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Veranstaltungskaufmann Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

34 Veranstaltungskaufmann Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Gelsenkirchen
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Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

RGE Servicegesellschaft Essen mbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Veranstaltungskauffrau (m/w/d) in Essen mit attraktivem Gehalt und zusätzlichen Benefits. Zu den Vorteilen zählen flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Arbeit, Job Rad, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Hauptaufgaben umfassen die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Catering-Bereich sowie die Kontrolle von Ablauf- und Regieplänen. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Berufsausbildung, mehrjähriger Erfahrung, Spaß an Herausforderungen, Engagement, vorbildlichen Umgangsformen und Teamfähigkeit. Wenn du eine passionierte Veranstaltungskoordinatorin bist, die ein motiviertes Team leiten kann, freuen wir uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Tim Vollmer Partyservice & Catering | Velbert

Bewirb dich bei uns als Veranstaltungskaufmann/-frau in einem Team von über 50 Kollegen. Als Spezialist für Food & Event Catering übernimmst du die detaillierte Planung von Events. Du erstellst Angebote, klärst Kunden über Catering-Möglichkeiten auf und planst Veranstaltungen. Aktive Teilnahme an der Durchführung garantiert reibungslosen Ablauf. Wir bieten faire Bezahlung, feste Arbeitstage und zusätzlich Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Nutze deine Chance auf vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team und bewirb dich jetzt bei uns! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Tim Vollmer Partyservice & Catering | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) für unsere gastronomischen Einrichtungen merken
Teamleitung (m/w/d) für unsere gastronomischen Einrichtungen

Studierendenwerk Dortmund AöR | Dortmund

Wir suchen eine Teamleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Café C Einrichtungen. Als Stelleninhaber*in sind Sie für die Organisation des Café-Betriebes an verschiedenen Standorten verantwortlich. Zu Ihren Aufgaben gehören die Arbeit mit dem Warenwirtschaftssystem, Pflege von Rezepturen, Produktanlage und Vorkalkulationen. Zudem überwachen Sie Verkaufszahlen, melden Bedarf von Non-Food-Artikeln und kontrollieren den Wareneinsatz. Sie erstellen Dienstpläne, weisen Mitarbeiter ein, überwachen Qualität (HACCP) und garantieren reibungslosen Ablauf von Produktion, Kassier- und Verkaufstätigkeiten. Werden Sie Teil unseres Teams und führen Sie unsere Café C Einrichtungen zum Erfolg.     Jobs bei Studierendenwerk Dortmund AöR     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager Messe (m/w/d) merken
Marketing Manager Messe (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Marketing Manager Messe (m/w/d) mit Kennziffer 2024-2951 übernehmen Sie die Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Events in einem dynamischen Team. Dabei arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen. Sie koordinieren den Auf- und Abbau, den Transport von Ausstellungsstücken und Sicherheitsstandards. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Bachelor- oder Masterabschluss im Eventmanagement, sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung. Internationale Erfahrung, Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS-Office / M365 sowie ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement werden erwartet.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Marketing Manager Messe (m/w/d) mit Kennziffer 2024-2951 sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Events. Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern. Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebau sorgen Sie für reibungslose Abläufe. Mit Ihrer Erfahrung im Eventmanagement und Projektmanagement gewährleisten Sie die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Internationale Erfahrung sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung sowie MS-Office / M365 Kenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ROTTHEGE Partnerschaftsgesellschaft mbB | Essen

Für erfahrene Steuerberater (m/w/d) in Essen, Alfredstraße: Voll- oder Teilzeit-Stelle ab sofort verfügbar. Ihre Aufgaben umfassen u.a. Jahresabschlusserstellungen, steuerliche Betreuung, Korrespondenz mit dem Finanzamt. Anforderungen: Studium der Steuer- oder Wirtschaftswissenschaften, Steuerberaterexamen, mehrjährige Berufserfahrung, EDV-Kenntnisse. Teamorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein gefordert. Idealerweise Kenntnisse in Jahres- und Konzernabschlusserstellung sowie gute Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch. Interesse an steuerlichen Gestaltungen und Bereitschaft zur Mitarbeiterführung werden ebenfalls geschätzt. Erfüllen Sie diese Anforderungen? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung

KEVOX | Bochum

Bewirb dich als Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in Bochum. Vorqualifizierung eingehender B2B-Leads und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden aus der Dach-Region erfolgt über verschiedene Kommunikationswege. Identifiziere die richtigen Ansprechpartner, erkenne ihre Bedürfnisse und präsentiere maßgeschneiderte Lösungen mittels unserer Software. Vereinbare Online-Meetings für Sales Manager und tausche dich regelmäßig mit dem Vertriebsteam aus. Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen und Industrietrends, um das Management und Marketing-Team auf dem Laufenden zu halten. Teilnahme an wöchentlichen Sales Meetings und Messen zur Optimierung der Vertriebsstrategie. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager*in / Projektleiter*in (m/w/d) merken
Eventmanager*in / Projektleiter*in (m/w/d)

REVIERKÖNIG GmbH | Bochum

In Bochum-Wattenscheid suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Organisation und Durchführung von Firmenevents. Zu den Aufgaben gehören Angebotseinholung, Budgetierung, Koordination und Personaleinsatzplanung. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann, 5 Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse in Eventformaten wie Tagungen und Konferenzen. Darüber hinaus sind Technikkompetenz, kreatives Denken, Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse erforderlich. Auch Erfahrungen mit Eventmanagement-Software und Adobe-Programmen sind wünschenswert. Ein Führerschein der Klasse B sowie Neugierde, Erfindungsreichtum und Ortskenntnisse im Ruhrgebiet runden das Profil ab. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Leipzig, Magdeburg

Du suchst eine Stelle im Support? Bei uns bearbeitest du administrative Aufgaben wie Antragsprüfungen und Datenmanagement mit MS Office, Excel und firmeneigenen Tools. Organisieren liegt dir? Selbstständiges Arbeiten und stressige Situationen meisterst du souverän. Kommunikation ist dein Ding? Im KPMG-Netzwerk bleibst du immer informiert und vernetzt. Egal ob kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Zeig deine Skills als Veranstaltungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder Fremdsprachenkorrespondent:in und werde Teil unseres Teams.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen

Bewirb dich jetzt für eine administrative Support-Rolle bei KPMG! Bearbeite Anträge und Daten mit MS Office und Excel sowie mandanteneigenen Tools. Arbeite selbstbestimmt, behalte deine ToDo's im Blick und bewahre auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Kommuniziere eng mit Kollegen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen auszutauschen. Alle sind willkommen, ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger. Nutze diese Chance, um deine Fähigkeiten im Bereich Support weiterzuentwickeln und Teil eines dynamischen Teams zu werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Veranstaltungskaufmann in Gelsenkirchen

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Sie profitieren dabei von der Möglichkeit, per Online-Meeting oder in Büroräumen tätig zu sein. Allerdings machen die restlichen zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise das Arbeiten vor Ort beim Kunden in Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie bei Open-Air-Veranstaltungen, ein Arbeiten im Home Office nicht möglich. Um detaillierte Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und sich im Rahmen Ihrer Bewerbung beim Arbeitgeber über die genauen Aufgaben zu erkundigen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Um als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen erfolgreich eine Stelle zu finden, ist eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich von Vorteil. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen können Sie ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.177 € bis 3.524 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 46.000 € erzielen. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Für weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung besuchen Sie bitte unsere Website in der Rubrik "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Ein spannendes Tätigkeitsfeld erwartet dich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen. Du bist verantwortlich für die Bearbeitung personalwirtschaftlicher Vorgänge und das Kalkulieren sowie Bewerten von Veranstaltungsrisiken.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

In Gelsenkirchen sind regelmäßig Stellen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) verfügbar. Wenn Sie nach einer Anstellung in diesem Bereich suchen, ist es wichtig, dass Sie unter anderem Erfahrung im Erstellen von Kosten- und Gewinnplänen haben. Eine qualifizierte und passende Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Fähigkeiten betonen, wird Ihre Chancen erhöhen, aus der Masse der Bewerber für die offene Stelle hervorzustechen. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Expertise in diesem Bereich zu zeigen und potenzielle Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten zu überzeugen. Mit einer sorgfältigen Bewerbung steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten in Gelsenkirchen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen profitieren Sie von umfangreichen Kenntnissen in Veranstaltungs- und Ordnungsdienst sowie Öffentlichkeitsarbeit. Sie können sich zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung fortbilden, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung absolvieren. Eine interessante Alternative wäre eine Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Musik, für die Sie ebenfalls eine kaufmännische Weiterbildung benötigen. Um beruflich aufzusteigen, legen Sie mit einer Aufstiegsfortbildung den Grundstein. Sie können beispielsweise die Prüfung zum Veranstaltungsfachwirt/in absolvieren oder eine Weiterbildung zum Betriebswirt/in für Event-Management abschließen. Wenn Sie nach weiteren Job- und Zukunftsperspektiven suchen, könnte ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Erkunden Sie unzählige Karrieremöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen. Ob in der öffentlichen Verwaltung oder auf Messen und Tagungen - hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Berufsausbildung unerlässlich. Zusätzlich sollten Sie Datenverwaltungssysteme und Software wie Adressdatenbanken und Grafikprogramme beherrschen. Kontaktbereitschaft, besonders im Umgang mit Veranstaltern und Teilnehmern, ist ebenfalls wichtig. Genauso selbstverständlich ist es, in Gruppen- und Teamarbeit mit Künstlern, Architekten, Designern und Technikern zu kooperieren. Bei einer Großveranstaltung müssen Sie außerdem gut mit Produzenten zusammenarbeiten können. All diese Fähigkeiten und Kenntnisse stellen sicher, dass Sie sich gegen eine Vielzahl von Bewerbern durchsetzen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Gelsenkirchen. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Angebote zu finden und weitere Optionen für Ihren Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zu erkunden.

Diese Jobs als Veranstaltungskaufmann in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Borutta Catering GmbH | Gelsenkirchen

Seit über 30 Jahren sind wir als Catering-Unternehmen im Ruhrgebiet aktiv und bieten unsere Dienstleistungen sowohl für Unternehmen als auch für Privatfeiern und Firmenfeste an. Unser umfangreiches Angebot umfasst Buffets und Menüs, die wir auch in unseren eigenen Locations liefern und servieren. Wir sind leidenschaftliche Gastgeber und legen großen Wert auf zufriedene Kunden, die uns täglich motivieren. In Vollzeit beschäftigen wir uns mit der Konzeption, Planung und Durchführung von Events, Tagungen und privaten Feierlichkeiten. Dazu gehört die Bearbeitung von Anfragen, die Erstellung von Angeboten sowie die Bestellung und Koordination von Lieferanten. Zusätzlich sind wir für die Erstellung von Packlisten und Aufbauplanung zuständig und betreuen unsere Kunden während der Veranstaltung. Zur Unterstützung und Anleitung unserer Serviceteams und Dienstleister gehört ebenfalls unser Aufgabenbereich. Abgerundet wird unsere Tätigkeit durch die Erstellung und Kontrolle von Rechnungen. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium im Veranstaltungsbereich ist eine Voraussetzung für diese Position.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.