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Verwaltungsfachangestellte Mainz Jobs und Stellenangebote

47 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Mainz
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Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mainz

Engagierte Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Festanstellung gesucht. Kostenfreie Personalvermittlung für dynamische Verwaltungseinheit mit Standorten in Bonn, Darmstadt, Nürnberg und Stuttgart. Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte/Assistenz Sekretariat (m/w/d). Aufgaben: Terminkoordination, Korrespondenz, Meetingorganisation, Aktenführung, Postbearbeitung. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, MS Office-Kenntnisse, Deutsch und idealerweise Englischkenntnisse, freundliches Auftreten. Benefits: Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Mainz

Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) beim spezialisierten Personaldienstleister Amadeus Fire AG. Die Position bietet Weiterbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten sowie weitere Mitarbeitervorteile. Als Teil eines dynamischen Teams in Mainz erwarten Sie Benefits wie Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatte. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Korrespondenz, Meetingorganisation, Aktenführung und Postbearbeitung. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, sehr gute MS Office und Deutschkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten. Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie von einer kostenfreien Personalvermittlung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) oder Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) merken
Medizinische*r Fachangestellte*r (m/w/d) oder Verwaltungsangestellte*r (m/w/d)

Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz | Mainz

Als Medizinische*r Fachangestellte*r oder Kaufmann*frau für Büromanagement bei der UNIVERSITÄTSMEDIZIN der Johannes Gutenberg-Universität Mainz erwarten Sie spannende Aufgaben. Dazu gehören die administrative Sprechstundenbetreuung, das Patientenmanagement und die Koordination mit anderen Fachabteilungen. Durch effiziente Prozessoptimierung und -strukturierung sorgen Sie für reibungslose Abläufe. Zu Ihren Aufgaben zählen zudem das Einscannen von Befunden, das Einlesen von Röntgenbildern und die Aktenführung. Als idealer Kandidat bringen Sie Interesse an der Betreuung von stoffwechselerkrankten Patient*innen, Einfühlungsvermögen, Flexibilität und einen sicheren Umgang mit PC-Anwendungen mit. Bei Fragen steht Ihnen Herr J. Wolf gerne zur Verfügung.     Jobs bei Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellte (m/w/d) für den MVZ-Fachbereich der Pathologie merken
Verwaltungsangestellte (m/w/d) für den MVZ-Fachbereich der Pathologie

MVZ der Universitätsmedizin Mainz GmbH | Mainz

Das Medizinisches Versorgungszentrum der Universitätsmedizin Mainz GmbH sucht einen Verwaltungsangestellten für die Pathologie. Aufgaben umfassen Befundschreiben, Verwaltung von Daten und Büroaufgaben. Erforderlich sind eine kaufmännische oder medizinische Ausbildung sowie Kenntnisse der medizinischen Terminologie. Auch Erfahrung im Gesundheitswesen und Sicherheit im Umgang mit PC-Anwendungen sind erforderlich. Bewerber sollten Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse vorweisen. Eine hohe Sorgfalt und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls gefragt. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m|w|d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Ordnungspolizeibeamte o. ä.) merken
Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m|w|d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Ordnungspolizeibeamte o. ä.)

Stadt Mörfelden-Walldorf | Mörfelden-Walldorf

Als Dienstgruppenleiter/in der Stadtpolizei übernehmen Sie die Festlegung von Arbeitsstandards, die Vermittlung von Fachinformationen und die Erstellung von Dienstplänen. Zudem unterstützen Sie den Außendienst, nehmen an Streifendiensten teil und beschaffen Einsatzmittel und Ausrüstung. Voraussetzungen sind die erfolgreiche Teilnahme am Sonderlehrgang zur Hilfspolizeibeamt:in, mehrjährige Berufserfahrung, eine abgeschlossene Berufsausbildung sowie Erfahrung in der Verwaltung. Gute Deutschkenntnisse, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit, Sozialkompetenz und eine Fahrerlaubnis der Klasse B werden vorausgesetzt. Eine Bereitschaft zur Fortbildung ist ebenfalls erwünscht.     Jobs bei Stadt Mörfelden-Walldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m w d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Ordnungspolizeibeamte o. ä.) merken
Dienstgruppenleitung der Stadtpolizei (m w d) (Hilfspolizeibeamte, Stadtpolizist:in, Verwaltungsfachangestellte:r, Bürokauffrau/Bürokaufmann, Ordnungspolizeibeamte o. ä.)

Stadt Mörfelden-Walldorf | Mörfelden-Walldorf

Als Dienstgruppenleiter/in bei der Stadtpolizei sind Sie verantwortlich für die Festlegung von Arbeitsstandards, die Vermittlung von Fachinformationen und die Erstellung von Dienstplänen. Zudem unterstützen Sie den Außendienst, nehmen an Streifendiensten und Kontrollen teil und sind für die Beschaffung von Einsatzmitteln zuständig. Ihr Profil sollte die erfolgreiche Teilnahme am Sonderlehrgang zur Ausbildung von Hilfspolizeibeamtinnen/Hilfspolizeibeamten, mehrere Jahre Berufserfahrung, eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung in der Verwaltungsarbeit umfassen. Gute Deutschkenntnisse, Eigeninitiative, Belastbarkeit, Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit sowie eine Fahrerlaubnis Klasse B sind ebenfalls wichtig.     Jobs bei Stadt Mörfelden-Walldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Haushalt (m/w/d)

Landeshauptstadt Mainz | Mainz

Wir bieten eine Stelle als Sachbearbeiter Haushalt in Mainz an, mit einer attraktiven Vergütung in der Besoldungsgruppe A 11 LBesO bzw. Entgeltgruppe 10 TVöD. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung des Haushaltsplans, die Bewirtschaftung von Ergebnis- und Finanzhaushalten und die Unterstützung der Ämter. Neben eigenverantwortlichem Arbeiten bieten wir flexible Arbeitszeiten, Standortsicherheit, Jobticket und betriebliche Altersvorsorge. Wir legen Wert auf Fortbildungen, Nutzung des Fahrradsystems "mein Rad" und tarifvertragliche Regelungen. Wir bieten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, 30 Tage Urlaub und eine Jahressonderzahlung für die erfolgreiche Arbeit im Bereich Finanzen und Sport.     Jobs bei Landeshauptstadt Mainz     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Sachbearbeitung Steuern und Gebühren Vollzeit / Teilzeit merken
Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) Sachbearbeitung Steuern und Gebühren Vollzeit / Teilzeit

Stadt Raunheim | Raunheim

Als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) im Bereich Steuern und Gebühren bearbeiten Sie Hunde-, Spielapparate-, Freizeitinfrastruktur-Nutzungs- und Zweitwohnungssteuern. Sie vertreten die Sachbearbeitung Gewerbe- und Grundsteuer und unterstützen bei Niederschlagswassergebühren. Zudem helfen Sie bei der Jahresendabrechnung und aktuellen Projekten, wie der Digitalisierung des Steueramts. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Verwaltungsausbildung, praktische Berufserfahrung, Identifikation mit den Zielen der Stadtverwaltung, sicheres und freundliches Auftreten, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie gute Deutschkenntnisse. Entwicklungen im Aufgabenbereich sind möglich, jedoch wird hohe Leistungsbereitschaft und selbstständiges Arbeiten erwartet.     Jobs bei Stadt Raunheim     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsangestellter (m/w/d) mit assistierender Funktion merken
Verwaltungsangestellter (m/w/d) mit assistierender Funktion

Katholisch Bistum Mainz | Mainz

Wir suchen einen Verwaltungsangestellten (m/w/d) in Teilzeit (19 Wochenstunden) mit Schwerpunkt Büromanagement. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des Bewerber- und Bewohnermanagements, Vermietung von Veranstaltungsräumen, Empfang und Betreuung von Besuchern, Führung des Raumbelegungsplans und Vor- und Nachbereitung von Verträgen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder Verwaltungsfachangestellte/r, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Englischkenntnisse auf A2-Niveau, gute Kenntnisse in MS Office, Teamfähigkeit und Identifikation mit den Zielen der römisch-katholischen Kirche. Ein abwechslungsreicher Job in einem dynamischen, internationalen Umfeld erwartet dich.     Jobs bei Katholisch Bistum Mainz     ‒ +
Kantine | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Redaktionsassistent (m/w/d)

Katholisch Bistum Mainz | Mainz

Das Bistum Mainz, eine Körperschaft des öffentlichen Rechts, sucht einen Redaktionsassistenten (m/w/d) in Teilzeit für 29,25 Wochenstunden. Zu den Aufgaben zählen allgemeine Büroorganisation, Recherche für den monatlichen Terminkalender der Pressestelle und Lektorat von Texten. Der Redaktionsassistent ist auch für die Veröffentlichung von Beiträgen der Rundfunkarbeit auf verschiedenen Internet-Plattformen verantwortlich. Darüber hinaus wird die Nutzung und Pflege eines Medien Asset Management-Systems für Bilder erwartet. Das Ziel ist eine abteilungsübergreifende Zusammenarbeit der Medienabteilungen des Bischöflichen Ordinariates zu fördern.     Jobs bei Katholisch Bistum Mainz     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Mainz

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Mainz

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz. Diese Position bietet Ihnen hauptsächlich Büroarbeit, die einfach ins Home Office verlegt werden kann oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen. Wenn Sie mehr über die Arbeitsbedingungen erfahren möchten, sollten Sie die genauen Informationen studieren und gegebenenfalls Ihren zukünftigen Arbeitgeber kontaktieren. Holen Sie sich diesen flexiblen Job und genießen Sie die Vorzüge des Arbeitens von zu Hause aus.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz?

Sie suchen in Mainz nach einer Stelle als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)? Dann sollten Sie über eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Verwaltung verfügen. Mit einer qualifizierten Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) können Sie in Mainz ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 4.176 € und 6.851 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, ist sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 89.000 € möglich. Unsere Jobbörse unterstützt Sie bei der beruflichen Weiterentwicklung und bietet Ihnen Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz! Ihr Beitrag? Effektive Verwaltungsprozesse gestalten, qualitätsbewusst handeln und bürgernah agieren. Nebenbei helfen Sie bei der Rechtsgestaltung mit und erarbeiten wichtige Rechts- und Verwaltungsvorschriften.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in Mainz! Zeigen Sie Ihre Expertise und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für den Traumjob in der Verwaltung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz?

Als Verwaltungsfachangestellte in Mainz sind Sie bereits mit den Grundlagen des Bürgerlichen Rechts, des Zivilrechts und der betriebswirtschaftlichen, finanziellen und controllingbezogenen Software vertraut. Dies bietet Ihnen die Möglichkeit, sich in Richtung Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden, indem Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Andererseits könnten Sie auch Interesse an einer Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management haben, für die Sie ebenfalls ein entsprechendes Studienfach abschließen müssten. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Kenntnisse und Fähigkeiten, um Ihren beruflichen Horizont zu erweitern und somit Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern. Starten Sie noch heute Ihre persönliche Weiterbildung und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie in Mainz als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) vielfältige Arbeitsbereiche, wie die allgemeine öffentliche Verwaltung oder kommunale Zweckverbände. Finden Sie Ihre Karrierechance hier!

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz?

Um sich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine Weiterbildung im Bereich Verwaltung oder ein entsprechendes Studium absolviert haben. Zu den klassischen Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und passende Kenntnisse. Im Beruf selbst ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Unterlagen wie Anträge, Eingaben, Rechts- und Verwaltungsvorschriften sowie Haushaltspläne einsetzen und nutzen können. Sie sollten auch in der Lage sein, verschiedene Vorschriften und gesetzliche Vorgaben, wie Rechts- und Verwaltungsvorschriften, anzuwenden. Die Beachtung dieser Aspekte sollte für Sie als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) eine selbstverständliche Tätigkeit sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Traumposition mit unserer erstklassigen Jobsuche - ideal, um die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Verwaltungsfachangestellte in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Mainz

Unbefristetes Arbeitsverhältnis, Bezahlung nach Tarifvertrag, bis zu 30 Tage Urlaub, anerkannte Sozialleistungen, persönliche Betreuung und Einsatz in namhaftem Kundenunternehmen. Mitarbeitervorteilsprogramm und kostenlose arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung. Verantwortung für Neuanlage und Bearbeitung von Konsortialfinanzierungen, Verknüpfung zwischen strukturierten Finanzierungen und Personensatzanlage. Erfahrung mit juristischen Personen, gute Deutschkenntnisse und zielorientierte Arbeitsweise. Sind Sie der Richtige für uns?

Assistenz der Pflegedienstleitung / Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d)

universitatsmedizin der johannes gutenberg universitat mainz | Mainz

Bewerben Sie sich jetzt zum 01.09.2023 als Assistenz der Pflegedienstleitung / Verwaltungsfachangestellte*r (m/w/d). Unser Angebot umfasst einen herausfordernden Arbeitsplatz an Werktagen mit attraktiver Vergütung nach Haustarifvertrag (EG 9a) sowie zusätzlicher Altersversorgung und Sozialleistungen. Darüber hinaus profitieren Sie von zahlreichen Mitarbeiterangeboten wie Jobticket, Fahrradleasing und Teilnahme an Vorteilsprogrammen. Eine Kinderbetreuungsmöglichkeit ist ebenfalls gegeben. Ihre Aufgaben umfassen eigenverantwortliches Büromanagement, Verwaltung von Praktikant*innen und Aushilfen, Erstellung von Statistiken und Protokollen sowie Unterstützung bei Projekten der Pflegedienstleitung. Ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Büromanagement, Serviceorientierung, soziale Kompetenz und gute Microsoft-Programmkenntnisse werden vorausgesetzt. Nehmen Sie Kontakt mit Herrn Carsten Herkommer (Tel. 06131 17-4033 oder 06131 17-2960) auf, um weitere Informationen zu erhalten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.