25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

32 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Bewerben Sie sich als Verwaltungsfachangestellte für eine dynamische Verwaltungseinheit in Aachen, Berlin, Köln oder Münster. Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden, Organisation von Meetings, Aktenführung und Postbearbeitung sind Aufgaben für Sie. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, gute MS Office- und idealerweise Englischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Stellen Sie sich der Herausforderung und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer Festanstellung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Als erfahrener Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) mit flexiblen Arbeitszeiten und attraktiven Mitarbeitervorteilen bietet unser Mandant eine spannende Festanstellung in Essen an. Mit kostenfreier Personalvermittlung profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten und Homeoffice-Optionen. Organisieren Sie Termine, korrespondieren Sie mit Kunden und bereiten Sie Meetings vor - als Teil eines dynamischen Teams mit 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Zeigen Sie Ihr Können als Sekretär/in mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, MS Office-Kenntnissen und idealerweise Englischkenntnissen. Werden Sie Teil der Amadeus Fire AG und profitieren Sie von langjähriger Erfahrung im kaufmännischen und IT-Bereich.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter (m/w/d)

gym80 International GmbH | Gelsenkirchen

Als Buchhalter (m/w/d) in Gelsenkirchen übernimmst du die Kontierung und Buchung von Geschäftsvorgängen. Zu deinen Aufgaben gehören Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung, sowie Spesenabrechnung und Kontenabstimmung. Du unterstützt bei Zahlungsverkehr, Monats- und Jahresabschlüssen (HGB) und Meldevorgängen. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im HGB. Ideal sind Weiterbildungen zum Bilanzbuchhalter und gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Erfahrungen mit den ERP-Systemen Sage und Addison sind von Vorteil. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Finanzteams in Gelsenkirchen! +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit gym80 International GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Accounting Clerk (W/M/D) merken
Buchhalter / Accounting Clerk (W/M/D)

gym80 International GmbH | Gelsenkirchen

Als Buchhalter / Accounting Clerk (W/M/D) in Gelsenkirchen kontierst und buchst du laufende Geschäftsvorgänge in Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung. Du stimmst Konten ab, überwachst offene Posten und kümmert dich um den Zahlungsverkehr. Zudem unterstützt du bei Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in HGB. Idealerweise hast du eine Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter und Erfahrung mit ERP-Systemen wie Sage und Addison. Beherrschung von MS Office, insbesondere Excel, ist erforderlich. +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit gym80 International GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH | Gelsenkirchen

Wir suchen einen Lohnbuchhalter (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Gelsenkirchen. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung mit dem Abrechnungssystem DATEV Lohn und Gehalt, die Klärung von lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen sowie die Kommunikation mit Behörden und Sozialversicherungsträgern. Daneben sind Sie für die Archivierung der abrechnungsrelevanten Dokumente und die Anlage und Pflege der Personalstammdaten zuständig. Wir erwarten eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Lohnbuchhalter (m/w/d) oder eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitvertrag, flexible Arbeitszeiten, ein wettbewerbsfähiges Gehalt und moderne Arbeitsplätze. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner (m/w/d) merken
HR Business Partner (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH | Gelsenkirchen

XIAO Gruppe: Mittelständiges Unternehmen in Immobilienwirtschaft und Gastronomie mit Sitz in Gelsenkirchen. Fokus auf gewerblich genutzte Objekte, insbesondere in der Gastronomie. Monatlich 90.000 Gäste in XIAO Restaurants, Umsatz von 2.300 TEUR. Expansionsambitionen mit 500 engagierten Mitarbeitern. Ziel: Verdopplung des Gastronomieumsatzes und Investitionen in Immobilien von 15.000 TEUR in den nächsten zwei Jahren. Innovatives Wachstumskonzept und Leidenschaft für nachhaltigen Erfolg. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leistungssachbearbeiter (m/w/d) merken
Leistungssachbearbeiter (m/w/d)

Ennepe-Ruhr-Kreis - Der Landrat - | Witten bei Dortmund

Wir bieten professionelle Beratung und Unterstützung für Bürger*innen, die Hilfe und Leistungen nach dem SGB II benötigen. Unser Team bearbeitet Anträge eigenverantwortlich und prüft diese sorgfältig. Wir sind zuständig für Darlehensgewährungen, Rückforderungen, sowie die Prüfung von Einkommen und Vermögen. Eine effektive Zusammenarbeit mit anderen Bereichen des Jobcenters EN, wie den Integrationscoaches und dem Bereich Bildung und Teilhabe, ist für uns selbstverständlich. Unsere Expertise basiert auf umfangreicher Berufserfahrung und einer fundierten Ausbildung im Verwaltungsdienst. Zudem verfügen wir über Fachwissen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Sozialversicherung und Rechtswissenschaften (Niveau DQR Stufe 6).     Jobs bei Ennepe-Ruhr-Kreis - Der Landrat -     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung Zentrale Vergabe (m/w/d) merken
Sachbearbeitung Zentrale Vergabe (m/w/d)

NRW.URBAN Service GmbH | Dortmund

Als Sachbearbeiter/in in der Zentralen Vergabe übernehmen Sie die Steuerung und Koordination des Vergabeprozesses nach VOB. Sie bereiten Vergabeverfahren vor und veröffentlichen sie über ein Vergabemanagementsystem. In Zusammenarbeit mit Projektleitern, Architekten und Ingenieuren beantworten Sie Fragen von Bietern und sorgen für hohes Servicelevel. Die Öffnung und Prüfung von Angeboten auf formale und rechnerische Aspekte gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie dokumentieren die Vergabeverfahren ordnungsgemäß und unterstützen bei der Vorbereitung der Vergaben. Insgesamt tragen Sie maßgeblich zur erfolgreichen Durchführung von Vergabeprozessen bei.     Jobs bei NRW.URBAN Service GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit NRW.URBAN Service GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellten (m/w/d) merken
Steuerfachangestellten (m/w/d)

Kreiskirchenamt der Ev. Kirchenkreise Hagen, Hattingen-Witten und Schwelm | Witten

Das Kreiskirchenamt der Ev. Kirchenkreise Hagen, Hattingen-Witten und Schwelm sucht eine*n Steuerfachangestellte*n in Witten. Die Stelle ist unbefristet in Vollzeit (39,0 Wochenstunden) zu besetzen. Mit über 2.000 Mitarbeitenden ist das Kreiskirchenamt die zentrale Verwaltung für 45 verschiedene Arbeitgeber. In den Bereichen Personal, Finanzen, Immobilienmanagement und Kindertageseinrichtungen werden vielfältige Aufgaben bewältigt. Teamwork und Engagement stehen bei uns im Mittelpunkt. Werde Teil unseres Teams und bringe deine fachliche Kompetenz und Begeisterung ein - neue Gesichter sind immer willkommen.     Jobs bei Kreiskirchenamt der Ev. Kirchenkreise Hagen, Hattingen-Witten und Schwelm     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) merken
Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)

ArteCare GmbH & Co. KG | Velbert

In einem spannenden Arbeitsumfeld in der Verwaltung erwarten Sie Aufgaben wie die termingerechte Erstellung von Heimkostenabrechnungen und die Bearbeitung von Sozialhilfe- und Rentenbescheiden. Dabei arbeiten Sie eng mit der Finanzbuchhaltung und der Einrichtungsleitung zusammen und korrespondieren mit Pflegekassen, Sozialämtern und Betreuern. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Erstellen von Heimverträgen und allgemeiner Korrespondenz sowie die Unterstützung der Kollegen am Empfang. Voraussetzung für diese Stelle ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, beispielsweise im Bereich Buchhaltung, sowie fundierte Berufserfahrung im Abrechnungswesen. Ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Kenntnisse in Verwaltung, Rechnungslegung und MS-Office sind ebenfalls erforderlich. +
Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Gelsenkirchen

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Die Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) in Gelsenkirchen können wahrscheinlich problemlos im Home Office arbeiten. Da die Tätigkeit hauptsächlich in Büroräumen stattfindet, ist eine reibungslose Durchführung im Home Office mit modernen Internetmöglichkeiten gewährleistet. Weitere Hindernisse für die Heimarbeit sind in diesem Berufsfeld eher selten. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So kann eine fundierte Entscheidung getroffen werden.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Möchten Sie als Verwaltungsfachangestellte in Gelsenkirchen arbeiten, ist eine Weiterbildung oder ein relevantes Studium empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in dieser Stadt ein monatliches Bruttogehalt von etwa 4.436 € bis 7.276 € verdienen. Durch individuelle Boni wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 95.000 € erzielen. Weitere Informationen und passende Stellenangebote finden Sie in der Kategorie für Verwaltungsfachangestellte. Suchen Sie also nach Ihrem nächsten Karriereschritt in der Verwaltungsfachangestelltenbranche in Gelsenkirchen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Entdecken Sie in Gelsenkirchen spannende Bereiche als Verwaltungsfachangestellte(r)! Gestalten Sie aktiv Abläufe und helfen Sie bei der Rechtsgestaltung mit - inklusive Erarbeitung von Verwaltungsvorschriften. Join us!

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Nutzen Sie die Chance auf einen Job als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen. Zeigen Sie Ihre Expertise und Ihr Können in Ihrer Bewerbung und steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Maximal 40 Wörter! "Entdecken Sie als Verwaltungsfachangestellte(r) in Gelsenkirchen Möglichkeiten, Ihre bereits erworbenen Fertigkeiten und Qualifikationen in Bürokommunikation, MS-Office und Steuerrecht zu erweitern. Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten in Staats- und Verwaltungswissenschaften oder Öffentlichem Recht.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie öffentliche Verwaltung oder kommunale Zweckverbände.

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Sie möchten sich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen bewerben und wissen, wie Sie Ihre Unterlagen optimal gestalten können, um sich von anderen Bewerbern abzuheben? Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein angemessenes Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie relevante Zeugnisse. Zudem kann es von Vorteil sein, wenn Sie eine Weiterbildung im Bereich Verwaltung absolviert oder ein entsprechendes Studium abgeschlossen haben. Als Verwaltungsfachangestellte sollten Sie auch wissen, wie Sie verschiedene Unterlagen wie Anträge, Eingaben, Rechts- und Verwaltungsvorschriften sowie Haushaltspläne verwenden und nutzen können. Es ist wichtig, dass Sie die geltenden Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen beachten und anwenden können. Bewerben Sie sich jetzt als Verwaltungsfachangestellte in Gelsenkirchen und profitieren Sie von Ihrer fachlichen Kompetenz und Erfahrung.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie bei uns passende Stellenanzeigen mit unserer effizienten Suchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.