50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Braunschweig Jobs und Stellenangebote

24 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellter / Justizfachangestellter (m/w/d) für die Mitarbeit im Vollstreckungsaußendienst merken
Verwaltungsfachangestellter / Rechtsanwaltsfachangestellter / Justizfachangestellter (m/w/d) für die Mitarbeit im Vollstreckungsaußendienst

Stadtverwaltung Wolfsburg | Wolfsburg

Zur Mitarbeit im Vollstreckungsaußendienst in Wolfsburg suchen wir einen Verwaltungsfachangestellten / Rechtsanwaltsfachangestellten / Justizfachangestellten (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin. Die Aufgaben umfassen die Einziehung diverser Forderungen, die Pfändung von Vermögen sowie die Verwaltung der Niederschlagungskartei. Voraussetzung ist eine beamtenrechtliche Befähigung der Laufbahngruppe 1, 2 oder eine gleichwertige Qualifikation. Alternativ wird eine abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder Justizfachangestellter mit der Bereitschaft zum Abschluss des Angestelltenlehrgangs I gesucht. Die Stelle ist in Voll- oder Teilzeit mit einer unbefristeten Einstellung in der Entgeltgruppe 8 TVöD / A 8 NBesG zu besetzen.     Jobs bei Stadtverwaltung Wolfsburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfach / Verwaltungsfach-Angestellte (gn) merken
Steuerfach / Verwaltungsfach-Angestellte (gn)

Piening GmbH | Bad Harzburg Göttingerode

Abgeschlossene Ausbildung im Steuer- oder Verwaltungsbereich oder Erfahrung mit Jahresabschlüssen und Buchhaltung gesucht. Computerkenntnisse, Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamarbeit erforderlich. Wir bieten Gleitzeit, Vollzeit oder Teilzeit, Übernahmemöglichkeiten, unbefristeten Vertrag, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Gehalt bis zu 3000€. Neue Herausforderungen gesucht? Bewerben Sie sich jetzt mit Lebenslauf für schnelle Kontaktaufnahme innerhalb von 2 Tagen. Piening setzt sich aktiv für Vielfalt am Arbeitsplatz ein und fördert das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter. Entdecken Sie eine Karriere bei uns und werden Sie ein Teil unseres Teams!     Jobs bei Piening GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfach / Verwaltungsfach-Angestellte (gn) merken
Steuerfach / Verwaltungsfach-Angestellte (gn)

Piening GmbH, Berlin | Bad Harzburg

Wir suchen qualifizierte Mitarbeiter (m/w/d) für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung in Goslar. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Buchungsvorgängen, Zahlungsverkehr und Statistiken, die Mitwirkung bei Jahresabschlüssen sowie die Führung und Buchung der Hauptkassen. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Steuerfach/Verwaltungsfachangestellte oder Erfahrung in der Vorbereitung von Jahresabschlüssen und buchhalterischen Tätigkeiten mitbringen. Zudem ist der sichere Umgang mit Computern sowie Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit von Bedeutung. Wir bieten Ihnen verschiedene Benefits wie Gleitzeit, Vollzeit oder Teilzeitbeschäftigung, Übernahmemöglichkeiten in Teilzeit, einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie Sonderzahlungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Das Gehalt beträgt bis zu 3000€, abhängig von Qualifikation und Arbeitszeit.     Jobs bei Piening GmbH, Berlin     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhaltung - Rechnungsprüfung / Kontenklärung / Stammdatenpflege (m/w/d) merken
Kreditorenbuchhaltung - Rechnungsprüfung / Kontenklärung / Stammdatenpflege (m/w/d)

Netzlink Informationstechnik GmbH | Braunschweig

Für die Kreditorenbuchhaltung bist du zuständig, inklusive Rechnungsprüfung, -klärung und Kontenklärung; Darüber hinaus übernimmst du die Kontierung, Buchung von Eingangsrechnungen sowie die Abrechnung von Reisekosten und Kreditkarten; Die Verwaltung offener Posten, Stammdatenpflege und Archivierung gehören ebenso zu deinen Aufgaben; Idealerweise verfügst du über eine Ausbildung im Bereich Steuerfachangestellter oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Buchhaltung; Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung, sicherer Umgang mit MS Office und SAP Business One sind von Vorteil; Selbstständige, akkurate und strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.     Jobs bei Netzlink Informationstechnik GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditorenbuchhaltung Mitarbeiter (m/w/d) merken
Kreditorenbuchhaltung Mitarbeiter (m/w/d)

Netzlink Informationstechnik GmbH | Braunschweig

Verantwortung für Kreditorenbuchhaltung, Rechnungsprüfung, Rechnungsklärung, Kontenklärung, Kontierung, Buchung, Reisekostenabrechnung, Kreditkartenabrechnung, Verwaltung offener Posten, Stammdatenpflege, Archivierung. Erforderlich: Ausbildung zum Steuerfachangestellten oder kaufmännische Ausbildung, 2 Jahre Erfahrung in Kreditorenbuchhaltung, Kenntnisse in MS Office (besonders Excel) und SAP Business One, strukturiertes und akkurates Arbeiten. Optimierung der Buchhaltungstätigkeiten, um den Finanzprozess zu vereinfachen und fachliche Kompetenz zu demonstrieren. Steigerung der Effizienz und Reduzierung von Fehlern in der Buchhaltung durch professionelle Durchführung der Aufgaben. Bewerbung um Position erfordert Nachweis von Fachkenntnissen, Erfahrung und Fähigkeiten in der Buchhaltung.     Jobs bei Netzlink Informationstechnik GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) im Fachbereich III - Liegenschaften, Friedhöfe, Versicherungen und Meldewesen merken
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) im Fachbereich III - Liegenschaften, Friedhöfe, Versicherungen und Meldewesen

Kirchenamt Hildesheim | Hildesheim

Als Sachbearbeiter/-in im Fachbereich III für Liegenschaften, Friedhöfe, Versicherungen und Meldewesen (Entgeltgruppe 6 TV-L) übernehmen Sie die Sachbearbeitung für das Kirchenmitgliedschafts- und Meldewesen von 150 Kirchengemeinden. Ihre Aufgaben umfassen Kircheneintritte, Kirchenaustritte, Beratung zur Nutzung des „digitalen Kirchenbuchs“ und Betreuung innerkirchlicher Wahlen und Gremienbildungen. Zudem kümmern Sie sich um die Nachberufung von Kirchenvorsteher/innen und Strukturveränderungen bei den Kirchengemeinden sowie um Spendenaktionen und den Kirchenbeitrag. Zu Ihren Tätigkeiten zählen auch die Büroorganisation, die Wiedervorlageführung, Aktenanlage, Aktenplanbearbeitung und Unterstützung bei Beschaffungen. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung als Verwaltungsfachangestellte/r oder Kauffrau/-mann für Büromanagement, Kenntnisse in MS-Office sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung. Diese Teilzeitstelle mit 19,25 Stunden pro Woche steht ab sofort zur Verfügung. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Kirchenamt Hildesheim | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohnbuchhaltung in Teilzeit merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für Lohnbuchhaltung in Teilzeit

DIS AG | Braunschweig

Wir suchen ab sofort eine Buchhaltungsassistenz (m/w/d) in Teilzeit für ein Unternehmen aus Braunschweig. Die Tätigkeit umfasst 20 bis 25 Wochenstunden und bietet flexible Arbeitszeiten. Sie starten in Arbeitnehmerüberlassung und werden anschließend unbefristet vom Kundenunternehmen übernommen. Die DIS AG bietet eine engmaschige Betreuung und Vorbereitung auf Ihre Gespräche. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterstützung der Finanzbuchhaltung und Entgeltabrechnung sowie die Schnittstellenarbeit zum Lohnbüro. Sie sind der Ansprechpartner für Mitarbeitende und Führungskräfte bei Fragen zur Lohn- und Gehaltsabrechnung. Weitere Aufgaben beinhalten die Pflege von Personal- und Zeitdaten, das Überprüfen und Buchen von Rechnungen sowie die Verwaltung von Krankheits- und Urlaubstagen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich, ebenso wie erste Berufserfahrung in der Buchhaltung und sicherer Umgang mit MS Office und insbesondere MS Excel. Gute Deutschkenntnisse sowie Affinität im Umgang mit Zahlen und hohe Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Empfehlen Sie uns engagierte Kandidaten!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Team Reisekosten merken
Sachbearbeiter*in (m/w/d) für das Team Reisekosten

Universität Hildesheim | Hildesheim

Als Sachbearbeiter*in im Team Reisekosten (m/w/d) sind Sie für die Abrechnung nationaler und internationaler Dienstreisen zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Fortschreibung von Reisekostenrichtlinien, die Betreuung des Abrechnungsmoduls und die Abrechnung der Bahncard. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich sowie Berufserfahrung in der Abrechnung mitbringen. Zudem wird eine hohe Eigenorganisation, Kundenorientierung und Ausdrucksfähigkeit in deutscher Sprache vorausgesetzt. Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sind erforderlich. Teamfähigkeit und ein sozialkompetentes Handeln runden das Anforderungsprofil ab.     Jobs bei Universität Hildesheim     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/-in (m/w/d) Debitoren- und Bankbuchhaltung merken
Mitarbeiter/-in (m/w/d) Debitoren- und Bankbuchhaltung

Frankfurt University of Applied Sciences | Niedersachsen

Sie suchen eine Stelle in der Finanzabteilung mit dem Schwerpunkt Debitoren- und Bankbuchhaltung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! In Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche bieten wir die Möglichkeit, mit der Kennziffer 035/2024 zu starten. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung der Bankkonten, die Buchung der Forderungen, die Erstellung von Zahlläufen und die Pflege der Debitorenstammdaten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit, haben Erfahrung in SAPR3 und sind versiert im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Wir bieten Ihnen attraktive Verdienstmöglichkeiten, gute Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einen sicheren Arbeitsplatz in Hessen.     Jobs bei Frankfurt University of Applied Sciences     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung merken
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) in der Finanzbuchhaltung

Kirchenamt Hildesheim | Hildesheim

Der Ev.-luth. Kirchenkreisverband Hildesheim sucht qualifizierte Fachkräfte für die Digitalisierung des kirchlichen Rechnungswesens. Mit ca. 100 Mitarbeitenden werden Finanz-, Liegenschafts- und Personalangelegenheiten betreut. Gesucht werden Verwaltungsfachangestellte, Steuerfachgehilfe oder Bankangestellte mit soliden Kenntnissen in Buchführung und MS-Office. Erfahrungen im Umsatzsteuerrecht sind von Vorteil. Der Verband bildet zusammen mit drei Kirchenkreisen die zentrale Dienstleistungseinrichtung für kirchliche Einrichtungen in Hildesheim, Alfeld und Sarstedt. Bewerber sollten eine gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise sowie ein Interesse an Zahlen mitbringen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Kirchenamt Hildesheim | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Braunschweig

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig ist es wahrscheinlich, dass Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen können. Da die Tätigkeit hauptsächlich in Büroräumen stattfindet, ist es auch möglich, diese per Online-Meeting durchzuführen. Es ist unwahrscheinlich, dass tägliche Aufgaben Sie daran hindern, von zu Hause aus zu arbeiten. Um jedoch sicherzugehen, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu prüfen und Ihren potenziellen Arbeitgeber während des Bewerbungsprozesses zu kontaktieren. Zögern Sie nicht, weitere Informationen einzuholen, um sicherzustellen, dass das Home Office für diese Position geeignet ist.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig?

Sie suchen in Braunschweig einen Job als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) und benötigen eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Durch diese Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.115 € bis 6.750 € verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 88.000 € erzielen. Finden Sie weitere Informationen und passende Jobs in unserem Jobprofil. Erreichen Sie in Braunschweig den gewünschten beruflichen Erfolg als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) und verdienen Sie attraktive Gehälter.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Verschiedene spannende Aufgaben erwarten Sie als Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) in Braunschweig. Sie werden sowohl mit Antragstellern und öffentlichen Stellen kommunizieren als auch kassen- und haushaltsrechtlich relevante Vorfälle bearbeiten und verbuchen.

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

Tägliche Herausforderungen erwarten Sie als Verwaltungsfachangestellte(r) in Braunschweig. Machen Sie sich von anderen Bewerbern abheben und nutzen Sie Ihre Fachkentnisse, um den begehrten Job zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig können Sie Ihre Erfahrungen in Kundenberatung und -betreuung sowie im Steuerrecht nutzen. Dies eröffnet Ihnen die Möglichkeit, sich in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften weiterzubilden und erfolgreich abzuschließen.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Erhalten Sie die Chance auf eine vielversprechende Karriere als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Arbeitgebern in spannenden Branchen wie der Öffentlichen Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig?

Um eine aussagekräftige Bewerbung als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig einzureichen, benötigen Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Verwaltung hebt Sie von anderen Bewerbern ab. Büroausstattung wie ein PC, Internetzugang und Telefon sollten Sie beherrschen. Die Arbeit in Büroräumen ist ein wesentlicher Bestandteil Ihres Berufs als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Setzen Sie sich mit Ihrem umfangreichen know-how von anderen Bewerbern ab und bringen Sie Ihr Interesse für administrative Aufgaben zum Ausdruck.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie passende Jobangebote spielend leicht mit unserer cleveren Suchfunktion zur zielgenauen Berufswahl!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.