25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Verwaltungsfachangestellte Leverkusen Jobs und Stellenangebote

52 Verwaltungsfachangestellte Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Verwaltungsfachangestellte in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Bremen, Essen, Berlin, Aachen, Hannover, Münster, Dortmund, Köln, Bielefeld, Düsseldorf…

Bewerben Sie sich als Verwaltungsfachangestellte für eine dynamische Verwaltungseinheit in Aachen, Berlin, Köln oder Münster. Terminkoordination, Korrespondenz mit Kunden, Organisation von Meetings, Aktenführung und Postbearbeitung sind Aufgaben für Sie. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in, gute MS Office- und idealerweise Englischkenntnisse sowie ein freundliches Auftreten. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, 30 Urlaubstagen, Weihnachtsgeld und Mitarbeiterrabatten. Stellen Sie sich der Herausforderung und werden Sie Teil eines engagierten Teams in einer Festanstellung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) merken
Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Köln

Bewerben Sie sich als Verwaltungsfachangestellte / Assistenz Sekretariat (m/w/d) – Referenz 12-174515. Erhalten Sie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und 30 Tage Urlaub als Benefits. Zu Ihren Aufgaben gehören die Terminkoordination, Korrespondenzführung und Organisation von Meetings. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung als Sekretär/in und gute MS Office-Kenntnisse. Amadeus Fire AG bietet als Personaldienstleister die Möglichkeit einer Festanstellung in einem dynamischen Team. Durch die Terminkoordination für Kolleginnen und Kollegen und die Aktenführung tragen Sie zur effizienten Verwaltungseinheit bei.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeitung (m/w/d) Dokumentation und Berichtswesen merken
Sachbearbeitung (m/w/d) Dokumentation und Berichtswesen

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Das Institut für Verbraucherschutz und Veterinärwesen in Düsseldorf sucht eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für Dokumentation und Berichtswesen. Die Aufgaben umfassen den gesundheitlichen Verbraucherschutz und Veterinärwesen der Stadt. Die Lebensmittelüberwachung schützt Verbraucher vor gesundheitlichen Gefahren durch Lebensmittel und Tabakerzeugnisse. Die Veterinärüberwachung bekämpft Tierseuchen und schützt vor Krankheitserregern tierischen Ursprungs. Die Stelle wird nach EG 8 TVöD oder Bes Gr A 8 LBesO vergütet. Bewerber sollten Interesse an Verbraucherschutz und Veterinärmedizin sowie gute Dokumentationsfähigkeiten mitbringen.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in für verwaltungstechnische Aufgaben in der Kanalbestandssicherung merken
Mitarbeiter*in für verwaltungstechnische Aufgaben in der Kanalbestandssicherung

Stadtverwaltung Düsseldorf | Düsseldorf

In der Kanalbestandssicherung des Stadtentwässerungsbetriebs Düsseldorf wird eine Mitarbeiter*in für verwaltungstechnische Aufgaben gesucht. Die Position ist nach Bes Gr A 9 LBesO oder EG 9a TVöD bewertet und gehört zur Laufbahngruppe 1. Der SEBD beschäftigt über 500 Mitarbeiter*innen, die die Abwasserbeseitigung und -reinigung in Düsseldorf sicherstellen. Sie betreuen zwei Großklärwerke, ein 1.550 Kilometer langes Kanalnetz und 150 Pumpstationen. In der Abteilung Grundlagenplanung spielen sie eine wichtige Rolle beim baulichen Schutz der Abwasserinfrastruktur bei Baumaßnahmen Dritter im öffentlichen Raum. +
Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frontoffice Kindertagespflege (m/w/d) für das Amt für Soziales und Jugend merken
Frontoffice Kindertagespflege (m/w/d) für das Amt für Soziales und Jugend

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Frontoffice Kinderbetreuung (m/w/d) beim Amt für Soziales und Jugend in Düsseldorf: Bes Gr A 8 LBesO oder EG 8 TVöD. Die Abteilung Tageseinrichtungen für Kinder ist die größte in der Stadtverwaltung Düsseldorf und kümmert sich um alle Belange der Kinderbetreuung bis zum Schuleintritt. Ziel ist es, dass Kinder in den Einrichtungen und Tagespflegen gesund, sicher und glücklich aufwachsen. Dazu zählen die individuelle Förderung der Kinder, die Fürsorge für die Mitarbeiter und die Förderung der Work-Life-Balance. Seit 2013 haben alle Kinder ab einem Jahr einen Anspruch auf einen Betreuungsplatz.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Kinderbetreuung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellten (m/w/d) merken
Steuerfachangestellten (m/w/d)

Akzo Nobel GmbH | Köln

Steuerfachangestellte (m/w/d) überwachen Steuerberechnungen und Cashflow, bieten Betriebsprüfungen sowie Steuer- und Finanzberatung an und verwalten Steuerbuchungen, Erklärungen und Zahlungsanweisungen. Sie koordinieren MwSt.-Anmeldungsprozesse, unterstützen bei steuerbezogenen Projekten und benötigen mehrjährige Berufserfahrung sowie Erfahrung in Steuerbuchhaltung und mit ERP-Systemen wie SAP. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Die Position bietet attraktive Vergütung nach Chemietarif, 30 Tage Urlaub, Altersversorgung, digitales Lernangebot, Gesundheitsfürsorge, externe Mitarbeiterberatung und Mitarbeiterparkplätze. Steuerfachangestellte sollten eine starke Affinität zu Zahlen und Steuern haben.     Jobs bei Akzo Nobel GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische*r Projektassistent*in Förderverfahren (w/m/d) merken
Kaufmännische*r Projektassistent*in Förderverfahren (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Wir erledigen standardisierte Tätigkeiten in Förderverfahren unter Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben. Unsere Aufgaben umfassen die Prüfung von Verwendungsnachweisen und die Ermittlung von Einzelkosten. Zudem erstellen wir Bescheide und gewährleisten ein 4-Augen-Prinzip. Wir setzen uns für die Durchsetzung und Rückzahlung von erstattungsfähigen Beträgen und Zinsen ein. Dabei nutzen wir effiziente Buchungssysteme zur Abwicklung. Mit unserer Erfahrung und Kompetenz sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und maximale Effizienz in Ihren Förderverfahren.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Teilzeit (w/m/d) Governance / Compliance (20-25 Stunden) merken
Mitarbeiter*in Teilzeit (w/m/d) Governance / Compliance (20-25 Stunden)

KölnBusiness Wirtschaftsförderungs- GmbH | Köln

Wir suchen Verstärkung für unser Team Finance & Governance in Köln. Als Mitarbeiter*in Teilzeit (w/m/d) Governance / Compliance unterstützen Sie bei der Verbesserung der Geschäftsprozesse. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Vergabekonzepten, die Koordination aller Vergabeprozesse und die Weiterentwicklung von Prozessen im Governance-Kontext. Zudem sind Sie Ansprechpartner für Datenschutzprozesse und unterstützen bei der Dokumentation von Verarbeitungstätigkeiten. Als erste Ansprechperson im Datenschutz beraten Sie Kollegen und den Datenschutzbeauftragten. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams in Köln zu werden und Ihre Expertise einzubringen. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) merken
Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d)

Rheinische Notarkammer | Köln

Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in Verwaltung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit mit Erfahrung in der Verwaltung von Personalangelegenheiten, Aktenführung, Korrespondenz, Immobilienbetreuung und Mietverwaltung. Die Aufgaben umfassen auch die Rechnungsprüfung, unterstützende Buchführung sowie Kontakt mit verschiedenen Parteien. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Verwaltungsbereich, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, Kontaktfreudigkeit, Deutschkenntnisse, strukturierte Arbeitsweise und Kenntnisse in MS Office und Buchführung. Ideal auch für Berufsanfänger/in oder als Wiedereinstieg geeignet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Rheinische Notarkammer     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Recht & Compliance (all genders) merken
Referent Recht & Compliance (all genders)

STEINERT GmbH | Köln

Referent Recht & Compliance in Köln gesucht. Zu den Aufgaben gehören die Prüfung und Bearbeitung von Verträgen, die Erstellung von Gesellschafterbeschlüssen und die Pflege von Dauerakten. Ebenso die Pflege interner Handbücher, Vertreterverträge und Vorlagen. Planung und Durchführung eines digitalen Dokumentenmanagements. Pflege der Richtlinien zu Datenschutz und Compliance sowie Unterstützung bei der Internen Revision. Jetzt bewerben für die eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Position im Rechtsbereich.     Jobs bei STEINERT GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Verwaltungsfachangestellte Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Verwaltungsfachangestellte in Leverkusen

Kann man als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen werden Sie die meiste Zeit im Home Office arbeiten können. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen statt, was sich problemlos ins Home Office verlegen oder über Online Meetings erledigen lässt. In Ihrem Beruf sind keine weiteren Hindernisse für die Arbeit im Home Office zu erwarten. Um sicher zu gehen, sollten Sie jedoch die genauen Arbeitsbedingungen prüfen und sich zur richtigen Zeit bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber informieren. Eine Arbeit im Home Office wäre somit eine gute Option für Sie als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen.

Was verdient ein Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen sollten Sie über eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie hier ein Bruttomonatsverdienst von etwa 4.300 € bis 7.054 € erreichen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld ermöglichen Ihnen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 92.000 €. Um weitere berufliche Möglichkeiten und Details zu erfahren, nutzen Sie unsere umfangreiche Datenbank. Hier finden Sie alles, was Sie über Ihren Wunschberuf wissen müssen. Machen Sie den nächsten Schritt und profitieren Sie von den vielfältigen Karrieremöglichkeiten in Leverkusen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)?

Erleben Sie als Verwaltungsfachangestellte(r) in Leverkusen spannende Herausforderungen. Übernehmen Sie Fachaufgaben in Ihrem Arbeitsgebiet und verhandeln Sie mit wichtigen Partnern. Ein abwechslungsreicher Job wartet auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Sie suchen einen Job als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen? Dann lassen Sie sich von dieser interessanten Aufgabe begeistern: . In Leverkusen bieten sich Ihnen regelmäßig spannende Karrieremöglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d). Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit bestem Fachwissen und den erforderlichen Fähigkeiten für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen?

Als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen sollten Sie Erfahrungen in Materialwirtschaft und Bau- und Architektenrecht mitbringen. Eine Fortbildung, beispielsweise im Bereich Verwaltungsmanagement und Public Management, eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Eine weitere interessante Option wäre eine Fortbildung im Bereich Staats- und Verwaltungswissenschaft. Auch hier ist ein abgeschlossenes Studienfach erforderlich. Nutzen Sie diese Chancen, um Ihre Kompetenzen zu erweitern und beruflich erfolgreich zu sein. In Leverkusen stehen Ihnen vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.

In welchen Branchen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Möglichkeiten als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder anderen spannenden Branchen – profitieren Sie von vielfältigen Joboptionen für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen?

Um sich optimal für den neuen Job als Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen zu bewerben, ist eine perfekt formulierte Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen essentiell. Die Chancen auf Erfolg steigen zusätzlich, wenn Sie eine Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Verwaltung vorweisen können. Zudem sollten Bewerber/innen die Büroausstattung beherrschen, einschließlich PC, Internetzugang und Telefon. Ein großer Teil des Berufsalltags besteht darin, den Kundenkontakt zu pflegen, z.B. Eingaben und Anträge von Bürgern zu prüfen und zu bewilligen. Setzen Sie somit auf eine vollständige Bewerbung und zeigen Sie, dass Sie sowohl die administrativen als auch kommunikativen Aspekte des Berufs beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann eine Verwaltungsfachangestellte (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in unserer umfangreichen Berufeliste - Ihr perfekter Job wartet nur darauf, von Ihnen gefunden zu werden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.