25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Mainz Jobs und Stellenangebote

43 Veranstaltungskaufmann Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Mainz
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Catering merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Catering

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Für administrative Mitarbeiter im Verkauf in Mainz suchen wir Verstärkung für unser Eventcatering. Attraktive Benefits wie faire Bezahlung, mobiles Arbeitsequipment und kostenfreies Mittagessen locken. Zu den Hauptaufgaben gehören Angebotserstellung, Rechnungskontrolle und Veranstaltungsbegleitung. Idealerweise verfügst du über Erfahrung im Veranstaltungsbereich und gute Deutschkenntnisse. Zudem solltest du mit Office-Programmen, Bankett Profi und Docuware umgehen können sowie einen Führerschein der Klasse B besitzen. Interessiert? Wir bieten zahlreiche Entwicklungs- und Rabattmöglichkeiten für engagierte Mitarbeiter*innen.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Eventcatering - Inbound merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Eventcatering - Inbound

Gauls Catering GmbH & Co. KG | Mainz

Unser Unternehmen in Mainz sucht administrative Mitarbeiter im Verkauf für Eventcatering in Teil- oder Vollzeit. Sie übernehmen administrative Aufgaben, betreuen Kunden und Partner, erstellen Angebote, kontrollieren und stellen Rechnungen und pflegen Daten in Bankett Profi. Erfahrung im Veranstaltungsbereich oder Hotellerie, gute Deutschkenntnisse sowie Office-Programm- und idealerweise Bankett Profi- und Docuware-Erfahrung werden erwartet. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Wir bieten faire Bezahlung, Parkplätze, kostenfreie Getränke und Mittagessen, sowie rabattierte Mitarbeiterangebote bei über 1.000 Partnern und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Angebotserstellung merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) Angebotserstellung

Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC | Wiesbaden

Verwaltungstalent gesucht! Unterstütze uns im Verkauf und der Kundenbetreuung am Standort. Du kümmerst dich um Angebote, Rechnungen und die Datenpflege. Zudem begleitest du Veranstaltungen in Absprache mit dem Team. Dein Profil: Erfahrung im Veranstaltungsbereich, idealerweise aus Hotellerie oder Catering; gute Deutschkenntnisse; sicherer Umgang mit Office-Programmen, idealerweise Bankett Profi und Docuware; Führerschein Klasse B von Vorteil. Wir bieten: Attraktive Bezahlung, gute Verkehrsanbindung, kostenlose Getränke, Mitarbeiter*innenrabatte bei über 1.000 Partnern und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und gestalte mit uns erfolgreiche Events!     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Manager (all genders) merken
Event Manager (all genders)

AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG | Wiesbaden

Bewirb dich als Event Manager (m/w/d) in Wiesbaden und zeige dein Know-how: Planung und Durchführung von nationalen und internationalen Veranstaltungen, inklusive Kostenkontrolle und Teilnehmerregistrierung über webbasiertes Tool. Idealerweise abgeschlossenes BWL-Studium und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Eventmanagement oder Marketing. Starke MS-Office-Kenntnisse und Kommunikationsfähigkeiten werden vorausgesetzt, ebenso wie Teamfähigkeit und Entscheidungsfreude. Digitale Affinität und Flexibilität für Mehrarbeit an Wochentagen, Wochenenden und Feiertagen sind erforderlich. Bereitschaft zu Reisen (ca. 50%) sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden ebenfalls erwartet. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, könntest du unser nächster Event Manager sein!     Jobs bei AbbVie Deutschland GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (Mensch) merken
Account Manager (Mensch)

Allgeier Experts Holding GmbH | Wiesbaden

Starte eine Karriere als flexibler Account Manager in Wiesbaden! Pflege Beziehungen zu IT-Kunden, um ihre Personalbedürfnisse zu verstehen. Identifiziere und überzeuge IT-Fachkräfte, sich unserem Talentpool anzuschließen. Qualifiziere Kundenanfragen und begleite den Bewerbungsprozess. Biete maßgeschneiderte Personallösungen und unterstütze interne Teams. Stärke Beziehungen durch regelmäßige Besuche und sammle Feedback für kontinuierliche Verbesserungen.     Jobs bei Allgeier Experts Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Allgeier Experts Holding GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Softwareprojekte (all genders) merken
(Senior) Consultant Softwareprojekte (all genders)

CONET ISB GmbH | Mainz

Als Senior Consultant Softwareprojekte bei CONET ISB kannst du in Voll- oder Teilzeit kreative Lösungen gestalten und umsetzen. Mit Verantwortungsbewusstsein und Kundenzentriertheit meisterst du digitale Herausforderungen. Unser Team von über 250 Mitarbeitern deutschlandweit entwickelt seit 30 Jahren maßgeschneiderte IT-Lösungen. Mit Standorten in Karlsruhe, Mainz, Stuttgart und Berlin sowie remote bieten wir unseren Kunden maximalen Mehrwert. Ob IT-Beratung, Implementierung oder Support - bei uns stehen individuelle Softwareanwendungen im Fokus. Werde ein wichtiger Teil unseres innovativen und profitablen IT-Dienstleisters und trage gemeinsam mit uns zum Erfolg unserer Kunden bei.     Jobs bei CONET ISB GmbH     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rheinhessisches Traditionsunternehmen sucht Junior Vertriebs- und Marketing Manager für technische L merken
Rheinhessisches Traditionsunternehmen sucht Junior Vertriebs- und Marketing Manager für technische L

IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG | Mainz-Kostheim

Die Tätigkeiten umfassen Vertriebsplanung für Informations-, Beratungs- und Verkaufsgespräche, Durchführung und Nachbereitung, Angebot von Dienstleistungen und Beratungen telefonisch und vor Ort, Vertragsabschluss, Berücksichtigung von Kundenwünschen und -bedürfnissen sowie betrieblichen Leistungen, Überprüfung der Kundenzufriedenheit und Beschwerdemanagement, Nutzung verschiedener Vertriebsformen und -wege sowie Mitwirkung bei der Marktbeobachtung und Entwicklung von Marketingkonzepten. Der Bericht erfolgt direkt an den Geschäftsführer. Arbeitgeber ist ein führendes, langjährig erfolgreiches Unternehmen in Rheinhessen.     Jobs bei IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungsleiter m/w/d merken
Veranstaltungsleiter m/w/d

Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC | Wiesbaden

Für das RMCC wird eine erfahrene Verstärkung als Veranstaltungsleiter / Eventmanager gesucht. Zu den Aufgaben gehören u.a. Veranstaltungsabsprachen mit dem Messeteam und Kunden, Betreuung von Veranstaltungen mit bis zu 20.000 Gästen sowie die Koordination zwischen Abteilungen und Betriebsleitung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung in Hotellerie / Gastronomie / Veranstaltungsmanagement, Erfahrung in großen Veranstaltungsflächen, Verbindlichkeit, Dienstleistungsbereitschaft und Spaß an exklusiven Events. Weitere Anforderungen sind Team- und Partnerorientierung, Ruhe in hektischen Situationen, Office-Kenntnisse sowie idealerweise Erfahrung mit Bankett Profi und Docuware. Gute Deutschkenntnisse und PKW-Führerschein sind erforderlich.     Jobs bei Gauls Catering GmbH & Co. KG - c/o RMCC     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Kfz-Schaden Dienstleistungsmanagement und Controlling (m/w/d) merken
Berater Kfz-Schaden Dienstleistungsmanagement und Controlling (m/w/d)

R+V Allgemeine Versicherung AG | Wiesbaden

Als Berater für Kfz-Schaden Dienstleistungsmanagement und Controlling in Wiesbaden übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, darunter die Koordination interner und externer Fachfragen sowie die Betreuung von Schadenthemen. Sie begleiten die Kfz-Schadenabteilungen an verschiedenen Standorten, arbeiten mit verschiedenen Schnittstellen zusammen und unterstützen das Team bei Projektmanagementaufgaben. Ihre Expertise hilft dabei, Projekte erfolgreich abzuschließen und Dienstleistungstöchter sowie Vertragspartner zu betreuen. Zudem verhandeln Sie Tätigkeitsfelder und Dienstleistungsvereinbarungen. Ihre Tätigkeit umfasst also eine breite Palette an verantwortungsvollen Aufgaben im Kfz-Schadenbereich.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) Medizinische Fortbildungen in Vollzeit merken
Projektassistenz (m/w/d) Medizinische Fortbildungen in Vollzeit

med update GmbH | Wiesbaden

Die medizinische Fortbildung am Standort Wiesbaden bei med update GmbH bietet eine Vielzahl von Seminaren in über 30 Fachgebieten für Ärztinnen und Ärzte, mit mehr als 28.000 Teilnehmern pro Jahr. Neben traditionellen Veranstaltungsformaten werden auch neue Trends wie Digital Learning und Live-Streaming berücksichtigt. Die Firma ist bekannt für ihre Kundennähe, Zuverlässigkeit und Flexibilität im Projektmanagement. Mit einem Fokus auf Learning-Experience und innovative Formate setzt sie Maßstäbe in der Branche. Werden Sie Teil dieses erstklassigen Anbieters und helfen Sie dabei, die Zukunft der medizinischen Fortbildung aktiv mitzugestalten. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mainz

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Veranstaltungskaufmann in Mainz

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz können Sie etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Die Verwendung moderner Internetmöglichkeiten ermöglicht es Ihnen, Büroarbeiten problemlos online durchzuführen. Für Ihre anderen Aufgaben wie Kundenkontakte vor Ort oder Arbeiten im Freien ist das Home Office jedoch nicht geeignet. Diese machen rund zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil genau zu studieren und beim zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. So erhalten Sie verbindliche Auskünfte über die genauen Anforderungen und den Umfang der möglichen Heimarbeit.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz?

Wenn Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz arbeiten möchten, sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung vorweisen können. Mit einer entsprechenden Ausbildung in Mainz verdienen Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.991 € bis 3.318 €. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 43.000 € erzielen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Fachkraft für Veranstaltungstechnik kann zu weiteren Gehaltssteigerungen führen. Wenn Sie Unterstützung bei Ihrer weiteren Berufswahl benötigen, finden Sie passende Jobs in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Genießen Sie im schönen Mainz eine herausfordernde Tätigkeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d). Ihr Berufsalltag ist geprägt von spannenden Aufgaben wie der Einholung von Genehmigungen und Anmeldung von Veranstaltungen. Zudem realisieren Sie Ablauf- und Regiepläne - Seite an Seite mit renommierten Künstlern, Architekten, Designern, Technikern sowie Produzenten und Agenten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Ihre Gelegenheit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz: Verhandeln von Verträgen mit Künstlerinnen und Künstlern. Zeigen Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie die Anforderungen kennen und die geforderten Kompetenzen besitzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz verfügen Sie bereits über die nötigen Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Veranstaltungs- und Ordnungsdienst sowie Bürokommunikation und MS-Office. Um Ihre Karriere voranzutreiben, haben Sie die Möglichkeit, sich in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration oder Event-Management weiterzubilden. Hierfür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine Aufstiegsfortbildung bietet Ihnen die Chance, in eine höhere oder leitende Position aufzusteigen, beispielsweise als Veranstaltungsfachwirt/in oder Betriebswirt/in für Event-Management. Um noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven zu haben, können Sie Ihren Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management erwerben und Ihre Karriere weiter vorantreiben.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitgeber in Branchen wie Bars und Hotels mit Veranstaltungsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz?

Ihre Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz hat die besten Erfolgsaussichten, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich verfügen und uns ein einwandfreies Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse vorlegen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Datenverwaltungssysteme und Software wie Adressdatenbanken und Grafikprogramme zu nutzen. Interkulturelle Kompetenz ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Arbeit, da Sie angemessen auf kulturelle Besonderheiten beim Umgang mit Künstlern aus anderen Kulturkreisen eingehen müssen. Zudem sollten Sie in der Lage sein, sich schnell an wechselnde Anforderungen am Veranstaltungsort anzupassen, da Ihre Aufgaben und Arbeitssituationen häufig wechseln. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie die Chance, Teil unseres dynamischen Teams zu werden!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mainz. Entdecken Sie aufregende neue Karrierewege, z.B. als Kaufmann/Kauffrau für Tourismus und Freizeit. Wir haben die passenden Angebote in unserer Berufedatenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.