100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Bremen Jobs und Stellenangebote

14 Community Manager Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C merken
UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C

CTS EVENTIM Solutions GmbH | Bremen

Als UX Design Expert (m/w/d) in Bremen, Deutschland erwartet dich bei uns ein Fokus auf B2B-Clients und B2C-Webshops im Bereich Cross Products Services. Von der Analyse bis zur Umsetzung bringen wir proaktiv innovative, benutzerzentrierte UX-Konzepte ein, basierend auf Best Practices und Research. Du definierst Ziele und Strategien, arbeitest eng mit Teams zusammen, entwickelst neue Features und kommunizierst deine Ideen durch Wireframes, Prototypen und hochwertige Designs. Durch Usability-Tests validierst du deine Konzepte, tauschst dich mit der Benutzerbasis aus und trägst zum Designsystem bei. Kollaborationsfähigkeit und Feedback sind essenziell für unsere Arbeit an Projekten im gesamten UX-Designprozess. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CTS EVENTIM Solutions GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Experience Design Specialist merken
User Experience Design Specialist

CTS EVENTIM Solutions GmbH | Bremen

Als UX-Designer definierst du Ziele, Roadmap und Strategie für die User Experience in deinem Fachbereich und arbeitest eng mit dem Fachbereichs- und UX-Team zusammen. In enger Zusammenarbeit mit Produktmanagern und Entwicklern entwickelst du iterativ neue Features. Deine UX-Designüberlegungen kommunizierst du durch Wireframes, Prototypen, Benutzerflüsse, Mockups und hochwertige visuelle Designs. Usability-Tests helfen dir, deine Konzepte zu validieren. Du trägst zum Designsystem bei und arbeitest mit dem UX-Team sowie der Community zusammen. Englisch und Deutsch sind wichtige Kommunikationssprachen, während Kollaboration und Feedbackkultur essentiell für unsere Zusammenarbeit sind. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CTS EVENTIM Solutions GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager E-Commerce (m/w/d) merken
Projektmanager E-Commerce (m/w/d)

Reply | Bremen

Als Projektmanager E-Commerce leitest du Web- und Software-Projekte, unterstützt Kunden bei der Online-Shop-Konfiguration und planst die E-Commerce-Präsenz. Mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung in IT-Projekten und guten technischen Kenntnissen bist du ideal qualifiziert. Agile und klassische Projektmanagement-Methoden sind dir vertraut, ebenso wie starke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Reply-Gruppe bietet coole Offices an bundesweiten Standorten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein interdisziplinäres Team. Als Teil der Reply-Community profitierst du vom innovativen Vanilla Team Spirit und flexiblen Arbeitszeiten. Mit HYBRIDEN ARBEITSBEDINGUNGEN, bezahlten Zertifizierungen und dem Jobrad bietet Vanilla Reply attraktive Benefits für erfahrene Projektmanager im E-Commerce.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Security Engineer (Schwerpunkt Cloud) | AWS | Shop Security Team otto.de (w/m/d) merken
Technical Security Engineer (Schwerpunkt Cloud) | AWS | Shop Security Team otto.de (w/m/d)

Otto ( GmbH & Co KG) | Hamburg

Unser 8-köpfiges Team besteht aus Technical Security Engineers, Community Managern und Dev Ops Engineers und ist agil organisiert. Die „Team-Triade“ mit fachlichem, technischem und agilen Lead übernimmt das Product Ownership. Keine Angst vor fehlenden Security-Kenntnissen – wir schätzen praktische und theoretische Erfahrung in jedem Fachgebiet. Deine Begeisterung ist gefragt, um unsere Mission zu unterstützen und unsere Methoden praktisch zu begleiten. Bei uns heißt es nicht nur „Homeoffice“, sondern „Mobile Work“ – jedes Team entscheidet selbst über das Gleichgewicht aus mobilem Arbeiten und Präsenz vor Ort. Werde Teil unserer dynamischen und innovativen Arbeitsweise!     Jobs bei Otto ( GmbH & Co KG)     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT License & Contract Manager (m/w/d) - REF17653S merken
IT License & Contract Manager (m/w/d) - REF17653S

Continental AG | Hannover

Conti; Tech, ein Unternehmensbereich von Continental, bietet wegweisende Technologien und Dienste für nachhaltige Mobilität. Mit sicheren, effizienten und intelligente Lösungen für Fahrzeuge, Maschinen und Transportwesen setzt das Unternehmen Maßstäbe. Im Jahr 2022 erzielte Continental einen Umsatz von 39,4 Milliarden Euro und beschäftigt Mitarbeiter in 57 Ländern. Conti; Tech entwickelt umweltschonende und intelligente Produkte für verschiedene Industrien. Die Vision „Smart & Sustainable Solutions Beyond Rubber“ treibt das Unternehmen an, innovative Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Als führender Anbieter von technischen Elastomerprodukten ist Conti; Tech ein Experte in der Kunststofftechnologie.     Jobs bei Continental AG     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tender Manager (m/f/d) Renewables merken
Tender Manager (m/f/d) Renewables

Semco Maritime GmbH | Hamburg

Als Tender Manager (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien bei Semco Maritime erwarten Sie spannende Herausforderungen. Unsere 2,200 engagierten Mitarbeiter setzen neue Maßstäbe in der globalen Energiebranche. Wir legen Wert auf konkrete Lösungen für die Energiewende. Mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Energieversorgung. Bei Semco Maritime finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Gemeinschaft von Experten, die Veränderung vorantreiben. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die globalen Energieziele zu verwirklichen.     Jobs bei Semco Maritime GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Fördermittelmanagement und Assistenz merken
Mitarbeiter:in Fördermittelmanagement und Assistenz

Stiftung Innovation in der Hochschullehre, Treuhandstiftung in | Hamburg

Die Stiftung sucht eine:n Mitarbeiter:in im Fördermittelmanagement und in der Assistenz in Vollzeit (Entgeltgruppe 8 TVöD). Zu den Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung bei Antragsunterlagen, finanzielle Abwicklung von Förderungen und die Zusammenarbeit mit anderen Fördermittelmanager:innen. Zudem umfasst die Tätigkeit die Assistenz in den Handlungsfeldern des Teams Wissenstransfer, wie z.B. Budgetmonitoring und Vertragsmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Berufsausbildung, erste Berufserfahrungen im Bereich Administration sowie Kenntnisse im Hochschulwesen oder öffentlicher Verwaltung. Auch eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und IT-Affinität werden erwartet. Bewerber:innen sollten sicher in MS-Office sein und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*) merken
Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*)

ConVista Consulting AG | Berlin, Würzburg, Leipzig, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Bist du ein kreativer Kopf mit Leidenschaft für Social-Media-Marketing und Events? Dann komm zu uns und bringe Convista auf ein neues Level! Als Social-Media- und Eventmanager bist du Experte in Koordination, Monitoring und Interaktion auf verschiedenen Kanälen. Berate unsere Märkte, gestalte Content und bleibe am Puls der neuesten Trends und Algorithmen. Übernimm die Planung und Nachbereitung physischer Events und handle Angebote für zukünftige Veranstaltungen aus. Als Werbeartikel-Shop-Admin erstellst du den Katalog für Werbemittel und führst Trendscouting durch. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Präsenz von Convista mit!     Jobs bei ConVista Consulting AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager, FBA, Cross Border (m/f/d) merken
Account Manager, FBA, Cross Border (m/f/d)

Amazon Europe Core | Berlin, München, Hamburg

Amazon sucht Account Manager für das Cross Border (EUUK) Marketplace-Team in Deutschland. Weltweit werden mehr als 58% der Einkäufe auf den Amazon-Seiten von Drittanbietern getätigt. Unsere Kunden können aus über 100 Millionen verschiedenen Produkten auf Amazon wählen. Diese enorme Auswahl ist nur möglich, dank der vielen unternehmerischen Drittanbieter, die ihre Produkte auf dem Amazon Marketplace anbieten. Ihre Aufgabe wird es sein, durch den Aufbau von Beziehungen zu Verkaufspartnern, Geschäftsbewertung und Unterstützung bei der Einführung im Cross Border FBA-Programm dazu beizutragen, dass deren Produktpalette für Amazon-Kunden in ganz Europa verfügbar ist.     Jobs bei Amazon Europe Core     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG merken
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) in der Strategieberatung mit Fokus auf Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten in Sustainability oder Sustainable Finance. Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Nachhaltigkeitskontext, idealerweise in einer Unternehmensberatung, sind erforderlich. Sie sollten in der Lage sein, innovative Beratungsansätze zu entwickeln und Kundenbeziehungen aufzubauen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Reisebereitschaft wird erwartet, um die Kunden vor Ort zu betreuen. Ein strukturiertes Onboarding-Programm begleitet Sie während der gesamten Orientierungsphase im Team.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Community Manager in Bremen

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Sie sind Community Manager (m/w/d) in Bremen? Dann können Sie höchstwahrscheinlich Ihre Arbeit komplett im Home Office erledigen. Die meisten Tätigkeiten finden ohnehin in Büroräumen statt, die auch leicht von zu Hause aus erledigt werden können. Eventuell gibt es noch weitere Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause sprechen, aber diese werden wahrscheinlich nicht von Ihnen verlangt. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobausschreibung genau zu lesen und Ihrem potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung entsprechende Fragen zu stellen. Dadurch bekommen Sie verbindlichere Auskünfte.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Als angehender Community Manager in Bremen sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik vorweisen können. Mit einer entsprechenden Ausbildung verdienen Sie in Bremen ca. 3.213 € bis 3.840 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Leistungen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Um Ihr Gehalt zu verbessern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Social-Media-Manager/in. Weitere Informationen zu Ihren Karrierechancen finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Ergreifen Sie die Chance auf eine spannende Stelle als Community Manager (m/w/d) in Bremen. Erstellen und moderieren Sie Diskussionsforen und organisieren Sie Expertenchats, bei denen Fachleute maßgeschneidert Fragen von Kunden und Nutzern beantworten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecke als Community Manager (m/w/d) in Bremen täglich neue spannende Aufgaben und Tätigkeiten. Überzeuge mit deinem Können und hebe dich in der Bewerbungsmasse ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Großen Chance als Community Manager (m/w/d) in Bremen! Erfahrungen in E-Commerce, E-Business und Marketing sind von Vorteil, um eine Weiterbildung in Medieninformatik oder Kommunikationswissenschaft anzustreben. Bringen Sie Ihre Karriere in Bewegung!

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Arbeitsplatz-Angebote für Community Manager (m/w/d) in Bremen - spannende Branchen inklusive: Multimediadienstleister, Community-Betreiber, Foren und Netzwerke, Online-Games.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Community Manager (m/w/d) in Bremen benötigen Sie geeignete Bewerbungsunterlagen wie ein ordentliches Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Ihre Fertigkeiten. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Als Community Manager sollten Sie auch Erfahrung in der Anwendung von Medien und medialen Darstellungsformen wie Webseiten, Kommunikationsportalen und Diskussionsforen haben. Ihre Aufgaben umfassen die Gestaltung virtueller Online-Interessengemeinschaften für Unternehmen und Institutionen, das Onlinepublishing von Verlagen oder Zeitschriften sowie die Betreuung von Spieleforen von Computerspieleanbietern. Eine abwechslungsreiche Arbeit in Büroräumen ist dabei Alltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Community Manager (m/w/d) in Bremen. Entdecken Sie auf unserer Jobsuche spannende Stellenanzeigen als Onlineredakteur/Onlineredakteurin. Recherchieren Sie in unserer Suchmaschine nach Ihrem Berufsbereich und erhalten Sie umfassende Informationen sowie passende Stellenangebote.

Diese Jobs als Community Manager in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit

Zillmer Elektrotechnik GmbH | Bremen

Wir suchen einen Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung in der Region südlich von Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehört die aktive Steuerung des Recruiting-Prozesses für fünf Unternehmen in der Region, einschließlich des Monitorings von Anzeigen und dem Screening von Bewerberprofilen. Sie führen telefonische und persönliche Interviews durch und kümmern sich um das Bewerbermanagement und die Schaltung von Stellenanzeigen. Zudem betreuen Sie Recruiting-Projekte im Employer Branding und werden auf Business-Netzwerken wie XING und LinkedIn nach geeigneten Kandidaten suchen. Sie arbeiten eng mit unserem Content-Manager zusammen, um eine Social-Media-Recruiting-Strategie zu entwickeln und zielgruppenspezifische Kommunikationsinhalte auf den neuesten Recruiting-Trends zu veröffentlichen. Unsere Anforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung, praktische Berufserfahrung im Recruiting, Kommunikationsfähigkeit und Kenntnisse in MS Office und Social Media. Wir bieten Ihnen ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung, Weiterbildungsmöglichkeiten und tolle Zusatzleistungen wie den HPM-Rentenbaustein, Jobrad und Corporate Benefits.

Senior Brand Manager mit Schwerpunkt Content & Community (m/w/d)

Stage Entertainment | Bremen

Du bist Senior Brand Manager (m/w/d) mit fundiertem Know-how in Content Community und hast eine breite Expertise im Brand Management. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Kommunikationsmaßnahmen und Vermarktungskampagnen für nationale Shows über verschiedene Kanäle zu planen und umzusetzen. Dabei entwickelst du maßgeschneiderte Content-Strategien und Inhalte für jede einzelne Show auf unserer Website, im Direkt Marketing (CRM), Vertrieb und auch in den eigenen Social Media-Kanälen. Zusätzlich verfasst du ansprechende Kampagneninhalte für Online und Offline-Medien wie Social Media, CRM, (D)OOH und Website. Du bist auch verantwortlich für das Management und Wachstum unserer Social Media-Community durch Förderung von Interaktion und stehst eng in Kontakt mit den Verantwortlichen der Kanäle CRM, Website, Sales sowie unseren internationalen Kollegen, Lizenzgebern und Agenturen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.