25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Düsseldorf Jobs und Stellenangebote

318 Veranstaltungskaufmann Jobs in Düsseldorf die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Düsseldorf
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.)

Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie | Düsseldorf

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) organisieren Sie Seminare, Lehrgänge und Workshops, kommunizieren mit externen Dienstleistern und Zulieferern und entwickeln neue Veranstaltungskonzepte. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Veranstaltung, unterstützen bei Messeauftritten und betreiben Marketing über Social-Media-Kanäle. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und Flexibilität sind Voraussetzungen. MS Office und CRM-Systeme sollten Ihnen vertraut sein, ebenso wie ein ausgeprägter Servicegedanke und Technik-Affinität. Ihre selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Event Manager (m/f/d) merken
Digital Event Manager (m/f/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Als führende digitale Recruiting-Plattform in Deutschland mit einer starken Präsenz in der Tech-Branche suchen wir bei Stepstone nach einem Digital Event Manager (m/w/d) in Düsseldorf oder Hamburg. In dieser Schlüsselposition sind Sie dafür verantwortlich, Zielgruppen und relevante Themen zu identifizieren, um erstklassige Webinare zu erstellen, die nicht nur fesseln und informieren, sondern auch Leads generieren und signifikant zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung sind Sie maßgeblich an unserer Webinar-Strategie beteiligt und tragen dazu bei, die Präsenz und Wirkung unserer Marke auf dem Markt zu stärken. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie jedem, den passenden Job zu finden.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

KplusA Communications GmbH | Düsseldorf

Wir suchen erfahrene Veranstaltungskaufleute (m/w/d), die unser Team verstärken. Bei uns wirst du Teil einer Eventagentur, die darauf spezialisiert ist, durch eigene Business-Events Marken erlebbar zu machen und das Umsatzwachstum sowie das Branding unserer Kunden zu fördern. Mit unserem großen Netzwerk kreieren wir individuelle Eventkonzepte, die begeistern und in Erinnerung bleiben. Als Veranstaltungskaufmann/-frau bist du ein wichtiger Bestandteil unserer Eventplanung und -umsetzung. Deine Leidenschaft und Erfahrung helfen dabei, außergewöhnliche Veranstaltungen zu konzipieren und zu realisieren. Wenn du kreativ bist, über exzellente Organisationsfähigkeiten verfügst und Veranstaltungen liebst, bist du bei uns genau richtig. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Event Projectmanager (m/w/d) für Business & Sport Events merken
Junior Event Projectmanager (m/w/d) für Business & Sport Events

Tulip Inn Düsseldorf Arena | Düsseldorf

Event- & Hotel-Location im Stadion: Unser einzigartiges Event & Fair Hotel in der Merkur Spiel Arena Düsseldorf ist Anlaufstelle für Besucher der Messe, Spitzensportler und Tagungsgäste. Bei uns genießen nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis unsere Gastfreundschaft. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt und profitieren von unserem flexiblen Service. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt. Mit nachhaltiger Ausrichtung und dem "Green Sign" Siegel gehen wir gemeinsam in die Zukunft. Erlebe mit uns die Zeit, in der wir zusammen leben!     Jobs bei Tulip Inn Düsseldorf Arena     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d) merken
Sales & Event Manager | Guest Relation Manager (m/w/d)

The ASH Restaurant & Bar | Düsseldorf

Human2Human Marketing" ist der Kern unseres 21. Jahrhundert-Marketings für verschiedene Gästeprofile in unserem Multi-Product-Geschäft (Restaurant, Einzelhandel, Events und Live-Musik). Deine täglichen Aufgaben umfassen die Leitung und Verwaltung am Empfang, während du eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeitest, um die Gästeerwartungen zu übertreffen. Erfahrungen im Bereich Sales, vorzugsweise im Gastgewerbe, und fundierte Fähigkeiten in der Akquise und im Aufbau von B2B/B2C-Beziehungen sind Voraussetzungen. Außerdem verfügst du über ein finanzielles Verständnis für Budgets und Gewinn- und Verlustrechnungen. Dein Profil wird durch die Fähigkeit, Events zu verkaufen, abgerundet. +
Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit The ASH Restaurant & Bar | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskauffrau / Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Liebevoll! in der Auermühle GmbH Liebevoll! in der Auermühle | Ratingen

Wir bieten Vollzeit- und Teilzeitstellen an im Eventbereich, mit Schwerpunkt auf Veranstaltungsplanung, Kundenbetreuung und -beratung. Unsere Anforderungen umfassen eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Veranstaltungsmanagement und gute Kenntnisse in MS Office. Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit sind wichtige Fähigkeiten, die wir schätzen. Unsere Mitarbeiter*innen haben die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Unternehmen im Grünen. Die Vergütung richtet sich nach individueller Kompetenz und Engagement. Genießen Sie abwechslungsreiche Aufgaben im Event- und kaufmännischen Bereich in einem liebevollen Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungskaufmann (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann (m/w/d)

Tim Vollmer Partyservice & Catering | Velbert

Bewirb dich bei uns als Veranstaltungskaufmann/-frau in einem Team von über 50 Kollegen. Als Spezialist für Food & Event Catering übernimmst du die detaillierte Planung von Events. Du erstellst Angebote, klärst Kunden über Catering-Möglichkeiten auf und planst Veranstaltungen. Aktive Teilnahme an der Durchführung garantiert reibungslosen Ablauf. Wir bieten faire Bezahlung, feste Arbeitstage und zusätzlich Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Nutze deine Chance auf vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Team und bewirb dich jetzt bei uns! +
Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Tim Vollmer Partyservice & Catering | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Arbeitskleidung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmitarbeiter (m/w/d) merken
Projektmitarbeiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Projektmitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, Teilzeit, flexibler Arbeitszeitplan. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und familiäre Atmosphäre. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Tätigkeiten umfassen Kontaktaufnahme und Beratung von Kunden, Erstellung von Angeboten und Verträgen, Kostenkalkulation und Veranstaltungsplanung, Rechnungserstellung und Nachkalkulation. Umfassender Service und professionelle Betreuung bei Veranstaltungen.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) merken
Assistenz (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Bereichere als Assistenz eines Fachbereichs in Teilzeit oder Vollzeit unser Team in Nürnberg, Berlin, Münster und anderen Standorten. Bewirb Dich noch heute für diese spannende Position über den Button „Jetzt Bewerben". Als zentrale Anlaufstelle bist Du Sparringpartner:in für die gesamte Themenpalette des Daily Business und trägst damit zum täglichen Erfolg bei. Diese abwechslungsreiche Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Nutze deine Stärken und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Ergreife die Chance und bewirb Dich jetzt für diese vielseitige und spannende Position.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Coordinator (gn) für den Bereich Events – live/digital/hybrid merken
Coordinator (gn) für den Bereich Events – live/digital/hybrid

Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH | Düsseldorf

Du bist ein Organisationstalent und möchtest bei der Planung von professionellen Events mitmischen? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen einen Coordinator (gn) für den Bereich Events, der sowohl live, digital als auch hybrid arbeiten kann. Deine Aufgaben umfassen eigenständiges Projektmanagement, operative Projektorganisation und die unterstützende Referent:innen-Recherche. Du bist verantwortlich für die Korrespondenz mit Referent:innen, Teilnehmer:innen und Sponsoren und kümmerst dich um die Terminplanung. Außerdem fällt die telefonische Betreuung von Referent:innen, Kund:innen und Interessent:innen in deinen Zuständigkeitsbereich. Du hast Erfahrung mit Remote-Veranstaltungsplattformen und Streaming-Lösungen und kannst dich in der Produktion von Branding austoben. Besonders wichtig ist uns deine Expertise im Teilnehmer-Marketing, inklusive Einladungsprozessen über E-Mails und Social Media. Du arbeitest eng mit unserem Team und studentischen Aushilfen zusammen und übernimmst die Verantwortung für Veranstaltungs-Landing Pages. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Eventmanager oder eine vergleichbare Qualifikation sowie mindestens 2 Jahre Berufserfahrung setzen wir voraus. Du hast eine Affinität zu Wirtschaftsthemen, behältst Kosten und Verantwortung im Blick und besitzt ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten. Als Teamplayer hast du kein Problem mit Flexibilität und hoher Belastbarkeit in Stresssituationen. Deine Arbeitsweise ist serviceorientiert, lösungsorientiert und qualitätsorientiert. Du ergreifst gerne Eigeninitiative und arbeitest eigenverantwortlich. Unterstütze uns mit deiner digitalen Affinität und bringe deine Expertise in die Auswertung und Nachbereitung von Veranstaltungen ein!     Jobs bei Solutions by HANDELSBLATT MEDIA GROUP GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Düsseldorf

Beruf Veranstaltungskaufmann in Düsseldorf

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf im Home Office arbeiten?

Als Veranstaltungskaufmann in Düsseldorf haben Sie die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Meetings und Bürotätigkeiten können problemlos online durchgeführt werden. Die restlichen Aufgaben, wie der Besuch von Kunden vor Ort in Messe- oder Konzerthallen, Fernsehstudios oder bei Open-Air-Veranstaltungen, erfordern jedoch Präsenz. Diese Tätigkeiten machen etwa zwei Drittel Ihrer Aufgaben aus. Um sicherzugehen, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Als erfahrener Veranstaltungskaufmann sollten Sie Flexibilität und die Bereitschaft zur Präsenz vor Ort mitbringen.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf?

Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau haben Sie gute Chancen, in Düsseldorf in diesem Berufsbereich tätig zu werden. In Düsseldorf liegt das monatliche Bruttogehalt für Veranstaltungskaufleute zwischen 3.316 € und 3.678 €. Durch Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 48.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Hotelkaufmann/Hotelkauffrau kann Ihre Gehaltsaussichten weiter verbessern. Weitere Informationen zu Gehältern und Tätigkeiten finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Bringen Sie Ihre Fähigkeiten als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in einem attraktiven Unternehmen in Düsseldorf ein! Wir bieten spannende Aufgaben wie Kundenakquise, Beratung und Angebotserstellung. Zudem gehören Endkalkulationen, -abrechnungen und Erfolgskontrollen zu Ihren Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf mitbringen?

Gewünscht: Sorgfältiges Einholen von Angeboten. Jobaussichten in Düsseldorf für erfahrene Veranstaltungskaufleute. Einer von vielen Bewerbern sein? Nicht mit Ihren Kenntnissen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf?

Als Veranstaltungskaufmann in Düsseldorf verfügen Sie bereits über Fertigkeiten in Controlling und Sicherheitstechnik. Eine Weiterbildung zum Ausbilder oder eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre wären interessante Alternativen für Sie. Möglicherweise möchten Sie beruflich aufsteigen, dafür schaffen Sie mit einer Aufstiegsfortbildung die Grundlage. Die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt oder eine Weiterbildung als Betriebswirt für Event-Management sind mögliche Optionen. Durch ein Studium eröffnen sich Ihnen noch mehr Aufstiegschancen, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management. Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Gestalten Sie Ihre Karriere als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf! Entscheiden Sie sich zwischen einer Vielzahl von spannenden Branchen und Unternehmen, darunter Tourismus und Vermietung/Verleih.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf?

Ihre erfolgreiche Bewerbung erfordert ein fehlerfreies Anschreiben, relevante Zeugnisse und eine Berufsbeschreibung. Als Veranstaltungskaufmann in Düsseldorf haben Sie mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Die Beherrschung von Datenverwaltungssystemen und Software wie Adressdatenbanken und Grafikprogrammen ist für Bewerber von großer Bedeutung. Weitere Anforderungen umfassen interkulturelle Kompetenzen, wie das angemessene Verhalten gegenüber Künstlern aus verschiedenen Kulturkreisen sowie Kundenkontakt, zum Beispiel die Besprechung von Veranstaltungsabläufen mit den Beteiligten während der Veranstaltung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Düsseldorf. Erweitern Sie Ihr Potenzial als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement. Erfahren Sie mehr und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Suchmaschine.

Diese Jobs als Veranstaltungskaufmann in Düsseldorf wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischer Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

BDG-Service GmbH | Düsseldorf

Sie sind auf der Suche nach einem Veranstaltungskaufmann / kaufmännischen Sachbearbeiter / kaufmännischen Sachbearbeiterin (m/w/d) im Haus der Gießerei-Industrie in Düsseldorf, der/die unser Team beim Organisieren und Nachbereiten von Seminaren, Lehrgängen, Workshops und Veranstaltungen unterstützt. Als Ansprechpartner/in für Fragen rund um die Veranstaltung und für Referenten/Dozenten behalten Sie stets den Überblick. Darüber hinaus sind Sie in die Entwicklung neuer Veranstaltungskonzepte involviert und kommunizieren mit externen Dienstleistern/Zulieferern. Wenn Sie idealerweise auch Teilnahme an Messeauftritten und Akquisition von neuen Teilnehmern, Dozenten und Firmenkunden übernehmen können, sind Sie bei uns richtig. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, Erfahrung in der Durchführung von Veranstaltungen und routinierter Umgang mit MS Office und CRM-Systemen sind Voraussetzung. Ihre hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Ihr ausgeprägter Service- und Dienstleistungsgedanke zeichnen Sie aus.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.