25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Oberhausen Jobs und Stellenangebote

37 Veranstaltungskaufmann Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Liebevoll! in der Auermühle GmbH Liebevoll! in der Auermühle | Ratingen

Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen an im Eventbereich, mit Schwerpunkt auf Veranstaltungsplanung, Kundenbetreuung und -beratung. Unsere Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement und gute Kenntnisse in MS Office. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind wichtige Fähigkeiten, die wir schätzen. Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen im Grünen. Die Vergütung richtet sich nach individueller Kompetenz und Engagement. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Event- und kaufmännischen Bereich in einem liebevollen Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Tim Vollmer Partyservice & Catering | Velbert

Bewirb dich bei uns als Veranstaltungskaufmann/-frau in einem Team von über 50 Kollegen. Als Spezialist für Food & Event Catering übernimmst du die detaillierte Planung von Events. Du erstellst Angebote, klärst Kunden über Catering-Möglichkeiten auf und planst Veranstaltungen. Aktive Teilnahme an der Durchführung garantiert reibungslosen Ablauf. Wir bieten faire Bezahlung, feste Arbeitstage und zusätzlich Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Nutze deine Chance auf vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team und bewirb dich jetzt bei uns! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Tim Vollmer Partyservice & Catering | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager Messe (m/w/d) merken
Marketing Manager Messe (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Marketing Manager Messe (m/w/d) mit Kennziffer 2024-2951 übernehmen Sie die Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Events in einem dynamischen Team. Dabei arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen. Sie koordinieren den Auf- und Abbau, den Transport von Ausstellungsstücken und Sicherheitsstandards. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Bachelor- oder Masterabschluss im Eventmanagement, sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung. Internationale Erfahrung, Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS-Office / M365 sowie ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement werden erwartet.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) - Vollzeit / unbefristet merken
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) - Vollzeit / unbefristet

Haus der Unternehmer GmbH | Duisburg

Planung, Durchführung und Nachbereitung von Geschäftsveranstaltungen und privaten Feierlichkeiten mit Bankettprofi. Hausführungen, Detailabsprachen und Abrechnungen für Verbände und Seminare. Vertretung der Leitung Veranstaltungsmanagement, Einarbeitung von Auszubildenden. Berufserfahrung im Eventbereich, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist erforderlich. Unbefristeter Arbeitsplatz, eigenverantwortliches Arbeiten, Betriebsferien und 30 Tage Jahresurlaub. Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Teamevents für Mitarbeiter. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Marketing Manager Messe (m/w/d) mit Kennziffer 2024-2951 sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Events. Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern. Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebau sorgen Sie für reibungslose Abläufe. Mit Ihrer Erfahrung im Eventmanagement und Projektmanagement gewährleisten Sie die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Internationale Erfahrung sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung sowie MS-Office / M365 Kenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

ROTTHEGE Partnerschaftsgesellschaft mbB | Essen

Für erfahrene Steuerberater (m/w/d) in Essen, Alfredstraße: Voll- oder Teilzeit-Stelle ab sofort verfügbar. Ihre Aufgaben umfassen u.a. Jahresabschlusserstellungen, steuerliche Betreuung, Korrespondenz mit dem Finanzamt. Anforderungen: Studium der Steuer- oder Wirtschaftswissenschaften, Steuerberaterexamen, mehrjährige Berufserfahrung, EDV-Kenntnisse. Teamorientierung, hohe Kommunikationsfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Verantwortungsbewusstsein gefordert. Idealerweise Kenntnisse in Jahres- und Konzernabschlusserstellung sowie gute Deutsch- und Grundkenntnisse in Englisch. Interesse an steuerlichen Gestaltungen und Bereitschaft zur Mitarbeiterführung werden ebenfalls geschätzt. Erfüllen Sie diese Anforderungen? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung merken
Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung

KEVOX | Bochum

Bewirb dich als Junior Sales Manager / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Digitalisierung in Bochum. Vorqualifizierung eingehender B2B-Leads und Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden aus der Dach-Region erfolgt über verschiedene Kommunikationswege. Identifiziere die richtigen Ansprechpartner, erkenne ihre Bedürfnisse und präsentiere maßgeschneiderte Lösungen mittels unserer Software. Vereinbare Online-Meetings für Sales Manager und tausche dich regelmäßig mit dem Vertriebsteam aus. Gib Feedback zu Kundenbedürfnissen und Industrietrends, um das Management und Marketing-Team auf dem Laufenden zu halten. Teilnahme an wöchentlichen Sales Meetings und Messen zur Optimierung der Vertriebsstrategie. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager*in / Projektleiter*in (m/w/d) merken
Eventmanager*in / Projektleiter*in (m/w/d)

REVIERKÖNIG GmbH | Bochum

In Bochum-Wattenscheid suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit mit Leidenschaft für die Organisation und Durchführung von Firmenevents. Zu den Aufgaben gehören Angebotseinholung, Budgetierung, Koordination und Personaleinsatzplanung. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann, 5 Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse in Eventformaten wie Tagungen und Konferenzen. Darüber hinaus sind Technikkompetenz, kreatives Denken, Kommunikationsfähigkeiten und Englischkenntnisse erforderlich. Auch Erfahrungen mit Eventmanagement-Software und Adobe-Programmen sind wünschenswert. Ein Führerschein der Klasse B sowie Neugierde, Erfindungsreichtum und Ortskenntnisse im Ruhrgebiet runden das Profil ab. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Leipzig, Magdeburg

Du suchst eine Stelle im Support? Bei uns bearbeitest du administrative Aufgaben wie Antragsprüfungen und Datenmanagement mit MS Office, Excel und firmeneigenen Tools. Organisieren liegt dir? Selbstständiges Arbeiten und stressige Situationen meisterst du souverän. Kommunikation ist dein Ding? Im KPMG-Netzwerk bleibst du immer informiert und vernetzt. Egal ob kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger, bei uns ist jeder willkommen. Zeig deine Skills als Veranstaltungskauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann oder Fremdsprachenkorrespondent:in und werde Teil unseres Teams.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d) merken
Mitarbeiter Support und Administration (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen

Bewirb dich jetzt für eine administrative Support-Rolle bei KPMG! Bearbeite Anträge und Daten mit MS Office und Excel sowie mandanteneigenen Tools. Arbeite selbstbestimmt, behalte deine ToDo's im Blick und bewahre auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Kommuniziere eng mit Kollegen im KPMG-Netzwerk, um relevante Informationen auszutauschen. Alle sind willkommen, ob mit kaufmännischer Ausbildung oder als Quereinsteiger. Nutze diese Chance, um deine Fähigkeiten im Bereich Support weiterzuentwickeln und Teil eines dynamischen Teams zu werden.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Quereinstieg möglich | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Veranstaltungskaufmann in Oberhausen

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Aufgaben im Home Office zu erledigen. Durch moderne Internetmöglichkeiten lassen sich die Tätigkeiten in Büroräumen problemlos online durchführen. Allerdings werden auch Arbeiten vor Ort beim Kunden in verschiedenen Veranstaltungsorten sowie im Freien ausgeführt, was etwa zwei Drittel der Aufgaben ausmacht. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren und sich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber schriftlich zu erkundigen. Machen Sie Ihre nächste Karrierestufe zum Erfolg und bewerben Sie sich jetzt.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen auf Jobsuche als Veranstaltungskaufmann (m/w/d)? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Mit dieser Qualifikation können Sie monatlich mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.136 € bis 3.478 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Urlaubsgeld und Mehrarbeit, besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 45.000 € im Jahr zu erreichen. Wenn Sie weiterhin Ihr Gehalt steigern möchten, können Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, wie beispielsweise eine Fortbildung zum Hotelkaufmann oder zur Hotelkauffrau. Weitere Informationen und passende Jobs finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie Ihre Leidenschaft als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen! Ihr täglicher Arbeitsalltag umfasst spannende Aufgaben wie Kundenakquise, individuelle Beratung und maßgeschneiderte Angebote für unvergessliche Events. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und behalten Sie immer den Überblick über die reibungslose Organisation und technische Umsetzung von Veranstaltungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen ist es vorteilhaft, als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zu wissen, wie man Verträge mit Künstlerinnen und Künstlern aushandelt. Die Stadt bietet regelmäßig Jobangebote für diese Position. Um im Wettbewerb herauszustechen, ist es wichtig, eine qualifizierte und individuelle Bewerbung einzureichen, die Ihre speziellen Fähigkeiten betont. Durch eine solche Bewerbung erhöhen Sie Ihre Chancen, für den angebotenen Arbeitsplatz ausgewählt zu werden. In Oberhausen werden oft erfahrene Veranstaltungskaufleute gesucht, und indem Sie Ihre Fähigkeiten im Vertragsverhandlungsbereich hervorheben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben. Zusammenfassend ist es wichtig, Ihre Vertragsverhandlungsfähigkeiten in Ihrer Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen zu betonen, um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen benötigt Erfahrung in Veranstaltungstechnik und Bürokommunikation. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Event-Management kann angestrebt werden. Dies erfordert eine kaufmännische Weiterbildung. Alternativ kann eine Weiterbildung als Ausbilder/in in Betracht gezogen werden, für die eine entsprechende Weiterbildung abgeschlossen werden muss. Eine Aufstiegsfortbildung zum/zur Veranstaltungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management bereiten auf beruflichen Aufstieg vor. Ein abgeschlossenes Studium, z.B. in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management, ermöglicht zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen! Ob Messe, Kongress oder öffentliche Verwaltung - hier stehen dir verschiedene Branchen offen, um dein Talent zu entfalten.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen benötigen Sie ein ansprechendes Bewerbungsanschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau ist besonders vorteilhaft. Zudem sollten Bewerber/innen Datenverwaltungssysteme und Software, wie Adressdatenbanken und Grafikprogramme, beherrschen. Kontaktbereitschaft ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit, da schnelle Kontaktaufnahme mit Veranstaltern und Teilnehmern wichtig ist. Zusätzlich gehört auch die Arbeit im Freien, beispielsweise bei Veranstaltungen unter freiem Himmel, zum Aufgabenbereich eines Veranstaltungskaufmanns (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Möglichkeiten! Finden Sie Ihren Traumjob als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Oberhausen oder erweitern Sie Ihr berufliches Horizont als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau. Nutzen Sie unsere effektive Berufedatenbank für maßgeschneiderte Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.