25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Duisburg Jobs und Stellenangebote

68 Veranstaltungskaufmann Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

RGE Servicegesellschaft Essen mbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Veranstaltungskauffrau (m/w/d) in Essen mit attraktivem Gehalt und zusätzlichen Benefits. Zu den Vorteilen zählen flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Arbeit, Job Rad, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Hauptaufgaben umfassen die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Catering-Bereich sowie die Kontrolle von Ablauf- und Regieplänen. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Berufsausbildung, mehrjähriger Erfahrung, Spaß an Herausforderungen, Engagement, vorbildlichen Umgangsformen und Teamfähigkeit. Wenn du eine passionierte Veranstaltungskoordinatorin bist, die ein motiviertes Team leiten kann, freuen wir uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Liebevoll! in der Auermühle GmbH Liebevoll! in der Auermühle | Ratingen

Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen an im Eventbereich, mit Schwerpunkt auf Veranstaltungsplanung, Kundenbetreuung und -beratung. Unsere Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement und gute Kenntnisse in MS Office. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind wichtige Fähigkeiten, die wir schätzen. Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen im Grünen. Die Vergütung richtet sich nach individueller Kompetenz und Engagement. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Event- und kaufmännischen Bereich in einem liebevollen Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Tim Vollmer Partyservice & Catering | Velbert

Bewirb dich bei uns als Veranstaltungskaufmann/-frau in einem Team von über 50 Kollegen. Als Spezialist für Food & Event Catering übernimmst du die detaillierte Planung von Events. Du erstellst Angebote, klärst Kunden über Catering-Möglichkeiten auf und planst Veranstaltungen. Aktive Teilnahme an der Durchführung garantiert reibungslosen Ablauf. Wir bieten faire Bezahlung, feste Arbeitstage und zusätzlich Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Nutze deine Chance auf vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team und bewirb dich jetzt bei uns! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Tim Vollmer Partyservice & Catering | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d) merken
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Düsseldorf

Human2Human Marketing" ist der Kern unseres 21. Jahrhundert-Marketings für verschiedene Gästeprofile in unserem Multi-Product-Geschäft (Restaurant, Einzelhandel, Events und Live-Musik). Deine täglichen Aufgaben umfassen die Leitung und Verwaltung am Empfang, während du eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeitest, um die Gästeerwartungen zu übertreffen. Erfahrungen im Bereich Sales, vorzugsweise im Gastgewerbe, und fundierte Fähigkeiten in der Akquise und im Aufbau von B2B/B2C-Beziehungen sind Voraussetzungen. Außerdem verfügst du über ein finanzielles Verständnis für Budgets und Gewinn- und Verlustrechnungen. Dein Profil wird durch die Fähigkeit, Events zu verkaufen, abgerundet. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) - Vollzeit / unbefristet merken
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) - Vollzeit / unbefristet

Haus der Unternehmer GmbH | Duisburg

Planung, Durchführung und Nachbereitung von Geschäftsveranstaltungen und privaten Feierlichkeiten mit Bankettprofi. Hausführungen, Detailabsprachen und Abrechnungen für Verbände und Seminare. Vertretung der Leitung Veranstaltungsmanagement, Einarbeitung von Auszubildenden. Berufserfahrung im Eventbereich, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist erforderlich. Unbefristeter Arbeitsplatz, eigenverantwortliches Arbeiten, Betriebsferien und 30 Tage Jahresurlaub. Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Teamevents für Mitarbeiter. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmitarbeiter (m/w/d) merken
Projektmitarbeiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Projektmitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, Teilzeit, flexibler Arbeitszeitplan. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und familiäre Atmosphäre. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Tätigkeiten umfassen Kontaktaufnahme und Beratung von Kunden, Erstellung von Angeboten und Verträgen, Kostenkalkulation und Veranstaltungsplanung, Rechnungserstellung und Nachkalkulation. Umfassender Service und professionelle Betreuung bei Veranstaltungen.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager Messe (m/w/d) merken
Marketing Manager Messe (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Marketing Manager Messe (m/w/d) mit Kennziffer 2024-2951 übernehmen Sie die Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Events in einem dynamischen Team. Dabei arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen. Sie koordinieren den Auf- und Abbau, den Transport von Ausstellungsstücken und Sicherheitsstandards. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Bachelor- oder Masterabschluss im Eventmanagement, sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung. Internationale Erfahrung, Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS-Office / M365 sowie ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement werden erwartet.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit merken
Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Postcode Lotterie DT gGmbH | Düsseldorf

Unsere Events-Abteilung plant monatlich Gewinnerfeste mit bis zu 800 Personen in ganz Deutschland. Dabei werden der Gewinnerdreh und die Postcode-Party organisiert. Prominente wie Kai Pflaume und Katarina Witt nehmen regelmäßig teil. Das Unternehmen präsentiert sich auf externen Events mit Aktionsständen. Firmeninterne Veranstaltungen wie Charity Times werden ebenfalls von der Abteilung organisiert. Besonders beliebt ist das interne Weihnachtsfrühstück mit einem zweistündigen Bühnenprogramm.     Jobs bei Postcode Lotterie DT gGmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Marketing Manager Messe (m/w/d) mit Kennziffer 2024-2951 sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Events. Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern. Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebau sorgen Sie für reibungslose Abläufe. Mit Ihrer Erfahrung im Eventmanagement und Projektmanagement gewährleisten Sie die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Internationale Erfahrung sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung sowie MS-Office / M365 Kenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Leipzig, Magdeburg

Du suchst eine Stelle im Support? Bei uns bearbeitest du administrative Aufgaben wie Antragsprüfungen und Datenmanagement mit MS Office, Excel und firmeneigenen Tools. Organisieren liegt dir? Selbstständiges Arbeiten und stressige Situationen meisterst du souverän. Kommunikation ist dein Ding? Im KPMG-Netzwerk bleibst du immer informiert und vernetzt. Egal ob kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Zeig deine Skills als Veranstaltungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder Fremdsprachenkorrespondent:in und werde Teil unseres Teams.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Veranstaltungskaufmann in Duisburg

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg im Home Office arbeiten?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg können Sie voraussichtlich etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Hier besteht die Möglichkeit, sowohl in Büros als auch mittels Online-Meetings zu arbeiten. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise die Betreuung von Kunden vor Ort in Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie bei Open-Air-Veranstaltungen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Details der Ausschreibung zu studieren und kontaktieren Sie Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu gegebener Zeit. So können Sie sich über die genauen Modalitäten informieren.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg?

In Duisburg eine Beschäftigung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zu finden, erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Eine solche Ausbildung ermöglicht ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.275 € bis 3.632 €. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld kann das durchschnittliche Jahresgehalt auf bis zu 47.000 € steigen. Eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit eröffnet zudem die Möglichkeit, ein noch höheres Einkommen zu erzielen. Für weitere Informationen zur Berufswahl steht Ihnen unsere Jobsuche zur Verfügung, wo Sie passende Stellenangebote finden können.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Machen Sie Ihren Job in Duisburg als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) besonders vielfältig. Kalkulieren und bewerten Sie Veranstaltungsrisiken und koordinieren Sie alle Beteiligten, Stellen und Partnerunternehmen - ein Job, der nie langweilig wird!

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg mitbringen?

Um in Duisburg als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist es entscheidend, sich mit dem Erstellen von Kosten- und Gewinnplänen vertraut zu machen. Dieses Fachwissen kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen. In Duisburg sind regelmäßig Stellen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) ausgeschrieben, daher ist es von Vorteil, wenn Sie die notwendigen Kompetenzen für diesen zukünftigen Arbeitsplatz bestens beherrschen. Nutzen Sie diese Chance, indem Sie sich gründlich mit den Anforderungen und Tätigkeiten vertraut machen und Ihre Fähigkeiten in Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen betonen. Lassen Sie sich von Ihrer Konkurrenz abheben und positionieren Sie sich als kompetenter Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg?

Sie möchten in Duisburg als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) arbeiten und benötigen dazu umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Buchführung und Buchhaltung. Um sich weiterzubilden, empfehlen wir Ihnen, ein entsprechendes Studium im Bereich Event-Management abzuschließen. Alternativ können Sie sich für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration entscheiden. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management, bietet Ihnen die Möglichkeit, auf der Karriereleiter nach oben zu klettern. Mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management können Sie weitere Karriereschritte anstreben. Lassen Sie uns Ihre beruflichen Ziele verwirklichen!

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg eine Welt voller Möglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl an Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen, darunter Reiseveranstalter, Messe- und Ausstellungs- sowie Kongressveranstalter.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg?

Wenn Sie sich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg bewerben möchten, ist es entscheidend, die richtigen Bewerbungsunterlagen einzureichen. Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, letzten Zeugnissen und individuellen Kompetenzen ist dabei unverzichtbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollte man außerdem eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau vorweisen können. Als Veranstaltungskaufmann sind Kenntnisse in der Nutzung und Anwendung von Unterlagen, wie Veranstaltungskonzepte, Kostenkalkulationen, Angebotsunterlagen und Verträge von großer Bedeutung. Des Weiteren spielen Kreativität und Einfallsreichtum bei der Konzeption von zielgruppengerechten Veranstaltungen eine wichtige Rolle. Zudem müssen Veranstaltungskaufleute häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen bewältigen sowie sich schnell an wechselnde Anforderungen am Veranstaltungsort anpassen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihren Beruf als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Duisburg. Suchen Sie einfach nach Stellenangeboten als E-Sports-Manager/E-Sports-Managerin in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.