50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

12 Controlling Assistent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent (m/w/d) Controlling merken
Assistent (m/w/d) Controlling

Ecclesia Holding GmbH | Mönchengladbach

Die CFG Finance GmbH, Mitglied der Ecclesia Credit Dachmarke, sucht einen Assistenten (m/w/d) im Controlling. Zu den Aufgaben zählen die Erfassung, Auswertung und Analyse von Courtagen sowie die Rechnungserstellung. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS-Office. Das Unternehmen bietet attraktive Benefits wie flexibles Arbeiten, betriebliche Krankenzusatzversicherung und Weiterbildungsmöglichkeiten. Mit einem fokussierten Blick auf Kundenanalysen und Unternehmensmanagement sind Sie hier genau richtig. Wenn Sie eine spannende Tätigkeit in einem expandierenden Unternehmen suchen, dann bewerben Sie sich jetzt für diese Position im Bereich Finanzen.     Jobs bei Ecclesia Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Bonn

Logistikcontrolling-Sachbearbeiter (m/w/d): Auswertung, Analyse und Reporting von logistischen Kennzahlen. Unterstützung bei Budgetplanung und -überwachung. Beratung der Führungskräfte zur Zielerreichung und Vertragskonformität. IT-gestütztes Kennzahlensystem wird weiterentwickelt. Unterstützung bei Optimierung der logistischen Prozesse. Erfolgreiche abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium, Berufserfahrung, MS Office und SAP-Kenntnisse sowie analytisches Denken erforderlich. Partner der Bundeswehr bietet sicheren Arbeitsplatz.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistik-Koordinator (m/w/d) merken
Logistik-Koordinator (m/w/d)

HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH | Bonn

Als Sachbearbeiter Logistikcontrolling (m/w/d) bei uns analysieren, bereiten Sie logistische Kennzahlen auf und erstellen Berichte. Sie unterstützen aktiv bei der Planung, Überwachung und Steuerung des logistischen Budgets. Zudem beraten Sie Führungskräfte zur Zielerreichung und Leistungserbringung. Die Weiterentwicklung eines IT-gestützten Kennzahlensystems gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium, Berufserfahrung und sicherer Umgang mit MS Office und SAP sind Voraussetzung. Ihre analytische und komplexe Denkfähigkeit qualifiziert Sie zusätzlich für diese Position.     Jobs bei HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Fördermittel und Projektcontrolling merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Fördermittel und Projektcontrolling

DIS AG | Krefeld

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Fördermittel- und Projektcontrolling sind Sie ein wichtiges Teammitglied, das bei der Bearbeitung von Fördermitteln und im Projektcontrolling unterstützt. Gesucht wird eine motivierte und verantwortungsbewusste Person mit einem erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Abschluss oder wirtschaftswissenschaftlichem Studium. Erfahrungen im Rechnungswesen sowie im Umgang mit MS Office sind von Vorteil. Aufgaben umfassen die finanzielle Bearbeitung von Projekten, Beratung von Projektleiter:innen, Zusammenarbeit mit Fördermittelgebern und Budgetverwaltung. Flexibilität, persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und ein moderner Arbeitsplatz zeichnen diese Position aus. Bewerben Sie sich heute und werden Sie Teil eines dynamischen Teams im Fördermittel- und Projektcontrolling!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen/Controlling (m/w/d) merken
Sachbearbeiter*in im Bereich Rechnungswesen/Controlling (m/w/d)

Berufsverband der Kinder- und Jugendärzt*innen e.V. | Köln

Das BVKJ bietet eine spannende Herausforderung im Bereich Rechnungswesen und Controlling. Mit 11.500 Mitgliedern steht es für den Berufsverband der Kinder- und Jugendärzt*innen. Diese arbeiten in verschiedenen Bereichen wie Praxen, Kliniken und dem öffentlichen Gesundheitswesen. Gemeinsam setzen sie sich für die Gesundheitsversorgung von Kindern und Jugendlichen ein. Der Verband vertritt ihre Interessen gegenüber Politik, Presse und anderen relevanten Stakeholdern. Wer sich für die bestmögliche Gesundheitsversorgung engagieren möchte, findet beim BVKJ eine lohnende Perspektive. +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Finanzen (m/w/d) merken
Leiter Finanzen (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Bochum

In 44801 Bochum suchen wir einen Leiter (m/w/d) für den Finanzbereich. Zuständig für Budgetverwaltung, Jahresabschlüsse und Beschaffungsprozesse. Enge Zusammenarbeit mit Geschäftsführung und Steuerbüro. Monitoring der Buchhaltung, Entwicklung von Prozessen und Software-Implementierung. Vorgesetztenfunktion für Sachbearbeiter im Controlling. Planung, Steuerung und Optimierung der Finanzprozesse. Das ideale Angebot für Finanzexperten auf der Suche nach einer anspruchsvollen Tätigkeit in Bochum.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) eQS und Qualitätscontrolling merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) eQS und Qualitätscontrolling

Universitätsklinikum Düsseldorf | Düsseldorf

Als Sachbearbeiter/in (m/w/d) im Bereich eQS und Qualitätscontrolling sind Sie verantwortlich für die Sicherung der Qualität der Leistungserbringung in der Gesundheitsversorgung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Umsetzung der gesetzlichen Anforderungen zur Qualitätssicherung, die Datenerfassung und -exporte, sowie die Betreuung der Qualitätssicherungs-Beauftragten in Kliniken und Instituten. Zudem sind Sie zuständig für die Systempflege und Weiterentwicklung von Softwarelösungen, sowie die Aufbereitung und Darlegung von Qualitätsdaten. Ihr Beitrag ist entscheidend für die Einhaltung interner Vorgaben und die Teilnahme an qualitätsbezogenen Aktivitäten. Werden Sie ein wichtiger Teil unseres Teams im Bereich Qualitätsmanagement.     Jobs bei Universitätsklinikum Düsseldorf     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Buchhaltung & Auftragsmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Buchhaltung & Auftragsmanagement (m/w/d)

WTI Wissenschaftlich-Technische Ingenieurberatung GmbH | Jülich

Als Sachbearbeiter in der Buchhaltung und im Auftragsmanagement (m/w/d) werden Debitoren-/Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung sowie Monats- und Jahresabschlussarbeiten durchgeführt. Zudem sind Wirtschaftlichkeitsrechnungen, Kennzahlenermittlung, Auftragsmanagement und Projektcontrolling Bestandteil der Tätigkeit. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung im Finanzwesen und Controlling ist erforderlich, idealerweise ergänzt durch betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Gute Kenntnisse in SAP FI, Excel, Word und Power Point sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise werden vorausgesetzt. Teamfähigkeit, Engagement und unternehmerisches Denken sind ebenso wichtig wie sehr gute Deutschkenntnisse. Der Arbeitgeber bietet flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung, 30 Urlaubstage zzgl. 6 Brückentagen, Mitarbeiter Card, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und die Möglichkeit zum ortsflexiblen Arbeiten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Logistik merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Einkauf und Logistik

Universitätsklinikum Düsseldorf | Düsseldorf

Das Universitätsklinikum Düsseldorf sucht eine/n Sachbearbeiter/in für Einkauf und Logistik. Zu den Aufgaben gehören Preiskalkulation, Controlling, Kostenauflistungen und Rechnungsprüfung. Voraussetzungen sind kaufmännische Ausbildung, MS-Office- und SAP-Kenntnisse sowie eine strukturierte Arbeitsweise. Geboten werden 38,5 Stunden/Woche, Einarbeitungskonzept und Verpflegungsmöglichkeiten. Die Vergütung erfolgt nach TV-L in Entgeltgruppe 8.     Jobs bei Universitätsklinikum Düsseldorf     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) mit Schwerpunkt HR-Controlling merken
Sachbearbeiter Personal (m/w/d) mit Schwerpunkt HR-Controlling

SIZ GmbH | Bonn

Wir suchen einen Sachbearbeiter Personal in Bonn mit Schwerpunkt HR-Controlling in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Pflege der Stellenwirtschaft, das Reporting der Personalkosten sowie die Erstellung des jährlichen Businessplans. Als Schnittstelle zwischen Recruiting und Personalbetreuung übernehmen Sie den gesamten Einstellungsprozess inklusive Onboarding. Sie erstellen Arbeitsverträge und Stellenbeschreibungen und kümmern sich um administrative Tätigkeiten im Onboarding. Zudem erstellen Sie regelmäßige Auswertungen und Statistiken für andere Fachbereiche in enger Zusammenarbeit mit den Führungskräften. Wenn Sie eine erfahrene Personalsachbearbeiter:in sind, bewerben Sie sich jetzt für diese abwechslungsreiche Position.     Jobs bei SIZ GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Jobticket – ÖPNV | Essenszuschuss | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Controlling Assistent in Leverkusen

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Die Position des Controlling Assistenten in Leverkusen ermöglicht höchstwahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Die meiste Zeit werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein, wodurch Ihre Arbeit problemlos von zu Hause aus erledigt werden kann. Sie werden wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben haben, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu studieren und weitere Details bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber einzuholen. Hier haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und dennoch erfolgreich Ihre Aufgaben zu erfüllen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

In Leverkusen einen Job als Controlling Assistent (m/w/d) zu finden, erfordert eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling. Mit einer Ausbildung als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.889 € bis 4.218 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Fachassistent/Fachassistentin im Rechnungswesen und Controlling kann das Gehalt weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie auf unserer Website unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Als Controlling Assistent in Leverkusen erwartet Sie ein abwechslungsreicher Berufsalltag mit spannenden Aufgaben wie der Analyse von Monats- und Jahresergebnissen, der Mitarbeit bei der Erstellung von Abschlüssen und der Beratung unserer Fachabteilungen zu betriebswirtschaftlichen Fragen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen und nutzen Sie Ihr Fachwissen zur Durchführung von Analysen und Optimierungsmaßnahmen. Werden Sie zum Experten in Ihrem Bereich und überzeugen Sie uns mit Ihren herausragenden Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

Als Controlling Assistent in Leverkusen ist es wichtig, dass Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Ablauforganisation und Personalwesen mitbringen. So können Sie die Möglichkeit einer Fortbildung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling nutzen, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ haben Sie auch die Option, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration weiterzubilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen stehen Ihnen bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt offen und Sie können Ihren Karriereweg als erfahrener Controlling Assistent erfolgreich fortsetzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Ausbildung und Fortbildungen in Ihrem Lebenslauf hervorheben, um sich von anderen Bewerbern abzuheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen ein breites Spektrum an Branchenoptionen für Ihren nächsten Karriereschritt. Ob in der Unternehmenswelt vieler unterschiedlicher Wirtschaftsbereiche oder in der spannenden öffentlichen Verwaltung – hier finden Sie Ihren zukünftigen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen?

Das ordentliche Bewerbungsanschreiben, der Lebenslauf, die wichtigsten Zeugnisse und individuellen Kenntnisse sind entscheidend für erfolgreiche Bewerbungsunterlagen. Um beste Chancen auf die Stelle als Controlling Assistent in Leverkusen zu haben, ist eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling von Vorteil. Die Beherrschung der Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon, ist für Bewerber/innen in diesem Bereich ebenfalls essentiell. Leistungs- und Einsatzbereitschaft spielen eine wichtige Rolle, insbesondere beim Durchführen von Kontierungen. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt und erfordert daher die Fähigkeit, in solch einer Umgebung effektiv zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Leverkusen! Falls du keine passenden Stellenangebote findest, suchen wir gerne nach ähnlichen Positionen als Assistent/Assistentin / Fachkraft für Rechnungswesen in unserer Jobbörse. Durchstöbere unsere Berufeliste für weitere Informationen und passende Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.