25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Heidelberg Jobs und Stellenangebote

167 Veranstaltungskaufmann Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Eventmanager/ Projektmanager (w/m/d) in der Veranstaltungsorganisation merken
(Senior) Eventmanager/ Projektmanager (w/m/d) in der Veranstaltungsorganisation

Heidelberger Kultur- und Kongressges. mbH | 69117 Heidelberg

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Bachelorabschluss im Bereich Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement oder vergleichbare Erfahrung im Eventbereich (Branchenquereinstieg) mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung; Sicheres Auftreten +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Ausbildung Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH | 69168 Wiesloch

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen bei uns im Palatin! Unsere verschiedenen Abteilungen, darunter Veranstaltungs- und Kulturbüro, bieten spannende Ausbildungsangebote. Wir unterstützen Ihre Entwicklung mit internen und externen Schulungen sowie speziellen Projekten. Profiteren Sie zudem von attraktiven Rabatten auf Übernachtungen, Speisen und Kulturveranstaltungen. Unsere Angebote für Gesundheit und Sport fördern Ihr Wohlbefinden und die Work-Life-Balance ist durch eine 39-Stunden-Woche gewährleistet. Besuchen Sie unsere Homepage unter www.palatin.de/insights für mehr Informationen zu Ihrer Ausbildung! +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Expert Solar B2C (m/w/d) merken
Marketing Expert Solar B2C (m/w/d)

klarsolar GmbH | 69117 Heidelberg

B. bei After-Work-Veranstaltungen in unserer Barsolar oder bei Team-Events Im Herzen Heidelbergs; Unser modernes Büro in zentraler Lage in der Südstadt mit direkter Verkehrsanbindung Come as you are; Kein Dresscode Dein Ansprechpartner Wir freuen uns +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Continuos Improvement Specialist (m/w/d) merken
Continuos Improvement Specialist (m/w/d)

DACHSER SE | 68159 Mannheim

Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen; Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy); Eigenes Gesundheitsmanagement; Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung im Neugeschäft merken
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsunterstützung im Neugeschäft

Mannheimer Versicherung AG | 68159 Mannheim, München

Für vereinzelt überregionale Dienstreisen zu Messe- und Veranstaltungsteilnahmen zeigen Sie sich aufgeschlossen. Auf Mitmenschen gehen Sie aktiv zu und verstehen es, diese zu begeistern. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Web Analytics Manager (m/w/d) merken
(Senior) Web Analytics Manager (m/w/d)

BAUHAUS | 68159 Mannheim

Als (Senior) Web Analytics Manager (m/w/d) bist du verantwortlich für die Integration von Google Analytics, Looker und Looker Studio in deine Organisation. Du führst datenbasierte Analysen durch, um fundierte Handlungsempfehlungen für Produktentwicklung und Marketing abzuleiten. Mit Optimizely steuert du A/B-Tests, um die Conversion Rate und User Experience signifikant zu verbessern. Du garantierst hohe Datenqualität, erstellst automatisierte Berichte und etablierst KPIs, um den Einfluss von Analytics auf Entscheidungen zu messen. Deine Aufgabe umfasst auch die Förderung einer datengetriebenen Unternehmenskultur, indem du Teams bei der Nutzung von Analytics-Tools unterstützt. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder Marketing ist Voraussetzung. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater / Akquisiteur (m/w/d) merken
Kundenberater / Akquisiteur (m/w/d)

Aon | bundesweit, 68159 Mannheim, Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin

Deren Ausakquisition; Beschaffung und interne Weiterleitung von notwendigen Risikoinformationen, insbesondere bei der Neuakquisition; Verantwortung für die Kundenbeziehung in Form von Kundenbesuchen, Jahresgesprächen und aktive Teilnahme an Kunden- oder Branchenveranstaltungen +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Talent Acquisition Manager (m/w/d) merken
Talent Acquisition Manager (m/w/d)

Constaff GmbH | 69117 Heidelberg

Werde Talent Acquisition Manager (m/w/d) bei Constaff in Heidelberg! Du bringst bereits Berufserfahrung im Recruiting mit und hast ein Gespür für die Bedürfnisse Deiner Kandidat:innen? In dieser Rolle kannst Du aktiv den Aufbau erfolgreicher Teams mitgestalten und Deine Kommunikationsstärke voll entfalten. Bei uns kombinierst Du operatives und strategisches Recruiting, um signifikanten Einfluss auf das Unternehmenswachstum zu nehmen. Als IT-Personaldienstleister verbinden wir talentierte IT-Experts mit namhaften Kundenprojekten in Deutschland. Bewirb Dich ab April 2025 und starte Deine Karriere in einem dynamischen HR-Team! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsmanager (m/w/d) merken
Qualitätsmanager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | 10115 Berlin, Dortmund, Hamm, Hannover, Mannheim, Recklinghausen, Saarbrücken

Unser Mandant sucht einen erfahrenen Qualitätsmanager (m/w/d), der Prozesse optimiert und Qualitätsstandards sichert. Diese kostenfreie Personalvermittlung bietet Ihnen die Möglichkeit, Teil eines engagierten Teams in einer positiven Arbeitskultur zu werden. Zu Ihren Aufgaben zählen die Sicherstellung und Weiterentwicklung von Qualitätsstandards sowie die Durchführung von internen Audits. Zudem analysieren Sie Reklamationen und Verbesserungsvorschläge und schulen Mitarbeiter zu Qualitätsprozessen. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Qualitätsmanagement ist erforderlich, idealerweise mit einer Zertifizierung wie ISO 9001. Bringen Sie analytisches Denken, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen mit? Bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Healthcare / Projektmanagement / Controlling (m/w/d) merken
Account Manager - Healthcare / Projektmanagement / Controlling (m/w/d)

ISGRO Gesundheitskommunikation GmbH | 68159 Mannheim

ISGRO Gesundheitskommunikation ist eine führende Full-Service-Werbeagentur, die sich auf Healthcare-Marketing spezialisiert hat. Seit 2004 bieten wir innovative Lösungen in Werbung und PR für OTC, RX und mehr. Unser Team kombiniert medizinisch-wissenschaftliche Expertise mit umfassendem Marketing-Know-how, um herausragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Wir zählen zu den TOP 10 Healthcare-Kreativagenturen in Deutschland. Bei uns erwartet dich ein kreatives Umfeld, in dem komplexe Inhalte einfach und spannend aufbereitet werden. Profitiere von Gestaltungsspielraum und einer attraktiven Vergütung in einem engagierten Team. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Veranstaltungskaufmann in Heidelberg

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg bietet möglicherweise die Möglichkeit eines Drittel Home Office. Ein Teil der Tätigkeiten könnte problemlos von zu Hause erledigt werden, z.B. durch Verlegung in Büroräumen oder Online-Meetings. Allerdings werden die Hauptaufgaben, wie Kundenbesuche in Veranstaltungsorten, Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie bei Open-Air-Veranstaltungen, voraussichtlich nicht ins Home Office verlagert und beanspruchen bis zu 67% der Arbeitszeit. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung zu studieren und im Rahmen der schriftlichen Bewerbung beim Unternehmen nachzufragen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

Suchen Sie in Heidelberg nach einem Job als Veranstaltungskaufmann? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau. In Heidelberg beträgt der Bruttomonatsverdienst für erfolgreich ausgebildete Veranstaltungskaufleute etwa zwischen 3.207 € und 3.557 €. Durch zusätzliche Sonderzulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 € erreichen. Eine Spezialisierung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf! Gestalten Sie maßgeschneiderte Veranstaltungskonzepte und übernehmen Sie auch administrative Aufgaben. In einem Unternehmen in Heidelberg wartet Ihre neue berufliche Erfüllung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Sie sind Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg? Dann überzeugen Sie durch einfühlsames, kundenorientiertes Beraten. Heidelberg bietet zahlreiche Jobangebote. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um aus der Masse herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Veranstaltungs- und Ordnungsdienst sowie Korrespondenz mitzubringen. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit ist die Fortbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Alternativ kann auch eine Ausbildung zum Ausbilder/in in Betracht gezogen werden, die ebenfalls eine entsprechende Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management ermöglicht größere Aufgabenbereiche und verantwortungsvollere Aufgaben. Auch durch ein Studium eröffnen sich zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, zum Beispiel durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg - egal, ob in der Öffentlichen Verwaltung oder in kreativen, kommunalen Einrichtungen.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

Mit einem fehlerfreien Anschreiben, Ihrem Lebenslauf und den entsprechenden Zeugnissen haben Sie beste Chancen auf die Stelle als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg. Besonders aussichtsreich ist Ihre Bewerbung, wenn Sie bereits eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau vorweisen können. Sie sollten sich mit der Nutzung und Anwendung verschiedener Unterlagen wie Veranstaltungskonzepten, Kostenkalkulationen, Angeboten und Verträgen bestens auskennen, um erfolgreich in diesem Berufsfeld zu sein. Neben Durchsetzungsvermögen spielt auch die Arbeit in Büroräumen eine wichtige Rolle, beispielsweise das Erstellen von Ablauf- und Regieplänen oder das Durchführen von Online-Recherchen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Kein Glück bei der Suche nach Jobs in Heidelberg? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau Fachrichtung Touristik und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.