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Controlling Assistent Kiel Jobs und Stellenangebote

23 Controlling Assistent Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Kiel
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Assistent (m/w/d) Controlling - mit HGB in der Hafenstadt merken
Assistent (m/w/d) Controlling - mit HGB in der Hafenstadt

DIS AG | Hamburg

Starten Sie Ihre Karriere im Controlling in Hamburg-Altona! Unsere direkte Personalvermittlung bietet engagierten Einsteigern ansprechende Zukunftsaussichten und eine Vollzeitstelle in einem dynamischen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen die Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen, Jahresplanung, Ad-hoc-Analysen und die Optimierung von Berichterstattungen. Ihr Profil sollte ein abgeschlossenes Studium in den Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Finanzen oder Controlling, erste praktische Erfahrungen und Kenntnisse in Rechnungslegung nach HGB umfassen. Von flexiblen Arbeitszeiten über Home Office-Optionen bis hin zu attraktiven Mitarbeitervorteilen bieten wir die perfekte Perspektive für Ihre Karriere - lassen Sie uns den passenden Job für Sie finden.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Gemeinde Altenholz | Altenholz

Für die Stabstelle der Büroleitung in Altenholz suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit für 4 Jahre befristet und erfordert Leidenschaft für Zahlen. Als Sachbearbeiter Controlling sind Sie Teil eines dynamischen Teams und entwickeln Reporting-Systeme. Ihr Fokus liegt auf der Beratung der Führungskräfte für wirtschaftlich fundierte Entscheidungen. Der Standort ist in der Gemeinde Altenholz und der Beginn der Tätigkeit ist schnellstmöglich. Wenn Sie gerne beraten, strukturieren und entwickeln, ist diese Position ideal für Sie. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung, Schwerpunkt: Gebühren / Kalkulation / Berechnung / Controlling / Nachberechnung merken
Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung, Schwerpunkt: Gebühren / Kalkulation / Berechnung / Controlling / Nachberechnung

Kreis Steinburg | Itzehoe

Stelle als Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung mit Fokus auf Gebühren, Kalkulation und Controlling (EG 9 c TVöD-VKA) zu vergeben. Position kann geteilt werden, sofern Vollzeitbesetzung gewährleistet ist. Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt (VuL-MÜA) kümmert sich um öffentliches Veterinärwesen und Verbraucherschutz. Rechtliche Anforderungen sind in nationalen und EU-Vorschriften festgelegt. Mitarbeiter*in im Stab Verwaltung arbeitet eng mit verschiedenen Fachabteilungen und 52 Kolleg*innen zusammen. Ideal für Personen, die Teil eines Teams sein und sich mit Mensch und Tierwohl beschäftigen wollen.     Jobs bei Kreis Steinburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) #8767 merken
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) #8767

Foxio Consulting GmbH | Hamburg

Für unseren Partner, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren, suchen wir einen motivierten Referenten der Geschäftsleitung. Mit innovativer Diagnostik und Behandlungen auf höchstem medizinischen und technischen Niveau streben wir danach, die Lebensqualität unserer Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir bieten ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen und eine zukunftsbasierte Vision. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten und deren Controlling, die Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen und die Erstellung von Präsentationen und Konzepten. Voraussetzungen sind Berufserfahrung als Referent/Assistent der Geschäftsführung, Kenntnisse im Projektmanagement, analytische Fähigkeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsmaterialien, Fortbildungsmöglichkeiten und ein modernes Büro in zentraler Lage. Bewirb dich jetzt und entdecke neue Möglichkeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Foxio | Hamburg

Wir suchen für ein führendes Unternehmen im Bereich Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren einen motivierten Referenten der Geschäftsleitung in Hamburg. Ihr Ziel ist es, die Lebensqualität der Patienten durch innovative Diagnostik nachhaltig zu verbessern. Das offene Unternehmen bietet viel Raum für eigene Ideen und eine zukunftsbasierte Vision. Zu den Aufgaben gehören die Mitwirkung bei Sitzungen, Monitoring und Controlling von Projekten sowie die Vorbereitung von Terminen und Präsentationen. Gesucht wird jemand mit Erfahrung in Assistenz der Geschäftsführung, Kenntnissen im Projektmanagement und analytischen Fähigkeiten. Das attraktive Vergütungspaket umfasst flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsmaßnahmen und moderne Arbeitsmaterialien. Bewerbungen sind per Email unter Angabe der Referenznummer möglich. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Entgeltabrechnung

Evangelische Stiftung Alsterdorf | Hamburg

In Hamburg Alsterdorf sucht die Evangelische Stiftung Alsterdorf in der Abteilung Entgeltabrechnung einen Personalsachbearbeiter zur Verstärkung. Das Team umfasst ca. 17 Mitarbeiter und ist für die Entgeltabrechnung von verschiedenen Bereichen der Sozialwirtschaft zuständig. Neben dem operativen Personalmanagement fallen auch Personalservice, Personalcontrolling, Arbeits- und Tarifrecht sowie System- und Anwendungsbetreuung in den Aufgabenbereich. Die Abteilung spielt eine wichtige Rolle bei der Abrechnung von Gehältern aus Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Krankenhäusern, Schulen, Pflegeeinrichtungen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Herausforderungen wartet auf Sie als neues Teammitglied.     Jobs bei Evangelische Stiftung Alsterdorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

W. Pelz GmbH & Co. KG | Wahlstedt

Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Erstellung und Prüfung von Vertriebs- und Marketingunterlagen sowie die Abwicklung und Auswertung von Werbemaßnahmen. Dazu gehört auch die Sortimentsanalyse anhand von Markt- und Scannerdaten, die Teilnahme an Storechecks und Regalumbauten sowie das Vertriebscontrolling und die Bestandskundenpflege. Wir setzen auf Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb, Kundenorientierung und analytischem Denkvermögen. Dafür bieten wir eine interessante Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit, umfangreichen Sozialleistungen und betrieblichem Gesundheitsmanagement.     Jobs bei W. Pelz GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit

W. Pelz GmbH & Co. KG | Wahlstedt

Für die Position des Sachbearbeiters Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit sollten Bewerber Erfahrung in Vertrieb und Marketing sowie gute Kommunikationsfähigkeiten mitbringen. Die Tätigkeiten umfassen die Erstellung und Prüfung von Unterlagen, Werbemaßnahmen, Sortimentsanalysen, Storechecks und Vertriebscontrolling. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, analytische Fähigkeiten, Excel-Kenntnisse und Kommunikationsstärke. Als Arbeitgeber überzeugt das Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten, betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement. Interessierte Bewerber können sich auf eine langfristige Perspektive, 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Obst- und Aqua-Kurse freuen.     Jobs bei W. Pelz GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für umweltrechtliche Genehmigungsverfahren sowie für das Controlling und die Vergabe von Naturschutzmaßnahmen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter für umweltrechtliche Genehmigungsverfahren sowie für das Controlling und die Vergabe von Naturschutzmaßnahmen (m/w/d)

Kreis Nordfriesland | Husum

Als Sachbearbeiter/in für umweltrechtliche Genehmigungsverfahren und Naturschutzmaßnahmen sind Sie für die Prüfung und Überwachung von Tiergehegen zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Durchführung von Vergabeverfahren, wasser- und naturschutzrechtliche Verfahren sowie die Bearbeitung von Leitungsverlegungsverfahren. Zudem kontrollieren Sie die Verwendung von Ersatzmitteln, koordinieren Jahresabschlüsse und überwachen ELER-Mittel. Erforderlich sind eine II. Angestelltenprüfung bzw. vergleichbare Qualifikation, gute kommunikative Fähigkeiten, Selbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit. Außerdem sind Denk- und Urteilsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Freundlichkeit im Umgang mit dem Publikum und Führerschein Klasse B erforderlich. Bereitschaft zur Nutzung des eigenen PKW gegen Kostenerstattung nach BRKG wird vorausgesetzt.     Jobs bei Kreis Nordfriesland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Kiel

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Controlling Assistent in Kiel

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel können Sie Ihre Arbeit größtenteils im Home Office erledigen. Büro- und Besprechungsräume werden kaum benötigt, weshalb auch Online Meetings problemlos durchgeführt werden können. Es gibt keine weiteren täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie das Jobprofil sorgfältig studieren und Fragen im Rahmen Ihrer Bewerbung stellen. Arbeiten Sie effizient und flexibel als Controlling Assistent (m/w/d) im Home Office. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen und bewerben Sie sich jetzt.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel?

Sie suchen einen Job als Controlling Assistent in Kiel? Dafür benötigen Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling. Mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Controlling Assistent können Sie in Kiel ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.662 € bis 3.971 € erreichen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist es möglich, ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 52.000 € im Jahr zu erzielen. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, absolvieren Sie eine Fortbildung als Leiter/Leiterin - Controlling, um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. In unserer Datenbank erhalten Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

In Kiel: Controlling-Assistent (m/w/d) gesucht! Spannende Aufgaben wie die Pflege und Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten, Soll-Ist-Vergleiche und Abweichungsanalysen in der Kosten- und Leistungsrechnung sowie die Erstellung von Gewinn- und Verlustrechnungen warten auf Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Sie suchen als Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel nach einem neuen Job? Dann sollten Sie wissen, dass das Durchführen von Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen zu Ihren täglichen Aufgaben gehört. In Kiel gibt es regelmäßig offene Stellen als Controlling Assistent (m/w/d). Um aus der Masse der Bewerber hervorzustechen, ist es wichtig, dass Sie sich mit den Aufgabenbereichen vertraut machen und die geforderten Fachkenntnisse beherrschen. Nutzen Sie Ihre Chance auf eine Karriere im Controlling und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel benötigen Sie ein umfangreiches Fachwissen in Finanzwirtschaft und Statistik, um sich in Bereichen wie Steuern und Prüfungswesen weiterzuentwickeln. Eine Möglichkeit dazu besteht darin, ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abzuschließen. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Dies eröffnet Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und ermöglicht es Ihnen, Ihre Expertise weiter auszubauen. Entdecken Sie Ihre beruflichen Chancen als Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel und nutzen Sie Ihre fachlichen Kompetenzen in der Finanzbranche.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Wählen Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Von der öffentlichen Verwaltung bis hin zu Unternehmen in allen Wirtschaftsbereichen - Ihre berufliche Zukunft bietet zahlreiche Möglichkeiten.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel?

Als erfahrener Controlling Assistent in Kiel mit bestandener Prüfung für Controlling sind Ihre Bewerbungsunterlagen komplett mit einem ansprechenden Anschreiben, Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Kenntnissen. Zusätzlich wird von Bewerbern die Fähigkeit erwartet, mit PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Ihre psychische Belastbarkeit ist ein weiteres wichtiges Kriterium, da Sie unter Zeit- und Kostendruck arbeiten und vielseitigen Anforderungen gerecht werden müssen. Auch Erfahrung in der Bildschirmarbeit, etwa mit betrieblichem Rechnungswesen, ist von Vorteil. Mit diesen Qualifikationen können Sie sich positiv von der Konkurrenz abheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen als Callcentercontroller/in! Erweitern Sie Ihre Optionen und Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Kiel. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Angebote. Starten Sie Ihre berufliche Reise jetzt!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.