25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

71 Veranstaltungskaufmann Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

RGE Servicegesellschaft Essen mbH | Essen

Wir suchen eine erfahrene Veranstaltungskauffrau (m/w/d) in Essen mit attraktivem Gehalt und zusätzlichen Benefits. Zu den Vorteilen zählen flexible Arbeitszeitmodelle, Mobile Arbeit, Job Rad, vergünstigte Fitnessstudio-Mitgliedschaft und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Hauptaufgaben umfassen die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen im Catering-Bereich sowie die Kontrolle von Ablauf- und Regieplänen. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Berufsausbildung, mehrjähriger Erfahrung, Spaß an Herausforderungen, Engagement, vorbildlichen Umgangsformen und Teamfähigkeit. Wenn du eine passionierte Veranstaltungskoordinatorin bist, die ein motiviertes Team leiten kann, freuen wir uns auf deine Bewerbung!     Jobs bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Liebevoll! in der Auermühle GmbH Liebevoll! in der Auermühle | Ratingen

Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen an im Eventbereich, mit Schwerpunkt auf Veranstaltungsplanung, Kundenbetreuung und -beratung. Unsere Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement und gute Kenntnisse in MS Office. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind wichtige Fähigkeiten, die wir schätzen. Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen im Grünen. Die Vergütung richtet sich nach individueller Kompetenz und Engagement. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Event- und kaufmännischen Bereich in einem liebevollen Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit merken
Mitarbeiter Marketing SARATOGA® International (w/m/d) (Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufmann, Kaufmann Marketingkommunikation o. ä.) in Vollzeit

Blücher GmbH | Erkrath

Für die Marketing/Vertrieb Abteilung in Erkrath suchen wir Mitarbeiter (w/m/d) für das Marketing von SARATOGA® International in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehört die Organisation von Messeauftritten im In- und Ausland sowie die Umsetzung von Werbemaßnahmen in Print und Online. Die Vermarktung unserer einzigartigen Filtermaterialien, die in Schutzanzügen verarbeitet werden, ist eine spannende Tätigkeit. Diese innovativen Produkte können Leben retten. Mit Ihrer Arbeit helfen Sie dabei, die Produkte bekannt zu machen und zu verkaufen. Kommunikationswissenschaftler, Veranstaltungskaufleute oder Kaufleute für Marketingkommunikation sind herzlich willkommen, sich zu bewerben.     Jobs bei Blücher GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Tim Vollmer Partyservice & Catering | Velbert

Bewirb dich bei uns als Veranstaltungskaufmann/-frau in einem Team von über 50 Kollegen. Als Spezialist für Food & Event Catering übernimmst du die detaillierte Planung von Events. Du erstellst Angebote, klärst Kunden über Catering-Möglichkeiten auf und planst Veranstaltungen. Aktive Teilnahme an der Durchführung garantiert reibungslosen Ablauf. Wir bieten faire Bezahlung, feste Arbeitstage und zusätzlich Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Nutze deine Chance auf vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team und bewirb dich jetzt bei uns! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Tim Vollmer Partyservice & Catering | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d) merken
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Düsseldorf

Human2Human Marketing" ist der Kern unseres 21. Jahrhundert-Marketings für verschiedene Gästeprofile in unserem Multi-Product-Geschäft (Restaurant, Einzelhandel, Events und Live-Musik). Deine täglichen Aufgaben umfassen die Leitung und Verwaltung am Empfang, während du eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeitest, um die Gästeerwartungen zu übertreffen. Erfahrungen im Bereich Sales, vorzugsweise im Gastgewerbe, und fundierte Fähigkeiten in der Akquise und im Aufbau von B2B/B2C-Beziehungen sind Voraussetzungen. Außerdem verfügst du über ein finanzielles Verständnis für Budgets und Gewinn- und Verlustrechnungen. Dein Profil wird durch die Fähigkeit, Events zu verkaufen, abgerundet. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmitarbeiter (m/w/d) merken
Projektmitarbeiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Projektmitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, Teilzeit, flexibler Arbeitszeitplan. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und familiäre Atmosphäre. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Tätigkeiten umfassen Kontaktaufnahme und Beratung von Kunden, Erstellung von Angeboten und Verträgen, Kostenkalkulation und Veranstaltungsplanung, Rechnungserstellung und Nachkalkulation. Umfassender Service und professionelle Betreuung bei Veranstaltungen.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager Messe (m/w/d) merken
Marketing Manager Messe (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Marketing Manager Messe (m/w/d) mit Kennziffer 2024-2951 übernehmen Sie die Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Events in einem dynamischen Team. Dabei arbeiten Sie eng mit internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern zusammen. Sie koordinieren den Auf- und Abbau, den Transport von Ausstellungsstücken und Sicherheitsstandards. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Bachelor- oder Masterabschluss im Eventmanagement, sowie 2-3 Jahre Berufserfahrung. Internationale Erfahrung, Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu Dienstreisen sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS-Office / M365 sowie ausgeprägte Kenntnisse im Projektmanagement werden erwartet.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit merken
Event Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Postcode Lotterie DT gGmbH | Düsseldorf

Unsere Events-Abteilung plant monatlich Gewinnerfeste mit bis zu 800 Personen in ganz Deutschland. Dabei werden der Gewinnerdreh und die Postcode-Party organisiert. Prominente wie Kai Pflaume und Katarina Witt nehmen regelmäßig teil. Das Unternehmen präsentiert sich auf externen Events mit Aktionsständen. Firmeninterne Veranstaltungen wie Charity Times werden ebenfalls von der Abteilung organisiert. Besonders beliebt ist das interne Weihnachtsfrühstück mit einem zweistündigen Bühnenprogramm.     Jobs bei Postcode Lotterie DT gGmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) - Vollzeit / unbefristet merken
Mitarbeiter/in Veranstaltungsmanagement (m/w/d) - Vollzeit / unbefristet

Haus der Unternehmer GmbH | Duisburg

Planung, Durchführung und Nachbereitung von Geschäftsveranstaltungen und privaten Feierlichkeiten mit Bankettprofi. Hausführungen, Detailabsprachen und Abrechnungen für Verbände und Seminare. Vertretung der Leitung Veranstaltungsmanagement, Einarbeitung von Auszubildenden. Berufserfahrung im Eventbereich, Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist erforderlich. Unbefristeter Arbeitsplatz, eigenverantwortliches Arbeiten, Betriebsferien und 30 Tage Jahresurlaub. Gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung und Teamevents für Mitarbeiter. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Manager (m/w/d) merken
Marketing Manager (m/w/d)

ifm-Unternehmensgruppe | Essen

Als Marketing Manager Messe (m/w/d) mit Kennziffer 2024-2951 sind Sie verantwortlich für die Planung, Organisation und Umsetzung von nationalen und internationalen Events. Sie koordinieren die Zusammenarbeit zwischen internen Abteilungen, Kunden und externen Partnern. Als Schnittstelle zwischen Sales, Marketing und Messebau sorgen Sie für reibungslose Abläufe. Mit Ihrer Erfahrung im Eventmanagement und Projektmanagement gewährleisten Sie die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Internationale Erfahrung sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse sind von Vorteil. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung sowie MS-Office / M365 Kenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ifm-Unternehmensgruppe     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Veranstaltungskaufmann in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie ca. ein Drittel Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeit in Büroräumen leicht ins Home Office zu verlagern und per Online-Meeting zu erledigen. Die restlichen 2/3 Ihrer Aufgaben, wie zum Beispiel die Arbeit vor Ort beim Kunden in Messe- oder Konzerthallen, Theater- und Gasträumen sowie bei Open-Air-Veranstaltungen, müssen jedoch persönlich erledigt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellendetails zu studieren und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine erfolgreiche Tätigkeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr wird eine abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau empfohlen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.094 € bis 3.432 € verdienen. Zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Ihr Jahresgehalt auf bis zu 45.000 € steigern. Wenn Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten erweitern möchten, bietet eine Fortbildung als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau Fachrichtung Kuren und Fremdenverkehr eine Möglichkeit, Ihren Verdienst weiter zu steigern. Holen Sie sich umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

In Mülheim an der Ruhr gibt es vielfältige Aufgaben für Veranstaltungskaufleute (m/w/d). Dazu gehören die Akquise, Beratung, Information und Betreuung von Kunden sowie die Erstellung von Veranstaltungsangeboten. Zusätzlich sind sie für die Vorbereitung von Ausschreibungen, das Einholen von Angeboten und die Organisation und Archivierung von Künstlerunterlagen zuständig. Außerdem unterstützen sie bei der Vertragsgestaltung. Als erfahrener Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr können Sie somit täglich an abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben mitwirken. Sichern Sie sich noch heute Ihren neuen Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Erhalten Sie aufregende Jobangebote als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Ihre Schlüsselaufgabe: Einholen von Angeboten mit größter Sorgfalt. Überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch mit umfangreicher Branchenkenntnis und den erforderlichen Kompetenzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Veranstaltungskaufmann in Mülheim an der Ruhr ist es wichtig, Erfahrungen und Kompetenzen in Werbung und Kontakten mitzubringen. Dadurch können Sie sich im Event-Management weiterbilden und dazu das entsprechende Studienfach abschließen. Eine alternative Möglichkeit ist eine Weiterbildung als Betriebswirt mit der Fachrichtung Event-Management, für die eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich ist. Eine Aufstiegsweiterbildung bietet die Möglichkeit, berufliche Kompetenzen weiterzuentwickeln und sich zum Veranstaltungsfachwirt oder Betriebswirt für Event-Management zu prüfen. Zudem eröffnet ein Studium weitere Aufstiegsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Ob Messen, Kongresse oder kommunale Einrichtungen - hier bieten sich spannende Bereiche für Ihren zukünftigen Job.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als erfahrener Veranstaltungskaufmann in Mülheim an der Ruhr können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung und die Fähigkeit besitzen, Veranstaltungskonzepte, Kostenkalkulationen, Angebotsunterlagen und Verträge zu nutzen. Zu den weiteren Anforderungen zählen Kunden- und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, individuelle Lösungen anzubieten und Veranstaltungsabläufe mit den Beteiligten zu besprechen. Ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse sollten Teil Ihrer Bewerbung sein. Nutzen Sie diese Chance, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf den gewünschten Job als Veranstaltungskaufmann in Mülheim an der Ruhr zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere Jobsuche und erweitern Sie Ihren Horizont als Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Besuchen Sie unsere Berufedatenbank und finden Sie Ihre Traumstelle.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.