100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

28 Controlling Fachwirt Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Spezialist (m/w/d) Spartenmanagement Firmenkunden merken
Spezialist (m/w/d) Spartenmanagement Firmenkunden

Continentale Sachversicherung AG | Dortmund, Mannheim

Als Spezialist (m/w/d) im Spartenmanagement für Firmenkunden in Dortmund und Mannheim bieten wir unbefristete Vollzeitstellen an. Bei uns finden Sie motivierte Mitarbeitende, die Raum für ihre individuellen Stärken haben und Verantwortung übernehmen können. Werden Sie Teil unseres Teams, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer Versicherung mit. Im Bereich Kraftfahrt arbeiten Sie für die Mannheimer Versicherung AG und Continentale Sachversicherung AG, um den optimalen Versicherungsschutz für unsere Kunden zu gewährleisten und Unternehmensschäden vorzubeugen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum Erfolg unserer Kunden bei.     Jobs bei Continentale Sachversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche merken
Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche

creapaper GmbH | Hennef

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder kaufmännische Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) erforderlich. Kenntnisse in Microsoft Dynamics/Navision und DATEV von Vorteil. Controlling-Kenntnisse erwünscht. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit wichtig. Unbefristete Stelle in aufstrebendem Unternehmen mit flachen Hierarchien und direkter Zusammenarbeit mit CFO/Geschäftsführer. Digitales Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und Option für mobiles Arbeiten. Einzigartige Erfolgsgeschichte mit Fokus auf Umweltschutz durch Graspapier. Machen Sie mit bei #jederbaumzählt und gestalten Sie eine grünere Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r - Buchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche merken
Steuerfachangestellte/r - Buchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche

creapaper GmbH | Hennef

Erfolgreicher Abschluss als Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt oder Fortbildung zum Bilanzbuchhalter erforderlich. Kenntnisse in Microsoft Dynamics/Navision und DATEV nötig. Controlling-Kenntnisse von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit wichtig. Unbefristete Festanstellung und Aufstiegschancen in aufstrebendem Unternehmen. Direkte Zusammenarbeit mit CFO/Geschäftsführer, flache Hierarchien und digitales Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Graspapier-Projekt zur Ökologisierung. Werde Teil einer grünen Erfolgsgeschichte: #jederbaumzählt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Die Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung bei der Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend in Düsseldorf ist eine herausfordernde Position mit einem Einstiegsgehalt von Gr A 12 LBesO oder EG 11 TVöD. Diese zukunftssichere und sinnstiftende Verwaltungsaufgabe bietet vielfältige Kontakte zu den Bürger*innen der Stadt. Im Fokus stehen ältere, dauerhaft erwerbsgeminderte Menschen sowie Bewohner*innen spezieller Wohnformen. Das Amt für Soziales und Jugend unterteilt diese Aufgaben unter drei Teams, die Anträge auf wirtschaftliche Hilfen bearbeiten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Soziallandschaft in Düsseldorf aktiv mit.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d)- Senior Claims Adjuster Property merken
Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d)- Senior Claims Adjuster Property

Chubb European Group SE | Frankfurt am Main, Düsseldorf

Chubb ist ein weltweit führender Anbieter von Versicherungslösungen, mit Fokus auf gewerbliche und private Sach- und Unfallversicherungen sowie Zusatzkrankenversicherungen. Mit Niederlassungen in 54 Ländern ist das Unternehmen bekannt für sein breites Produkt- und Serviceangebot sowie seine finanzielle Stärke und exzellente Schadensbearbeitung. Für die Stelle als Senior Claims Adjuster im Bereich Property in Frankfurt oder Düsseldorf sucht Chubb einen erfahrenen Experten für die eigenständige Regulierung von Schäden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf mittleren und komplexen Großschäden, jedoch auch kleinere Schäden werden bei Bedarf bearbeitet. Werden Sie Teil eines globalen Versicherungsunternehmens und bringen Sie Ihr Fachwissen in die Schadenregulierung ein.     Jobs bei Chubb European Group SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktspezialist (m/w/d) Technische Versicherung merken
Produktspezialist (m/w/d) Technische Versicherung

AXA Konzern AG | Köln

Wir suchen einen Produktspezialisten (m/w/d) für Technische Versicherungen zur Stärkung unserer Marktposition. Als verantwortlicher Leiter der Produktentwicklung führst du Projekte in allen Sparten der Technischen Versicherungen an. Du arbeitest nach den Richtlinien der AXA Gruppe und der Rückversicherungsordnung. Deine Aufgaben umfassen die Mitwirkung an Zeichnungsrichtlinien und die Freigabe von Produktänderungen. Zudem analysierst du Wettbewerbsvergleiche in Zielsegmenten und anderen Sparten. In enger Zusammenarbeit mit anderen Produktspezialisten der Industrie- und Gewerbeversicherungen übernimmst du die Analyse und Bewertung von Versicherungskonzeptionen sowie die Kommunikation mit Schnittstellen im Industriekundengeschäft.     Jobs bei AXA Konzern AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d)

Markus Gerold Holding GmbH & Co. KG | Unna bei Dortmund

Wir suchen am Standort Unna bei Dortmund einen Bilanzbuchhalter / Finanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit für die ordnungsgemäße Buchführung und Bilanzierung von Unternehmen innerhalb der Unternehmensgruppe. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen, sowie Finanzberichten, Monats- Quartals- und Jahresabschlüssen. Es wird erwartet, dass Sie mit Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern kommunizieren und mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten, um finanzielle Prozesse zu optimieren. Für diese Position ist eine kaufmännische Ausbildung und mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen erforderlich, sowie gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht und Erfahrung mit der Buchhaltungssoftware DATEV und MS-Office-Anwendungen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit merken
Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit

bb med. product GmbH | Kalkar

Unser erfahrenes Team von 60 Mitarbeitern bietet umfassende Unterstützung von der Entwicklung bis zur Markteinführung für Kunden aus verschiedenen Branchen. Die Stelle als Mitarbeiter im Finanz-, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) in Vollzeit umfasst spannende Aufgaben wie Controlling, Kennzahlenanalyse und strategische Entscheidungsunterstützung. Zu den Verantwortlichkeiten gehören außerdem die Optimierung des Controllings, Liquiditätsmanagement, Abschlusserstellung und Nachkalkulation. Erforderliche Qualifikationen sind eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, praktische Erfahrung, analytische Fähigkeiten und Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen wie SAP BO. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Underwriting (m/w/d) merken
Spezialist Underwriting (m/w/d)

ARAG SE | Düsseldorf

Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder eine Ausbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen erforderlich. Idealerweise Weiterbildung zum Underwriter (DVA). Berufserfahrung im Underwriting sowie gute Kenntnisse in gewerblichen Versicherungssparten notwendig. Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken wichtig. Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung bevorzugt. Attraktives Gehaltspaket nach Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft, inklusive betrieblicher Altersversorgung und Sonderkonditionen. Flexible Arbeitsbedingungen, einschließlich Gleitzeit, Home-Office und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in 23 europäischen Ländern.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Veranstaltungsmanagement merken
Mitarbeiter*in Veranstaltungsmanagement

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn | Bonn

Unterstützung im Bereich Personalentwicklung: Organisation, Administration und Evaluation von Qualifizierungen (analog & digital). Vermarktung von Veranstaltungen über Newsletter & Social-Media-Kanäle. Mitgestaltung bei Erweiterung des Leistungsangebots, Teilnehmendenverwaltung mit CRM & ECampus. Kaufmännische Ausbildung oder Fachwirt*in mit Personalentwicklungserfahrung erforderlich. Hohe Affinität zu digitalen Prozessen und Seminarmanagement wichtig. Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Dienstleistungs- und Serviceorientierung notwendig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie SAP-Erfahrung vorteilhaft.     Jobs bei Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Controlling Fachwirt in Mönchengladbach

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach haben Sie die Möglichkeit, hauptsächlich im Home Office zu arbeiten. Die meisten Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt, was heutzutage problemlos online von zuhause aus durchführbar ist. Es ist davon auszugehen, dass keine weiteren Tätigkeiten in der Stellenbeschreibung enthalten sind, die das Home Office erschweren würden. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die genauen Details der Ausschreibung zu lesen und bei potentiellen Arbeitgebern nachzufragen. Nutzen Sie diese Chance, um flexibel und komfortabel von Zuhause aus zu arbeiten!

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.030 € bis 4.370 €. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie bis zu 57.000 € pro Jahr verdienen. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter erhöhen, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Controlling. Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Profitieren Sie von attraktiven Verdienstmöglichkeiten und verbessern Sie Ihre Karrierechancen als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Sie berichten regelmäßig an die Geschäftsleitung und analysieren betriebswirtschaftliche Kennzahlen im operativen Controlling.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach profitieren Sie täglich von spannenden Aufgaben wie dem wirtschaftlichen Planen und Einschätzen von Investitionen. Seien Sie der Bewerber, der sich mit den notwendigen Fähigkeiten von anderen abhebt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Um einen Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach zu finden, ist umfangreiches Know-how in Kundenberatung, -betreuung und Betriebssanierung erforderlich. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG) qualifiziert Sie hierzu, für die Sie eine erfolgreiche kaufmännische Weiterbildung absolvieren müssen. Alternativ dazu können Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Um beruflich aufzusteigen, empfiehlt sich eine Aufstiegsfortbildung, z.B. durch die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz. Weitere Aufstiegsmöglichkeiten eröffnen sich mit einem Studium, wie zum Beispiel einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Arbeitsmöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach! Ob Ver- und Entsorgung, Chemie, Pharmazie oder Kunststoff - dieser Beruf bietet Ihnen eine breite Auswahl an interessanten Branchen und Wirtschaftszweigen.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für Ihre Bewerbung als Controlling Fachwirt in Mönchengladbach sind ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse wichtig. Besonders gute Erfolgsaussichten haben Bewerber, die zudem eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt für Controlling vorweisen können. Auch die Fähigkeit, Unterlagen wie Finanz- und Investitionspläne sowie betriebswirtschaftliche Kennzahlen zu nutzen, ist entscheidend. Als Controlling Fachwirt sollten Sie ebenfalls sorgfältig in der Finanzbuchführung und der Kennzahlenanalyse sein. Ihre Arbeitsbedingungen umfassen in erster Linie sitzende Tätigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Mönchengladbach und erweitern Sie Ihren Horizont als Leiter/Leiterin - Controlling. Erkunden Sie unsere Jobbörse, um spannende berufliche Perspektiven zu finden. Recherchieren Sie jetzt in unserer Job-Datenbank und sichern Sie sich Ihren Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.