50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Aachen Jobs und Stellenangebote

12 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Bewerben Sie sich als Verwaltungsfachangestellte für eine dynamische Verwaltungseinheit in Aachen, Berlin, Köln oder Münster. Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden, Organisation von Meetings, Aktenführung und Postbearbeitung sind Aufgaben für Sie. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, gute MS Office- und idealerweise Englischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Stellen Sie sich der Herausforderung und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer Festanstellung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Aachen

Als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) Referenz 12-174515 haben Sie die Möglichkeit, in einem dynamischen Team in Aachen zu arbeiten. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Terminkoordination, Korrespondenz, Organisation von Meetings und die Aktenführung. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Optionen und 30 Tage Urlaub sind nur einige der Mitarbeitervorteile. Gesucht wird eine Sekretär/in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, Berufserfahrung und sehr guten MS Office-Kenntnissen. Wenn Sie ein souveränes und freundliches Auftreten sowie idealerweise gute Englischkenntnisse haben, bewerben Sie sich jetzt bei Amadeus Fire AG - Ihrem Partner für Fach- und Führungskräfte.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter:in (m/w/d) merken
Buchhalter:in (m/w/d)

DRIVE Consulting GmbH | Aachen

Du bist der/die Ansprechpartner:in für alle Fragen rund um Buchhaltung und Verwaltung. Du kümmerst dich um die Prüfung, Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorgänge sowie um Kontenabstimmung und offene Posten. Die Vorbereitung des Zahlungsverkehrs und die Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen gehören genauso zu deinen Aufgaben wie die Unterstützung bei Abschlüssen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und kennst dich mit DATEV und MS-Office aus. Du bist analytisch, zahlenaffin und möchtest in einem dynamischen Team arbeiten. Deine strukturierte Arbeitsweise und deine Kommunikationsstärke zeichnen dich aus. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) Lohn und Gehalt in Teilzeit

CemeCon AG | Aachen

Als Teilzeit-Personalsachbearbeiter (m/w/d) für Lohn und Gehalt in der Medizintechnik und Elektromobilität bei Ceme Con tragen Sie zu hochwertigen Zerspanoperationen bei. Seit 35 Jahren ist Ceme Con führend in Diamant- und HiPIMS-Beschichtungen, was uns zur ersten Adresse für anspruchsvolle Werkzeugbeschichtung macht. Täglich werden bis zu 80.000 Präzisionswerkzeuge in Würselen beschichtet, wobei wir das gewonnene Know-how zur optimalen Kundenbetreuung einsetzen. Mit 330 Mitarbeitern weltweit bedienen wir die internationalen Märkte und bieten Technologietransfer sowie Lohnbeschichtung an. Ceme Con ist Ihr Experte für Werkzeugbeschichtung in den Bereichen Medizintechnik, Elektromobilität und Elektronik. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter/in (m/w/d) merken
Buchhalter/in (m/w/d)

Filament-Technik Gesellschaft für technische Garne mbH & Cie. KG | Aachen

Für die Position als Buchhalter (m/w/d) in Baesweiler suchen wir Verstärkung im Finanz- und Personalwesen. Zu den Aufgaben gehören die eigenständige Buchführung, Kontenabstimmung, Umsatzsteuervoranmeldungen und Jahresabschlüsse nach HGB. Des Weiteren umfasst die Tätigkeit die Liquiditätsplanung, Bankauszugsprüfung, Kreditkartenabrechnungen, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und Zusammenarbeit mit Steuerberatern. Die Überwachung von Versicherungen, Unterstützung bei Prüfungen und vieles mehr gehören ebenso zum Aufgabenbereich. Sie sollten Erfahrung in der Finanzbuchhaltung haben und über fundierte Kenntnisse im Bereich Personalwesen verfügen. Interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie merken
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie

Doc PersonalBeratung GmbH | Aachen

Für eine urologische Praxis suchen wir medizinische Fachangestellte (m/w/d) Urologie zur Festanstellung. Unsere Personalberatung begleitet Sie kostenfrei bis zur Vertragsunterzeichnung. Assistenzen bei Untersuchungen, Laboruntersuchungen, Patientenbetreuung und Dokumentation gehören zu Ihren Aufgaben. Voraussetzungen sind abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung in Urologie, Teamfähigkeit und zuverlässige Arbeitsweise. Join us now!     Jobs bei Doc PersonalBeratung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachangestellte*r (m/w/d) Bereich Bäderbetriebe merken
Fachangestellte*r (m/w/d) Bereich Bäderbetriebe

Stadt Kerpen | Kerpen

Fachangestellte*r (m/w/d) für Bäderbetriebe gesucht EG 6 TVöD, Vollzeit/Teilzeit. Badeaufsicht, Gästebetreuung, Wasser- und Anlagenüberwachung, Reinigung, Erste Hilfe, Wartung, Sicherheits- und Hygienevorschriften einhalten. Anforderungen: Ausbildung zur/zum Fachangestellten oder bestandene Rettungsschwimmer*in Prüfung, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Schichtdienstbereitschaft, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Organisationsfähigkeit. Sicheres Auftreten, Bonuszahlungen, unbefristeter Arbeitsvertrag. Vielseitige Tätigkeiten im öffentlichen Dienst im Bereich Bäderbetriebe. Jetzt bewerben und Karriere im Bäderbereich starten. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachangestellter für Medien und Informationsdienste (w/m/d) merken
Fachangestellter für Medien und Informationsdienste (w/m/d)

Forschungszentrum Jülich GmbH | Jülich, Köln

Als Fachangestellter für Medien und Informationsdienste im Lesesaal unterstützen Sie bei der Ausleihe und Bereitstellung von Medien sowie der Pflege der Nutzerdaten. Darüber hinaus geben Sie bibliografische Auskünfte, beraten zur Nutzung des Informationsportals der Zentralbibliothek und führen Schulungen und Bibliotheksführungen durch. Voraussetzungen sind ein erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Bibliothek oder Information, Erfahrung in der Recherche in Bibliothekskatalogen, Kenntnisse in rechnergestützten Systemen und RDA oder RAK-WB, sowie gute Englischkenntnisse. Wichtig sind auch Eigenständigkeit, Strukturiertheit, Serviceorientierung, Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten.     Jobs bei Forschungszentrum Jülich GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) des "Arenbergischen Forstamtes" in Schleiden merken
Leiter (m/w/d) des "Arenbergischen Forstamtes" in Schleiden

Arenberg-Schleiden GmbH | Schleiden

Gesucht wird ab dem 01.01.2025 ein Leiter für unseren Forstbetrieb in Düsseldorf. Direkte Berichterstattung an den Geschäftsführer und enge Zusammenarbeit mit der Verwaltung vor Ort. Verantwortung als fachlicher Vorgesetzter für Büropersonal, Revierleiter und Waldarbeiter. Zweijährige Einarbeitungszeit bis zur eigenständigen Führung des Betriebs. Erforderliche Ausbildung: Abschluss in Forstwirtschaft oder Forstwissenschaft, idealerweise mit Zusatzqualifikationen. Unterstützung und Anleitung durch den aktuellen Forstbetriebsleiter während der Einarbeitungsphase. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung (Vollzeit) merken
Sachbearbeiter/-in Buchhaltung (m/w/d) Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung (Vollzeit)

Fritz Driescher KG Spezialfabrik für Elektrizitätswerksbedarf GmbH & Co. | Wegberg

Als Sachbearbeiter/-in Buchhaltung mit Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) sind Sie für die Abwicklung der Kreditoren-, Debitoren- und Anlagenbuchhaltung verantwortlich. Dazu gehören die Vorbereitung und Überwachung des Zahlungsverkehrs sowie die Verwaltung offener Posten und die Abstimmung der Konten. Sie prüfen und verbuchen Reisekostenabrechnungen, sind Ansprechpartner/in für buchhalterische Fragen und unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen. Eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sind erforderlich, ebenso wie gute Englischkenntnisse und ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Neben einem abwechslungsreichen Aufgabenbereich bietet das Unternehmen eine offene Unternehmenskultur, tarifliche Vergütung nach Metall- und Elektroindustrie NRW und langfristige Perspektiven. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Aachen

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Aachen

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Suchen Sie eine Stelle als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen? Dann haben Sie wahrscheinlich Glück, denn diese Tätigkeit lässt sich fast ausschließlich im Home Office erledigen. Dank modernster Internetmöglichkeiten können Sie bequem von zu Hause aus arbeiten und sind nicht gezwungen, täglichen Hindernissen auf dem Weg zur Arbeit ausgesetzt zu sein. Ihre Aufgaben werden hauptsächlich in Büroräumen erledigt, wodurch eine nahtlose Online-Durchführung problemlos möglich ist. Möchten Sie weitere Informationen? Lesen Sie die detaillierte Stellenausschreibung und stellen Sie Ihre Fragen in Ihrer schriftlichen Bewerbung. Nehmen Sie Ihre Karriere in die eigene Hand!

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen einen Job als Verwaltungsfachangestellte zu finden, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Mit der geeigneten Ausbildung können Sie in Aachen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.416 € und 7.245 € erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sogar ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 94.000 € im Jahr erzielen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie in unserer Datenbank. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich einen erstklassigen Arbeitsplatz als Verwaltungsfachangestellte in Aachen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Karriere als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen! Neben einer Vielzahl von abwechslungsreichen Aufgaben erwartet Sie die Möglichkeit, Fachaufgaben in Ihrem Arbeitsgebiet zu übernehmen und die innere Verwaltung maßgeblich mitzugestalten.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Auf der Suche nach einer Stelle als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen? Kenntnisse in bestimmten Tätigkeiten könnten Ihnen Vorteile bringen. In Aachen gibt es regelmäßig Stellenangebote für Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Möchten Sie sich von anderen Bewerbern abheben? Dann ist es wichtig, die Kompetenzen für die neue Stelle bestens zu beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen?

Als Verwaltungsfachangestellte in Aachen können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Buchführung, Buchhaltung und Statistik weiter ausbauen. Eine Weiterbildung im Bereich Rechtswissenschaft, beispielsweise durch ein entsprechendes Studienfach, qualifiziert Sie zusätzlich. Falls Sie jedoch eine Vertiefung im Bereich Rechtswissenschaft anstreben, ist das Absolvieren des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Unser Angebot umfasst verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihnen helfen, in Ihrem Fachgebiet erfolgreich zu sein. Erreichen Sie neue Karriereziele und verbessern Sie Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Starten Sie noch heute Ihre berufliche Entwicklung und wählen Sie die passende Weiterbildung.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen arbeiten?

In Aachen haben Sie als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) eine große Auswahl an potentiellen Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen. Hier finden Sie spannende Möglichkeiten in der Öffentlichen Verwaltung sowie in kommunalen Zweckverbänden.

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen?

Ihre Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte in Aachen benötigt ein fehlerfreies Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Um Ihre Erfolgschancen zu maximieren, ist es hilfreich, eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Verwaltung vorzuweisen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Anträge und Haushaltspläne zu verwenden und verschiedene Vorschriften und gesetzliche Bestimmungen anzuwenden. Dieser Job erfordert ein gutes Verständnis für Rechts- und Verwaltungsvorschriften. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten als Verwaltungsfachangestellte, um erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecke bei uns spannende Jobangebote, die perfekt zu deinem Berufsbild passen – alles in unserer Suchmaschine!

Diese Jobs als Verwaltungsfachangestellte in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Verwaltungsfachangestellte / Assitenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | Aachen

Sie suchen nach einer attraktiven Stelle als Verwaltungsfachangestellte/r oder Assitenz im Sekretariat? Bei uns sind Sie genau richtig! Unser Kunde, ein führendes Unternehmen mit Sitz in Aachen, bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Benefits. Neben einem attraktiven Gehaltspaket profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, die Korrespondenz mit Kunden und Partnern, die Organisation von Meetings und Reisen, die Aktenführung sowie die Bearbeitung der Post. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, sehr gute MS Office-Kenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns für diese spannende Position! Die Amadeus FiRe AG, als erfahrener Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich, vermittelt Sie kostenfrei in eine Festanstellung direkt beim Kunden. Sie möchten mehr über diese Stelle erfahren und Ihre Bewerbung einreichen? Kontaktieren Sie uns jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.