größten Veränderung in der Energiebranche; Steuerung der Projekte durch Prüfung von Berichten, Organisation von Meetings und Koordination von Regelterminen; Vorbereitung von Projekt- und Programmmeetings sowie Lenkungskreisen auf verschiedenen Ebenen; Dokumentation und Protokollierung von Gremiensitzungen und Entscheidungen; Unterstützung bei organisatorischen Themen wie Projekt-Controlling und Erstellung von Handbüchern; Management von Verträgen, Staffing und On-/Offboarding von externen Dienstleistern und Projektmitarbeitern.     Jobs bei Süwag Energie AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d) 2024 in Frankfurt am Main merken
Ausbildung zum Kaufmann fuer Bueromanagement (m/w/d) 2024 in Frankfurt am Main

Suewag Gruppe | Frankfurt am Main

Starte deine Karriere mit unserer 3-jährigen Ausbildung (2,5 Jahre mit Fachabitur) an der Ludwig-Erhard-Schule in Frankfurt. Erlebe vielfältige Abteilungen wie Personalwesen, Vertrieb und Marketing, Einkauf und Logistik, sowie Finanzwesen und Controlling. Durch Projekte, Seminare und Workshops kannst du dich fachlich und persönlich weiterentwickeln. Bei uns erwartet dich eine garantierte Übernahme nach der Ausbildung und Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten wie dem Wirtschaftsfachwirt*in oder Studiengängen. Zeige dein Talent mit einem Realschulabschluss oder Abitur, Interesse an Sekretariatsaufgaben, kommunikativer und organisatorischer Stärke. Du willst mehr erfahren? Interesse geweckt?     Jobs bei Suewag Gruppe     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist ALM - (Junior) Treasury Specialist (m/w/d) merken
Spezialist ALM - (Junior) Treasury Specialist (m/w/d)

Deutsche Pfandbriefbank AG | Frankfurt am Main

ALM Spezialist/in (m/w/d) gesucht: Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Kreditbereich zur Optimierung von Transferpreisen und internen Zinssätzen; Mitarbeit bei Funding-Plänen und Entscheidungsvorlagen für Bank-Gremien sowie Unterstützung des Asset Liability Committee (ALCO); Aktive Beteiligung an strategischen Projekten und abteilungsübergreifenden Initiativen; Erfolgreich abgeschlossene Bankausbildung oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Zusatzqualifikation; Berufserfahrung im Treasury, Rechnungswesen oder Risikocontrolling einer Bank erforderlich; Verhandlungssicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office Tools (Word, Excel, Power Point) erwünscht; Präzise, eigenständige Arbeitsweise mit Teamplayer-Mentalität.     Jobs bei Deutsche Pfandbriefbank AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte merken
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Frankfurt am Main

Als Senior Cost Controller (m/w/d) für Infrastrukturprojekte in Deutschland und Europa übernehmen Sie das Projektcontrolling vor Ort sowie die Unterstützung der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Potential- und Risikoanalyse, die Erstellung von Berichten und Abschlüssen, sowie die Betreuung des betriebswirtschaftlichen und technischen Projektcontrollings. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling von Großprojekten sind Sie ideal qualifiziert. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP, Mobilität, Flexibilität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich heute, um Teil eines innovativen Teams zu werden.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller*in (m/w/d) Schwerpunkt Pflege - NEU! merken
Controller*in (m/w/d) Schwerpunkt Pflege - NEU!

AWO Kreisverband Frankfurt am Main | Frankfurt am Main

Controller (m/w/d) - Schwerpunkt Pflege, Vollzeit, unbefristet, AWO Kreisverband Frankfurt am Main e.V. Operatives Controlling und Forecasting für stationäre Pflegeeinrichtungen und ambulanten Dienst. Jahresplanung, Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse, Budgetverhandlungen, Liquiditätsplanung, Betriebswirtschaftliche Auswertungen. Kosten- und Leistungsrechnung, Projektbegleitung, Controllingsystemeentwicklung. Entscheidungsvorlagen, Präsentationen, Monitoring von Verordnungen, Zusammenarbeit mit Fachabteilungen. Für erfahrene Controller mit Leitungskompetenz bei AWO Kreisverband Frankfurt am Main e.V. - Jetzt bewerben!     Jobs bei AWO Kreisverband Frankfurt am Main     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit AWO Kreisverband Frankfurt am Main | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Controlling Fachwirt in Frankfurt am Main

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main können Sie Ihre Arbeit wahrscheinlich vollständig im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume stehen Ihnen zur Verfügung, die sich mühelos ins Home Office oder in Online-Meetings verlegen lassen. Weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen könnten, fallen wahrscheinlich nicht an. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Details der Stellenausschreibung gründlich prüfen und sich bei dem Unternehmen im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise als Controlling Fachwirt (m/w/d).

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Wenn Sie in Frankfurt am Main nach einem Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling Voraussetzung. In Frankfurt am Main können Sie nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung ein Bruttomonatsverdienst von ca. 4.317 € bis 4.682 € erreichen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie jährlich bis zu 61.000 € verdienen. Durch eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen können Sie außerdem Ihr Gehalt steigern. Erhalten Sie in unserer Jobbörse detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven, weiterführende Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen und passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main! Übernehmen Sie anspruchsvolle Aufgaben in der Unternehmensführung, Kommunikation und im Informationsmanagement. Gestalten Sie Ihre Karriere mit regelmäßigen Schwachstellenanalysen und innovativen Verbesserungsvorschlägen. Seien Sie Teil unseres erfolgreichen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

In Frankfurt am Main finden regelmäßig Stellenangebote für Controlling Fachwirte (m/w/d) statt. Als Experte in diesem Bereich liegt Ihre tägliche Aufgabe in der Pflege von Beziehungen im Management, um effektives Controlling umzusetzen und dabei die Mitarbeiterorientierung nicht zu vernachlässigen. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Fähigkeiten und Ihr Können betonen. So steigern Sie die Wahrscheinlichkeit, für die offene Stelle in Betracht gezogen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Wenn Sie in Frankfurt am Main einen Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Statistik und Kundenberatung wichtig. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) qualifiziert Sie und erfordert eine kaufmännische Weiterbildung. Eine interessante Alternative ist eine Fortbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling, die den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Für einen beruflichen Aufstieg kann eine Aufstiegsfortbildung, wie die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz, den Weg bereiten. Ein Studium bietet weitere Aufstiegsmöglichkeiten, z.B. durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main eine Vielzahl von spannenden Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Ob Handel oder Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung - hier wartet Ihr nächster Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine optimale Bewerbung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main benötigen Sie ein Anschreiben, einen Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Um Ihre Erfolgschancen zu maximieren, sollten Sie zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling vorweisen können. Als Bewerber/in sollten Sie außerdem mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umgehen können. Zu Ihren täglichen Aufgaben als Controlling Fachwirt (m/w/d) gehören die sorgfältige Erledigung der Finanzbuchführung und die Analyse von Kennzahlen. Auch Bildschirmarbeit ist ein wichtiger Bestandteil des Berufsalltags.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Frankfurt am Main als Controlling Fachwirt (m/w/d) oder Controller/Controllerin. Nutzen Sie unsere innovative Jobbörse und finden Sie maßgeschneiderte Stellenangebote für Ihre berufliche Zukunft.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.