25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

37 Veranstaltungskaufmann Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektmitarbeiter (m/w/d) merken
Projektmitarbeiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Projektmitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, Teilzeit, flexibler Arbeitszeitplan. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und familiäre Atmosphäre. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Tätigkeiten umfassen Kontaktaufnahme und Beratung von Kunden, Erstellung von Angeboten und Verträgen, Kostenkalkulation und Veranstaltungsplanung, Rechnungserstellung und Nachkalkulation. Umfassender Service und professionelle Betreuung bei Veranstaltungen.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit merken
Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Postcode Lotterie DT gGmbH | Düsseldorf

Unsere Events-Abteilung plant monatlich Gewinnerfeste mit bis zu 800 Personen in ganz Deutschland. Dabei werden der Gewinnerdreh und die Postcode-Party organisiert. Prominente wie Kai Pflaume und Katarina Witt nehmen regelmäßig teil. Das Unternehmen präsentiert sich auf externen Events mit Aktionsständen. Firmeninterne Veranstaltungen wie Charity Times werden ebenfalls von der Abteilung organisiert. Besonders beliebt ist das interne Weihnachtsfrühstück mit einem zweistündigen Bühnenprogramm.     Jobs bei Postcode Lotterie DT gGmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-Assistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Team-Assistenz (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Münster, Düsseldorf, Hamburg

Als Team-, Wissens- und Prozessmanager:in bist Du als Assistenz in unserem Fachbereich eine Bereicherung. Dein Beitrag trägt täglich zum Erfolg in einer spannenden Branche bei. Du suchst eine Teilzeitstelle? In Augsburg und Nürnberg ist die Position ausschließlich in Teilzeit verfügbar. In Düsseldorf, München und Münster kannst Du in Voll- oder Teilzeit arbeiten. An anderen Standorten ist die Position sowohl befristet als auch unbefristet in Vollzeit verfügbar. Als zentrale Anlaufstelle und Sparringpartner:in für das Daily Business behältst Du stets den Überblick.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Firmenkunden Fördermittel-/ ESG-Beratung (m/w/d) merken
Berater Firmenkunden Fördermittel-/ ESG-Beratung (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Düsseldorf

Sie betreuen eigenverantwortlich ein spannendes Kundenportfolio und sind der erste Ansprechpartner für unsere Firmenkunden. Als Team-Multiplikator repräsentieren Sie uns bei wichtigen Kongressen und Veranstaltungen. Sie verfügen über ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann/-kauffrau und haben sich idealerweise im Bereich Gesundheitsmarkt weitergebildet. Ihre mehrjährige Berufserfahrung in der Finanz- und Bankenbranche, vorzugsweise in der Beratung von Firmenkunden, ist von Vorteil. Kenntnisse im Gesundheitsmarkt sind ebenfalls ein Pluspunkt. Analytische Fähigkeiten, Initiative und Erfolgsorientierung zeichnen Ihre Arbeitsweise aus. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Studiengangs zur ESG Zertifizierung weiterzubilden. Bei uns stehen Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder Führungskraft, im Fokus unserer aktiven und gezielten Förderung.     Jobs bei Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsmitarbeiter (m|w|d) im Innendienst merken
Vertriebsmitarbeiter (m|w|d) im Innendienst

TRICONNECT Consulting GmbH | Mönchengladbach

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung oder ähnliche Qualifikation im Transport- und Logistikbereich gesucht. Erfahrung im speditionellen Umfeld und idealerweise im Vertriebsinnendienst von Vorteil. Kommunikationsstark, kundenorientiert, eigenständig und ergebnisorientiert. Gute Englischkenntnisse und sicher im Umgang mit MS-Office. Internationales Unternehmen mit familiärem Flair und festem Platz in der Speditionsbranche. Dynamische, abwechslungsreiche Tätigkeit in freundlichem Team, das Spaß an der Arbeit hat und gemeinsam erfolgreich sein will.     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst merken
Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

PATLITE Europe GmbH | Neuss

PATLITE, weltweite Spitzenmarke mit 1000 Mitarbeitern in USA, Deutschland, Korea und China, sucht Verstärkung. Stelle als Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst in Neuss, NRW, Vollzeit zu vergeben. Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Auftragserfassung, Angebotserstellung und Reklamationsbearbeitung. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Erfahrung im Customer Service im internationalen Umfeld erforderlich. Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift notwendig. Kommunikationstalent, Verkaufsspaß, Flexibilität, Teamfähigkeit und eigenverantwortliches, ergebnisorientiertes Arbeiten wichtig. Kenntnisse in ERP-Software und MS Office von Vorteil. Werden Sie Teil des erfolgreichen Teams von PATLITE!     Jobs bei PATLITE Europe GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d) merken
Post Merger Integration/CFO Services Manager (m/w/d)

Sancovia Corporate Finance GmbH | Düsseldorf

Sancovia Corporate Finance sucht einen Post Merger Integration/CFO Services Manager in Düsseldorf. Die M&A- und Corporate Finance-Gruppe hat über 60 Mitarbeiter an sieben Standorten in Europa. Mit Fokus auf Unternehmenskäufe und -verkäufe begleitet Sancovia Kunden in allen M&A-Phasen. Die Gruppe unterstützt Investoren und Strategen auch bei Buy & Build Strategien. Dank über 150 erfolgreichen Transaktionen zählt Sancovia zu den Top Corporate Finance Unternehmen in der DACH-Region. Im deutschsprachigen Raum ist Sancovia das führende Beratungshaus für Buy & Build Strategien. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater / Manager (m/w/d) merken
Steuerberater / Manager (m/w/d)

ATC Tax GmbH & Co. KG | Erkelenz

Als Steuerberater / Manager (m/w/d) in Berlin-Mitte erwarten Dich spannende Aufgaben in einem modernen, digitalen Umfeld. Verstärke unser Team und übernehme Verantwortung in der Erstellung von Steuererklärungen, Jahresabschlüssen und Finanzbuchführungen. Berate national und international tätige Unternehmen in steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen. Begleite steuerliche Außenprüfungen und unterstütze Mandanten im Rechtsbehelfsverfahren. Als Mandatsverantwortliche(r) arbeitest Du eng mit unseren anderen Mitarbeitern zusammen. Zeige Deine Qualität und werde Teil eines kooperativen Teams, das sich für die Belange unterschiedlichster Branchen einsetzt. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Cyber Security (m/w/d) merken
(Senior) Manager Cyber Security (m/w/d)

KPMG | Düsseldorf

Als Senior Manager (w/m/d) für Cyber Security brauchst Du ein abgeschlossenes Studium in (Wirtschafts-) Informatik oder Naturwissenschaften. Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Security-Bereich ist erforderlich, idealerweise in einer renommierten Beratungsgesellschaft oder einem Industrieunternehmen. Fundierte Kenntnisse in Cyber Security und Erfahrung in organisatorischen und technischen IT-Sicherheitsthemen sind Pflicht. Dein Fokus liegt auf BSI IT-Grundschutz, ISO 27001, Sicherheitskonzepten, Firewall-Architekturen und Security Awareness. Erfahrung mit VSA-Anforderungen (Geheimschutz) sind von Vorteil. Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie exzellente Gesprächs- und Verhandlungsfähigkeiten sind essentiell.     Jobs bei KPMG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tax Manager (m/f/d) merken
Tax Manager (m/f/d)

METRO Markets | Düsseldorf

Become a Tax Manager (m/f/d) at METROMarkets and shape our operational strategies with your taxation expertise. Focus on VAT for our e-commerce operations and provide crucial tax advice for our European expansion efforts. Tailor comprehensive tax advice to our e-commerce landscape, highlighting VAT considerations and supporting our European expansion plans. Collaborate closely with METRO AG's tax department and affiliated companies to ensure seamless coordination and adherence to best practices. Join us at METROMarkets to play a key role in guiding our tax strategies and contributing to our growth in the European market. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Veranstaltungskaufmann in Mönchengladbach

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach ist ca. zu einem Drittel im Home Office möglich. Ein Teil der Tätigkeiten kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, indem man online Meetingtools nutzt. Die Hauptaufgaben, wie z.B. die Arbeit bei Open-Air-Veranstaltungen oder direkt beim Kunden vor Ort in Messen, Konzerthallen und Gasträumen, sind jedoch nicht im Home Office möglich und machen etwa zwei Drittel der Aufgaben aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren oder direkt den Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine Beschäftigung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein Bruttogehalt von ca. 3.191 € bis 3.540 € pro Monat verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 €. Wenn Sie sich als E-Sports-Manager/E-Sports-Managerin weiterbilden, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details können Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach erwarten Sie spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten. Von der Umsetzung der Ablauf- und Regiepläne bis hin zur Zusammenarbeit mit Künstlern, Architekten, Designern, Technikern, Produzenten und Agenten - Sie sind dabei maßgeblich involviert. Zudem übernehmen Sie die Koordination aller beteiligten Arbeiten, Stellen, Firmen und Mitwirkenden einer Veranstaltung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach sollten Sie Freude an der Entwicklung zielgruppengerechter Veranstaltungskonzepte haben. In Mönchengladbach gibt es regelmäßig Jobs für diesen Beruf. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich mit den erforderlichen Kenntnissen bestens auskennen. Das Mitwirken an Veranstaltungskonzepten ist eine wichtige Aufgabe für Veranstaltungskaufleute in Mönchengladbach. Um Ihre Chancen auf einen Job zu erhöhen, ist es ratsam, Ihre Kenntnisse zu erweitern und sich umfassend über diese Position zu informieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um einen Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Veranstaltungskaufmann in Mönchengladbach sind Erfahrungen in Veranstaltungs- und Ordnungsdienst sowie Sicherheitstechnik wichtig. Eine Weiterbildung als Fachwirt in Veranstaltung oder Musik kann Ihnen neue Perspektiven eröffnen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie in eine Führungsposition gelangen, z.B. als Veranstaltungsfachwirt oder Betriebswirt für Event-Management. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management bietet weitere Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach unzählige Jobmöglichkeiten in vielfältigen Branchen – von Tourismus über Catering bis hin zu Partyservice. Wählen Sie Ihren Traumjob aus einer breiten Palette an Arbeitgebern.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie relevante Zeugnisse und eine aussagekräftige Vita unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist hierbei von großem Vorteil. Darüber hinaus sollte man als Bewerber gute Kenntnisse in Datenverwaltungssystemen und Grafikprogrammen mitbringen. Ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten ist ebenso wichtig, um Kundenbindung zu stärken, wie die Fähigkeit, Ablauf- und Regiepläne zu erstellen und im Internet zu recherchieren. Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) arbeitet man hauptsächlich in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Entdecken Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach interessante Jobangebote als Tourismuskaufmann/Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Infos und passende Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.