25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Krefeld Jobs und Stellenangebote

52 Veranstaltungskaufmann Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Krefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Liebevoll! in der Auermühle GmbH Liebevoll! in der Auermühle | Ratingen

Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen an im Eventbereich, mit Schwerpunkt auf Veranstaltungsplanung, Kundenbetreuung und -beratung. Unsere Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement und gute Kenntnisse in MS Office. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind wichtige Fähigkeiten, die wir schätzen. Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen im Grünen. Die Vergütung richtet sich nach individueller Kompetenz und Engagement. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Event- und kaufmännischen Bereich in einem liebevollen Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d) merken
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Düsseldorf

Human2Human Marketing" ist der Kern unseres 21. Jahrhundert-Marketings für verschiedene Gästeprofile in unserem Multi-Product-Geschäft (Restaurant, Einzelhandel, Events und Live-Musik). Deine täglichen Aufgaben umfassen die Leitung und Verwaltung am Empfang, während du eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeitest, um die Gästeerwartungen zu übertreffen. Erfahrungen im Bereich Sales, vorzugsweise im Gastgewerbe, und fundierte Fähigkeiten in der Akquise und im Aufbau von B2B/B2C-Beziehungen sind Voraussetzungen. Außerdem verfügst du über ein finanzielles Verständnis für Budgets und Gewinn- und Verlustrechnungen. Dein Profil wird durch die Fähigkeit, Events zu verkaufen, abgerundet. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmitarbeiter (m/w/d) merken
Projektmitarbeiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Projektmitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, Teilzeit, flexibler Arbeitszeitplan. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und familiäre Atmosphäre. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Tätigkeiten umfassen Kontaktaufnahme und Beratung von Kunden, Erstellung von Angeboten und Verträgen, Kostenkalkulation und Veranstaltungsplanung, Rechnungserstellung und Nachkalkulation. Umfassender Service und professionelle Betreuung bei Veranstaltungen.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit merken
Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Postcode Lotterie DT gGmbH | Düsseldorf

Unsere Events-Abteilung plant monatlich Gewinnerfeste mit bis zu 800 Personen in ganz Deutschland. Dabei werden der Gewinnerdreh und die Postcode-Party organisiert. Prominente wie Kai Pflaume und Katarina Witt nehmen regelmäßig teil. Das Unternehmen präsentiert sich auf externen Events mit Aktionsständen. Firmeninterne Veranstaltungen wie Charity Times werden ebenfalls von der Abteilung organisiert. Besonders beliebt ist das interne Weihnachtsfrühstück mit einem zweistündigen Bühnenprogramm.     Jobs bei Postcode Lotterie DT gGmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) - Vollzeit / unbefristet merken
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) - Vollzeit / unbefristet

Haus der Unternehmer GmbH | Duisburg

Planung, Durchführung und Nachbereitung von Geschäftsveranstaltungen und privaten Feierlichkeiten mit Bankettprofi. Hausführungen, Detailabsprachen und Abrechnungen für Verbände und Seminare. Vertretung der Leitung Veranstaltungsmanagement, Einarbeitung von Auszubildenden. Berufserfahrung im Eventbereich, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist erforderlich. Unbefristeter Arbeitsplatz, eigenverantwortliches Arbeiten, Betriebsferien und 30 Tage Jahresurlaub. Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Teamevents für Mitarbeiter. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Coordinator Events (gn) merken
Project Coordinator Events (gn)

Handelsblatt GmbH | Düsseldorf

Gestalte und leite als Project Coordinator Events (gn) eigenständig verschiedene Veranstaltungsformate. Du übernimmst die operative Projektorganisation, korrespondierst eigenverantwortlich mit Referenten, Teilnehmern und Sponsoren und planst Termine mit den Referenten. Zudem kümmerst du dich um die telefonische Betreuung von Referenten, Kunden und Interessenten. In der Vorbereitungsphase hybrider Veranstaltungen arbeitest du eng mit den Locations zusammen. Du richtest Remote-Veranstaltungsplattformen und Streaming-Lösungen ein, erstellst technische Anforderungen und betreust das audiovisuelle Equipment. Die Abwicklung von Veranstaltungen, einschließlich der Koordination von Dienstleistern, sowie die Auswertung und Nachbereitung liegen in deiner Verantwortung. Du planst, überwachst und pflegst Projektbudgets in enger Abstimmung mit dem Projektteam. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung zum Eventmanager oder zur/zum Veranstaltungskauffrau/mann mit und verfügst über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Organisation von b2b-Events. Du bist kostenbewusst, besitzt ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten und arbeitest gerne im Team. In stressigen Situationen behältst du den Überblick und zeigst hohe Belastbarkeit. Deine Arbeitsweise ist service-, lösungs- und qualitätsorientiert. Du bringst ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenverantwortung mit und hast eine digitale Affinität. Idealerweise verfügst du auch über Erfahrung in der technischen Veranstaltungsproduktion und audiovisuellen Dienstleistungen für digitale/hybride Veranstaltungen.     Jobs bei Handelsblatt GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Coordinator (gn) für den Bereich Events – live/digital/hybrid merken
Coordinator (gn) für den Bereich Events – live/digital/hybrid

Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH | Düsseldorf

Du bist ein Organisationstalent und möchtest bei der Planung von professionellen Events mitmischen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen einen Coordinator (gn) für den Bereich Events, der sowohl live, digital als auch hybrid arbeiten kann. Deine Aufgaben umfassen eigenständiges Projektmanagement, operative Projektorganisation und die unterstützende Referent:innen-Recherche. Du bist verantwortlich für die Korrespondenz mit Referent:innen, Teilnehmer:innen und Sponsoren und kümmerst dich um die Terminplanung. Außerdem fällt die telefonische Betreuung von Referent:innen, Kund:innen und Interessent:innen in deinen Zuständigkeitsbereich. Du hast Erfahrung mit Remote-Veranstaltungsplattformen und Streaming-Lösungen und kannst dich in der Produktion von Branding austoben. Besonders wichtig ist uns deine Expertise im Teilnehmer-Marketing, inklusive Einladungsprozessen über E-Mails und Social Media. Du arbeitest eng mit unserem Team und studentischen Aushilfen zusammen und übernimmst die Verantwortung für Veranstaltungs-Landing Pages. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Eventmanager oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung setzen wir voraus. Du hast eine Affinität zu Wirtschaftsthemen, behältst Kosten und Verantwortung im Blick und besitzt ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten. Als Teamplayer hast du kein Problem mit Flexibilität und hoher Belastbarkeit in Stresssituationen. Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, lösungsorientiert und qualitätsorientiert. Du ergreifst gerne Eigeninitiative und arbeitest eigenverantwortlich. Unterstütze uns mit deiner digitalen Affinität und bringe deine Expertise in die Auswertung und Nachbereitung von Veranstaltungen ein!     Jobs bei Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Assistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Team-Assistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Münster, Düsseldorf, Hamburg

Als Team-, Wissens- und Prozessmanager:in bist Du als Assistenz in unserem Fachbereich eine Bereicherung. Dein Beitrag trägt täglich zum Erfolg in einer spannenden Branche bei. Du suchst eine Teilzeitstelle? In Augsburg und Nürnberg ist die Position ausschließlich in Teilzeit verfügbar. In Düsseldorf, München und Münster kannst Du in Voll- oder Teilzeit arbeiten. An anderen Standorten ist die Position sowohl befristet als auch unbefristet in Vollzeit verfügbar. Als zentrale Anlaufstelle und Sparringpartner:in für das Daily Business behältst Du stets den Überblick.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Firmenkunden Fördermittel-/ ESG-Beratung (m/w/d) merken
Berater Firmenkunden Fördermittel-/ ESG-Beratung (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie betreuen eigenverantwortlich ein spannendes Kundenportfolio und sind der erste Ansprechpartner für unsere Firmenkunden. Als Team-Multiplikator repräsentieren Sie uns bei wichtigen Kongressen und Veranstaltungen. Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau und haben sich idealerweise im Bereich Gesundheitsmarkt weitergebildet. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Bankenbranche, vorzugsweise in der Beratung von Firmenkunden, ist von Vorteil. Kenntnisse im Gesundheitsmarkt sind ebenfalls ein Pluspunkt. Analytische Fähigkeiten, Initiative und Erfolgsorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Studiengangs zur ESG Zertifizierung weiterzubilden. Bei uns stehen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder Führungskraft, im Fokus unserer aktiven und gezielten Förderung.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m|w|d) im Innendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m|w|d) im Innendienst

TRICONNECT Consulting GmbH | Mönchengladbach

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder ähnliche Qualifikation im Transport- und Logistikbereich gesucht. Erfahrung im speditionellen Umfeld und idealerweise im Vertriebsinnendienst von Vorteil. Kommunikationsstark, kundenorientiert, eigenständig und ergebnisorientiert. Gute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit MS-Office. Internationales Unternehmen mit familiärem Flair und festem Platz in der Speditionsbranche. Dynamische, abwechslungsreiche Tätigkeit in freundlichem Team, das Spaß an der Arbeit hat und gemeinsam erfolgreich sein will.     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Veranstaltungskaufmann in Krefeld

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld im Home Office arbeiten?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld können Sie voraussichtlich ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Bürotätigkeiten lassen sich in der Regel problemlos von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Aufgaben, etwa bei Open-Air-Veranstaltungen oder in Messe- und Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie Fernsehstudios, erfordert jedoch Präsenz vor Ort und ist daher nicht im Home Office möglich. Diese Einsätze machen etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Genauere Informationen erhalten Sie durch eine genaue Studie der Arbeitsbedingungen oder durch direkte Nachfrage beim potenziellen Arbeitgeber.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld?

Sie suchen in Krefeld nach einem Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d)? Dann ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau Voraussetzung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Krefeld ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 3.150 € bis 3.494 € erwarten. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihr Gehalt auf bis zu 45.000 € pro Jahr erhöhen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Event-Manager/Event-Managerin. Für eine umfangreiche Unterstützung bei der weiteren Berufswahl stehen wir Ihnen gerne in unserer Datenbank zur Verfügung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Veranstaltungskaufmanns (m/w/d) in Krefeld! Ausschreibungen, Vertragsverhandlungen, Künstlermanagement - Bei uns erwartet Sie eine vielfältige Tätigkeit inklusive Endkalkulationen und Erfolgskontrollen. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld mitbringen?

Werden Sie Teil unseres Teams als einfühlsamer und dienstleistungsorientierter Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld. Bringen Sie Ihre Fähigkeiten ein und beeindrucken Sie uns im Vorstellungsgespräch durch Ihr fundiertes Wissen über den Arbeitsplatz und Ihre Leidenschaft für Kundenberatung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld?

Auf der Suche nach einem Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld ist umfangreiches Know-how in Werbung und Bühnen- und Theatertechnik unerlässlich. Um sich im Bereich Event-Management fortzubilden, kann ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Bereich hilfreich sein. Alternativ besteht auch die Möglichkeit, sich als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Event-Management weiterzubilden. Eine Aufstiegsweiterbildung, wie beispielsweise zum/zur Veranstaltungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Event-Management, erweitert die beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management bietet zudem weitere berufliche Perspektiven. Entdecken Sie jetzt Ihre Karrierechancen als Veranstaltungskaufmann in Krefeld.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Erkunden Sie spannende Karrierewege als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in branchenübergreifenden Bereichen wie Gastronomie, Catering, Messen und Kongressveranstaltungen.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld?

Sie möchten sich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld bewerben? Dann sollten Sie sicherstellen, dass Ihre Unterlagen komplett sind. Neben einem angemessenen Anschreiben werden auch Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse benötigt. Eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau kann Ihnen dabei helfen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Des Weiteren sind Fähigkeiten im Umgang mit Unterlagen wie Veranstaltungskonzepten, Kostenkalkulationen, Angebotsunterlagen und Verträgen von großer Bedeutung. Zu Ihren täglichen Aufgaben gehört außerdem eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise, bei der Sie individuelle Lösungen für die Vorstellungen der Auftraggeber bezüglich geplanter Veranstaltungen anbieten. Zudem sollten Sie bereit sein, auch im Freien – beispielsweise bei Outdoor-Events – zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld arbeiten?

Ergreifen Sie die Chance, Ihre berufliche Perspektive als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Krefeld zu erweitern! Entdecken Sie auf unserer Jobplattform spannende Stellenangebote als E-Sports-Manager/E-Sports-Managerin und eröffnen Sie sich neue Karrierewege.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.