100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Assistent Braunschweig Jobs und Stellenangebote

17 Controlling Assistent Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Assistent in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Assistent/in (m/w/d) im Fachbereich Controlling merken
Assistent/in (m/w/d) im Fachbereich Controlling

Johanniter GmbH Zweigniederlassung Stendal Johanniter Krankenhaus Stendal | Stendal

Stelle als Assistenz im Controlling beim Johanniter-Krankenhaus Stendal (m/w/d) verfügbar. Fachbereiche: Chirurgie, Anästhesiologie, Gastroenterologie, Gynäkologie, Hämatologie, Unfallchirurgie, Urologie. Stendal, 55 km von Magdeburg, bietet IC/ICE-Anbindung nach Berlin, Wolfsburg, Hannover. Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit und berufliche Entwicklung. Chancengleichheit und Vielfalt werden gefördert, inklusive Beschäftigung von Menschen mit Behinderung. Ein Arbeitgeber in attraktiver Elblandschaft, der auf Nachhaltigkeit und Wohlergehen setzt.     Jobs bei Johanniter GmbH Zweigniederlassung Stendal Johanniter Krankenhaus Stendal     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent:in Dezentrale Lösungen merken
Assistent:in Dezentrale Lösungen

enercity AG | Hannover

Als Assistent:in im Bereich Dezentrale Lösungen bei enercity (Job-ID: J2024123) unterstützt du die Geschäftsbereichsleitung in Hannover. enercity ist ein führender Energieversorger in Deutschland mit maßgeschneiderten Dienstleistungen. Unser Ziel ist eine nachhaltige und effiziente Energiezukunft für alle. Wir suchen Menschen, die unsere Leidenschaft für Energie und Technologie teilen. Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig. Zusammen treiben wir die Energie- und Wärmewende voran und gestalten die Energiewelt von morgen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Energiebranche mit.     Jobs bei enercity AG     ‒ +
Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant (w/m/d) Global Transfer Pricing Services merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen | Hildesheim

Auf der Suche nach beruflicher Erfüllung in Südniedersachsen? Werden Sie Teil des Handwerks, welches der Treiber beim Klimaschutz und der Transformation des Landes ist. Mit 7.600 Betrieben und 44.000 Beschäftigten sind wir die Macher hinter den Machern. Unsere Mitgliederorganisation unterstützt das Handwerk und gestaltet politische Rahmenbedingungen. Schließen Sie sich uns an und werden Sie Teil dieser Handwerksfamilie. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen: https://www.hwk-hildesheim.de/karriere. Aktuell suchen wir Verstärkung für unser Personalbüro - bewerben Sie sich jetzt als Personalsachbearbeiter (m/w/d).     Jobs bei Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (m/w/d)

DR. FONTHEIM GmbH & Co. KG | Liebenburg

Als Sachbearbeiter Lohn und Gehalt (m/w/d) bei FONTHEIM Mentale Gesundheit bist du Teil eines Teams, das die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung verantwortet. Zu deinen Aufgaben zählen die Vorbereitung und Durchführung der Abrechnungen, Bearbeitung lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlicher Themen sowie Pflege von Personalstammdaten. Außerdem bist du für das Melde- und Bescheinigungswesen zuständig und unterstützt beim Personalcontrolling mit Personalkostenhochrechnungen und Reportings. Die Beratung der Mitarbeiter und Fachkräfte in abrechnungs- und personalspezifischen Fragen liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Zudem arbeitest du eng mit der Finanzbuchhaltung zusammen, unterstützt bei Prüfungen und übernimmst administrative Aufgaben. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DR. FONTHEIM GmbH & Co. KG | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/w/d) merken
Controller (m/w/d)

Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE) | Peine

Die BGE sucht Standort für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Das Endlager Morsleben bleibt bis zur Stilllegung offen und die Rückholung der Abfälle aus der Schachtanlage Asse wird geplant. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Zu ihren Aufgaben gehören die Erstellung, Prüfung und Überarbeitung von Berichten, die Ermittlung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und die Analyse von Forecasts. Weiterentwicklung des Berichtswesens und Implementierung von Kennzahlensystemen sind ebenfalls Teil der Aufgaben. Die BGE arbeitet engagiert für die nukleare Sicherheit in Deutschland.     Jobs bei Bundesgesellschaft für Endlagerung mbH (BGE)     ‒ +
Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist (m/w/d)

DR. FONTHEIM Mentale Gesundheit | Liebenburg

Als Sachbearbeiter Lohn und Gehalt / Payroll Specialist bei FONTHEIM Mentale Gesundheit bist du verantwortlich für die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung. Die Tätigkeiten umfassen die Vorbereitung, Durchführung und Bewertung der Abrechnungen, Pflege der Stammdaten und Zeitwirtschaft, sowie die Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens. Du unterstützt das Controlling mit Kostenhochrechnungen und Reportings, betreust Mitarbeiter und Führungskräfte in abrechnungsrelevanten Fragen und arbeitest eng mit der Finanzbuchhaltung zusammen. Zudem bist du bei Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen involviert, unterstützt bei internen und externen Audits und übernimmst administrative Tätigkeiten. Eine vielseitige und anspruchsvolle Position in einem renommierten Unternehmen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DR. FONTHEIM Mentale Gesundheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (w/m/d) merken
Personalsachbearbeiter (w/m/d)

Stiftung Katholische Altenhilfe im Bistum Hildesheim | Hildesheim

Als Personalsachbearbeiter (w/m/d) mit 39 Wochenstunden bieten wir spannende Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung nach AVR-C. Von Personalbetreuung bis Entgeltabrechnung mit LOGA erwarten wir eine eigenständige Arbeitsweise und aktuelle Kenntnisse im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht. Idealerweise verfügst du über eine kaufmännische Ausbildung und Kenntnisse des AVR-C und TV DN. In einem zukunftsorientierten Unternehmen erwartet dich ein kollegiales Arbeitsklima und bestmögliche Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Kommunikative Fähigkeiten und Serviceorientierung sind ebenso gefragt wie Teamspirit und eine strukturierte Arbeitsweise. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten sind nach Absprache möglich. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter in der Leistungsbearbeitung Weiße Ware und Werkskundendienst (m/w/d) merken
Sachbearbeiter in der Leistungsbearbeitung Weiße Ware und Werkskundendienst (m/w/d)

WERTGARANTIE Group | Hannover

Wir bieten eine Stelle als Sachbearbeiter in der Leistungsbearbeitung Weiße Ware und Werkskundendienst (m/w/d) an. Das Team kümmert sich um Schadenregulierungen im Bereich Weiße Ware in Zusammenarbeit mit Fachhändlern und Werkskundendiensten wie Miele und BSH. Zusätzlich werden Schäden des Produktes 'Gebäudeschutzbrief' reguliert. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung von Fachhändlern, Servicetechnikern und Kunden, die Prüfung und Genehmigung von Versicherungsschäden, die Bearbeitung von Kostenvoranschlägen und Diebstählen sowie das Schadencontrolling und die Schaden-Korrespondenz. Du wirst auch in teaminternen und abteilungsübergreifenden Projekten mitwirken.     Jobs bei WERTGARANTIE Group     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Erfolgsbeteiligung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Area Manager* Distributionslogistik merken
Area Manager* Distributionslogistik

NEW YORKER | Braunschweig

Unsere Fachbereiche der Beschaffungs-, Lager- und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand für einen reibungslosen Warenfluss von der Produktion bis zur NEW YORKER Filiale. Bei NEW YORKER geht es nicht nur um Mode, sondern um die Mode für Momente. Als erfolgreiches Modeunternehmen mit über 1.200 Filialen weltweit verbindet NEW YORKER die Vorteile eines Familienbetriebs und eines Großkonzerns. Unser Fokus liegt auf der sicheren Versorgung unserer nationalen und internationalen Filialen. Dazu optimieren wir die Prozesse und überwachen die Leistung unserer Dienstleister. Wir entwickeln die Distributionslogistik kontinuierlich weiter und halten die Distributionskosten in unserer Verantwortung im Blick.     Jobs bei NEW YORKER     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Controlling Assistent Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Controlling Assistent in Braunschweig

Kann man als Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Als Controlling Assistent in Braunschweig ist es wahrscheinlich, dass Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen können. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt und sind normalerweise problemlos von zu Hause aus durchführbar. Es gibt wahrscheinlich keine täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen. Seien Sie bereit für eine flexible Arbeitsumgebung, die Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen.

Was verdient ein Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig?

Um einen Arbeitsplatz als Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig zu finden, ist es vorteilhaft, eine bestandene Prüfung in diesem Bereich absolviert zu haben. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Braunschweig ein monatliches Bruttogehalt zwischen 3.722 € und 4.036 € erwarten. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie im Durchschnitt bis zu 52.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Fachwirt/Fachwirtin für Controlling kann Ihnen dabei helfen, Ihr Einkommen weiter zu steigern. Weitere Informationen und Hilfe bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d)?

Verdienen Sie Aufmerksamkeit als Controlling-Assistent (m/w/d) in Braunschweig! Mit spannenden Aufgaben wie dem Erstellen von Rechenschaftsberichten und dem Mitwirken bei Präsentationen für das Management. Auch Büro- und Verwaltungsaufgaben wie Korrespondenz und Datenerfassung erwarten Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

Wenn Sie sich in Braunschweig als Controlling Assistent (m/w/d) bewerben möchten, ist es wichtig, dass Sie mit dem Einführen und Pflegen von Controlling-Instrumenten vertraut sind. Dies wird Ihnen dabei helfen, die Rentabilität von Firmenabteilungen und -bereichen sicherzustellen. In Braunschweig gibt es regelmäßig Jobangebote für Controlling Assistenten (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine qualifizierte und geeignete Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre individuellen Kenntnisse betonen. Durch eine ansprechende Bewerbung steigt Ihre Chance, den gewünschten Job zu bekommen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig?

Als Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig können Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Materialwirtschaft und Betriebswirtschaftslehre nutzen, um sich im Finanz- und Rechnungswesen sowie im Controlling weiterzubilden. Dafür bieten sich entsprechende Studiengänge an. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen entscheiden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen zusätzlichen Kenntnissen können Sie Ihre Karrierechancen erweitern und Ihre Kompetenzen in diesem Bereich stärken. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um sich beruflich weiterzuentwickeln und im Jobmarkt hervorzustechen.

In welchen Branchen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig. Von Unternehmen verschiedenster Branchen bis hin zur öffentlichen Verwaltung – Ihr zukünftiger Traumjob wartet bereits auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig?

Als erfahrener Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig wissen Sie, wie wichtig ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und individuellen Fertigkeiten ist, um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben. Eine bestandene Prüfung als Assistent/in für Controlling ist hierbei von entscheidender Bedeutung. Zudem sollten Sie Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Büroausstattung, wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen. Leistungs- und Einsatzbereitschaft sind weitere Anforderungen an Ihre Rolle als Controlling Assistent (m/w/d), einschließlich der Bereitschaft zur Durchführung von Kontierungen und der Fähigkeit, auch im Sitzen zu arbeiten. Durch diese Fertigkeiten und Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Assistent (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten als Fachassistent/Fachassistentin Rechnungswesen und Controlling in Braunschweig. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven und finden Sie Ihren Traumjob als Controlling Assistent (m/w/d) in unserer umfangreichen Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.