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Verwaltungsfachangestellte Krefeld Jobs und Stellenangebote

59 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Krefeld
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Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Bewerben Sie sich als Verwaltungsfachangestellte für eine dynamische Verwaltungseinheit in Aachen, Berlin, Köln oder Münster. Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden, Organisation von Meetings, Aktenführung und Postbearbeitung sind Aufgaben für Sie. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, gute MS Office- und idealerweise Englischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Stellen Sie sich der Herausforderung und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer Festanstellung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (w/m/d) oder Verwaltungsfachangestellte/r – Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (w/m/d) oder Verwaltungsfachangestellte/r – Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein | Düsseldorf

Als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte/r (w/m/d) oder Verwaltungsfachangestellte/r - Assistenz Sekretariat (m/w/d) (VW344) übernehmen Sie organisatorische, administrative und projektspezifische Aufgaben. Dazu gehört die Mitarbeit im Tagesgeschäft, Unterstützung beim Erstellen von Präsentationen und Führen von Schriftverkehr. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich. Teamfähigkeit, Organisations- und Koordinationsvermögen, selbstständige Arbeitsweise, gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität sind wichtig. Wir bieten einen krisensicheren Job mit 13 Gehältern pro Jahr, Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, flexible Arbeitszeitmodelle, Familienservice, frische Verpflegung, Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, 30 Tage Urlaub und freie Tage wie Rosenmontag und 24.12.     Jobs bei Kassenzahnärztliche Vereinigung Nordrhein     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Sie sind auf der Suche nach einer Stelle als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) in Düsseldorf? Unser Mandant bietet flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktive Mitarbeitervorteile. Als erfahrene Verwaltungsfachangestellte unterstützen Sie das Team in verschiedenen Aufgaben wie Terminkoordination und Korrespondenz. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in und sehr guten MS Office-Kenntnissen sind Sie ideal qualifiziert. Die Amadeus Fire AG, spezialisiert auf Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich, vermittelt Sie kostenfrei in eine dynamische Verwaltungseinheit. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und bewerben Sie sich als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) bei unserem Mandanten.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Dokumentation und Berichtswesen merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Dokumentation und Berichtswesen

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Das Institut für Verbraucherschutz und Veterinärwesen in Düsseldorf sucht eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Dokumentation und Berichtswesen. Die Aufgaben umfassen den gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinärwesen der Stadt. Die Lebensmittelüberwachung schützt Verbraucher vor gesundheitlichen Gefahren durch Lebensmittel und Tabakerzeugnisse. Die Veterinärüberwachung bekämpft Tierseuchen und schützt vor Krankheitserregern tierischen Ursprungs. Die Stelle wird nach EG 8 TVöD oder Bes Gr A 8 LBesO vergütet. Bewerber sollten Interesse an Verbraucherschutz und Veterinärmedizin sowie gute Dokumentationsfähigkeiten mitbringen.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in für verwaltungstechnische Aufgaben in der Kanalbestandssicherung merken
Mitarbeiter*in für verwaltungstechnische Aufgaben in der Kanalbestandssicherung

Stadtverwaltung Düsseldorf | Düsseldorf

In der Kanalbestandssicherung des Stadtentwässerungsbetriebs Düsseldorf wird eine Mitarbeiter*in für verwaltungstechnische Aufgaben gesucht. Die Position ist nach Bes Gr A 9 LBesO oder EG 9a TVöD bewertet und gehört zur Laufbahngruppe 1. Der SEBD beschäftigt über 500 Mitarbeiter*innen, die die Abwasserbeseitigung und -reinigung in Düsseldorf sicherstellen. Sie betreuen zwei Großklärwerke, ein 1.550 Kilometer langes Kanalnetz und 150 Pumpstationen. In der Abteilung Grundlagenplanung spielen sie eine wichtige Rolle beim baulichen Schutz der Abwasserinfrastruktur bei Baumaßnahmen Dritter im öffentlichen Raum. +
Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frontoffice Kindertagespflege (m/w/d) für das Amt für Soziales und Jugend merken
Frontoffice Kindertagespflege (m/w/d) für das Amt für Soziales und Jugend

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Frontoffice Kinderbetreuung (m/w/d) beim Amt für Soziales und Jugend in Düsseldorf: Bes Gr A 8 LBesO oder EG 8 TVöD. Die Abteilung Tageseinrichtungen für Kinder ist die größte in der Stadtverwaltung Düsseldorf und kümmert sich um alle Belange der Kinderbetreuung bis zum Schuleintritt. Ziel ist es, dass Kinder in den Einrichtungen und Tagespflegen gesund, sicher und glücklich aufwachsen. Dazu zählen die individuelle Förderung der Kinder, die Fürsorge für die Mitarbeiter und die Förderung der Work-Life-Balance. Seit 2013 haben alle Kinder ab einem Jahr einen Anspruch auf einen Betreuungsplatz.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
mehrere Bürokräfte zur Datenerfassung und -pflege im Bereich Personalkosten (m/w/d)_Düsseldorf merken
mehrere Bürokräfte zur Datenerfassung und -pflege im Bereich Personalkosten (m/w/d)_Düsseldorf

Bundesverwaltungsamt | Düsseldorf

Das Bundesverwaltungsamt (BVA) sucht für die Personalkostenbetreuung mehrere Bürokräfte zur Datenerfassung und -pflege. Als zentraler Dienstleister des Bundes mit rund 6.000 Beschäftigten an 23 Standorten wickelt das BVA über 150 Aufgaben ab. Ihr neues Referat ist verantwortlich für die Besoldung und Entgelte von Beamtinnen, Soldaten, Tarifbeschäftigten, Anwärterinnen und Auszubildenden der Bundesbehörden. Die Personalkostenbetreuung beinhaltet die Ermittlung zahlungsrelevanter Sachverhalte, rechtliche Würdigung, Bezügeansprüche und die Umsetzung mit modernen Abrechnungssystemen wie SASPF. Werden Sie Teil des Teams und profitieren Sie von einem spannenden Arbeitsumfeld bei einer Bundesoberbehörde im Geschäftsbereich des Bundesministeriums des Innern und für Heimat.     Jobs bei Bundesverwaltungsamt     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürosachbearbeiterinnen / Bürosachbearbeiter für die Bearbeitung von Besoldungsbezügen (m/w/d) merken
Bürosachbearbeiterinnen / Bürosachbearbeiter für die Bearbeitung von Besoldungsbezügen (m/w/d)

Bundesverwaltungsamt | Düsseldorf

Das Bundesverwaltungsamt sucht Bürosachbearbeiterinnen / Bürosachbearbeiter in Düsseldorf für die Bearbeitung von Besoldungsbezügen im Mittleren Dienst. Die Arbeitszeit kann Vollzeit oder Teilzeit betragen mit einem Einstiegsgehalt von 3.281,44 bis 3.628,68 € brutto. Die Bewerbungsfrist endet am 23.04.2024, Kennziffer BVA-2024-045. Zu den Aufgaben gehören die Festsetzung und Zahlbarmachung von Bezügen, Berechnung von Übergangsgebührnissen, Nachversicherung von Beamten/Anwärtern, Dienstzeitversorgung und Rückforderung zu viel gezahlter Bezüge. Interessierte haben am 16.04.2024 um 16:30 Uhr die Möglichkeit, sich online kennenzulernen und Fragen zu stellen unter https://t1p.de/knmak.     Jobs bei Bundesverwaltungsamt     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Zentrale Vergabe (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Zentrale Vergabe (m/w/d)

NRW.URBAN Service GmbH | Düsseldorf

Als Sachbearbeitung Zentrale Vergabe (m/w/d) steuern und koordinieren Sie den Vergabeprozess gemäß der Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen (VOB). Sie bereiten Vergabeverfahren formell vor und veröffentlichen sie über ein Vergabemanagementsystem. Gemeinsam mit Projektleitern, Architekten und Ingenieuren beantworten Sie Fragen von Bietern und gestalten ein hohes Servicelevel. Sie öffnen und prüfen Angebote auf formale und rechnerische Aspekte und dokumentieren die Vergabeverfahren sorgfältig. Weiterhin unterstützen Sie Projektleiter bei der Vorbereitung von Vergaben und der Auswahl der Vergabeart. Mit Ihrer Erfahrung tragen Sie zur Effizienz und Transparenz im Vergabeprozess bei.     Jobs bei NRW.URBAN Service GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit NRW.URBAN Service GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter (m/w/d)

Nexia GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft / Steuerberatungsgesellschaft | Chemnitz, Berlin, Frankfurt am Main, Dresden, München, Köln, Halle, Düsseldorf

Die Nexia GmbH bietet umfassende Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Mit über 26.000 Mitarbeitern in 120 Ländern sind wir Teil des globalen Nexia-Netzwerks. Bei uns zählt der Einzelne – werden Sie Teil von Nexia und gestalten Sie den Fortschritt mit. Teamwork, individuelle Entwicklung und Zuverlässigkeit stehen bei uns im Fokus. Unabhängig vom Fachbereich wissen wir, dass Ihr Beitrag zum Erfolg entscheidend ist. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie Ihre Fähigkeiten bei Nexia ein. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Krefeld

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld eröffnet sich Ihnen die Möglichkeit, Ihre gesamte Tätigkeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Sie werden hauptsächlich in Büroräumen arbeiten, wodurch ein nahtloser Umzug ins Home Office mit Hilfe von Online-Meeting-Tools kein Problem darstellt. Es ist unwahrscheinlich, dass Sie tägliche Aufgaben haben, die gegen eine Arbeit im Home Office sprechen. Um detailliertere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenanzeige sorgfältig prüfen und zu gegebener Zeit bei dem Unternehmen nachfragen. Erleben Sie die Vorteile eines flexiblen Arbeitsmodells und bewerben Sie sich jetzt!

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld?

Wenn Sie in Krefeld einen Job als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) suchen, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Verwaltung Voraussetzung. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Verwaltungsfachangestellte in Krefeld ein Bruttoeinkommen von ca. 4.397 € bis 7.213 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Überstunden ist sogar ein Einkommen von bis zu 94.000 € pro Jahr möglich. Informationen zu aktuellen Stellenangeboten und weiteren Details finden Sie im entsprechenden Berufsbild. Bleiben Sie informiert über attraktive Jobchancen in Krefeld als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Spannende Aufgaben erwarten dich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld. Du trägst zur Haushaltsplanung bei und gestaltest organisatorische Abläufe aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Entdecken Sie in Krefeld spannende Chancen als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) und lassen Sie sich von Ihrer Fachkompetenz abheben. Perfektionieren Sie Ihr Profil und erobern Sie Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld?

Als Verwaltungsfachangestellte in Krefeld können Sie Ihre Fertigkeiten im Bau- und Architektenrecht sowie im Zuwendungsrecht weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management wäre eine gute Möglichkeit dazu. Dafür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erforderlich. Eine alternative Fortbildung im Öffentlichen Recht könnte ebenfalls interessant sein, wobei auch hier ein erfolgreiches Studium Voraussetzung ist. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Qualifikationen, um sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihre Aussichten auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Vielfältige Jobchancen als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld! Egal in welcher Branche, ob Öffentliche Verwaltung oder Öffentliche Verwaltung – wir bieten Ihnen viele Optionen für Ihre berufliche Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld?

Um sich erfolgreich für den Job als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld zu bewerben, benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben sowie Angaben zu Ihrem beruflichen Werdegang, einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen, ist es von Vorteil, wenn Sie eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Verwaltung absolviert haben. Für eine Bewerbung in diesem Berufsfeld ist es wichtig, dass Sie sich mit Unterlagen wie Anträgen, Eingaben, Rechts- und Verwaltungsvorschriften sowie Haushaltsplänen gut auskennen und auch Bildschirmarbeit zu Ihren täglichen Aufgaben zählt.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.