25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Leverkusen Jobs und Stellenangebote

71 Veranstaltungskaufmann Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit merken
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit

Blücher GmbH | Erkrath

Für die Marketing/Vertrieb Abteilung in Erkrath suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) für das Marketing von SARATOGA® International in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehört die Organisation von Messeauftritten im In- und Ausland sowie die Umsetzung von Werbemaßnahmen in Print und Online. Die Vermarktung unserer einzigartigen Filtermaterialien, die in Schutzanzügen verarbeitet werden, ist eine spannende Tätigkeit. Diese innovativen Produkte können Leben retten. Mit Ihrer Arbeit helfen Sie dabei, die Produkte bekannt zu machen und zu verkaufen. Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufleute oder Kaufleute für Marketingkommunikation sind herzlich willkommen, sich zu bewerben.     Jobs bei Blücher GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

KplusA Communications GmbH | Düsseldorf

Wir suchen erfahrene Veranstaltungskaufleute (m/w/d), die unser Team verstärken. Bei uns wirst du Teil einer Eventagentur, die darauf spezialisiert ist, durch eigene Business-Events Marken erlebbar zu machen und das Umsatzwachstum sowie das Branding unserer Kunden zu fördern. Mit unserem großen Netzwerk kreieren wir individuelle Eventkonzepte, die begeistern und in Erinnerung bleiben. Als Veranstaltungskaufmann/-frau bist du ein wichtiger Bestandteil unserer Eventplanung und -umsetzung. Deine Leidenschaft und Erfahrung helfen dabei, außergewöhnliche Veranstaltungen zu konzipieren und zu realisieren. Wenn du kreativ bist, über exzellente Organisationsfähigkeiten verfügst und Veranstaltungen liebst, bist du bei uns genau richtig. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann/-kauffrau für Eventplattform in Köln (m/f/x) merken
Veranstaltungskaufmann/-kauffrau für Eventplattform in Köln (m/f/x)

konfetti GmbH | Köln

BWL oder Eventmanagement-Studium vorausgesetzt Erfahrung im exklusiven Gruppen-Veranstaltungsverkauf und Teamevents Sicherer Umgang mit CRM-Tools und fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke gefragt Direkte Zusammenarbeit mit erfahrenem Gründerteam, flache Hierarchien und Eigenverantwortung geboten Laptop mitnehmen und aus dem Ausland arbeiten möglich, regelmäßige Teamevents online und offline - Bewirb Dich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) als Elternzeitvertretung merken
Eventmanager (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH | Wuppertal

Als erfahrener Eventmanager (m/w/d) in Elternzeitvertretung übernehmen Sie die eigenständige Konzeption, Planung, Durchführung und Nachbereitung von internationalen und nationalen Events; Dies beinhaltet die End-to-End Abwicklung von Veranstaltungen sowie die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs vor Ort; Sie kommunizieren selbstständig mit internen und externen Schnittstellen und sind auch für die Planung und Durchführung von Online-Veranstaltungen verantwortlich; Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung und fundierten Erfahrungen im Projekt- und Veranstaltungsmanagement sind Sie bestens für diese Aufgabe gerüstet; Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, Verhandlungsgeschick und Reisebereitschaft, auch ins europäische Ausland, zeichnen Sie aus; Zudem überzeugen Sie durch Ihre strukturierte Arbeitsweise und Ihre Fähigkeit, alle Fäden in der Hand zu behalten.     Jobs bei Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungsmanager (m/w/d) merken
Veranstaltungsmanager (m/w/d)

Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH | Wuppertal

Das Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler (E/D/E) ist ein führender europäischer Dienstleister im Produktionsverbindungshandel, aktiv in Deutschland und 29 weiteren Ländern. Mit Zentraleinkauf, Logistik, digitalen Services und Bankdienstleistungen unterstützt das E/D/E seine Mitglieder effektiv. Als Familienunternehmen mit über 1.100 Mitarbeitern seit 1931 erfolgreich, ist es auf dem Markt etabliert. Die Stelle als Eventmanager (m/w/d) bietet die Möglichkeit, internationale und nationale Veranstaltungen eigenständig zu konzipieren, planen und durchzuführen. Die End-to-End Abwicklung von Events, inklusive Preisverhandlungen, Teilnehmermanagement und Kostenplanung, sowie die Organisation von Online-Veranstaltungen gehören zum umfangreichen Aufgabenbereich. Kontinuierliche Abstimmung mit internen und externen Partnern sorgt für reibungslose Events.     Jobs bei Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Einkaufsbüro Deutscher Eisenhändler GmbH | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb im Außendienst merken
Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Vertrieb im Außendienst

Acht & Acht GmbH | Remscheid

In Remscheid suchen wir ab sofort erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb im Außendienst mit proaktiver, freundlicher und professioneller Beratung sowie Produktvertrieb und Reisetätigkeit im Verkaufsgebiet. Zu den Aufgaben gehören die Betreuung des Kundenstamms, Ausbau der Vertriebskanäle, Klärung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail, enge Zusammenarbeit mit dem Sales Executive zur Kundenbetreuung und Neukundengewinnung sowie die Schnittstelle zwischen Auftragssteuerung, Vertrieb und Einkauf. Darüber hinaus umfasst die Position die eigenständige Kundenakquisition zur Erschließung neuer Märkte, Marktbeobachtung und Berichterstattung, Vorbereitung von Messen und Teilnahme an In- und Auslandsmessen sowie Verkaufsveranstaltungen. +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Firmenkunden Fördermittel-/ ESG-Beratung (m/w/d) merken
Berater Firmenkunden Fördermittel-/ ESG-Beratung (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie betreuen eigenverantwortlich ein spannendes Kundenportfolio und sind der erste Ansprechpartner für unsere Firmenkunden. Als Team-Multiplikator repräsentieren Sie uns bei wichtigen Kongressen und Veranstaltungen. Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau und haben sich idealerweise im Bereich Gesundheitsmarkt weitergebildet. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Bankenbranche, vorzugsweise in der Beratung von Firmenkunden, ist von Vorteil. Kenntnisse im Gesundheitsmarkt sind ebenfalls ein Pluspunkt. Analytische Fähigkeiten, Initiative und Erfolgsorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Studiengangs zur ESG Zertifizierung weiterzubilden. Bei uns stehen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder Führungskraft, im Fokus unserer aktiven und gezielten Förderung.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d) merken
Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

A&o, Europas größte Hostelkette, sucht einen Rezeptionistin / Rezeptionist / FOM (m/w/d). Die Mission "everyone can travel" wird durch günstige Preise und CO2-Neutralität umgesetzt. Bis 2025 soll a&o die erste CO2-neutrale Hostelkette in Europa sein. Das Unternehmen legt Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit. Das Team im a&o Hostel Köln HBF freut sich auf Verstärkung an der Rezeption. Werde Teil eines bunt gemischten, engagierten Teams in zentraler Lage in Köln!     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur:in als Auditor:in für Managementsysteme merken
Bauingenieur:in als Auditor:in für Managementsysteme

TÜV NORD CERT GmbH | Leverkusen

Als Bauingenieur:in und Auditor:in für Managementsysteme führen Sie (Third-Party-) Audits nach ISO-Standards bei Baufirmen durch. Sie planen die Audits eigenverantwortlich, setzen Schwerpunkte gemeinsam mit den Kund:innen, führen sie vor Ort durch und kommunizieren die Ergebnisse. Ziel ist es, Mehrwert für die Geschäftsentwicklung zu schaffen. Sie betreuen langfristig Ihren Kundenstamm und unterstützen den Vertrieb bei der Gewinnung neuer Kund:innen. Dabei haben Sie die Auftragsverantwortung und leiten ein Team von Auditor:innen. Durch Ihre Expertise tragen Sie zum Erfolg der Unternehmen bei und sorgen für eine kontinuierliche Weiterentwicklung.     Jobs bei TÜV NORD CERT GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Erfolgsbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) Messebau / Kundenbetreuung / Eventbranche merken
Account Manager (m/w/d) Messebau / Kundenbetreuung / Eventbranche

Czarnowski GmbH | Köln

Wir sind ein weltweit agierendes Messebauunternehmen mit Standorten in Köln und Hilden, das individuelle Lösungen für Kunden bietet. Unser Team von erfahrenen Profis setzt sich leidenschaftlich für den Messebau ein. Wir bieten flache Hierarchien, spannende Aufgaben und Raum für Ideen. Mit neuester Technik, Flexibilität, Weiterbildungsmöglichkeiten und Benefits wie Jobticket und betriebliche Altersvorsorge profitierst du von einem herzlichen und professionellen Arbeitsumfeld. Bei uns erwarten dich Teambuilding-Events, Gleitzeiten und BBQs – werde Teil eines inspirierenden Teams und lass dich von uns begeistern. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Veranstaltungskaufmann in Leverkusen

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Stelle des Veranstaltungskaufmanns (m/w/d) in Leverkusen ermöglicht ca. ein Drittel der Arbeit im Home Office. Bürotätigkeiten können einfach und bequem von zu Hause aus erledigt werden. Die verbleibenden Aufgaben, wie die Teilnahme an Open-Air-Veranstaltungen oder die Arbeit in Messe- und Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie Fernsehstudios, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Weitere Informationen finden Sie in den Jobdetails und bei Rückfragen stehen Ihnen unser potentieller neuer Arbeitgeber gerne zur Verfügung. Machen Sie Karriere als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen?

Suchen Sie in Leverkusen einen Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau. Mit dieser Qualifikation können Sie in Leverkusen mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.080 € bis 3.417 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein jährliches Einkommen von bis zu 44.000 € möglich. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln, zum Beispiel durch eine Weiterbildung zum/zur Tourismuskaufmann/Tourismuskauffrau der Fachrichtung Kaufmann/Kauffrau für Privat- und Geschäftsreisen, können Sie ein noch höheres Gehalt erzielen. Für weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl stehen wir Ihnen gerne in unserer Datenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen warten spannende und abwechslungsreiche Aufgaben auf Sie. Sie kümmern sich um Genehmigungen und Anmeldungen von Veranstaltungen, bereiten Ausschreibungen vor, holen Angebote ein und organisieren Unterlagen von Künstlern. Außerdem unterstützen Sie bei der Vertragsgestaltung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Bringen Sie Ihre Leidenschaft für einfühlsames und serviceorientiertes Kundenzwiegespräch in einem Veranstaltungskaufmann-Job in Leverkusen ein. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten, um sich mit einer professionellen Bewerbung von anderen Bewerbern abzuheben. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich tätig zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen in Controlling und Werbung erforderlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung wäre beispielsweise die Absolvierung einer Fortbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Musik, für die jedoch eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Als alternative Option könnte eine Fortbildung als Ausbilder/in in Betracht gezogen werden, für die eine entsprechende Weiterbildung absolviert werden müsste. Um den nächsten beruflichen Schritt in Richtung Führungsposition zu machen, besteht die Option einer Aufstiegsfortbildung als Veranstaltungsfachwirt/in oder einer Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management. Zusätzliche Karrieremöglichkeiten eröffnen sich durch ein Studium, wie zum Beispiel einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecke in Leverkusen spannende Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d). Unternehmen verschiedenster Branchen und Wirtschaftszweige suchen dich für die Planung von Veranstaltungen, Messeauftritten oder Vermietungen.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen?

Ein erfolgreiches Bewerbungsschreiben als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen setzt ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, eine aussagekräftige Vita und aktuelle Zeugnisse voraus. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in müssen Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Veranstaltungskonzepte, Kostenkalkulationen, Angebotsunterlagen und Verträge zu nutzen. Zusätzlich ist ein freundliches und gewinnendes Wesen, inklusive höflichem und zuvorkommendem Auftreten, zur Stärkung der Kundenbindung unerlässlich. Zudem sollten Sie bereit sein, unter freiem Himmel bei Veranstaltungen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten und erweitern Sie Ihren Horizont als Veranstaltungskaufmann. Schauen Sie in unserer Jobdatenbank nach Stellenangeboten für Kaufleute im Marketingbereich. Finden Sie Ihren idealen Job in Leverkusen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.