100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Hamburg Jobs und Stellenangebote

14 Community Manager Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Community Manager (m/w/d) merken
Junior Community Manager (m/w/d)

Reply | Hamburg

Als Junior Community Manager (m/w/d) bist du für das Engagement der Community verantwortlich und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du agierst als Bindeglied zwischen verschiedenen Marken und der Community, um die Markenbindung zu stärken. Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du an der kontinuierlichen Verbesserung der Community Guidelines. Du verfolgst Trends im Social Media und im Community Management, um deine Aufgaben zu optimieren. Unser attraktives Gehalt und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten dir die Chance, in einem innovativen internationalen Team zu arbeiten. Dein Studium, Erfahrung im digitalen Community Management und Begeisterung für Social Media machen dich zum idealen Kandidaten.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mid-Level Community Manager (m/w/d) merken
Mid-Level Community Manager (m/w/d)

Reply | Hamburg

Als Mid-Level Community Manager (m/w/d) förderst du mit schlagfertigen Kommentaren das Engagement der Community. Du filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung heraus und betreust verschiedene Marken. Neben der Erfolgsmessung und Kundenberatung erarbeitest du proaktiv Content-Vorschläge. Deine Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes Studium im Medienmanagement, zwei Jahre Berufserfahrung im Community Management und gute Kenntnisse in Social Media Plattformen. Dein Profil zeichnet sich durch ein Gespür für Trends, Selbstorganisation und Teamarbeit aus. Flexibilität, Hands-on Mentalität und Textsicherheit in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Security Engineer (Schwerpunkt Cloud) | AWS | Shop Security Team otto.de (w/m/d) merken
Technical Security Engineer (Schwerpunkt Cloud) | AWS | Shop Security Team otto.de (w/m/d)

Otto ( GmbH & Co KG) | Hamburg

Unser 8-köpfiges Team besteht aus Technical Security Engineers, Community Managern und Dev Ops Engineers und ist agil organisiert. Die „Team-Triade“ mit fachlichem, technischem und agilen Lead übernimmt das Product Ownership. Keine Angst vor fehlenden Security-Kenntnissen – wir schätzen praktische und theoretische Erfahrung in jedem Fachgebiet. Deine Begeisterung ist gefragt, um unsere Mission zu unterstützen und unsere Methoden praktisch zu begleiten. Bei uns heißt es nicht nur „Homeoffice“, sondern „Mobile Work“ – jedes Team entscheidet selbst über das Gleichgewicht aus mobilem Arbeiten und Präsenz vor Ort. Werde Teil unserer dynamischen und innovativen Arbeitsweise!     Jobs bei Otto ( GmbH & Co KG)     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tender Manager (m/f/d) Renewables merken
Tender Manager (m/f/d) Renewables

Semco Maritime GmbH | Hamburg

Als Tender Manager (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien bei Semco Maritime erwarten Sie spannende Herausforderungen. Unsere 2,200 engagierten Mitarbeiter setzen neue Maßstäbe in der globalen Energiebranche. Wir legen Wert auf konkrete Lösungen für die Energiewende. Mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Energieversorgung. Bei Semco Maritime finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Gemeinschaft von Experten, die Veränderung vorantreiben. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die globalen Energieziele zu verwirklichen.     Jobs bei Semco Maritime GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Fördermittelmanagement und Assistenz merken
Mitarbeiter:in Fördermittelmanagement und Assistenz

Stiftung Innovation in der Hochschullehre, Treuhandstiftung in | Hamburg

Die Stiftung sucht eine:n Mitarbeiter:in im Fördermittelmanagement und in der Assistenz in Vollzeit (Entgeltgruppe 8 TVöD). Zu den Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung bei Antragsunterlagen, finanzielle Abwicklung von Förderungen und die Zusammenarbeit mit anderen Fördermittelmanager:innen. Zudem umfasst die Tätigkeit die Assistenz in den Handlungsfeldern des Teams Wissenstransfer, wie z.B. Budgetmonitoring und Vertragsmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Berufsausbildung, erste Berufserfahrungen im Bereich Administration sowie Kenntnisse im Hochschulwesen oder öffentlicher Verwaltung. Auch eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und IT-Affinität werden erwartet. Bewerber:innen sollten sicher in MS-Office sein und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*) merken
Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*)

ConVista Consulting AG | Hamburg

Bist du ein kreativer Kopf mit Leidenschaft für Social-Media-Marketing und Events? Dann komm zu uns und bringe Convista auf ein neues Level! Als Social-Media- und Eventmanager bist du Experte in Koordination, Monitoring und Interaktion auf verschiedenen Kanälen. Berate unsere Märkte, gestalte Content und bleibe am Puls der neuesten Trends und Algorithmen. Übernimm die Planung und Nachbereitung physischer Events und handle Angebote für zukünftige Veranstaltungen aus. Als Werbeartikel-Shop-Admin erstellst du den Katalog für Werbemittel und führst Trendscouting durch. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Präsenz von Convista mit!     Jobs bei ConVista Consulting AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager, FBA, Cross Border (m/f/d) merken
Account Manager, FBA, Cross Border (m/f/d)

Amazon Europe Core | Hamburg

Amazon sucht Account Manager für das Cross Border (EUUK) Marketplace-Team in Deutschland. Weltweit werden mehr als 58% der Einkäufe auf den Amazon-Seiten von Drittanbietern getätigt. Unsere Kunden können aus über 100 Millionen verschiedenen Produkten auf Amazon wählen. Diese enorme Auswahl ist nur möglich, dank der vielen unternehmerischen Drittanbieter, die ihre Produkte auf dem Amazon Marketplace anbieten. Ihre Aufgabe wird es sein, durch den Aufbau von Beziehungen zu Verkaufspartnern, Geschäftsbewertung und Unterstützung bei der Einführung im Cross Border FBA-Programm dazu beizutragen, dass deren Produktpalette für Amazon-Kunden in ganz Europa verfügbar ist.     Jobs bei Amazon Europe Core     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG merken
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) in der Strategieberatung mit Fokus auf Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten in Sustainability oder Sustainable Finance. Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Nachhaltigkeitskontext, idealerweise in einer Unternehmensberatung, sind erforderlich. Sie sollten in der Lage sein, innovative Beratungsansätze zu entwickeln und Kundenbeziehungen aufzubauen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Reisebereitschaft wird erwartet, um die Kunden vor Ort zu betreuen. Ein strukturiertes Onboarding-Programm begleitet Sie während der gesamten Orientierungsphase im Team.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt Shopware 6 (m/w/d) merken
Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt Shopware 6 (m/w/d)

Instaffo GmbH | Hamburg

Bewerbe dich als Full Stack Entwickler bei wyn digital GmbH über Instaffo. Innerhalb von 3 Minuten kannst du dein Profil erstellen und den Bewerbungsprozess beginnen. Die Stelle ist nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar, mit Sprachanforderungen für Deutsch auf fließendem Niveau. wyn entwickelt seit 13 Jahren Webanwendungen und Shops, mit Fokus auf große Multi-Domain-Websites. Das Team arbeitet nach der Kanban-Methode, versioniert den Code im GIT und automatisiert das Deployment neuer Projekte. Werde Teil eines technisch anspruchsvollen Teams bei wyn digital GmbH! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Project Manager (all genders) merken
Marketing Project Manager (all genders)

Digital Career Institute GmbH | Hamburg

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung? Entwickle innovative Aktionen und Benefits, die unsere Kunden begeistern und weiterempfehlen. Identifiziere potenzielle Botschafter, die unsere Mission voranbringen. Baue das Affiliate-Marketing für Influencer und Partnerorganisationen auf. Entdecke neue Wachstumspotenziale und optimiere unser Referral Programm. Sorge für einen reibungslosen Empfehlungsprozess und tracke den Erfolg. Arbeite mit verschiedenen Teams zusammen, um die DCI Friends Community zu vergrößern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Hamburg

Beruf Community Manager in Hamburg

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Hamburg im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Hamburg haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit komplett im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Ihre Aufgaben bequem von zu Hause aus zu erledigen. In dieser Position werden Sie hauptsächlich in Büroräumen tätig sein. Ihre täglichen Aufgaben sind so gestaltet, dass sie Ihr Arbeiten im Home Office nicht beeinträchtigen. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie sich die Arbeitsbeschreibung gründlich durchlesen und bei Bedarf den Arbeitgeber vor Ihrer Bewerbung kontaktieren. Starten Sie noch heute Ihre Karriere als Community Manager und gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel von zu Hause aus.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Hamburg?

Eine kaufmännische Weiterbildung in Medien und Marketing ist für einen Job als Community Manager (m/w/d) in Hamburg von Vorteil. Eine Ausbildung oder ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik kann ebenfalls hilfreich sein. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Hamburg ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.699 € bis 4.422 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € erzielen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Content-Manager/Content-Managerin ermöglicht Ihnen eine potenziell höhere Bezahlung. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Als Community Manager in Hamburg erwarten Sie vielfältige Aufgaben. Dazu gehört unter anderem das Beantworten von Fragen und Kommentaren von Besuchern als Teil Ihrer täglichen Arbeit. Außerdem analysieren Sie Kunden- und Nutzerkontakte, Forenbeiträge und mehr, um Einblicke in Zielgruppen, Kundenbedürfnisse, Markt- und Wettbewerbsentwicklungen zu gewinnen. Als erfahrener Community Manager stehen Sie in direktem Kontakt mit den Nutzern und können so wertvolles Feedback und Informationen für Ihr Unternehmen sammeln. Setzen Sie Ihr Know-how ein, um die Online-Präsenz Ihres Unternehmens zu stärken und gleichzeitig Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Hamburg mitbringen?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Community Manager (m/w/d) in Hamburg. Nutzen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten und beeindrucken Sie uns mit Ihrer Bewerbung, um den Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Hamburg?

Wenn Sie in Hamburg nach einem Job als Community Manager (m/w/d) suchen, ist umfangreiches Know-how in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Recherche und Informationsbeschaffung unerlässlich. Eine Möglichkeit, Ihr Fachwissen zu erweitern, wäre beispielsweise ein Studium der Journalistik. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement entscheiden. Hierfür wäre ein entsprechendes Studium erforderlich. Damit können Sie sich perfekt auf eine Karriere als Community Manager vorbereiten und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt steigern. Überlassen Sie Ihre Zukunft nicht dem Zufall und investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Wählen Sie aus verschiedenen Branchen und werden Sie Community Manager (m/w/d) in Hamburg. Ob bei Multimediadienstleistern oder Betreibern von Communitys, Foren oder Online-Games - Ihre Karriereoptionen sind vielfältig.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Hamburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Community Manager in Hamburg sind ein aussagekräftiges Anschreiben sowie ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse erforderlich. Eine kaufmännische Weiterbildung in Medien und Marketing, eine Ausbildung oder ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik sind hilfreich, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Bewerber sollten zudem in der Lage sein, mit Unterlagen und Daten wie Wettbewerbsanalysen, Marketingkonzepten und Zugriffszahlen umzugehen. Das Gestalten von Online-Interessengemeinschaften für Unternehmen und Institutionen sowie das Entwickeln von Onlinepublishing und das Betreuen von Spieleforen gehören ebenfalls zum Berufsalltag eines Community Managers.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Hamburg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Wege als Community Manager (m/w/d) in Hamburg, indem Sie sich unser breites Angebot an Onlineredakteur/Onlineredakteurin Stellen ansehen. Durchsuchen Sie unsere Job-Datenbank, um relevante Informationen und passende Möglichkeiten zu finden.

Diese Jobs als Community Manager in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Content & Community Manager (m/w/d)

Stage Entertainment GmbH | Hamburg

Senior Content & Community Manager (m/w/d): Du kreierst fesselnde und überzeugende Inhalte für unsere Kampagnen, sei es online oder offline, ob in den sozialen Medien, im CRM, im TV oder auf unserer Website. Du entwickelst und implementierst eine umfassende Social-Media-Content-Strategie, maßgeschneidert für jede Produktion. Die Verwaltung und Erweiterung unserer Social-Media-Communitys liegt ebenfalls in deinen Händen – du förderst die Interaktion und steigerst so die Reichweite. Durch die Analyse von Kennzahlen und Erkenntnissen aus den sozialen Medien identifizierst du Verbesserungsmöglichkeiten und Potential. Du arbeitest eng mit Agenturen und Designern zusammen. Abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung in der Content-Erstellung (Instagram, Tik Tok, Youtube und Snapchat) und im Community Management sind Voraussetzung. Des Weiteren verfügst du über umfangreiche Kenntnisse in Social-Media-Management-Tools und Analyseplattformen (z. B. Sprinklr).

Community Manager (m/w/d)

StudentJob DE | Hamburg

Werden Sie deutschsprachiger Community Manager in Lissabon und verwirklichen Sie Ihre Leidenschaft für Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars. In dieser Position bei einem großen multinationalen Unternehmen in Portugal sind Sie als deutschsprachiger Community Manager (m/w/d) für die Betreuung von deutschsprachigen Kunden zuständig. Sie unterstützen Kunden bei verschiedenen Anliegen wie Downloads, Anmeldungen, Account-Fragen und Bugs. Des Weiteren lösen Sie technische Probleme und halten regelmäßigen Kontakt mit dem entsprechenden Team. Werden Sie Teil der Community-Management-Branche und nutzen Sie Ihre Fähigkeiten für ein erfolgreiches Unternehmen in Lissabon.

Recruiting & Community Manager (m/w/d)

Zillmer Elektrotechnik GmbH | Hamburg

Wir suchen einen Recruiting & Community Manager (m/w/d) für den Bereich Technische Gebäudeausrüstung in der Region südlich von Hamburg. Ihre Aufgaben umfassen das aktive Recruiting für fünf Unternehmen in den Regionen Hamburg-Süd, Oldenburg und Bremen. Dazu gehören das Monitoring von Anzeigen, das Screening von Bewerberprofilen sowie die Durchführung von Interviews in Absprache mit den Geschäftsführern. Sie sind auch für das Bewerbermanagement und die Schaltung von Stellenanzeigen zuständig und unterstützen bei Recruiting-Projekten im Bereich Employer Branding. Die Identifizierung und Ansprache geeigneter Kandidaten auf Business-Netzwerken wie XING oder LinkedIn gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Außerdem arbeiten Sie eng mit dem Content-Manager zusammen, um unsere Social-Media-Recruiting-Strategie weiterzuentwickeln und zielgruppenspezifische Kommunikationsinhalte für Social Media zu erstellen und zu veröffentlichen. Sie halten sich auch über die neuesten Recruiting-Trends im Bereich Social Media auf dem Laufenden.

Key Account und Community Manager (m/w/d)

TrainingsManufaktur Dreiklang GmbH & Co. KG | Hamburg

Wir sind Ihr Experte für Methodenkompetenzen im Bereich Operational Excellence für die produzierende Industrie. Mit unserer Leistung, Leidenschaft und Expertise unterstützen wir Sie bei erfolgreichen Veränderungen. Unser Beratungsansatz basiert auf methodisch durchdachten und praxisorientierten Trainings und Coachings. Wir stärken Unternehmen und ihre Mitarbeiter, um die eigene Organisation für alle Herausforderungen fit zu machen. Warum sollten Sie sich für uns entscheiden? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, ein dynamisches und leistungsorientiertes Unternehmen aktiv mitzugestalten und hervorragende Karrieremöglichkeiten zu nutzen. Unsere flexiblen Strukturen und das Vertrauen unserer Kunden haben uns ermöglicht, sogar während der Corona-Krise zu expandieren und interne Entwicklungen voranzutreiben.

Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit

Zillmer Elektrotechnik GmbH | Hamburg

Als Recruiting & Community Manager (m/w/d) in Vollzeit sind Sie verantwortlich für das gesamte Recruiting in der Region Hamburg-Süd, Oldenburg und Bremen mit insgesamt 5 Unternehmen. Sie überwachen und optimieren Anzeigen, screenen Bewerberprofile und führen sowohl telefonische als auch persönliche Interviews mit Absprache der Geschäftsführer durch. Zusätzlich kümmern Sie sich um das Bewerbermanagement und die Schaltung von Stellenanzeigen. Sie betreuen Recruiting-Projekte im Bereich Employer Branding und identifizieren geeignete Kandidaten auf Business-Netzwerken wie XING, LinkedIn und Stepstone. In Zusammenarbeit mit dem Content-Manager entwickeln und implementieren Sie eine Social-Media-Recruiting-Strategie sowie zielgruppenspezifische Kommunikationsinhalte für Social Media. Sie halten sich stets über die neuesten Recruiting-Trends im Bereich Social Media auf dem Laufenden. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung im Recruiting, Kommunikationsstärke, MS Office-Kenntnisse, Affinität für Social Media und Erfahrung mit der Meta Business Suite, Werbemanager und Adobe Creative Cloud. Ihre selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Ihre Begeisterung für das Handwerk runden Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.