100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Lübeck Jobs und Stellenangebote

119 Veranstaltungskaufmann Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Hamburg Airport | Hamburg

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) erwarten dich spannende Aufgaben wie die Konzeption und Durchführung verschiedener interner und externer Veranstaltungen. Du bist verantwortlich für den gesamten Ablauf von externen Events und unterstützt bei internen Projekten. Dabei kommunizierst du mit Besuchern, Partnern und Agenturen, arbeitest mit Dienstleistern zusammen und übernimmst organisatorische Aufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation, Erfahrung in der Eventplanung, Kommunikationsstärke, Kenntnisse in Office-Anwendungen und hohe Organisations- und Teamfähigkeit. Flexibilität für Wochenend- und Abendveranstaltungen rundet dein Profil ab.     Jobs bei Hamburg Airport     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) KörberHaus in Bergedorf / Theater - Events - Café merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) KörberHaus in Bergedorf / Theater - Events - Café

Schmidt & Schmidtchen GmbH | Hamburg

Das Körber Haus in Hamburg Bergedorf ist ein offener Treffpunkt für Menschen aller Generationen und Kulturen. Hier können Besucher miterleben, mitmachen und selber machen. Das Haus bietet Raum für Gespräche, Engagement und kulturelle Erlebnisse. Es ist ein Ort, um Neues zu lernen, Freunde zu treffen und Erlebnisse zu teilen. Das Körber Haus fördert Gemeinschaft und Zusammenhalt in der Gesellschaft. Mit fairen und übertariflichen Bezahlung werden Mitarbeiter geschätzt und unterstützt. +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Security & Loss Prevention Manager, EMEA S&LP Field merken
Security & Loss Prevention Manager, EMEA S&LP Field

Amazon Europe Core | Berlin, Werder, Neubrandenburg, Rostock

In der Schlüsselrolle des Sicherheitsdienstleisters für operationale Standorte entlang der gesamten Lieferkette schützen Sie unsere Mitarbeiter und verhindern Verluste. Job ID: 2570677; Amazon Deutschland N16 Transport GmbH; L53. Im Team der Global Security Operations unterstützt Security and Loss Prevention das Erreichen der Geschäftsziele von Amazon und stärkt die Marke, indem relevante Bedrohungen effektiv bekämpft werden. Dabei werden Sicherheits- und Verlustpräventionsrisiken gemanagt, die unsere Mitarbeiter und Kunden gefährden könnten, die Kontinuität unserer Geschäftsabläufe stören, Schäden an unseren Vermögenswerten verursachen oder unser Markenimage negativ beeinflussen könnten.     Jobs bei Amazon Europe Core     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Events Manager/ Veranstaltungsmanager (m/w/d) Teilzeit (32h.) merken
Events Manager/ Veranstaltungsmanager (m/w/d) Teilzeit (32h.)

Condair Operations GmbH | Norderstedt

Die Position des Events Managers erfordert Erfahrung im Projektmanagement und unterstützt die Geschäftsführung. Du planst, koordinierst und führst verschiedene Veranstaltungen durch. Als ideale Besetzung zeichnest du dich durch Organisationstalent, Liebe zum Detail und Multitasking-Fähigkeiten aus. Zu deinen Aufgaben gehören die Planung und Durchführung globaler Unternehmensveranstaltungen. Du arbeitest mit internen Teams und externen Anbietern zusammen, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Aufgaben umfassen das Management von Budgets, Zeitplänen, Logistik, Einladungen, Reiseorganisation, Hotelbuchungen und das Lösen von Problemen vor Ort. +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Fachbereich Ärztliche Fortbildung (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Fachbereich Ärztliche Fortbildung (m/w/d)

Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern | Rostock

Stelle als Mitarbeiter im Fachbereich Ärztliche Fortbildung (m/w/d) in Vollzeit verfügbar. Zu den Aufgaben gehören Planung, Durchführung und Nachbereitung von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte. Auch Kontaktpflege und Korrespondenz mit Partnern, Referenten und Teilnehmern sind erforderlich. Erfahrung im Veranstaltungsbereich und gute Office-Kenntnisse werden vorausgesetzt. Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind wichtige Eigenschaften für die Stelle. Ebenso ist die Bereitschaft, außerhalb der üblichen Arbeitszeiten zu arbeiten, von Bedeutung. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationsstärke mitbringen, suchen wir genau Sie! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt- und Eventmanager (m/w/d) merken
Projekt- und Eventmanager (m/w/d)

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Hamburg

Als eigenverantwortlicher Projektleiter planst, organisierst und führst du interne und externe Veranstaltungen durch. Die Entwicklung neuer, kreativer Konzepte für unser 80-jähriges Jubiläum liegt in deiner Verantwortung. Mit dem Steuerungskomitee setzt du Maßnahmen für Mitarbeitende, Kunden und Partner um. Du optimierst bestehende Veranstaltungsformate und kümmerst dich um einen reibungslosen Ablauf der Events. Die Budgetplanung, Kostenkalkulation und Evaluation des Erfolgs gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit internen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen, um die Veranstaltungen erfolgreich umzusetzen.     Jobs bei Sennheiser electronic GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt- und Eventmanager (m/w/d) merken
Projekt- und Eventmanager (m/w/d)

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Lüneburg

Als Projektleiter für interne und externe Veranstaltungen, inklusive des 80-jährigen Jubiläums, bist du für Planung, Durchführung und Nachbereitung verantwortlich. Dein Hauptauftrag ist es, kreative Konzepte zu entwickeln, die die Geschichte und Kultur des Unternehmens reflektieren. In enger Zusammenarbeit mit dem Steuerungskomitee setzt du Maßnahmen für Mitarbeitende, Kunden und Partner um. Weiterhin optimierst du bestehende Veranstaltungsformate und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller Events. Durch die Pflege von Beziehungen zu internen Abteilungen und externen Dienstleistern sicherst du ein erfolgreiches Eventmanagement. Die Budgetplanung und -kontrolle sowie die Evaluierung des Eventerfolgs und die Erstellung von Berichten gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben.     Jobs bei Sennheiser electronic GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Projektmanager Event / (Senior) Eventmanager (m/w/d) merken
(Senior) Projektmanager Event / (Senior) Eventmanager (m/w/d)

sxces Communication AG | Kassel, Hamburg

Als erfahrener (Senior) Projektmanager Event trägst du maßgeblich zum Erfolg unserer Eventprojekte bei. Als zentraler Ansprechpartner für Kunden übernimmst du die Verantwortung von der Konzeption bis zur Umsetzung vor Ort. Du entwickelst Konzepte für nationale und internationale Events in verschiedenen Formaten, inklusive virtuell und hybrid. Mit fundierten Kenntnissen in Kalkulation, Budgetierung und Kostenkontrolle leitest du das interne Team und koordinierst die internen Gewerke. Als Experte in Veranstaltungstechnik und digitalen Formaten steuerst du Dienstleister und Partner, verhandelst Aufträge und behältst die Kosten im Blick. Mit einem abgeschlossenen Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung sowie mehrjähriger Berufserfahrung bist du der ideale Kandidat für diese Position. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Frontoffice Managerin bzw. Manager (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich merken
Frontoffice Managerin bzw. Manager (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich

Freie und Hansestadt Hamburg - Personalamt | Hamburg

Die Stelle als Frontoffice Manager/in (m/w/d) im Fortbildungs- und Veranstaltungsbereich beim Zentrum für Aus- und Fortbildung steht zur Besetzung bereit (Job-ID: J000024239). Die Position ist sowohl in Vollzeit als auch in Teilzeit möglich und unbefristet zu besetzen, mit einem Startdatum nach Absprache. Die Vergütung erfolgt nach EGr und die Bewerbungsfrist endet am 07.05.2024. Das Zentrum für Aus- und Fortbildung in Hamburg bietet professionelle Personalauswahl, Ausbildung und Fortbildung für Nachwuchskräfte sowie Beschäftigte der Verwaltung. Im Geschäftsbereich Fortbildung werden fach- und ressortübergreifende Schulungen und Qualifizierungen für die hamburgische Verwaltung organisiert. +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz m/w/d Geschäftsführung merken
Assistenz m/w/d Geschäftsführung

Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH | Hamburg

Gesucht wird eine Assistenz m/w/d des Geschäftsführers aufgrund von Modernisierung und positiver Entwicklung. Zu den Aufgaben gehören Terminorganisation, Präsentationserstellung, Office Management und Reiseorganisation. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie Berufserfahrung als Assistenz m/w/d im Bankenwesen. Wichtig sind hohe Integrität, Loyalität, Organisationstalent und gute Englischkenntnisse. Beherrschung von MS Teams und dem gesamten MS Office Paket ist erforderlich. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Grabowski & Rohmann Personalberatung GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Veranstaltungskaufmann in Lübeck

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Höchstwahrscheinlich ist Ihre Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck ca. zu einem Drittel im Home Office realisierbar. Ihre Arbeit wird teilweise in Büroräumen ausgeübt werden, und diese Tätigkeiten kann man meist auch ohne Probleme im Home Office durchführen. Ihre weiteren Tätigkeiten, die Sie z.B. im Freien (bei Open-Air-Veranstaltungen) und beim Kunden vor Ort (in Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen, Fernsehstudios) ausüben, werden wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden können - und diese Arbeiten nehmen ca. 2/3 Ihrer Aufgaben ein. Um sicher zu gehen, sollten Sie die Stellenausschreibung genau studieren und sich vor Ihrer Bewerbung bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck eine Beschäftigung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), ist es sehr nützlich, eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau in der Tasche zu haben. In Lübeck können Sie mit einer qualifizierten Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) ein monatliches Bruttoeinkommen in Höhe von ca. 2.887 € bis 3.202 € erzielen.

So können Sie mit entsprechenden weiteren Zulagen, wie z.B. Urlaubsgeld und durch Mehrarbeit, ein durchschnittliches Gehalt pro Jahr von bis zu 42.000 € erzielen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Ihr Gehalt noch zu steigern, indem Sie beispielsweise weitere berufliche Qualifikationen durch eine Fortbildung als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau erwerben. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Infos zu Ihrer weiteren Berufswahl sowie passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Es warten unterschiedliche Aufgabenbereiche auf Sie, wenn Sie in Lübeck eine Anstellung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) gefunden haben. Unter anderem ist alle an einer Veranstaltung beteiligten Arbeiten, Stellen und Firmen und Mitwirkende koordinieren einer Ihrer Aufgabenbereiche. Weiterhin ist an der Entwicklung von zielgruppengerechten Veranstaltungskonzepten mitwirken ein Bestandteil Ihrer Arbeitsgebiete.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Wenn Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck einen Job finden möchten, sollten Sie zum Beispiel Freude an folgender Aufgabe mitbringen: Das Mitwirken an der Entwicklung von zielgruppengerechten Veranstaltungskonzepten.

Arbeitsplätze als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) können Sie in Lübeck oftmals vorfinden. Wenn Sie Ihren neuen Job und die dafür erforderlichen Fertigkeiten sehr gut beherrschen, können Sie aus der Vielzahl der Stellenbewerber herausstechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten, verfügen Sie bereits über umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Veranstaltungs- und Ordnungsdienst und Buchführung und Buchhaltung. Diese ermöglichen Ihnen, sich z.B. als Ausbilder/in weiterzubilden. Dazu müssten Sie dann eine entsprechende Weiterbildung abschließen. Sie könnten sich darüber hinaus auch als Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung fortbilden. Sie werden dafür noch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen.

Wenn Sie einen beruflichen Aufstieg anstreben, so bereitet Ihnen eine Aufstiegsfortbildung, z.B. durch die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management dafür den Weg. Darüber hinaus ergeben sich durch ein Studium, z.B. durch einen Bachelorabschluss im Studienfach Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management weitere berufliche Zukunftsperspektiven für Sie.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Möchten Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten, so haben Sie vielfältige Möglichkeiten bei der Auswahl Ihres neuen Arbeitsplatzes. Hierzu zählen Branchen und Wirtschaftsbereiche wie im Bereich Tourismus oder auch Caterer und Erbringung sonstiger Verpflegungsdienstleistungen, z.B. Partyserviceunternehmen.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck?

Zu perfekten Bewerbungsunterlagen gehören ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, wichtigsten Zeugnissen und Ihren passenden Skills. Um die besten Chancen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck zu haben und sich gegen die Vielzahl von Bewerbern durchzusetzen, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau erworben haben.

Büroausstattung, z.B.: PC, Internetzugang und Telefon handhaben zu können, ist für Bewerber/innen ein wesentlicher Bestandteil ihrer Arbeit. Sorgfalt, wie zum Beispiel exaktes Kalkulieren von Preisen und genaues Bearbeiten von Zahlungs- und Abrechnungsvorgängen ist in Ihrem Beruf als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) gleichermaßen ein Thema wie häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitssituationen, beispielsweise sich schnell an wechselnde Anforderungen am Veranstaltungsort anpassen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Wenn Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Lübeck keine passenden Stellenanzeigen für sich finden, können Sie zum Beispiel auch nach Jobs als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau Fachrichtung Kuren und Fremdenverkehr suchen, um weitere interessante Berufsperspektiven in unserer Jobbörse zu finden. Auf der Suche nach geeigneten Stellenanzeigen können Sie in unserer Suchmaschine unter dem entsprechenden Wunschberuf fündig werden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.