50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Hamm Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Assistent Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

Wasserwerke Westfalen GmbH | Schwerte

Wir suchen am Standort Schwerte einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Wasserwerke Westfalen bietet abwechslungsreiche Aufgaben in der Trinkwassergewinnung und eine entspannte Arbeitsatmosphäre. In sechs Wasserwerken zwischen Wickede an der Ruhr und Witten arbeiten über 130 Mitarbeiter*innen. Sie gewinnen mehr als 100 Millionen m³ bestes Trinkwasser für 1,5 Millionen Menschen und erzeugen 22 Millionen kWh Strom aus Wasserkraft und Sonnenenergie. Aufgaben des Sachbearbeiters beinhalten die Aufbereitung von Informationen, Ad-hoc-Analysen, Auswertungen für das Reporting, Mitarbeit bei Abschlüssen und Monitoring der Kosten- und Leistungsrechnung sowie Engagement in Projekten.     Jobs bei Wasserwerke Westfalen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling

Tönnies Holding ApS & Co. KG | Rheda-Wiedenbrück

Durchführung von Tageskalkulationen und Analyse unternehmensrelevanter Kennzahlen für das interne Controlling. Soll-Ist-Vergleiche, Abweichungs- und Ist-Analysen stehen dabei im Fokus. Unser Angebot beinhaltet einen sicheren Arbeitsplatz mit fairer und leistungsgerechter Vergütung. Mit 30 Tagen Urlaub, Homeoffice nach Absprache und betrieblicher Altersvorsorge bieten wir attraktive Benefits. Familienfreundliches Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen und direkter Kommunikation fördert persönliche Weiterentwicklung. Dynamisches Arbeitsumfeld mit hoher Flexibilität und Teamwork bietet individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter für die Buchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt (m/w/d) Direktvermittlung ! merken
Sachbearbeiter für die Buchhaltung, Controlling, Lohn und Gehalt (m/w/d) Direktvermittlung !

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | Hamm

Als Sachbearbeiter in direkter Vermittlung bieten wir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem tarifgebundenen Unternehmen mit attraktivem Gehalt. Persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner, ein motiviertes Team und angenehme Arbeitsatmosphäre sind garantiert. Ihre täglichen Aufgaben in Hamm umfassen Finanzbuchhaltung, termingerechte Berichterstattung und Lohnabrechnung. Zudem sind die Entwicklung von Kennzahlen, Richtlinien und internen Kontrollen sowie die Vorbereitung des jährlichen Prüfungsprozesses Teil Ihres abwechslungsreichen Arbeitsgebiets. In einer Matrixorganisation mit lokalem Management und Gruppen-Controller arbeiten Sie eigenverantwortlich und kreativ.     Jobs bei Tempton Personaldienstleistungen GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (w/m/d) für die Bereiche Controlling, Mitgliederbetreuung und -beratung merken
Sachbearbeiter:in (w/m/d) für die Bereiche Controlling, Mitgliederbetreuung und -beratung

Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR | Münster

Bewerben Sie sich als Sachbearbeiter:in (w/m/d) in den Bereichen Controlling und Mitgliederbetreuung bei den Kommunalen Versorgungskassen Westfalen-Lippe. Die Stelle bietet eine Vollzeitbeschäftigung mit 41 bzw. 39 Stunden pro Woche und die Möglichkeit zur Teilzeit. Bewerbungen mit der Kenn.-Nr. 6287 sind bis zum 22.04.2024 einzureichen, Vorstellungsgespräche finden am 16.05 und 17.05.2024 statt. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkten Accounting/Controlling oder ein Abschluss im allgemeinen Verwaltungsdienst als Diplom-Verwaltungswirt:in oder Bachelor of Laws an der Hochschule für Polizei und öffentliche Verwaltung.     Jobs bei Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Finanzen & Controlling merken
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Finanzen & Controlling

Evangelisches Kreiskirchenamt Münsterland/Tecklenburger Land | Münster

Als Sachbearbeiter/-in (w/m/d) im Finanz- und Controlling-Bereich in Vollzeit sind Sie für die Erstellung und Überwachung der Budgetierung und Haushaltspläne zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehört auch die Beratung und Begleitung der Leitungsorgane und Ausschüsse in Finanzangelegenheiten. Des Weiteren sind Sie für die Kontierung von Rechnungen und die Mitwirkung bei der Entwicklung des Haushaltsbuches verantwortlich. Voraussetzungen für diese Position sind eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse im Umsatzsteuerrecht und fundierte Erfahrungen mit MS-Office. Ein sicheres Auftreten und dienstleistungsorientiertes Arbeiten sind ebenso wichtig wie Flexibilität und Zuverlässigkeit. Identifikation mit der Evangelischen Kirche rundet Ihr Profil ab.     Jobs bei Evangelisches Kreiskirchenamt Münsterland/Tecklenburger Land     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter der Versorgungstechnik - Gebäudeausrüstung / Qualitätsmanagement / Controlling (m/w/d) merken
Projektleiter der Versorgungstechnik - Gebäudeausrüstung / Qualitätsmanagement / Controlling (m/w/d)

WPW GmbH BERATEN PLANEN STEUERN | Dortmund

Wir suchen einen Projektleiter (m/w/d) für TGA mit umfangreicher Erfahrung im Außenbereich in Dortmund. Angeboten werden 30 Urlaubstage, 13. Gehalt und flexible Arbeitszeiten. Zusätzlich gibt es regelmäßige Fortbildungen, Jobtickets und Mitarbeiterrabatte. Zudem werden Gesundheitsleistungen und betriebliche Altersvorsorge angeboten. Teamevents wie Fußballgolf, Bowling-Abend und Wanderungen sorgen für ein tolles Arbeitsumfeld. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil eines erfolgreichen und motivierten Teams in einem dynamischen Unternehmen.     Jobs bei WPW GmbH BERATEN PLANEN STEUERN     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Controlling merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Controlling

Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen | Münster

Die Landwirtschaftskammer sucht Sachbearbeiter/in für Controlling in Münster. Als Controller mit Fokus auf Berichtswesen und Kostenrechnung überwachen Sie die Qualität des Controllings. Sie analysieren und erstellen Berichte für Entscheidungsträger. Ihr Wissen fließt in die Weiterentwicklung des Systems ein. Sie sind Ansprechpartner für Kollegen und benötigen ein abgeschlossenes Studium in BWL oder ähnlichem Bereich. Ihre Aufgabe umfasst die Begleitung von Planungsprozessen und die Entwicklung eines kennzahlengestützten Steuerungsprozesses.     Jobs bei Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Order Management Controlling (d/m/w) merken
Sachbearbeiter:in Order Management Controlling (d/m/w)

Grohe AG | Hemer

Interesse an Supply Chain Management und Datenanalyse? Werden Sie Teil unseres Reporting-Teams in Hemer! Stelle für 2 Jahre und 4 Monate, in Elternzeitvertretung. Erstellung von Analysen zum Auftragsbestand, Umsatz und mehr. Optimierung und Sicherung der Reportingqualität. Entwicklung von Dashboards in Excel und Tableau. Schulungen für SAP BW und Anwender, Stakeholder-Kommunikation.     Jobs bei Grohe AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen (m/w/d) merken
Leiter Finanzen (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Bochum

In 44801 Bochum suchen wir einen Leiter (m/w/d) für den Finanzbereich. Zuständig für Budgetverwaltung, Jahresabschlüsse und Beschaffungsprozesse. Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Steuerbüro. Monitoring der Buchhaltung, Entwicklung von Prozessen und Software-Implementierung. Vorgesetztenfunktion für Sachbearbeiter im Controlling. Planung, Steuerung und Optimierung der Finanzprozesse. Das ideale Angebot für Finanzexperten auf der Suche nach einer anspruchsvollen Tätigkeit in Bochum.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter / Entgeltabrechner (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter / Entgeltabrechner (m/w/d)

Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG | Gütersloh

Als Personalsachbearbeiter / Entgeltabrechner (m⁠/⁠w⁠/⁠d) erwarten Sie anspruchsvolle Aufgaben im Team Personalservice/-controlling. Sie unterstützen und begleiten unsere Mitarbeitenden in allen Themen rund um das Beschäftigungsverhältnis. Zu Ihren Aufgaben gehören die eigenverantwortliche Erstellung der Entgeltabrechnung, Bearbeitung von Personalmaßnahmen sowie Betreuung der betrieblichen Altersvorsorge. Des Weiteren verwalten Sie die Zeiterfassungssoftware, unterstützen bei Auswertungen und sind Ansprechpartner:in für abrechnungs- und lohnsteuerrechtliche Fragen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse in SAP und MS-Office, sowie Fachwissen im Lohnsteuer- und Arbeitsrecht. Persönliches Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit sind ebenfalls wichtig.     Jobs bei Volksbank Bielefeld-Gütersloh eG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Controlling Assistent in Hamm

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden, was eine nahtlose Verlagerung ins Home Office ermöglicht. Es werden keine weiteren Aufgaben anfallen, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten. Um sicher zu gehen, empfiehlt es sich, die genaue Jobbeschreibung zu studieren und sich vor der Bewerbung beim Arbeitgeber zu erkundigen. Mit diesen Informationen können Sie sich optimal auf Ihre neue Position vorbereiten und potenzielle Fragen klären.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Hamm ein Bruttoeinkommen von ca. 3.924 € bis 4.256 € erzielen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie auf einen Jahresverdienst von bis zu 55.000 € kommen. Eine Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen ermöglicht Ihnen einen deutlich höheren Verdienst. Bei uns finden Sie alle nötigen Informationen zu Ihrem Wunschberuf sowie zusätzliche berufliche Möglichkeiten in unserer Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Spannende Aufgaben und vielfältige Tätigkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm! Beratung von Fachabteilungen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen und Teilnahme an Konferenzen zu betriebswirtschaftlichen Themen. Unterstützen bei der Erstellung von Analysen und Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm? Eine wichtige Aufgabe dabei ist das Durchführen von Zustands-, Verfahrens- und Schwachstellenanalysen, um identifizierte Schwächen zu verbessern. In Hamm gibt es regelmäßig Stellenangebote für Controlling Assistenten (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie über umfassende Fachkenntnisse in Ihrem Beruf verfügen. Das Wissen über die benötigten Fähigkeiten kann Ihnen dabei helfen, aus der Masse herauszustechen und potenzielle Arbeitgeber zu überzeugen. Zeigen Sie Ihr Expertenwissen und verbessern Sie Ihre Chancen auf einen erfolgreichen beruflichen Einstieg als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Sammeln Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm wertvolle Erfahrungen und Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Ablauforganisation. Nutzen Sie diese als Grundlage für Ihre Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) oder Industriebetriebswirtschaft.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm spannende Jobmöglichkeiten in diversen Branchen und Wirtschaftsclustern, von Unternehmen jeglicher Art bis zur öffentlichen Verwaltung. Vielfältige Perspektiven warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm?

Eine professionelle Bewerbung gehört zu den entscheidenden Faktoren, um sich für die Stelle als Controlling Assistent (m/w/d) zu qualifizieren. Neben einem überzeugenden Anschreiben werden auch Bewerbungsfoto, Lebenslauf und aktuelle Zeugnisse erwartet. Als Assistent/in im Controlling gehört es zu Ihren Aufgaben, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon effektiv zu nutzen. Sie zeigen nicht nur Leistungsbereitschaft, sondern sind auch engagiert, wenn es um Kontierungen geht. Ihr Arbeitsalltag als Controlling Assistent (m/w/d) beinhaltet nicht nur sitzende Tätigkeiten, sondern fordert ebenfalls Ausdauer und Engagement.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Controlling. Als Fachwirt für Controlling eröffnen sich neue berufliche Perspektiven. Stöbern Sie in unserer Berufedatenbank und finden Sie interessante Stellenangebote in Hamm.

Diese Jobs als Controlling Assistent in Hamm wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Koordinator / Assistent Controlling Bereich Innendienst (m/w/d)

HAIR HAUS GmbH | Hamm

Werde Teil der Hair Haus Family und stärke unser Team als Koordinator/Assistent im Controlling-Bereich Innendienst. Deine Aufgaben umfassen die eigenständige Übernahme von Aufgaben in der Vertriebsadministration und abteilungsübergreifende Tätigkeiten. Du unterstützt bei der Erstellung von monatlichen Reports, optimierst Prozesse in der Key Account Betreuung und übernimmst die Administration und Abfragen in unserer Warenwirtschaft. Zudem koordinierst du als Schnittstelle zwischen Innen- und Außendienst, bearbeitest ad-hoc Anfragen aus verschiedenen Fachbereichen und unterstützt die Geschäfts- und Abteilungsleitung bei der Geschäftsjahresplanung. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium, sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Excel), ausgeprägtes Zahlenverständnis und Team- und Kommunikationsfähigkeit mit. Bei uns erwartet dich ein tolles Team, eigenverantwortliches Arbeiten, attraktive Vergütung und Benefits wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, interne Schulungen, Bike-Leasing und attraktives Altersvorsorgemodell. Klingt spannend?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.