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Controlling Assistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

24 Controlling Assistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Lübeck
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Assistent (m/w/d) Controlling - mit HGB in der Hafenstadt merken
Assistent (m/w/d) Controlling - mit HGB in der Hafenstadt

DIS AG | Hamburg

Starten Sie Ihre Karriere im Controlling in Hamburg-Altona! Unsere direkte Personalvermittlung bietet engagierten Einsteigern ansprechende Zukunftsaussichten und eine Vollzeitstelle in einem dynamischen Umfeld. Ihre Aufgaben umfassen die Mitwirkung an Monats- und Jahresabschlüssen, Jahresplanung, Ad-hoc-Analysen und die Optimierung von Berichterstattungen. Ihr Profil sollte ein abgeschlossenes Studium in den Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Finanzen oder Controlling, erste praktische Erfahrungen und Kenntnisse in Rechnungslegung nach HGB umfassen. Von flexiblen Arbeitszeiten über Home Office-Optionen bis hin zu attraktiven Mitarbeitervorteilen bieten wir die perfekte Perspektive für Ihre Karriere - lassen Sie uns den passenden Job für Sie finden.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Gemeinde Altenholz | Altenholz

Für die Stabstelle der Büroleitung in Altenholz suchen wir engagierte Mitarbeiter (m/w/d) im Controlling. Die Position ist in Voll- oder Teilzeit für 4 Jahre befristet und erfordert Leidenschaft für Zahlen. Als Sachbearbeiter Controlling sind Sie Teil eines dynamischen Teams und entwickeln Reporting-Systeme. Ihr Fokus liegt auf der Beratung der Führungskräfte für wirtschaftlich fundierte Entscheidungen. Der Standort ist in der Gemeinde Altenholz und der Beginn der Tätigkeit ist schnellstmöglich. Wenn Sie gerne beraten, strukturieren und entwickeln, ist diese Position ideal für Sie. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kinderbetreuung | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung, Schwerpunkt: Gebühren / Kalkulation / Berechnung / Controlling / Nachberechnung merken
Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung, Schwerpunkt: Gebühren / Kalkulation / Berechnung / Controlling / Nachberechnung

Kreis Steinburg | Itzehoe

Stelle als Sachbearbeiter*in in der Lebensmittelüberwachung mit Fokus auf Gebühren, Kalkulation und Controlling (EG 9 c TVöD-VKA) zu vergeben. Position kann geteilt werden, sofern Vollzeitbesetzung gewährleistet ist. Veterinär- und Lebensmittelüberwachungsamt (VuL-MÜA) kümmert sich um öffentliches Veterinärwesen und Verbraucherschutz. Rechtliche Anforderungen sind in nationalen und EU-Vorschriften festgelegt. Mitarbeiter*in im Stab Verwaltung arbeitet eng mit verschiedenen Fachabteilungen und 52 Kolleg*innen zusammen. Ideal für Personen, die Teil eines Teams sein und sich mit Mensch und Tierwohl beschäftigen wollen.     Jobs bei Kreis Steinburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in Backoffice merken
Sachbearbeiter*in Backoffice

SICCUM Trocknungs GmbH | Rostock

Wir suchen eine*n Sachbearbeiter*in Backoffice für den Standort Rostock im Bereich operatives Geschäft / Regionalleitung. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Leitung in Themen wie Vertrieb, Marketing, Controlling und Reporting. Sie übernehmen klassische Bürotätigkeiten, erstellen Auswertungen, führen Recherchen durch und kommunizieren intern. Ein abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie praktische Erfahrung im Büromanagement sind erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office und ERP-Software werden vorausgesetzt. Wir suchen nach engagierten, zuverlässigen und dienstleistungsorientierten Teamplayern mit flexibler Arbeitsweise und Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen. +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) #8767 merken
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) #8767

Foxio Consulting GmbH | Hamburg

Für unseren Partner, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren, suchen wir einen motivierten Referenten der Geschäftsleitung. Mit innovativer Diagnostik und Behandlungen auf höchstem medizinischen und technischen Niveau streben wir danach, die Lebensqualität unserer Patienten nachhaltig zu verbessern. Wir bieten ein offenes Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen und eine zukunftsbasierte Vision. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung der Geschäftsleitung bei Projekten und deren Controlling, die Mitarbeit an unternehmensweiten Projekten sowie die Vor- und Nachbereitung von Terminen und die Erstellung von Präsentationen und Konzepten. Voraussetzungen sind Berufserfahrung als Referent/Assistent der Geschäftsführung, Kenntnisse im Projektmanagement, analytische Fähigkeiten sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsmaterialien, Fortbildungsmöglichkeiten und ein modernes Büro in zentraler Lage. Bewirb dich jetzt und entdecke neue Möglichkeiten! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) merken
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d)

Foxio | Hamburg

Wir suchen für ein führendes Unternehmen im Bereich Augenlaser- und Linsenoperationsverfahren einen motivierten Referenten der Geschäftsleitung in Hamburg. Ihr Ziel ist es, die Lebensqualität der Patienten durch innovative Diagnostik nachhaltig zu verbessern. Das offene Unternehmen bietet viel Raum für eigene Ideen und eine zukunftsbasierte Vision. Zu den Aufgaben gehören die Mitwirkung bei Sitzungen, Monitoring und Controlling von Projekten sowie die Vorbereitung von Terminen und Präsentationen. Gesucht wird jemand mit Erfahrung in Assistenz der Geschäftsführung, Kenntnissen im Projektmanagement und analytischen Fähigkeiten. Das attraktive Vergütungspaket umfasst flexible Arbeitszeiten, Fortbildungsmaßnahmen und moderne Arbeitsmaterialien. Bewerbungen sind per Email unter Angabe der Referenznummer möglich. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Entgeltabrechnung merken
Personalsachbearbeiter *in (m/w/d) Entgeltabrechnung

Evangelische Stiftung Alsterdorf | Hamburg

In Hamburg Alsterdorf sucht die Evangelische Stiftung Alsterdorf in der Abteilung Entgeltabrechnung einen Personalsachbearbeiter zur Verstärkung. Das Team umfasst ca. 17 Mitarbeiter und ist für die Entgeltabrechnung von verschiedenen Bereichen der Sozialwirtschaft zuständig. Neben dem operativen Personalmanagement fallen auch Personalservice, Personalcontrolling, Arbeits- und Tarifrecht sowie System- und Anwendungsbetreuung in den Aufgabenbereich. Die Abteilung spielt eine wichtige Rolle bei der Abrechnung von Gehältern aus Einrichtungen der Eingliederungshilfe, Krankenhäusern, Schulen, Pflegeeinrichtungen und Werkstätten für Menschen mit Behinderung. Eine verantwortungsvolle Position mit vielfältigen Herausforderungen wartet auf Sie als neues Teammitglied.     Jobs bei Evangelische Stiftung Alsterdorf     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

W. Pelz GmbH & Co. KG | Wahlstedt

Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Vollzeit bei uns erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Erstellung und Prüfung von Vertriebs- und Marketingunterlagen sowie die Abwicklung und Auswertung von Werbemaßnahmen. Dazu gehört auch die Sortimentsanalyse anhand von Markt- und Scannerdaten, die Teilnahme an Storechecks und Regalumbauten sowie das Vertriebscontrolling und die Bestandskundenpflege. Wir setzen auf Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb, Kundenorientierung und analytischem Denkvermögen. Dafür bieten wir eine interessante Tätigkeit mit flexibler Arbeitszeit, Homeoffice-Möglichkeit, umfangreichen Sozialleistungen und betrieblichem Gesundheitsmanagement.     Jobs bei W. Pelz GmbH & Co. KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d)

Bertelsmann Global Business Services Schwerin GmbH | Schwerin

Als Sachbearbeiter Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Schwerin bist du verantwortlich für die Prüfung, Kontierung und Buchung von Lieferantenrechnungen im Accounting Shared Service Center. Deine Aufgaben umfassen die rechtliche und inhaltliche Prüfung von Belegen, die Koordinierung der Freigabe von Kreditorenrechnungen und die Bearbeitung von Mahnungen und Saldenbestätigungen. Du solltest eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und über Erfahrung als Buchhalter verfügen. Kenntnisse in Rechnungsprüfung, Spaß an Zahlen, sichere EDV-Anwendungen wie MS Office und SAP sowie Teamfähigkeit und Englischkenntnisse runden dein Profil ab. Bewirb dich jetzt für diese anspruchsvolle Position im Finanzwesen! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Controlling Assistent in Lübeck

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Der Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck ist ideal für das Arbeiten im Home Office geeignet. Die meiste Zeit verbringt man in Büro- und Besprechungsräumen, was perfekt online oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Die Jobbeschreibung enthält keine Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zuhause aus sprechen. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung sorgfältig lesen und sich bei Bedarf bei der Firma erkundigen. Arbeiten Sie bequem von zuhause aus und profitieren Sie von dieser großartigen beruflichen Möglichkeit. Lübeck erwartet Sie!

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck suchen, benötigen Sie eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.645 € bis 3.953 € verdienen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie beispielsweise Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Informationen zu allen Berufen und zusätzlicher Unterstützung finden Sie auf unserer Website.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Machen Sie Karriere als Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck: Sie übernehmen spannende Aufgaben wie analytische Zustandsprüfungen, Prozessoptimierung und die Unterstützung bei der Umsetzung von Verbesserungen. Zudem erstellen Sie präzise Managementberichte und präsentieren diese.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Suchen Sie einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck? Dann ist es wichtig, dass Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Talente und Fähigkeiten hervorheben, um die Chance auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. In Lübeck gibt es regelmäßig Stellenangebote für Controlling Assistenten (m/w/d) auf dem Arbeitsmarkt. Eine wesentliche Aufgabe in diesem Beruf ist es, die erhobenen Steuerungskennzahlen zielgruppengerecht zu erklären. Machen Sie Ihre Bewerbung erfolgreich, indem Sie diese Tätigkeit in den Fokus rücken und Ihre Kompetenzen betonen. Nutzen Sie diese Gelegenheit und bewerben Sie sich noch heute auf einen Job als Controlling Assistent in Lübeck.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck?

Als erfahrener Controlling Assistent in Lübeck verfügen Sie über Fertigkeiten und Qualifikationen in Ablauforganisation und Betriebswirtschaftslehre. Diese qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft, nach Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen. Hier wäre der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich für eine Weiterbildung zu qualifizieren, die Ihre Interessen und Ziele am besten unterstützt. Ihr Weg zum beruflichen Erfolg beginnt hier.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck. Egal ob in der Wirtschaft, öffentlichen Verwaltung oder anderen Branchen – hier finden Sie eine breite Auswahl an Arbeitgebern, die auf Ihre Fähigkeiten zählen.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck?

Bewerben Sie sich als Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck und machen Sie Ihre Bewerbung mit einem aussagekräftigen Anschreiben, einem Bewerbungsfoto, Ihrer Vita und aktuellen Zeugnissen komplett. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es von Vorteil, wenn Sie bereits eine Prüfung als Assistent/in für Controlling erfolgreich absolviert haben. Als Teil Ihres Berufsalltags werden Sie routiniert Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen können. Außerdem gehört eine selbstständige Arbeitsweise zu Ihren Stärken, insbesondere das eigenständige Bereitstellen relevanter betriebswirtschaftlicher Daten für wichtige Investitionsentscheidungen. Nicht zu vergessen, dass Sie auch in der Bildschirmarbeit erfahren sind, zum Beispiel in der Erfassung betrieblicher Rechnungsvorgänge. Überzeugen Sie uns mit Ihrem Profil und bringen Sie Ihr Controlling Talent nach Lübeck!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrierechancen als Controlling-Assistent (m/w/d) in Lübeck! Wir bieten Ihnen vielfältige Optionen und neue berufliche Perspektiven. Entdecken Sie jetzt unseren Job als Leiter/Leiterin - Controlling und finden Sie Ihren idealen Wunschberuf in unserer Berufeliste!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.