50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Hagen Jobs und Stellenangebote

29 Controlling Fachwirt Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Hagen merken
Experte, Finanzbuchhaltung, Rechnungswesen, Steuerberatung in Hagen

MEHR.team GmbH & Co. KG | Hagen

Unsere handverlesenen Steuerberater und Kanzleien stehen bei uns im Mittelpunkt. Ihr Wohlbefinden und Ihre Bedürfnisse sind uns wichtig. Sie haben die Möglichkeit, Ihren Tagesablauf zu gestalten und Einfluss auf Arbeitsprozesse zu nehmen. Flache Hierarchien und regelmäßiges Feedback sind uns ein Anliegen. Wir bieten sowohl die Freiheit zur Selbstführung als auch die Möglichkeit, von einem starken Partner begleitet zu werden. Ihr Input ist entscheidend, um Sie erfolgreich zu vermitteln und die Zufriedenheit aller Beteiligten sicherzustellen. Ihre Expertise als Steuerberater wird bei uns geschätzt und gefördert. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrielle Sachversicherung - Sachbearbeiter:in Vertragsservice (m/w/d) merken
Industrielle Sachversicherung - Sachbearbeiter:in Vertragsservice (m/w/d)

AXA KONZERN AG Landesdirektion E. C. A. Leue GmbH & Co. KG | Dortmund

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in Vertragsservice in Dortmund zur Betreuung von nationalen und internationalen Versicherungsprogrammen für weltweit tätige Unternehmen. Es werden betriebliche Risiken verschiedener Branchen bewertet, individuelle Deckungskonzepte erstellt und Versicherungslösungen verhandelt. Der/die ideale Kandidat:in verfügt über eine Ausbildung im Bereich Versicherungen, mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in industriellen Sachversicherungen. Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung, Einsatzwillen und Kundenorientierung sind wichtige Eigenschaften. Strukturiertes Arbeiten, Interesse an Prozessoptimierung und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Eine eigenständige Vertragsverwaltung sowie die Unterstützung des Controllings runden das Aufgabenfeld ab.     Jobs bei AXA KONZERN AG Landesdirektion E. C. A. Leue GmbH & Co. KG     ‒ +
Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industrielle Sachversicherung - Account Manager:in (m/w/d) merken
Industrielle Sachversicherung - Account Manager:in (m/w/d)

LEUE & NILL GmbH + Co. KG | Dortmund

Als Account Manager:in (m/w/d) für Industrielle Sachversicherung übernimmst du die serviceorientierte Betreuung nationaler und internationaler Versicherungsprogramme. Du analysierst und bewertest betriebliche Risiken aus verschiedenen Branchen, erstellst individuelle Deckungskonzepte und bearbeitest Verträge. Mit einer Ausbildung im Versicherungsbereich und mehrjähriger Berufserfahrung bist du bestens vorbereitet für diese Position. Deine Kommunikationsfähigkeit, Teamorientierung und Einsatzbereitschaft zeichnen dich aus. Dabei unterstützt du das interne Controlling und die Prozessoptimierung. Durch deine strukturierte Arbeitsweise und dein Interesse an Prozessverbesserungen wirst du Teil eines dynamischen Teams.     Jobs bei LEUE & NILL GmbH + Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Zum 1. August 2024 wird eine Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung am Standort Grundsicherung Süd gesucht. Die Stelle ist in der Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend angesiedelt. Der Arbeitsplatz bietet eine zukunftssichere Position mit Kontakt zu den Bürger*innen der Stadt Düsseldorf. Im Fokus steht die Bearbeitung von Anträgen auf Leistungen für ältere und erwerbsgeminderte Menschen sowie Menschen in besonderen Wohnformen. Insgesamt gibt es drei Teams im Amt, die sich um diese Aufgaben kümmern und eine abwechslungsreiche, sinnstiftende Verwaltungstätigkeit garantieren.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte merken
Senior Cost Controller (m/w/d) Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Hamburg

Als Senior Cost Controller (m/w/d) für Infrastrukturprojekte in Deutschland und Europa übernehmen Sie das Projektcontrolling vor Ort sowie die Unterstützung der Projektleitung. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die Potential- und Risikoanalyse, die Erstellung von Berichten und Abschlüssen, sowie die Betreuung des betriebswirtschaftlichen und technischen Projektcontrollings. Mit einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung sowie Erfahrung im Controlling von Großprojekten sind Sie ideal qualifiziert. Gute Kenntnisse in MS Office und SAP, Mobilität, Flexibilität und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bewerben Sie sich heute, um Teil eines innovativen Teams zu werden.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Wasserwerke Westfalen GmbH | Schwerte

Wir suchen am Standort Schwerte einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wasserwerke Westfalen bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Trinkwassergewinnung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. In sechs Wasserwerken zwischen Wickede an der Ruhr und Witten arbeiten über 130 Mitarbeiter*innen. Sie gewinnen mehr als 100 Millionen m³ bestes Trinkwasser für 1,5 Millionen Menschen und erzeugen 22 Millionen kWh Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Aufgaben des Sachbearbeiters beinhalten die Aufbereitung von Informationen, Ad-hoc-Analysen, Auswertungen für das Reporting, Mitarbeit bei Abschlüssen und Monitoring der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Engagement in Projekten.     Jobs bei Wasserwerke Westfalen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SPNV Controllerin / Controller (m/w/d) merken
SPNV Controllerin / Controller (m/w/d)

Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR | Gelsenkirchen

Als SPNV Controller/in (m/w/d) liegt das Hauptziel in der Durchführung und Weiterentwicklung des strategischen und operativen Controllings im Bereich des SPNV, besonders für Eigenbetrieb Fahrzeuge und Infrastruktur (ZV VRR FaIn-EB) sowie Kooperationen zur Fahrzeugbeschaffung. Zu den Aufgaben gehören das operative und strategische Controlling des Zweckverband VRR Eigenbetrieb Fahrzeuge und Infrastruktur und der Kooperationen, die Erstellung des Wirtschaftsplans für ZV VRR FaIn-EB und Budgetpläne für Kooperationen, Führung von Abstimmungsgesprächen, Erstellung diverser Forecasts und Reviews als strategische Entscheidungshilfe, das Berichtswesen (Quartalsbericht, Jahresabschluss, Risiko- und Kennzahlenbericht) und die Liquiditätsplanung in Abstimmung mit dem Treasury Management für das Risikomanagement.     Jobs bei Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bautechniker als Abrechner (m/w/d) für Infrastrukturprojekte merken
Bautechniker als Abrechner (m/w/d) für Infrastrukturprojekte

HOCHTIEF Infrastructure GmbH | Essen

Als Bautechniker als Abrechner (m/w/d) für Infrastrukturprojekte sind Sie verantwortlich für die eigenständige Abrechnung von bautechnischen Leistungen mit Auftraggebern. Dazu gehört auch die Prüfung der Abrechnungsunterlagen von Nachunternehmern und Lieferanten. Die Abstimmung mit Bau- und Projektleitung ist entscheidend für die erfolgreiche Steuerung der Aufgaben. Sie unterstützen Kollegen bei Vertragsänderungen und erstellen monatliche Statistiken für das Berichtswesen. Eine abgeschlossene Hochschulausbildung im Bauingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung wird vorausgesetzt, ebenso wie Erfahrung im Controlling und Kenntnisse der relevanten Baubestimmungen. Gute Excel-Kenntnisse, Mobilität und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.     Jobs bei HOCHTIEF Infrastructure GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Personalangelegenheiten und Prozessmanagement merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Personalangelegenheiten und Prozessmanagement

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Für die Stelle als Sachbearbeiter (m/w/d) für Personalangelegenheiten und Prozessmanagement bei den Zentralen Diensten im Amt für Verkehrsmanagement in Düsseldorf gilt die Besoldungsgruppe A 11 LBesO oder Entgeltgruppe 10 TVöD. Das Amt zählt zu den größten Ämtern der Landeshauptstadt mit über 350 Stellen und ist verantwortlich für Straßenbau, -unterhaltung, Planung, Bau und Betrieb verkehrstechnischer Anlagen sowie Genehmigungsverfahren im Straßenraum. Das Sachgebiet 66/1.1 kümmert sich um Personal-, Organisationsangelegenheiten, IT-Koordination, Mobiliar- und Fahrzeugbeschaffung sowie IT-Projekte. Die Stadt Düsseldorf führt flächendeckend Prozessmanagement und die elektronische Akte ein, was von dieser Stelle aus vorbereitet, umgesetzt und begleitet wird.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Personalisten GmbH | Duisburg

Für den Standort Duisburg sucht unser Kunde zwei weitere Controller (m/w/d) wegen guter Auftragslage. Aufgabengebiet: Betreuung von Geschäftsbereichen, Prozessoptimierung, Budgetplanung, Analysen/Statistiken für das Management, Mitarbeit in Controlling-Projekten. Anforderungsprofil: Studium in BWL/Wirtschaftspsychologie oder kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Controlling, KPI-Reporting-Erfahrung, gute Excel-Kenntnisse. Angebot: Attraktives Gehalt plus 13. Monatsgehalt. Sichern Sie sich diese spannende berufliche Herausforderung und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Personalisten GmbH     ‒ +
Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Hagen

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Controlling Fachwirt in Hagen

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit größtenteils im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungsräume werden Ihr Haupteinsatzort sein, aber auch diese Tätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus ausführen. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die detaillierte Arbeitsbeschreibung gründlich durchlesen und sich in Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten. Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von bis zu ca. 4.275 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 56.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt es sich, weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Controller/Controllerin zu erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren Karriereaussichten sowie passende Stellenangebote in Hagen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Bereichern Sie Ihr Berufsleben als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen. Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie strategisches Controlling und Berichterstattung an die Geschäftsleitung. Werden Sie Teil eines führenden Unternehmens!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Auf der Suche nach einer Anstellung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen ist es von großem Vorteil, wenn Sie Erfahrung im Analysieren der Wirtschaftlichkeit einzelner Geschäftsbereiche haben. In Hagen gibt es viele Arbeitsplätze als Controlling Fachwirt (m/w/d), daher ist es wichtig, sich von den anderen Bewerbern abzuheben. Um dies zu erreichen, sollten Sie mit dem Beruf vertraut sein und die geforderten Fachkenntnisse kennen. Mit diesen Qualifikationen steigern Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung und eine Anstellung in Ihrem Wunschberuf.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen können Sie sich durch eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft oder im Bereich Finanz- und Rechnungswesen und Controlling weiterentwickeln. Dies erfordert das erfolgreiche Abschließen des entsprechenden Studienfachs. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen den beruflichen Aufstieg in eine höhere Position, beispielsweise als Betriebswirt/in gemäß dem Berufsbildungsgesetz. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Job- und Zukunftsaussichten, wie beispielsweise ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen. Unternehmen aus den Bereichen Transport, Medien und Informationsdienste warten darauf, Sie in Ihrer beruflichen Zukunft zu unterstützen.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen?

Ein Bewerbungsanschreiben mit Bewerbungsfoto und Zeugnissen sind wichtige Bestandteile Ihrer Bewerbung. Als Controlling Fachwirt (m/w/d) ist es selbstverständlich, Finanz- und Investitionspläne sowie betriebswirtschaftliche Kennzahlen anzuwenden. Sorgfalt ist dabei essenziell, sei es bei der Finanzbuchführung oder der Kennzahlenanalyse. Durch Ihre Erfahrung in der Bildschirmarbeit bringen Sie zusätzliche Fähigkeiten mit. Ein idealer Bewerber (m/w/d) beherrscht sowohl das korrekte Erledigen von Unterlagen als auch die Anwendung von betriebswirtschaftlichen Werkzeugen. Setzen Sie sich mit Ihrem fehlerfreien und professionellen Anschreiben an die Spitze des Bewerberpools.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Experte im Controlling. Informieren Sie sich über attraktive Stellenangebote für Controlling Fachwirte sowie Führungspositionen im Controlling in Hagen. Nutzen Sie unsere Job-Datenbank, um Ihre Traumposition zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.