100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Kiel Jobs und Stellenangebote

113 Veranstaltungskaufmann Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Hamburg Airport | Hamburg

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) erwarten dich spannende Aufgaben wie die Konzeption und Durchführung verschiedener interner und externer Veranstaltungen. Du bist verantwortlich für den gesamten Ablauf von externen Events und unterstützt bei internen Projekten. Dabei kommunizierst du mit Besuchern, Partnern und Agenturen, arbeitest mit Dienstleistern zusammen und übernimmst organisatorische Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Eventplanung, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Office-Anwendungen und hohe Organisations- und Teamfähigkeit. Flexibilität für Wochenend- und Abendveranstaltungen rundet dein Profil ab.     Jobs bei Hamburg Airport     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) KörberHaus in Bergedorf / Theater - Events - Café merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) KörberHaus in Bergedorf / Theater - Events - Café

Schmidt & Schmidtchen GmbH | Hamburg

Das Körber Haus in Hamburg Bergedorf ist ein offener Treffpunkt für Menschen aller Generationen und Kulturen. Hier können Besucher miterleben, mitmachen und selber machen. Das Haus bietet Raum für Gespräche, Engagement und kulturelle Erlebnisse. Es ist ein Ort, um Neues zu lernen, Freunde zu treffen und Erlebnisse zu teilen. Das Körber Haus fördert Gemeinschaft und Zusammenhalt in der Gesellschaft. Mit fairen und übertariflichen Bezahlung werden Mitarbeiter geschätzt und unterstützt. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Events Manager/ Veranstaltungsmanager (m/w/d) Teilzeit (32h.) merken
Events Manager/ Veranstaltungsmanager (m/w/d) Teilzeit (32h.)

Condair Operations GmbH | Norderstedt

Die Position des Events Managers erfordert Erfahrung im Projektmanagement und unterstützt die Geschäftsführung. Du planst, koordinierst und führst verschiedene Veranstaltungen durch. Als ideale Besetzung zeichnest du dich durch Organisationstalent, Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten aus. Zu deinen Aufgaben gehören die Planung und Durchführung globaler Unternehmensveranstaltungen. Du arbeitest mit internen Teams und externen Anbietern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Aufgaben umfassen das Management von Budgets, Zeitplänen, Logistik, Einladungen, Reiseorganisation, Hotelbuchungen und das Lösen von Problemen vor Ort. +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungen und Informationsfahrzeug merken
Mitarbeiterin / Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Veranstaltungen und Informationsfahrzeug

Die Präsidentin des Schleswig-Holsteinischen Landtages | Kiel

Die Landtagsverwaltung des Schleswig-Holsteinischen Landtages besteht aus 190 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und sorgt für den reibungslosen Betrieb des Landesparlamentes. Das Referat L 14 "Öffentlichkeitsarbeit" innerhalb der Abteilung "Zentrale Dienste" ist verantwortlich für die mediale Präsenz des Gesamtparlamentes. Mit gezielten Informationen informiert das Team über die Arbeit und Aufgaben des Landtages und fördert die Bürgerbeteiligung an der öffentlichen Meinungs- und Willensbildung. Neu in diesem Jahr ist ein Informationsfahrzeug, das Volksfeste und Marktplätze in ganz Schleswig-Holstein besucht, um die Bevölkerung noch besser zu erreichen. Besuchen Sie uns, um mehr über die politischen Prozesse im Landtag zu erfahren und mitzudiskutieren.     Jobs bei Die Präsidentin des Schleswig-Holsteinischen Landtages     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) für Veranstaltungen und soziale Medien merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) für Veranstaltungen und soziale Medien

Stadt Tönning | Tönning

Die Stadt Tönning sucht ab sofort einen Mitarbeiter für Veranstaltungen und soziale Medien in Vollzeit für mindestens ein Jahr. Die Tätigkeiten umfassen Veranstaltungsplanung, Einführung neuer Events und Betreuung der Social-Media-Kanäle. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungs- oder kaufmännischen Bereich, mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Veranstaltungsmanagement und social Media, Serviceorientierung und regionale Kenntnisse. Der Tarifvertrag öffentlicher Dienst regelt die Vergütung. Es wird Engagement, Verbindlichkeit, Kreativität und Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten erwartet. Bewerber mit Berufserfahrung im Tourismussektor sind bevorzugt. +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Projektmanager Event / (Senior) Eventmanager (m/w/d) merken
(Senior) Projektmanager Event / (Senior) Eventmanager (m/w/d)

sxces Communication AG | Kassel, Hamburg

Als erfahrener (Senior) Projektmanager Event trägst du maßgeblich zum Erfolg unserer Eventprojekte bei. Als zentraler Ansprechpartner für Kunden übernimmst du die Verantwortung von der Konzeption bis zur Umsetzung vor Ort. Du entwickelst Konzepte für nationale und internationale Events in verschiedenen Formaten, inklusive virtuell und hybrid. Mit fundierten Kenntnissen in Kalkulation, Budgetierung und Kostenkontrolle leitest du das interne Team und koordinierst die internen Gewerke. Als Experte in Veranstaltungstechnik und digitalen Formaten steuerst du Dienstleister und Partner, verhandelst Aufträge und behältst die Kosten im Blick. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung bist du der ideale Kandidat für diese Position. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frontoffice Managerin bzw. Manager (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich merken
Frontoffice Managerin bzw. Manager (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich

Freie und Hansestadt Hamburg - Personalamt | Hamburg

Die Stelle als Frontoffice Manager/in (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich beim Zentrum für Aus- und Fortbildung steht zur Besetzung bereit (Job-ID: J000024239). Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich und unbefristet zu besetzen, mit einem Startdatum nach Absprache. Die Vergütung erfolgt nach EGr und die Bewerbungsfrist endet am 07.05.2024. Das Zentrum für Aus- und Fortbildung in Hamburg bietet professionelle Personalauswahl, Ausbildung und Fortbildung für Nachwuchskräfte sowie Beschäftigte der Verwaltung. Im Geschäftsbereich Fortbildung werden fach- und ressortübergreifende Schulungen und Qualifizierungen für die hamburgische Verwaltung organisiert. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz m/w/d Geschäftsführung merken
Assistenz m/w/d Geschäftsführung

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Hamburg

Gesucht wird eine Assistenz m/w/d des Geschäftsführers aufgrund von Modernisierung und positiver Entwicklung. Zu den Aufgaben gehören Terminorganisation, Präsentationserstellung, Office Management und Reiseorganisation. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie Berufserfahrung als Assistenz m/w/d im Bankenwesen. Wichtig sind hohe Integrität, Loyalität, Organisationstalent und gute Englischkenntnisse. Beherrschung von MS Teams und dem gesamten MS Office Paket ist erforderlich. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of PR & Marketing in Vollzeit, m/w/d merken
Head of PR & Marketing in Vollzeit, m/w/d

DEAG Deutsche Entertainment AG | Hamburg

Als erfahrener Marketing- und Media Relations-Experte mit einer Leidenschaft für Musik sind Sie bei uns genau richtig! Mit umfangreicher Berufserfahrung in der Presse- und Marketingarbeit im Entertainment-Bereich und einer abgeschlossenen Ausbildung im Veranstaltungsbereich bringen Sie die erforderlichen Qualifikationen mit. Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung innovativer Kommunikationsideen, die Akquise von Medienpartnern, die Erstellung und Kontrolle von Mediaplänen sowie die Betreuung von Pressevertretern bei Veranstaltungen. Sie sollten über gute Englischkenntnisse verfügen, reisebereit sein und Kenntnisse in Grafik- und Bildprogrammen haben. Außerdem zeichnen Sie sich durch eine eigenständige, organisierte Arbeitsweise, Teamkompetenzen und die Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden aus. +
Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) für Veranstaltungen und soziale Medien merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) für Veranstaltungen und soziale Medien

Stadt Tönning | Kotzenbüll

Die Stadt Tönning sucht eine/n Mitarbeiter/in für Veranstaltungen und soziale Medien in Vollzeit für mindestens ein Jahr. Die Aufgaben umfassen die Planung und Durchführung von Veranstaltungen, die Etablierung neuer Events in Tönning und die Betreuung der sozialen Medien. Erforderlich ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Veranstaltungs- oder kaufmännischen Bereich sowie fundierte Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement. Die Vergütung erfolgt nach TVöD. Bewerber/innen sollten sich mit dem Umgang von verschiedenen sozialen Medien (Facebook, Instagram, YouTube) auskennen. Weitere Aufgaben sind möglich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Kiel

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Veranstaltungskaufmann in Kiel

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel? Dann haben Sie die Möglichkeit, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten, die in Büros stattfinden, lassen sich problemlos ins Home Office verlegen oder über Online-Meetingtools abwickeln. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit werden Sie draußen bei Open-Air-Veranstaltungen oder vor Ort beim Kunden verbringen, beispielsweise in Messe- oder Konzerthallen, Gasträumen oder Fernsehstudios. Diese Aufgaben lassen sich jedoch nicht so einfach im Home Office erledigen. Wenn Sie mehr Details erfahren möchten, sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen und sich bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, informieren.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel?

Für einen Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich zu haben. Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung sind in Kiel Gehälter zwischen 2.900 € und 3.217 € pro Monat möglich. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld kann das Jahresgehalt auf bis zu 42.000 € steigen. Um das Gehalt weiter zu erhöhen, empfiehlt sich eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie in Kiel die spannende Welt des Veranstaltungskaufmanns (m/w/d)! Von der Erstellung profitabler Kosten- und Gewinnpläne bis zur Durchführung von erstklassigen Events - Ihr Berufsalltag wird abwechslungsreich sein.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel gestalten Sie täglich mit: die Entwicklung zielgruppengerechter Veranstaltungskonzepte. Regelmäßig werden in Kiel Stellenangebote für diesen Beruf ausgeschrieben. Ein fundiertes Verständnis des Wunschberufs und entsprechende Fachkenntnisse kann Ihnen beim Vorstellungsgespräch dabei helfen, sich positiv abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel ist ein fundiertes Fachwissen in Werbung und Veranstaltungs- und Ordnungsdienst unerlässlich. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, bieten sich verschiedene Optionen an. Eine Weiterbildung zum Ausbilder/in ist eine Möglichkeit, die eine erfolgreiche Beendigung voraussetzt. Alternativ wäre eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessant. Um aufzusteigen, kann eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management sinnvoll sein. Für zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten bietet sich ein Studium an, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Stellenangebote in Kiel: Veranstaltungskaufmann (m/w/d) gesucht! Vielfältige Arbeitsfelder in der öffentlichen Verwaltung und Dienstleistungsbranche für Unternehmen und Privathaushalte. Bewerben Sie sich jetzt.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel sind geeignete Bewerbungsunterlagen essenziell. Dazu gehören ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, aussagekräftige Zeugnisse und Informationen zu Ihren Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau von Vorteil. Als Bewerber/in ist es wichtig, dass Sie mit Datenverwaltungssystemen und Software wie Adressdatenbanken und Grafikprogrammen umgehen können. Des Weiteren sind Kunden- und Serviceorientierung sowie die Anpassungsfähigkeit an wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen entscheidende Bestandteile Ihrer Tätigkeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d). Zeigen Sie, dass Sie individuelle Lösungen für die Vorstellungen der Auftraggeber bieten können und sich schnell an verschiedene Anforderungen am Veranstaltungsort anpassen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Kiel! Erweitern Sie Ihren Horizont und finden Sie spannende Berufsperspektiven als Event-Manager/in in unserer Jobbörse. Nutzen Sie unsere effektive Jobsuche, um Ihren Traumjob zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.