100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Heidelberg Jobs und Stellenangebote

37 Controlling Assistent Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Controlling-Assistent (m/w/d) merken
Controlling-Assistent (m/w/d)

Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) | Mainz

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für Assistenz- und Controllingaufgaben in Vollzeit betreuen Sie Beteiligungs-Engagements. Sie überwachen den Eingang von Reporting-Unterlagen, prüfen und verarbeiten Zinsabrechnungen und kontrollieren Steuerbescheinigungen für Beteiligungsvergütungen. Zudem bereiten Sie Zahlenmaterial für das Reporting auf, disponieren Mittel für Venture Capital-Gesellschaften und unterstützen das Beteiligungscontrolling. Die Abrechnung von Vergütungsansprüchen gegenüber Kooperationspartnern und die Zusammenarbeit bei Quartalsberichten und Jahresabschlussprüfungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Als erfahrenes Mitglied des Teams tragen Sie aktiv zum Erfolg der Venture Capital-Gesellschaften bei.     Jobs bei Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB)     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d) merken
Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Frankfurt am Main

Kaufmännischer Assistent Finanzbuchhaltung/Controlling (m/w/d) in Frankfurt gesucht. Direkte Personalvermittlung. Benefits: Homeoffice, attraktive Mitarbeiterangebote, Weiterbildung, Teambuilding-Events. Aufgaben: Buchhaltung, Controlling, Rechnungserstellung, Datenpflege, Projektmithilfe. Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung, Kenntnisse in ERP-Software, MS Office, Excel, Englisch. Amadeus Fire AG: Spezialisierter Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich. Apply now!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling / Buchhaltung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling / Buchhaltung (m/w/d)

Octo-actuators GmbH | Grünsfeld

Das Controlling-Team der OCTO-Actuators GmbH erstellt monatliche Berichte, analysiert Managementreports und führt Kostenstudien durch. Durch Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Produktkalkulationen unterstützen sie die Geschäftsführung bei der Unternehmensplanung. Mit Erfahrung im ERP-Bereich und fundierten MS Office-Kenntnissen arbeiten sie an Optimierungsstrategien und überwachen die Kosten. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten, leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen. Bewerbungen können an bewerbung@octo-actuators.de gesendet werden. Zusätzliche Informationen finden Sie auf www.octo-actuators.de. +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Kantine | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter - Vertriebscontrolling / Datenpflege / Berichtswesen (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Als Sachbearbeiter im Vertriebscontrolling und in der Datenpflege bei einem führenden Bankunternehmen in Rheinland-Pfalz profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und vielfältigen Benefits wie 32 Urlaubstagen, 14 Gehältern nach TVöD und flexiblen Arbeitszeiten. Sie haben die Möglichkeit, zwei Tage mobil zu arbeiten und sich kontinuierlich weiterzubilden, insbesondere im Bereich der digitalen Beratung. Mit 32 Filialen und mehreren Kompetenz-Zentren bieten wir Ihnen die Chance, aktiv an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens teilzuhaben. Zudem unterstützen wir Ihre berufliche Entwicklung durch regelmäßige Feedback-Gespräche und Maßnahmen zur Erweiterung Ihrer Beratungskompetenz. Profitieren Sie von Mitarbeiterrabatten, Job Rad, Job Ticket und betrieblicher Altersvorsorge.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Medizincontrolling, MD-Management (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Medizincontrolling, MD-Management (m/w/d)

Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden | Wiesbaden

Als Sachbearbeiter (m/w/d) mit der Stellennummer 61074 sind Sie verantwortlich für das Management mit dem Medizinischen Dienst (MD-Management), einschließlich Post-, Akten-, Termin- und Fristenmanagement. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation von MD-Prüfungen im Online- & In-House-Verfahren, die Bearbeitung von KV-Gutachten und Widerspruchsverfahren sowie die Kommunikation mit dem Medizinischen Dienst und den Kostenträger:innen. Erfahrungen im Umgang mit dem Windows-Office-Paket (speziell Outlook, Excel) sowie SAP sind von Vorteil. Persönliche, soziale und methodische Kompetenzen werden vorausgesetzt, ebenso wie der Nachweis der Immunisierung gegen Masern. Geboten werden eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, ein kollegiales Arbeitsklima, verschiedene Mitarbeiter-Rabatte und die Helios Plus Card für eine Zusatzversicherung in einer Akutklinik.     Jobs bei Helios Dr. Horst Schmidt Kliniken Wiesbaden     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach | Offenbach

Als Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) unterstützen Sie bei der Erstellung verschiedener Reportings und der Wirtschaftsplanung. Zu Ihren Aufgaben gehören zudem Stammdatenpflege, Soll-Ist-Vergleiche, Rentabilitätsberechnungen und Ad-hoc Auswertungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Finanz- und Controllingbereich sowie Kenntnisse in SAP und MS Excel sind erforderlich. Ein strukturierter, selbstständiger Arbeitsstil sowie Teamfähigkeit sind wichtig. Das Angebot umfasst eine Festanstellung in einem öffentlichen Unternehmen, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten, ein Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und weitere attraktive Benefits. Zahlenaffine Bewerber mit Interesse an einem stabilen Arbeitsumfeld werden hier fündig.     Jobs bei ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Controlling (m/w/d)

ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach | Offenbach am Main

Die ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach sucht einen Sachbearbeiter Controlling (m/w/d) in Vollzeit. Aufgaben: Reportings, Wirtschaftsplanung, Stammdatenpflege, Soll-Ist-Vergleiche, Rentabilitätsberechnungen, Zusammenarbeit mit Fachbereichen. Anforderungen: Kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Finanzbereich, SAP- und MS-Office-Kenntnisse, strukturierter Arbeitsstil, Teamfähigkeit. Starten Sie Ihre Karriere bei einem innovativen Unternehmen! Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre Expertise im Controlling ein. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und entwickeln Sie sich weiter. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem anspruchsvollen Umfeld einzubringen.     Jobs bei ESO Servicegesellschaft mbH Offenbach     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebscontrolling (m/w/d)

Sparkasse Rhein-Haardt | Bad Dürkheim

Genieße 32 Tage Urlaub und 14 Gehälter im Rahmen des TVöD mit der Möglichkeit, an 2 Tagen mobil zu arbeiten und flexible Arbeitszeiten zu nutzen. Erhalte eine attraktive Vergütung mit allen TVöD-Vorzügen, inklusive einer zusätzlichen Funktionszulage, sowie Maßnahmen zur Erweiterung deiner Beratungskompetenz im Bereich "digitale Beratung". Werde Teil eines kreativen Teams, das die digitale Beratung weiterentwickelt und profitiere von Benefits wie Job Rad, Mitarbeiterrabatten, Job Ticket und betrieblicher Altersvorsorge. Zeige deine Leidenschaft für den Bankensektor mit einer abgeschlossenen Ausbildung als Bankkaufmann und überzeuge mit herausragenden Kenntnissen in Office-Produkten und OSPlus. Sei verantwortungsbewusst, qualitätsorientiert, kooperativ und teamfähig.     Jobs bei Sparkasse Rhein-Haardt     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Projektmanagement - Beratung / CRM / Administration (m/w/d) merken
Assistenz Projektmanagement - Beratung / CRM / Administration (m/w/d)

Glöckner & Schuhwerk GmbH | Karlsruhe

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert auf das Jobangebot Assistenz Projektmanagement bei Workwise. Kein lästiges Anschreiben erforderlich - Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Flexibel: 20-40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Transparente Jobdetails für Jobsuchende und Unternehmen. Workwise - die einfache Lösung für Recruiting und Jobsuche.     Jobs bei Glöckner & Schuhwerk GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Invoicing Specialist m/w/d merken
Invoicing Specialist m/w/d

Randstad Deutschland | Neu-Isenburg

Als erfahrener Invoicing Specialist m/w/d im Sportbereich können Sie bei unserem renommierten Kunden in Neu durchstarten. Unbefristetes Arbeitsverhältnis, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten warten auf Sie. Genießen Sie Essenszuschuss, Nutzung des Fitnessstudios, Firmenevents und flexible Arbeitszeiten. Mit Homeoffice-Option, kostenlosen Getränken und attraktiven Preisnachlässen auf Produkte und Dienstleistungen. Ihre Aufgaben umfassen die Rechnungserstellung, Abstimmung mit Projektverantwortlichen sowie Controlling und Buchhaltung, und Stammdatenpflege in Salesforce / SAP. Finden Sie mit uns heraus, ob diese Position Ihre Karriere vorantreiben kann.     Jobs bei Randstad Deutschland     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Controlling Assistent in Heidelberg

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent (m/w/d) profitieren Sie von der Möglichkeit der vollständigen Arbeit im Home Office in Heidelberg. Modernste Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Tätigkeiten bequem von Büro- und Besprechungsräumen aus online durchzuführen. In Ihrem Beruf gibt es kaum weitere Hindernisse, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die genaue Arbeitsbeschreibung zu studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen. Nutzen Sie diese attraktive Option, um flexibel und effizient zu arbeiten, ohne den Komfort Ihres eigenen Zuhauses verlassen zu müssen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg?

In Heidelberg gibt es eine Vielzahl von Beschäftigungsmöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d). Eine abgeschlossene Prüfung als Assistent/in für Controlling kann Ihnen dabei helfen, attraktivere Arbeitsangebote zu erhalten. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Heidelberg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.049 € bis 4.391 € verdienen. Zusätzlich zu Ihrem Grundgehalt können Sie durch weitere Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 57.000 € kommen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln möchten, kann eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Rechnungswesen zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Wir suchen einen Controlling Assistenten (m/w/d) in Heidelberg, der/die Freude an vielfältigen Aufgaben hat. Sie werden Fachabteilungen bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen beraten, an spannenden Konferenzen teilnehmen und Büro- und Verwaltungsaufgaben übernehmen, wie z.B. Korrespondenz und Datenerfassung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg sind Sie täglich damit beschäftigt, das genaue Dokumentieren mit vorhandenen Controlling-Instrumenten durchzuführen. In Heidelberg gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Um aus der Masse der Bewerber für den vakanten Arbeitsplatz herauszustechen, ist es wichtig, eine qualifizierte und gut gestaltete Bewerbung einzureichen. Diese sollte Ihre individuellen Fähigkeiten betonen und somit Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen. Werden Sie jetzt Teil des Controlling-Teams in Heidelberg und nutzen Sie Ihre Expertise, um den Erfolg des Unternehmens weiter voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg?

Arbeiten Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg und erweitern Sie Ihre bestehenden Kenntnisse und Fähigkeiten in Investitionsplanung und Personalwesen. Nutzen Sie diese Grundlage, um Ihr Fachwissen in Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling weiterzuentwickeln. Erreichen Sie dies durch den erfolgreichen Abschluss eines entsprechenden Studienfachs. Wenn Sie sich für Steuern und Prüfungswesen interessieren, bietet sich auch hier eine spannende Weiterbildungsmöglichkeit. Hierbei würden Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Seien Sie bereit, Ihren Karriereweg als Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg zu beginnen und Ihre Expertise kontinuierlich auszubauen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg unzählige Optionen in verschiedenen Branchen. Von der öffentlichen Verwaltung bis hin zu Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche – Ihr Traumarbeitsplatz wartet!

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg?

Um als Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg erfolgreich zu sein, benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, individuelle Zeugnisse und Ihre spezifischen Fertigkeiten. Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist von Vorteil, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, betriebswirtschaftliche Analysen, Finanz- und Liquiditätskennzahlen zu nutzen. Leistungsbereitschaft und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls wichtige Eigenschaften, insbesondere die Bereitschaft zur Durchführung von Kontierungen und das Erfassen von betrieblichen Rechnungsvorgängen. Steigern Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess, indem Sie diese Informationen optimal in Ihren Bewerbungstext integrieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Controlling als Assistent (m/w/d) in Heidelberg. Schauen Sie in unserer Jobsuche nach Stellenangeboten für Betriebswirte mit Fachschulausbildung in Controlling.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.