50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

15 Community Manager Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Partner- und Community-Manager:in für das Projekt "AI Village" im KI Bundesverband merken
Partner- und Community-Manager:in für das Projekt "AI Village" im KI Bundesverband

KI Bundesverband | Hürth, Rheinland

Als Partnermanager für den KI Bundesverband und das AI Village arbeitest du eng mit Mitgliedsunternehmen und Industriepartnern zusammen, um das Partnerprogramm und Mitgliederangebote zu entwickeln. Deine Aufgabe umfasst die Gewinnung neuer Partner und Mitglieder sowie die Initiierung von Programmen zur Ansiedlung von KI-Startups. Dein Profil sollte mehrjährige Erfahrung im Business Development und/oder als Netzwerker:in sowie in der Zusammenarbeit mit Startups umfassen. Mit einer kommunikativen Art und einem bestehenden Netzwerk im Technologiebereich fällt es dir leicht, strategische Partnerschaften aufzubauen und Gründer:innen zu beraten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mid-Level Community Manager (m/w/d) merken
Mid-Level Community Manager (m/w/d)

Reply | Düsseldorf

Als erfahrener Mid-Level Community Manager (m/w/d) bist du für das Engagement der Community verantwortlich und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du arbeitest proaktiv, identifizierst Möglichkeiten zur Markenbindung und misst den Erfolg durch Benchmarks. Zudem bist du vertraut mit Kundenberatung, erstellst Content-Vorschläge und betreust kontinuierlich die Community Guidelines. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Medienmanagement und mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, verfügst du über Kenntnisse in den relevanten Social Media Plattformen und Tools. Deine Leidenschaft für Teamarbeit, Selbstorganisation und Textsicherheit in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab, um digitale Ökosysteme erfolgreich zu gestalten und zu optimieren.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Community Manager (m/w/d) merken
Junior Community Manager (m/w/d)

Reply | Düsseldorf

Als Junior Community Manager (m/w/d) förderst du das Engagement der Community mit schlagfertigen Kommentaren und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du bist immer am Puls der Threads für verschiedene Marken, identifizierst Möglichkeiten zur Markenbindung und arbeitest an der Verbesserung der Community Guidelines. Dein Studium im Bereich Medienmanagement oder BWL sowie erste Erfahrungen im digitalen Community Management qualifizieren dich ideal für diese Position. Dein Gespür für Trends in Social Media und deine Begeisterungsfähigkeit treiben dich an, während deine Teamarbeit und hohe Textsicherheit in Deutsch und Englisch deine Qualifikationen abrunden. Mit uns gestaltest, verwaltest und stärkst du digitale Ökosysteme.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Expert Talent Acquisition & Employer Branding (f/m/d) merken
Global Expert Talent Acquisition & Employer Branding (f/m/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Als Globaler Experte für Talent Acquisition & Employer Branding bei TÜV Rheinland definieren und implementieren Sie globale Strategien, Prozesse und Standards für die Talentgewinnung und managen die Arbeitgebermarke in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam. Sie sind Teil des zentralen HR-Teams in Köln und berichten direkt an den Leiter der globalen Talentgewinnung. Ihre Aufgaben umfassen die Definition maßgeschneiderter Talentgewinnungsstrategien in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitern und die Durchführung einer weltweiten Arbeitgebermarkenkampagne in Abstimmung mit den Regionen und Ländern. Durch Ihre Expertise tragen Sie dazu bei, die Position von TÜV Rheinland im globalen Markt zu stärken und Top-Talente zu gewinnen.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten

DKMS Donor Center gGmbH | Köln

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Datenmanagement unterstützen Sie bei der Datenerfassung, -qualitätssicherung und -bereinigung in der CRM-Software. Zusätzlich übernehmen Sie die aktive Erfassung und Bearbeitung des Feedbackmanagements sowie die Geldspendenverwaltung. Sie unterstützen bei der Koordination und Umsetzung team- und fachübergreifender Aufgaben, einschließlich Reportings und DSGVO-Anforderungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische, kommunikative oder administrative Ausbildung, Kenntnisse in der Datenverarbeitung und CRM-Datenbanken, sowie gute Englischkenntnisse. Wir bieten einen sinnhaften Job mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen, umfassende Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits.     Jobs bei DKMS Donor Center gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Donor Center gGmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Inside Sales merken
Account Manager (m/w/d) im Inside Sales

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Frankfurt am Main, Nürnberg, Krefeld, Köln, Düsseldorf

Als Account Manager (m/w/d) im Inside Sales mit Standorten in Nürnberg, Köln und Düsseldorf hast du die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, auch im Home-Office. Betreue einen festen Geschäftskundenstamm in den Bereichen Telekommunikation, IT, Industrie oder Retail und übernehme die Umsatzverantwortung. Überzeuge deine Kunden in Vertriebsgesprächen mit maßgeschneiderten Lösungen, von der Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss. Baue langfristige Kundenbeziehungen auf und entwickle deine Vertriebsskills mit Schulungen und Coachings. Mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenbetreuung, sowie verhandlungssicherem Deutsch, bringst du die besten Voraussetzungen mit, um erfolgreich zu sein. Sei motiviert für berufliche und persönliche Weiterentwicklung und zeige dein Talent im Verkauf und in der Kommunikation.     Jobs bei SUXXEED Sales for your Success GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Management Capability Lead (f/m/d) merken
Project Management Capability Lead (f/m/d)

Uniper SE | Düsseldorf

Als Project Management Capability Lead bei Uniper übernimmst du die Verantwortung für den Aufbau von Kompetenzen im Projektmanagement. Du entwickelst einen strukturierten Ansatz für das Capability Building mit verschiedenen Lernmethoden, Community-Events und Mentoring. Als Vorbild für Exzellenz im Projektmanagement coachst und mentorst du andere Projektmanager bei Uniper. Du bist in der Lage, Projekte durch alle Lebenszyklusphasen zu führen und exzellentes Stakeholder-Management zu gewährleisten. Du erwirbst ein fundiertes Verständnis für verschiedene Geschäfts- und technische Bereiche und unterstützt bei Entscheidungsprozessen auf operativer und Managementebene. Dein Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung und Problembehebung auf allen Ebenen des Unternehmens.     Jobs bei Uniper SE     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb merken
Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Frankfurt am Main, Nürnberg, Krefeld, Köln, Düsseldorf

Als Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb an den Standorten Nürnberg, Köln und Düsseldorf übernimmst du die Gewinnung neuer Kund:innen und bist ihr fachlicher Ansprechpartner. In überzeugenden Vertriebsgesprächen analysierst du Bedürfnisse und begeisterst sie für Telekommunikation, IT, Industrie oder Retail-Lösungen. Du nutzt moderne Vertriebswege wie Social Selling und Webcam Calls für die Produktberatung. Deine Aktivitäten werden in einer CRM-Datenbank geplant und dokumentiert, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen. In einem hybriden Vertriebsmodell arbeitest du eng mit Kolleg:innen zusammen, um die vertrieblichen Ziele zu erreichen. Flexibler Einsatz in Vollzeit, Teilzeit oder Home-Office ist möglich.     Jobs bei SUXXEED Sales for your Success GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG merken
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) in der Strategieberatung mit Fokus auf Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten in Sustainability oder Sustainable Finance. Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Nachhaltigkeitskontext, idealerweise in einer Unternehmensberatung, sind erforderlich. Sie sollten in der Lage sein, innovative Beratungsansätze zu entwickeln und Kundenbeziehungen aufzubauen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Reisebereitschaft wird erwartet, um die Kunden vor Ort zu betreuen. Ein strukturiertes Onboarding-Programm begleitet Sie während der gesamten Orientierungsphase im Team.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Backend Engineer (m/w/d) merken
Senior Backend Engineer (m/w/d)

ilert GmbH | Köln

Entwickeln, gestalten und pflegen Sie hochskalierbare, performante und zuverlässige Backend-Services und APIs. Sorgen Sie für Sicherheit, Stabilität und Leistungsfähigkeit unserer Plattform durch Umsetzung bewährter Softwareentwicklungspraktiken. Bringen Sie sich in architektonische Entscheidungen ein und treiben Sie unsere Backend-Infrastruktur voran. Arbeiten Sie eng mit unseren Gründern, CTO und Entwicklern zusammen. Vermitteln Sie Ihren Teammitgliedern bewährte Praktiken und fördern Sie deren berufliches und persönliches Wachstum. Nehmen Sie an Code-Reviews teil und pflegen Sie hohe Qualitätsstandards. Voraussetzungen: 5+ Jahre Erfahrung in Backend-Entwicklung, Beherrschung einer modernen Programmiersprache wie Rust, Java oder Go, Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken, NoSQL-Datenbanken und Message Queues. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Community Manager in Mönchengladbach

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie flexibel im Home Office arbeiten. Die meisten Aufgaben können problemlos von zu Hause oder per Online-Meeting erledigt werden. Auch wenn Sie mehr Informationen wünschen, sollten Sie die ausführliche Jobausschreibung lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Somit können Sie sicher sein, dass Sie die Anforderungen des Jobs verstehen und bei Ihrer Bewerbung punkten. Die Möglichkeit des Home Office erleichtert das Arbeiten in den Büroräumen und bietet Ihnen mehr Flexibilität in Ihrer Arbeitsgestaltung. Zögern Sie nicht, diese Vorteile bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber anzusprechen.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Community Manager in Mönchengladbach sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereich Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. ein Studium beispielsweise im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik vorweisen können. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung sind Gehälter von ca. 3.393 € bis 4.055 € brutto pro Monat möglich. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie Ihren Jahresverdienst auf bis zu 53.000 € steigern. Spezialisieren Sie sich als Social-Media-Manager, können diese Gehaltssteigerungen noch weiter zunehmen. Weitere Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach Ihre Leidenschaft für spannende Aufgaben! Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Kundenkontakte, Bewertungen und Forenbeiträge, um die Bedürfnisse unserer Zielgruppen zu verstehen. Bringen Sie frischen Wind mit neuen Beiträgen in unsere Community!

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Erleben Sie Ihre berufliche Erfüllung als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie mit Ihren herausragenden Fähigkeiten, dass Sie für diese spannende Aufgabe wie geschaffen sind.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach können Sie Ihre Fähigkeiten in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Werbekommunikation perfektionieren. Erlangen Sie neue Kenntnisse und qualifizieren Sie sich in Kommunikationswissenschaft oder Medieninformatik durch ein passendes Studium.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach eröffnen sich Ihnen spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Multimediadienstleister oder Werbe- und Kommunikationsagentur – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie vollständige Unterlagen wie Anschreiben, Zeugnisse und beruflichen Werdegang. Als Community Manager in Mönchengladbach können Sie sich von anderen Bewerbern abheben, wenn Sie eine Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing haben oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik absolviert haben. Sie sollten Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Software nutzen können. Als Community Manager sollten Sie bereit sein, unregelmäßige Arbeitszeiten und unvorhergesehene technische Schwierigkeiten zu bewältigen, um schnell im Kommunikationsportal reagieren zu können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Mönchengladbach. Wenn Sie keine passenden Stellenangebote finden, suchen Sie einfach nach Jobs als Onlineredakteur/Onlineredakteurin in unserer vielfältigen Jobbörse. Nutzen Sie unsere intelligente Suchfunktion, um Ihren perfekten Berufsbereich zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.