100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

10 Controlling Assistent Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Als Sachbearbeiter im Vertriebscontrolling und in der Datenpflege bei einem führenden Bankunternehmen in Rheinland-Pfalz profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und vielfältigen Benefits wie 32 Urlaubstagen, 14 Gehältern nach TVöD und flexiblen Arbeitszeiten. Sie haben die Möglichkeit, zwei Tage mobil zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzubilden, insbesondere im Bereich der digitalen Beratung. Mit 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren bieten wir Ihnen die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilzuhaben. Zudem unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Maßnahmen zur Erweiterung Ihrer Beratungskompetenz. Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Job Rad, Job Ticket und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Randstad Deutschland | Traben-Trarbach

Suchen Sie einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) in der Genussmittelbranche in Traben-Trarbach? Wir bieten ein kollegiales Arbeitsklima, leistungsgerechte Bezahlung und langfristige Perspektiven. Mitarbeiterrabatte, Firmenevents und Benefits wie Jobrad und VWL sind Teil des attraktiven Angebots. Zu den Aufgaben gehört die Überwachung der Geschäftsentwicklung im Vergleich zum Budget, die Erstellung von Kennzahlenreports und die Weiterentwicklung des Vertriebsreportings. Ebenso gehört die Erstellung von Produktkalkulationen und die Pflege kostenrechnerischer Daten zu den Tätigkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams!     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Kantine | Jobrad | Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Genieße 32 Tage Urlaub und 14 Gehälter im Rahmen des TVöD mit der Möglichkeit, an 2 Tagen mobil zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten zu nutzen. Erhalte eine attraktive Vergütung mit allen TVöD-Vorzügen, inklusive einer zusätzlichen Funktionszulage, sowie Maßnahmen zur Erweiterung deiner Beratungskompetenz im Bereich "digitale Beratung". Werde Teil eines kreativen Teams, das die digitale Beratung weiterentwickelt und profitiere von Benefits wie Job Rad, Mitarbeiterrabatten, Job Ticket und betrieblicher Altersvorsorge. Zeige deine Leidenschaft für den Bankensektor mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Bankkaufmann und überzeuge mit herausragenden Kenntnissen in Office-Produkten und OSPlus. Sei verantwortungsbewusst, qualitätsorientiert, kooperativ und teamfähig.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (gn) in der Abteilung Risikocontrolling merken
Sachbearbeiter (gn) in der Abteilung Risikocontrolling

Sparkasse Merzig-Wadern | Merzig

Als Sachbearbeiter (gn*) in unserem Risikocontrolling erwarten Sie spannende Aufgaben. Dazu gehören die Themenverantwortung im Problemkreditbereich, Qualitätssicherungsmaßnahmen, EWB-Fälle und das Beteiligungscontrolling. Sie sollten einen betriebswirtschaftlichen Abschluss oder eine vergleichbare Ausbildung sowie erste Berufserfahrung im Risikocontrolling mitbringen. Zahlenaffinität, analytische Fähigkeiten, Eigenmotivation und kommunikative Stärken sind ebenfalls wichtig. Ein gepflegtes Äußeres, Überzeugungskraft, Verhandlungsgeschick und IT-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Zeigen Sie Ihre Fähigkeiten und bewerben Sie sich jetzt! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalcontrolling merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Personalcontrolling

VSE KG | Saarbrücken

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Personalcontrolling bei der VSE in Saarbrücken erwartet dich eine Vollzeitstelle mit attraktiver Vergütung und der Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen, Berichten, Kennzahlenanalysen und Prozessoptimierung. Zudem unterstützt du bei Jahresabschlussarbeiten, der Mittelfristplanung und pflegst Daten in SAP HCM und SAP OM. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gute SAP-Kenntnisse, Kommunikationsstärke und Organisationsgeschick mit, um eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. Die VSE Aktiengesellschaft bietet regionalen Bezug und langfristige Zukunftsperspektiven für engagierte Mitarbeiter.     Jobs bei VSE KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | Frankfurt am Main, Mainz, Nürnberg, Kaiserslautern

Als erfahrene*r Mitarbeiter*in im Customer Service übernehmen Sie die kaufmännische Auftragsabwicklung, einschließlich Prüfung, Sachverständigenleistungen und Rechnungsstellung. Ihr Aufgabenbereich umfasst das Controlling, die Pflege von Aufträgen und Projekten sowie die Erstellung von Zahlungsanforderungen. Sie unterstützen das Forderungsmanagement, bearbeiten Rechnungsreklamationen und kümmern sich um die Reisekosten der technischen Mitarbeitenden. Zudem sind Sie für die Anlage und Pflege von Prüfobjekten verantwortlich sowie für die digitale Ablage von Dokumenten und die Bedienung von Kundenportalen. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Interesse an technischen Zusammenhängen, Kundenorientierung, Organisationstalent, Teamfähigkeit, PC-Kenntnisse (MS Office, SAP/HANA von Vorteil) und Grundkenntnisse in Englisch.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Treibstoffmanagement in Teilzeit (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Treibstoffmanagement in Teilzeit (m/w/d)

Transdev Rhein-Main GmbH | Frankfurt am Main, Homburg

Du suchst eine Stelle als Sachbearbeiter im Treibstoffmanagement in Teilzeit (m/w/d)? Zu deinen Aufgaben gehören die Kilometererfassung, Treibstoffbestellungen, Datenlieferung für Statistiken und die Mitarbeit an Umweltberichten. Vorausgesetzt werden gute Excel- und Deutschkenntnisse sowie präzises Arbeiten. Von Vorteil ist Erfahrung mit TOM Daten. Geboten wird ein attraktives Festgehalt, Corporate Benefits, 30 Tage Urlaub und regelmäßige Mitarbeitergespräche. Das dynamische Arbeitsumfeld bietet Teamarbeit, Eigenverantwortung und Veränderungsbereitschaft. Profitiere zudem von betrieblichen Einkaufsvorteilen und einem partnerschaftlichen Arbeitsklima! Schicke jetzt deine Bewerbung ab und werde Teil dieses motivierten Teams.     Jobs bei Transdev Rhein-Main GmbH     ‒ +
Corporate Benefit Transdev Rhein-Main GmbH | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für Vertriebscontrolling und Datenpflege (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für Vertriebscontrolling und Datenpflege (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Mit 32 Tagen Urlaub und 14 Gehältern nach TVöD bietet der Arbeitgeber attraktive Konditionen. Flexibles Arbeiten ist möglich, ebenso wie eine zusätzliche Funktionszulage. Es wird Wert auf die Weiterbildung in Beratungstechniken und digitalem Know-how gelegt. Kreatives Mitgestalten bei der Entwicklung digitaler Beratung ist erwünscht. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, gute Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit. Bonusleistungen wie Job Rad, Mitarbeiterrabatte und betriebliche Altersvorsorge runden das Angebot ab.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH ist ein Spezialist für Abwasserbehandlung und Teil der SNF Floerger Gruppe. Wir bieten professionelle Beratung und Lösungen in diesem Bereich. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für unsere Buchhaltung. Bewerber sollten eine Finanz- oder Accounting/Controlling-Hintergrund haben. Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind Voraussetzung. Zudem ist Erfahrung mit Rechnungswesen, Controlling und Steuern von Vorteil. Internationales Steuerrechtkenntnisse werden ebenfalls gerne gesehen. Werden Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie sich beruflich weiter. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d)

DIS AG | Bad Kreuznach

Bewerben Sie sich jetzt als Finanzbuchhaltungssachbearbeiter (m/w/d) und werden Sie Teil eines dynamischen Teams in Bad Kreuznach. Unser Kunde sucht tatkräftige Unterstützung in Vollzeit per direkter Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Hauptbuch-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Zahlungsabstimmung, Mahnwesen, Vorbereitungen für Abschlüsse und das Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen. Sie arbeiten eng mit dem Controlling zusammen. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Rechnungswesen, idealerweise mit Weiterbildung zum Finanz- oder Bilanzbuchhalter, mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, DATEV-Kenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wir finden den passenden Job für Ihre Karriere.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Controlling Assistent in Saarbrücken

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre zukünftige Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken bietet Ihnen die Möglichkeit, hauptsächlich vom Home Office aus zu arbeiten. Obwohl Sie hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein werden, können Sie diese Aufgaben ganz einfach ins Home Office verlagern oder über Online-Meetings erledigen. Andere Aufgaben, die die Arbeit im Home Office erschweren würden, fallen in Ihrem Beruf eher selten an. Für weitere Informationen über die genaue Arbeitsumgebung empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber über Ihre Möglichkeiten zu erkundigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.700 € bis 4.013 € erzielen. Individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 €. Durch eine Fortbildung als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin können Sie Ihr Gehalt weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven und passende Jobangebote. Werden Sie zum gefragten Experten in Ihrem Beruf und sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihr Potenzial als Controlling-Assistent (m/w/d) in Saarbrücken! Ihr tägliches Aufgabenfeld umfasst u.a. die Pflege und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten sowie die Mitarbeit in den Bereichen Finanzen, Liquidität, Kosten und Budget. Übernehmen Sie Verantwortung für Prognosen, Forecasts und die Kontrolle der laufenden Kosten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Arbeiten Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken und dokumentieren Sie präzise mit den neuesten Controlling-Instrumenten. Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse ein, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Als Controlling Assistent in Saarbrücken sollten Sie bereits umfangreiche Kenntnisse in Materialwirtschaft und Aufbauorganisation besitzen. Dadurch sind Sie qualifiziert für Weiterbildungen im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Hierfür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Eine alternative Weiterbildungsmöglichkeit besteht im Bereich Steuern und Prüfungswesen, wofür ebenfalls ein abgeschlossenes Studium erforderlich ist. Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Kompetenzen weiter auszubauen und Karrierechancen zu erhöhen, sind diese Weiterbildungen ideal für Sie. Sichern Sie sich jetzt Ihre berufliche Zukunft als Controlling Assistent in Saarbrücken.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erfüllen Sie sich Ihren Traum als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie unzählige Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen und der öffentlichen Verwaltung. Worauf warten Sie noch? Wechseln Sie jetzt Ihren Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken?

Ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und den passenden Fertigkeiten sind die Grundlage für korrekte Bewerbungsunterlagen. Als Controlling Assistent in Saarbrücken können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine bestandene Prüfung als Assistent für Controlling vorweisen können. Zu Ihren Aufgaben gehört der Umgang mit Unterlagen wie Betriebskennzahlen, betriebswirtschaftliche Analysen sowie Finanz- und Liquiditätsverwaltung. Darüber hinaus ist Leistungs- und Einsatzbereitschaft in Bereichen wie dem Kontieren entscheidend, ebenso wie die Arbeit in Büroräumen. Setzen Sie sich von anderen Bewerbern durch professionelle Bewerbungsunterlagen ab und nutzen Sie Ihre Kenntnisse als Controlling Assistent, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Controlling-Branche! Ob Sie nach einer Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) oder als Leiter/Leiterin - Controlling suchen, in unserer Jobbörse finden Sie passende Angebote. Nutzen Sie unsere Berufedatenbank und starten Sie Ihre Karriere noch heute!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.