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Verwaltungsfachangestellte Lübeck Jobs und Stellenangebote

10 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Lübeck
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Arbeitszeit
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Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte/r (m/w/d)

Eichdirektion Nord | Bad Schwartau

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in Verwaltung oder kaufmännischer Bereich plus Berufserfahrung erforderlich. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und hohe Verschwiegenheit nötig. Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Fahrerlaubnis Klasse B gefragt. Entlohnung bis Entgeltgruppe 6 des TV-L möglich. Benefits wie Jahressonderzahlung, Bikeleasing und flexiblen Arbeitszeiten geboten. Insgesamt 30 Tage Erholungsurlaub sowie öffentlicher Nahverkehrs-Zuschuss für optimale Work-Life-Balance. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe merken
Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe

Hansestadt Lübeck Bereich Soziale Sicherung | Lübeck

Als Sachbearbeiter:in in der Eingliederungshilfe überprüfen Sie die Anspruchsvoraussetzungen gemäß SGB IX und klären die sachliche und örtliche Zuständigkeit. Sie priorisieren Ansprüche, koordinieren Teilhabeplanverfahren und bearbeiten Anträge für persönliche und Arbeitsbudgets. Zudem entscheiden Sie über Leistungsanträge, prüfen Anträge anderer Rehabilitationsträger und setzen ggf. Kostenerstattungsansprüche durch. Die Bearbeitung von Kündigungsschutzverfahren nach §§ 168 ff SGB IX sowie begleitende Hilfen im Arbeitsleben für schwerbehinderte Arbeitnehmer:innen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben. Abschließend sorgen Sie für die Auszahlung bewilligter Leistungen mithilfe der Fachsoftware Open / Prosoz. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz für den Chief Digital Officer M/W/D merken
Assistenz für den Chief Digital Officer M/W/D

Hansestadt Lübeck Bereich Digitalisierung, Organisation und Strategie | Lübeck

Wir suchen eine Assistenz für den Chief Digital Officer in Lübeck, um die digitale Transformation zu koordinieren und zu steuern. Zu den Aufgaben gehören Terminkoordination, Haushaltsbewirtschaftung und Kommunikation mit Entscheidungsträgern. Die Assistenz unterstützt bei der Sitzungsvorbereitung, Ergebnissicherung und Berichterstellung für politische Gremien. Zudem umfasst das Aufgabengebiet die Planung von Terminen des CDO in einem innovativen Umfeld. Die eigenständige Erarbeitung von Informationsmaterial und die Unterstützung bei der Öffentlichkeitsarbeit runden das Tätigkeitsfeld ab. Werden Sie Teil dieses abwechslungsreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Stadt Lübeck mit! +
Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Berlichingen & Partner Steuerberatungsgesellschaft | Lübeck

Unsere Kanzlei sucht erfahrene Steuerfachangestellte, Steuerfachwirte und Bilanzbuchhalter (m/w/d) für die Bearbeitung von Lohn- und Finanzbuchhaltungen, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Wir bieten Beratung zu steuerlichen Fragestellungen für in- und ausländische Mandanten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, dienstleistungsorientiertes Auftreten, Interesse an DATEV-Technik und Englischkenntnisse. Wir fördern die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und legen großen Wert auf eigenverantwortliches Arbeiten. Wenn Sie Einsatzwille, Zielstrebigkeit und Freude an der Arbeit in einem motivierten Team mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Team willkommen zu heißen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung merken
Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte (m/w/d) als Assistenz der Geschäftsführung

Martens & Prahl Gruppe | Lübeck

Wir suchen in Lübeck für unsere Holding eine Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte als Assistent/in der Geschäftsführung. Die Stelle ist unbefristet in Teilzeit (20 h) zu besetzen. Zu den Aufgaben gehören organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsführung sowie Verwaltung von GmbH Gesellschaftsakten. Erfahrung in einem Notariat ist erforderlich, ebenso juristisches Grundverständnis und Kenntnisse in Vergabe- und Gesellschaftsrecht. Sie sollten in der Lage sein, juristische Texte zu verfassen und selbstständig zu arbeiten. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sind Teil unserer Unternehmenskultur.     Jobs bei Martens & Prahl Gruppe     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung

Kreis Herzogtum Lauenburg | Ratzeburg

Wollen Sie als Sachbearbeiter*in (m/w/d) Verwaltung im Naturpark Lauenburgische Seen arbeiten? 900 Mitarbeiter*innen setzen sich für 205.000 Einwohner*innen ein. Dienstort ist Ratzeburg im Kreis Herzogtum Lauenburg. Teilzeit 23,8 Std./25 Std. mit EG 9c TVöD/A10 SHBesG. Unbefristet und möglicherweise höhere Entgelt- bzw. Besoldungsgruppe. Profitieren Sie von der Nähe zu Lübeck und Hamburg. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Berlichingen & Partner Steuerberatungsgesellschaft | Bad Oldesloe

Unsere Kanzlei sucht motivierte STEUERFACHANGESTELLTE, STEUERFACHWIRTE und BILANZBUCHHALTER (m/w/d) für Lohn- und Finanzbuchhaltung, Gewinnermittlungen und Steuererklärungen. Beratung in steuerlichen Fragen für in- und ausländische Mandanten ist unser Fokus. Wir legen Wert auf eine abgeschlossene Ausbildung, freundliches Auftreten und Interesse an DATEV-Technik. Eigenverantwortliches Arbeiten, Weiterentwicklungsbereitschaft und Zielstrebigkeit sind bei uns gefragt. Englischkenntnisse sind vorteilhaft. Als Ausbildungs- und Mitarbeiterentwicklungskanzlei fördern wir gezielt die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich gemeinsam mit uns weiter! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent / Assistentin (m/w/d) merken
Assistent / Assistentin (m/w/d)

Eichdirektion Nord | Bad Schwartau

Assistent / Assistentin (m/w/d) in Teilzeit (30 Stunden pro Woche) gesucht. Zentrale Anlaufstelle für Kunden und Mitarbeiter*innen. Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Telefonate führen und Terminvergabe. Erfassung von Eich- und Instandsetzermeldungen sowie Liegenschaftsverwaltungstätigkeiten. Organisation von Besprechungen, Bargeldkassenführung und Beschaffungen. Unterstützung von Geschäftsleitung, Abteilungsleitung und Mitarbeitern im Innen- und Außendienst. Schnelle, effiziente Informationsannahme und -weitergabe als wichtiger Bestandteil der Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für Verwaltungsaufgaben (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für Verwaltungsaufgaben (m/w/d)

Eichdirektion Nord | Bad Schwartau

Die Position des Geschäftszimmermitarbeiters ist entscheidend für die Kundenbetreuung und interne Kommunikation. Zu den Hauptaufgaben gehören Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung und Telefonate. Auch die Terminvergabe für Prüfanträge und Eichanträge liegt in der Verantwortung des Mitarbeiters. Die Verwaltung von Dienstfahrzeugen und Einrichtungen sowie Liegenschaftsverwaltung sind ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Zudem umfasst die Position die Organisation von Besprechungen, Gästebetreuung und Kassenführung. Die Unterstützung der Geschäfts- und Abteilungsleitung sowie der Mitarbeiter rundet das Tätigkeitsprofil ab. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bürokaufmann/-frau für Verwaltungstätigkeiten (m/w/d) merken
Bürokaufmann/-frau für Verwaltungstätigkeiten (m/w/d)

Eichdirektion Nord | Bad Schwartau

Als Mitarbeiter*in des Geschäftszimmers fungieren Sie als zentraler Ansprechpartner für Kunden und Beschäftigte. Zu Ihren Aufgaben zählen die reibungslose Informationsannahme und -weitergabe sowie übliche Sekretariatsaufgaben wie die Postbearbeitung und Terminkoordination. Sie erfassen Eichanträge, überwachen Termine für Fahrzeuge und Einrichtungen, kümmern sich um Liegenschaftsverwaltung und organisieren Besprechungen. Des Weiteren führen Sie die Bargeldkasse, tätigen Beschaffungen, verfassen Schriftverkehr und unterstützen die Geschäftsbereichs- und Abteilungsleitung sowie die Beschäftigten umfassend. Ihre professionelle und vielseitige Unterstützung trägt maßgeblich zum reibungslosen Ablauf der Dienststelle bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Lübeck

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck können Sie voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, was die Möglichkeit bietet, sie leicht ins Home Office zu verlagern und online mit Meetingtools zu erledigen. Weitere Hindernisse für die Arbeit im Home Office sind wahrscheinlich nicht im Jobprofil enthalten. Für detailliertere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung sorgfältig lesen oder sich direkt beim potenziellen Arbeitgeber informieren.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) arbeiten möchten, empfiehlt es sich, eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Verwaltungsbereich vorweisen zu können. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung können Sie in Lübeck ein Bruttomonatsverdienst von etwa 4.030 € bis 6.611 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 86.000 € erwirtschaften. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie passende Stellenangebote. Erfahren Sie mehr und starten Sie Ihre Karriere als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Bei uns in Lübeck als Verwaltungsfachangestellte/r können Sie einen vielfältigen Aufgabenbereich erwarten. Ob es um die Erledigung von fachspezifischen Aufgaben geht oder darum, bei wichtigen Rechtsgestaltungen mitzuwirken und Verwaltungsvorschriften zu erarbeiten – Ihre Tätigkeiten sind abwechslungsreich und spannend.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Aktuell in Lübeck: Stelle als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Bieten Sie Ihre Fachkenntnisse an und stechen Sie aus der Bewerberflut heraus. Interesse geweckt?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in Lübeck gesucht! Nutzen Sie Ihre Fachkenntnisse in Statistik und Kommunalrecht, um sich in Wirtschaftswissenschaften weiterzubilden. Starten Sie jetzt Ihre Karriere mit uns.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erleben Sie vielseitige Berufschancen als Verwaltungsfachangestellte(r) in Lübeck. Entdecken Sie attraktive Branchen und Unternehmen wie die Öffentliche Verwaltung oder kommunale Zweckverbände. Seien Sie Teil eines spannenden Arbeitsumfelds!

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck?

Um als Verwaltungsfachangestellte/r in Lübeck erfolgreich zu sein, ist es essentiell, ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse vorzulegen. Zusätzlich wird eine Weiterbildung im Bereich Verwaltung oder ein entsprechendes Studium empfohlen, um die besten Erfolgsaussichten zu haben. Kenntnisse in der Handhabung von Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind für Bewerber/in in diesem Bereich unerlässlich. Darüber hinaus sollte es Ihnen leichtfallen, eine Vielzahl von Vorschriften und gesetzlichen Vorgaben, insbesondere Rechts- und Verwaltungsvorschriften, anzuwenden.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

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  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.