100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Erfurt Jobs und Stellenangebote

22 Veranstaltungskaufmann Jobs in Erfurt die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Erfurt
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

DIS AG | Weimar, Thüringen

Die DIS AG ist seit über 50 Jahren der Top-Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte bei ihrer Karriereplanung. Für eine Personalvermittlung sucht unser namhafter Kunde kommunikationsstarke, strukturierte und souveräne Mitarbeiter. Wir bringen Sie passgenau zusammen! Diese Stelle im Centermanagement bietet eine Schnittstellenfunktion sowie die Betreuung von Mietern und Kunden vor Ort. Sie können kreative Eventkonzepte erstellen, Veranstaltungen organisieren und das Centermarketing mitgestalten. Eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium, Dienstleistungsbereitschaft, Organisationstalent und gute MS Office-Kenntnisse sind wichtige Voraussetzungen. Bei uns finden Sie spannende Perspektiven in Assistenz, Marketing, HR und Einkauf.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)

eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft | Erfurt

Wir suchen ab sofort engagierte Rechtsanwaltsfachangestellte an Standorten in Leipzig, Dresden, Magdeburg und Erfurt. Zu den Aufgaben gehören u.a. die Postbearbeitung, Schriftsatzreview, Termin- und Fristenüberwachung sowie Dokumentenmanagement. Zudem wird die Unterstützung bei beratenden Prozessen und die Verantwortung für Telefonzentrale und Besucherempfang erwartet. Die Betreuung des Konferenzcenters, Bewirtung von Mandanten, Organisation von Veranstaltungen und Reiseplanung gehören ebenfalls dazu. Die Mitarbeit bei der Website-Pflege und Erstellung von Präsentationen rundet das Aufgabengebiet ab. Engagierte Bewerber mit Erfahrung sind herzlich willkommen.     Jobs bei eureos gmbh steuerberatungsgesellschaft rechtsanwaltsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projekt- und Eventmanager (m/w/d) merken
Projekt- und Eventmanager (m/w/d)

Sennheiser electronic GmbH & Co. KG | Göttingen

Als Projektleiter für interne und externe Veranstaltungen, inklusive des 80-jährigen Jubiläums, trägst du die Verantwortung für die gesamte Organisation von der Planung bis zur Nachbereitung. Deine Aufgabe umfasst die Entwicklung innovativer Veranstaltungskonzepte, die die Werte und Geschichte des Unternehmens reflektieren. Als Koordinator für das Jubiläum arbeitest du mit dem Steuerungskomitee zusammen, um Maßnahmen für Mitarbeiter, Kunden und Partner festzulegen. Du optimierst bestehende Veranstaltungsformate, übernimmst die Zeit- und Logistikplanung sowie die Gästebetreuung vor Ort. Die Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing und der Aufbau strategischer Beziehungen zu externen Dienstleistern gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Weiterhin bist du für Budgetplanung und -überwachung sowie die Evaluation und Berichterstattung über den Erfolg der Veranstaltungen zuständig.     Jobs bei Sennheiser electronic GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Digital Transformation People & Organization (m/w/d) - Remote merken
Manager Digital Transformation People & Organization (m/w/d) - Remote

Röchling Medical Solutions SE | Neuhaus am Rennweg

Als Manager Digital Transformation People & Organization mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung in HR-Transformation übernehmen Sie die strategische Ausrichtung und operative Umsetzung der digitalen Transformationsstrategie im globalen HR-Bereich. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Durchführung von globalen Transformationsprojekten, die Einführung eines globalen HCM-Systems und die Koordination standortübergreifender People-Prozesse. Sie sind verantwortlich für den Roll-out einer Intranet-Lösung, das Monitoring der Einhaltung regulatorischer Anforderungen und das Stakeholder-Management. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Informatik oder Wirtschaftsinformatik, fundierte Kenntnisse in HR-Software sowie Erfahrung im internationalen Projektmanagement sind erforderlich. Die remote Stelle bietet Work-Life-Balance, faire Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einen Fokus auf Nachhaltigkeit.     Jobs bei Röchling Medical Solutions SE     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Support Produktmanagement Schraubenkompressoren (m/w/d) merken
Support Produktmanagement Schraubenkompressoren (m/w/d)

KAESER KOMPRESSOREN SE | Coburg

Wir suchen in Coburg einen Support Produktmanagement Schraubenkompressoren (m/w/d) im Bereich Internationales Marketing. Unser innovatives Familienunternehmen bietet sichere Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten und moderne Arbeitsplätze. Wir haben attraktive Vergütungen, individuelle Einarbeitungsprogramme und vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir Gesundheitsangebote, kostengünstige Mahlzeiten und Teamevents. Mit einer guten Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkplätzen schaffen wir optimale Bedingungen für unsere Mitarbeiter. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von den zahlreichen Benefits, die wir bieten.     Jobs bei KAESER KOMPRESSOREN SE     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Process Owner/Manager IT Event & Outage Management merken
Process Owner/Manager IT Event & Outage Management

ZEISS | Jena, Berlin, München, Oberkochen

Als Process Owner sind Sie verantwortlich für die Definition, Weiterentwicklung und kontinuierliche Verbesserung globaler IT-Prozesse. Sie stimmen sich mit den Stakeholdern ab und modellieren die Prozesse in BPMN. In Ihrer Rolle als Process Manager gewährleisten Sie die ordnungsgemäße Durchführung, überwachen Kennzahlen und sorgen für Schulungen. Als Experte für IT Service Integration koordinieren und beraten Sie bei der Integration neuer Service-Partner. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik und mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position.     Jobs bei ZEISS     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Digital Transformation People & Organization (m/w/d) - Remote merken
Manager Digital Transformation People & Organization (m/w/d) - Remote

Röchling Medical Solutions SE | Neuhaus am Rennweg, Steinheid

Als Manager Digital Transformation People & Organization sind Sie für die digitale Transformationsstrategie im globalen HR-Bereich verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Definition und Durchführung von Transformationsprojekten, die Einführung eines globalen HCM-Systems und die Koordination standortübergreifender Prozesse. Sie benötigen ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder Betriebswirtschaft mit HR-Transformationserfahrung. Mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung, HCM-Kenntnissen und Projektmanagement-Erfahrung passen Sie perfekt ins Team. Ihre Fähigkeit, Menschen in kulturübergreifenden Projekten zu führen, macht Sie zum idealen Kandidaten. Wir bieten eine Work-Life-Balance, faire Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und setzen auf Nachhaltigkeit. Interessiert?     Jobs bei Röchling Medical Solutions SE     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager*in (w/m/d) merken
Produktmanager*in (w/m/d)

ALISEO GmbH | Göttingen

Als erfahrener Produktmanager*in bist du die zentrale Figur für die Entwicklung und Einführung von neuen Produkten. Du koordinierst alle Abteilungen und treibst Produktthemen voran. Unsere Marke soll künftig noch stärker im Fokus stehen und das Herzstück unseres Portfolios bilden. Daher ist das Produktmanagement fest im Bereich Marketing/Branding verankert. Du bist verantwortlich für das gesamte Produktportfolio und agierst als Schnittstelle zwischen GL, Produktentwicklung und Vertrieb. Vom Launch neuer Produkte bis zur Reparatur betreust du den gesamten Produktlebenszyklus. Dein umfassendes Wissen macht dich zum Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager*in (w/m/d) merken
Produktmanager*in (w/m/d)

ALISEO GmbH | Jena

Als Produktmanager*in bist du im Marketing/Branding die zentrale Schnittstelle für das gesamte Produktportfolio. Du begleitest die Produkte von der Entwicklung bis hin zur Reklamation oder Reparatur. Deine Aufgabe ist es, die Marke noch stärker in den Fokus zu rücken und sie zum Herzstück des Portfolios zu machen. Als Bindeglied zwischen GL, Produktentwicklung und Vertrieb treibst du Produktthemen voran. Deine Expertise ist gefragt, wenn es um Fragen zu den Produkten geht, denn du bist der Ansprechpartner für alle Belange. Als erfahrener Produktmanager bist du maßgeblich für den Erfolg und die Entwicklung der Produkte verantwortlich. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit

Hermes Germany GmbH | Mainleus

Für die Position des Kaufmännischen Sachbearbeiters (m/w/d) in Teilzeit 25 h/W am Depot Kulmbach in Mainleus werden verantwortungsvolle Tätigkeiten wie Kundenkontaktpflege und Besucherempfang, Postbearbeitung, Inkasso, Kasse und Portokasseabwicklung sowie Beschwerdemanagement und Kundenbetreuung geboten. Weitere Aufgaben umfassen die Verwaltung von Formularen, Materialwirtschaft und Bestellungen von Firmenbekleidung. Datenerfassung, Statistikerstellung, Veranstaltungsorganisation, Vertragsverwaltung und HR-Unterstützung gehören ebenso zum Aufgabengebiet. Der Sachbearbeiter ist zudem für Rechnungsprüfung, Geschäftsreisebuchung, Büromaterialbeschaffung, Meeting-Organisation und die Kommunikation mit anderen Bereichen verantwortlich. Eine vielseitige Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Erfurt

Beruf Veranstaltungskaufmann in Erfurt

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt bietet die Möglichkeit, etwa ein Drittel der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es problemlos möglich, bestimmte Aufgaben in Büroräumen online durchzuführen. Dennoch nehmen die anderen Tätigkeiten wie die Arbeit im Freien oder beim Kunden vor Ort den Großteil der Aufgaben ein. Veranstaltungen im Freien oder in bestimmten Veranstaltungsorten wie Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträume oder Fernsehstudios erfordern eine physische Präsenz. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt?

Als erfahrener Veranstaltungskaufmann in Erfurt benötigen Sie eine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung können Sie in Erfurt ein Bruttomonatsgehalt zwischen 2.534 € und 2.810 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein jährliches Einkommen von bis zu 37.000 € erzielen. Für eine Gehaltssteigerung können Sie eine Weiterbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik anstreben. Weitere Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten finden Sie in unserer umfangreichen Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe". Kontaktieren Sie uns für detaillierte Informationen zu Stellenangeboten in Erfurt.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Erleben Sie eine vielfältige Bandbreite an spannenden Aufgaben als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt: Genehmigungen einholen, Veranstaltungen anmelden und personalwirtschaftliche Prozesse optimieren. Nutzen Sie diese Chance!

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt mitbringen?

Um in Erfurt als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich mit dem sorgfältigen Erstellen von Kosten- und Gewinnplänen auszukennen. Die Stadt bietet zahlreiche Arbeitsplätze in diesem Bereich an, daher ist es entscheidend, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Eine umfassende Kenntnis der benötigten Fachkenntnisse ist dabei von Vorteil. Wenn Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt arbeiten möchten, sollten Sie daher Ihre Fähigkeiten im Erstellen von Kosten- und Gewinnplänen betonen, um bei potenziellen Arbeitgebern eine hohe Sichtbarkeit und Anerkennung zu erzielen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt?

In Erfurt wartet eine spannende Stelle als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) auf Sie. Um diese Herausforderung anzunehmen, benötigen Sie bereits fundiertes Fachwissen in Bürokommunikation, MS-Office und Veranstaltungstechnik. Idealerweise haben Sie eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Veranstaltung absolviert und eine kaufmännische Ausbildung absolviert. Aber auch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) im Event-Management ist möglich und eröffnet Ihnen neue Karrierechancen. Um weiter aufzusteigen, ist eine Aufstiegsweiterbildung, zum Beispiel als Veranstaltungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Event-Management, eine solide Basis. Zusätzlich eröffnen sich durch ein Studium, zum Beispiel im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management, vielfältige berufliche Perspektiven für Ihre Zukunft. Starten Sie jetzt durch!

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt! Ob bei renommierten Reiseveranstaltern oder als Teil eines innovativen Teams in der Vermietung von Veranstaltungstechnik – hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt?

Für Ihre Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt sind ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein übersichtlicher Lebenslauf und aussagekräftige Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse von großer Bedeutung. Um sich gegen die große Konkurrenz durchzusetzen, sollten Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau verfügen. Es ist wichtig, dass Sie mit verschiedenen Unterlagen wie Veranstaltungskonzepten, Kostenkalkulationen, Angeboten und Verträgen umgehen können. Ebenso spielen kommunikative Fähigkeiten eine entscheidende Rolle, zum Beispiel bei der Besprechung des Veranstaltungsablaufs mit den Beteiligten und der Beantwortung ihrer Fragen. Zudem müssen Sie in Ihrem Beruf flexibel sein und sich schnell an unterschiedliche Anforderungen am Veranstaltungsort anpassen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Erfurt arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Berufsmöglichkeiten in Erfurt als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau für Marketingkommunikation. Nutzen Sie unsere Jobbörse und finden Sie Ihren Traumjob jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.