100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

18 Community Manager Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Program Manager, Amazon Local Good, Community Operations merken
Senior Program Manager, Amazon Local Good, Community Operations

Amazon Europe Core | Luxembourg

Mit umfangreicher Erfahrung im Programm- oder Projektmanagement sowie der Nutzung von Daten und Metriken zur Verbesserung; Leitung von Programmstrategie, End-to-End-Lieferung und Kommunikation von Ergebnissen an Führungskräfte; Umsetzung wiederholbarer Prozesse, Automatisierung und Standardisierung; Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Betriebswirtschaft, Sozialarbeit oder Public Administration; Arbeiten mit Regierungsbehörden, Non-Profit-Organisationen und strategischen Partnern; Account-Management, Kundenkommunikation und Führung von Meetings, Produktvorführungen und Trainings; Unterstützung beim Design und der Umsetzung von skalierbaren, fachübergreifenden Initiativen sowie Erfahrung in der Content-Erstellung.     Jobs bei Amazon Europe Core     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanagerpofil merken
Projektmanagerpofil

Actemium Spain | Saarbrücken

Wir suchen einen Projektmanager für automatische Transport- und Lagersysteme in Saarbrücken. Die Position umfasst die Leitung von Projekten für die Automobilindustrie, vom Start bis zur Inbetriebnahme. Zu den Aufgaben gehören die Planung, Koordination und Ressourcenverwaltung unter Anleitung des Business Managers. Wir erwarten einen Abschluss in Ingenieurwissenschaften und mindestens 3 Jahre Erfahrung im Automobilsektor. Gute Englischkenntnisse sind erforderlich, Deutschkenntnisse von Vorteil. Es wird Teamarbeit, Proaktivität und die Bereitschaft zu Reisen erwartet. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position in unserem Unternehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager Financial Reporting (m/f/d) - Hybrid Option GER merken
Project Manager Financial Reporting (m/f/d) - Hybrid Option GER

BASF Services Europe GmbH | Saarbrücken

Unsere Finanzabteilung sucht derzeit einen erfahrenen Projektmanager zur Koordination verschiedener bereichsübergreifender Projekte, insbesondere der Transition von SAP R/3 zu SAP S/4 HANA. Als Projektleiter spielen Sie eine entscheidende Rolle bei Planung, Durchführung und Erfolg dieser Projekte im Bereich Finanzberichterstattung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Koordination verschiedener Projekte im Bereich Finanzberichterstattung, von Systemmigrationen im Zuge von Fusionen und Übernahmen bis zur Migration von SAP R/3 zu SAP S/4 HANA. Sie arbeiten eng mit internationalen, bereichsübergreifenden Teams zusammen, um Projektumfang, Ziele und Liefergegenstände mit Fokus auf den Systemmigrationsprozess zu definieren.     Jobs bei BASF Services Europe GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Corporate Transformation (m/w/d) merken
Senior Manager Corporate Transformation (m/w/d)

Fresenius SE & Co. KGaA | Frankfurt am Main, Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Als Senior Manager Corporate Transformation bei #Future Fresenius gestalten Sie die Umsetzung der Transformationsagenda. Sie sind zuständig für wegweisende Projektarbeiten und arbeiten eng mit dem Leiter Corporate Transformation sowie den Konzernfunktionen zusammen. Ihre Aufgabe ist es, Instrumente und Standards für die unternehmensinterne Zusammenarbeit zu entwickeln und die Unternehmenskultur zu gestalten. Sie treiben Themen wie die „Fresenius Prinzipien“ und die „TOPX-Community“ voran und begleiten konzernweite Initiativen. Mit effizienter Zusammenarbeit mit Geschäftsbereichen und externen Partnern stellen Sie den Erfolg der Transformation sicher.     Jobs bei Fresenius SE & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d) merken
Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)

Korian Holding GmbH | Bitburg

Als Wundmanager:in bei Korian übernimmst du die Verantwortung für die Behandlung chronischer Wunden und die Pflege unserer Bewohner:innen. Deine Aufgaben beinhalten die Durchführung einer individuellen Pflege sowie die Beurteilung und Versorgung von Wunden. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität unserer Kunden. Zudem betreust du das Wunddokumentationssystem und führst Weiterbildungen im Bereich Wundmanagement durch. Dein Ziel ist es, Standards in der Pflege zu setzen und Maßnahmen zur Qualitätssicherung umzusetzen. Werde Teil eines engagierten Teams und trage dazu bei, dass unsere Bewohner:innen bestens umsorgt sind. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d) merken
Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)

Korian Holding GmbH | Landscheid

Als Wundexperte:in (w/m/d) bei Korian sorgst du auf höchstem Niveau für pflegebedürftige Menschen. Diese Stelle für Wundmanager:in in der Pflege setzt neue Standards in der Branche. Deine Aufgaben umfassen die Verbesserung der Lebensqualität der Bewohner:innen und die Behandlung chronischer Wunden. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der Erhaltung und Verbesserung der Lebensqualität. Dazu gehören individuelle Pflege, Dokumentation und Versorgung chronischer Wunden. Zudem betreust du das Wunddokumentationssystem, führst Fortbildungen durch und sicherst die Qualität der Maßnahmen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist/ Manager Talent Management & Learning (F/M/D) - NEU! merken
Specialist/ Manager Talent Management & Learning (F/M/D) - NEU!

PAUL HARTMANN AG | Bockenheim an der Weinstraße

Als Specialist/Manager bei TML gestalten Sie die Lernstrategie maßgeblich mit und fördern das berufliche Wachstum unserer Mitarbeiter. Dazu gehören die Entwicklung der TML-Strategie, Förderung einer Lernkultur, Einführung von Systemen und Lösungen sowie Leitung des Commercial Excellence-Trainingsprojekts. Verbessern Sie das Skill-Management durch Verknüpfung mit Jobarchitektur und Karrierewegen sowie Onboarding-Prozesse für neue Mitarbeiter. Aktive Teilnahme an der internationalen TML Community of Practice, Verknüpfung von Lernthemen mit Talentmanagement-Diskussionen und Unterstützung zukünftiger TML-Projekte sind Teil Ihrer Verantwortung. Idealerweise verfügen Sie über Projekterfahrung im Training, Kommunikations- und Zusammenarbeitsfähigkeiten sowie Kenntnisse in Lernmanagement-Systemen. Flexible Arbeitsbedingungen, attraktive Benefits und ein Fokus auf Gesundheitskunden runden das Angebot ab.     Jobs bei PAUL HARTMANN AG     ‒ +
Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Manager (m/f/d) Hospital merken
Project Manager (m/f/d) Hospital

Getinge | Rastatt

Become a Project Manager (m/f/d) at Getinge in Rastatt, Germany or Getinge, Sweden. Serve as a key contact for sales offices, specializing in hospital logistic workflows such as OR and sterile reprocessing. Coordinate offerings with both internal and external stakeholders. Focus on implementing customer projects centered on logistic automation and working with suppliers. Getinge seeks individuals who are passionate, agile, and dedicated to excellence while prioritizing quality and customer satisfaction. Embrace collaboration and diversity in international teams, paving the way for a successful future in the healthcare industry.     Jobs bei Getinge     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Process & Data Owner (m/w/d) merken
Experte Process & Data Owner (m/w/d)

Progroup AG | Landau in der Pfalz

Als Process & Data Owner bei Progroup (Kennziffer 2024-1026) verantwortest du standortübergreifend die Prozesse Record-to-report, Source-to-pay, Order-to-Cash und Finance-to-liquidity. Du entwickelst diese zu "best-in-class" Ansätzen, steuerst die Governancecommunity und führst regelmäßige strategische und operative Lenkungskreise durch. Zusätzlich entwickelst du aussagefähige Kennzahlen zur Prozesseffizienz, leitest Teilprojekte der Roadmap fachlich und unterstützt bei der Priorisierung strategischer Projekte. Dabei berücksichtigst du prozess-, bereichs- und projektübergreifende Abhängigkeiten, überwachst Fortschritte und steuerst Ressourcen- und Budgetrestriktionen. Erfahre mehr zur Position unter Karriere.progroup.ag.     Jobs bei Progroup AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer (m/w/d) für DELL-Server und -Storage - mobiles Arbeiten - NEU! merken
System Engineer (m/w/d) für DELL-Server und -Storage - mobiles Arbeiten - NEU!

Concat | Wonsheim, Wendelsheim

Unsere IT-Firma bietet Support remote oder vor Ort, Wartung, Reparatur und Updates für Server- und Storagesysteme an. Als technischer Account Manager unterstützen wir Kunden bei Herstellercalls und erstellen Dokumentationen. Unsere Vorteile umfassen Firmen-Fahrzeug, mobiles Arbeiten, VWL-Zuschuss und betriebliche Altersvorsorge. Fortbildungen, flache Hierarchien, individuelle Karriereförderung und ein angenehmes Arbeitsumfeld fördern die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Mitarbeiter können sich zudem über kostenlose Parkplätze, Gesundheitsförderung und Corporate Benefits freuen. Wenn du interessiert bist, freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!     Jobs bei Concat     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Concat | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Community Manager in Saarbrücken

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Durch die hauptsächlich Bürotätigkeiten können Sie Ihre Arbeit ganz einfach von zu Hause aus oder in Online Meetings erledigen. Weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen könnten, sind eher unwahrscheinlich. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung sorgfältig zu lesen und sich bei der Firma vor der Bewerbung zu erkundigen. So stellen Sie sicher, dass Sie alle nötigen Details erhalten.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Möchten Sie als Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten, ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing empfehlenswert. Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik sind ebenfalls von Vorteil. In Saarbrücken liegt der Bruttomonatsverdienst für Community Manager (m/w/d) zwischen ca. 3.115 € und 3.723 €. Mit Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein Jahreseinkommen von bis zu 48.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Onlineredakteur/Onlineredakteurin kann Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und Ihren Verdienst weiter steigern. Entdecken Sie in unserer Berufedatenbank Infoangebote zur Berufsorientierung und passende Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Karriere als Community Manager in Saarbrücken - mit abwechslungsreichen Aufgaben wie Recherche und Veröffentlichung von Zusatzinformationen. Planen Sie Online-Communitys gemäß den Zielen der Social-Media-Kommunikation.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken mitbringen?

Ergreifen Sie die Chance als Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen. Nutzen Sie regelmäßig angebotene Stellen und differenzieren Sie sich von anderen Bewerbern. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Für eine Tätigkeit als Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken ist ein umfangreiches Expertenwissen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Werbekommunikation von Vorteil. Eine Weiterbildung im Bereich Medieninformatik bietet Ihnen die Möglichkeit, dieses Wissen zu erweitern. Dafür ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in diesem Fachbereich erforderlich. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung in Kommunikationswissenschaft interessieren, für die ebenfalls ein entsprechender Studienabschluss notwendig ist. Mit diesem fachlichen Know-how können Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess erhöhen und sich auf dem Jobmarkt als qualifizierte Fachkraft präsentieren.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Lassen Sie sich als Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken vom vielfältigen Spektrum möglicher Arbeitsplätze begeistern. Ob in renommierten Marketingabteilungen verschiedener Branchen oder bei erstklassigen Werbe- und Kommunikationsagenturen - Ihre Zukunft hat viele spannende Optionen.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken?

Als erfahrener Community Manager in Saarbrücken ist es wichtig, ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse vorzulegen. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium in Medien und Marketing, Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik sind von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Wettbewerbsanalysen, Marketingkonzepte und Zugriffszahlen zu nutzen. Ebenfalls gehört es zu Ihren Aufgaben, eng mit Auftraggebern und den Abteilungen Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit zusammenzuarbeiten. Als Community Manager (m/w/d) sollte dies für Sie selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken arbeiten?

Erweitern Sie Ihre Möglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Saarbrücken! Entdecken Sie auf unserer Suchmaschine spannende Positionen als Content-Manager/Content-Managerin und starten Sie Ihre Karriere in der digitalen Welt. Jetzt informieren und bewerben!

Diese Jobs als Community Manager in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community Manager (m/w/d)

StudentJob DE | Saarbrücken

Werde deutschsprachiger Community Manager in Lissabon! Du liebst Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Dann hast du die Chance, als deutschsprachiger Community Manager (m/w/d) Teil eines großen multinationalen Unternehmens in Portugal zu werden. Deine Aufgabe besteht darin, deutschsprachige Kunden zu betreuen und ihnen bei verschiedenen Themen wie Downloads, Anmeldungen, Account-Fragen und Bugs zu helfen. Außerdem wirst du technische Probleme lösen und regelmäßig Rücksprache mit dem Team halten. Werde Teil eines dynamischen und internationalen Teams und unterstütze die Community der Spiele, die du liebst.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.