100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Heidelberg Jobs und Stellenangebote

51 Community Manager Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Community Manager (m/w/d) Teilzeit merken
Community Manager (m/w/d) Teilzeit

tekom Deutschland e.V. | 70173 Stuttgart

Suchen Sie eine lebendige Community in der Technischen Kommunikation? Die Gesellschaft für Technische Kommunikation (tekom) vereint über 9.000 Mitglieder und bietet eine wertvolle Plattform für den Austausch. Unsere Organisation fördert Weiterbildung und Professionalisierung für Technische Redakteur:innen, Übersetzer:innen und Informationsmanager:innen. Wir sind in Stuttgart ansässig und suchen einen engagierten Community Manager (m/w/d) in Teilzeit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das die Branche voranbringt! Bei uns erleben Sie eine spannende berufliche Entwicklung in einem unterstützenden Umfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community Manager (m/w/d) Teilzeit merken
Community Manager (m/w/d) Teilzeit

tekom Deutschland e.V. | Ludwigsburg

Werde Teil der großen Community der Gesellschaft für Technische Kommunikation (tekom) mit über 9.000 Mitgliedern. Als führender Fachverband fördert die tekom Austausch und Weiterbildung in der Technischen Kommunikation. Unser Netzwerk umfasst Technische Redakteur:innen, Übersetzer:innen und Informationsmanager:innen. Wir suchen einen engagierten Community Manager (m/w/d) in Teilzeit (32 Stunden), der unser Team in Stuttgart verstärkt. Profitiere von toppen Karrierechancen und einem inspirierenden Umfeld. Werde jetzt Mitglied und gestalte die Zukunft der Technischen Kommunikation aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Coworking Spaces & Community Manager (m/w/d) merken
Coworking Spaces & Community Manager (m/w/d)

beehive GmbH | 70173 Stuttgart

Erleben Sie flexibles Arbeiten in unseren Coworking Spaces in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt – rund um die Uhr geöffnet! Ab November suchen wir einen Coworking Spaces & Community Manager (m/w/d) in Stuttgart für 30-40 Stunden pro Woche. Sie übernehmen die Verantwortung für zwei Standorte und stehen unseren Nutzenden bei Fragen stets zur Seite. Neben Besichtigungen für Neukund*innen unterstützen Sie die Vernetzung untereinander und koordinieren externe Dienstleister. Außerdem organisieren Sie interne und externe Events und bieten technische Unterstützung bei WLAN, Drucker und mehr. Ihre Talente fließen auch in Marketingideen und lokale Kooperationen ein! +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager w/m/d merken
Facility Manager w/m/d

SRH University | 69117 Heidelberg

Zur Verstärkung unseres Verwaltungsteams in Heidelberg suchen wir ab dem 01.08.2025 einen erfahrenen Facility Manager w/m/d in Vollzeit. Diese unbefristete Stelle bietet Ihnen die Möglichkeit, zentrale Ansprechperson im Facility Management am Campus zu werden. Sie koordinieren externe und interne Dienstleister und unterstützen bei Bau- und Modernisierungsprojekten. Regelmäßige Objektbegehungen und Dokumentationen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Zudem arbeiten Sie eng mit der Campus-Managerin zusammen und fördern die Arbeitssicherheitsmaßnahmen. Profitieren Sie von einer ausgewogenen Work-Life-Balance durch mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Decision Intelligence (m/w/d) merken
Senior Manager Decision Intelligence (m/w/d)

Kuraray Europe GmbH | Hessen

Als Senior Manager Decision Intelligence (m/w/d) entwickeln Sie eine strategische Data- und AI-Roadmap, die auf globale Unternehmensziele abgestimmt ist. Ihre Expertise in modernen Cloud-Datenplattformen ermöglicht den Aufbau einer effizienten End-to-End-Architektur, einschließlich Data Lakehouse und Governance. Sie bringen fundierte Kenntnisse in künstlicher Intelligenz, insbesondere Generative AI, mit. Zudem haben Sie erfolgreich Trainings konzipiert und eine Community of Practice im Unternehmen initiiert. Durch Ihre Führungskompetenz coachen Sie interdisziplinäre Teams aus Data Engineering, Business Intelligence, Data Science und AI Engineering. Werden Sie Teil eines dynamischen Umfelds, in dem Innovation und Expertise gefragt sind! +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d) merken
Manager Corporate Controlling (m/w/d) - NEU! merken
Manager Corporate Controlling (m/w/d) - NEU!

Dr. Werner Freyberg Chemische Fabrik Delitia Nachf. GmbH & Co. KG | Laudenbach

Werden Sie Manager Corporate Controlling (m/w/d) und gestalten Sie die Zukunft unserer globalen Controlling-Community. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Förderung von Teamgeist und unternehmerischem Denken sowie die Steuerung von Tochtergesellschaften. Sicherstellung von Transparenz durch KPI-Definition und effektives Reporting sind Teil Ihrer Verantwortung. Darüber hinaus harmonisieren Sie ERP-Systeme und treiben die IT-gestützte Konsolidierung voran. Mit einem abgeschlossenen betriebswirtschaftlichen Studium im Controlling und mindestens drei Jahren internationaler Erfahrung sind Sie bestens qualifiziert. Werden Sie erster Ansprechpartner der Controller in der Detia Degesch Group und prägen Sie unsere Controlling-Strategie aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Dialogmarketing merken
Ausbildung zum Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement merken
Ausbildung Game Design & Development (m/w/d) merken
Ausbildung Game Design & Development (m/w/d)

Macromedia Akademie GmbH | 70173 Stuttgart

Mögliche Berufsfelder könnten sein: Game Producer /in; Community Manager /in; Technical Artist /in; Spieleentwickler /in oder /Programmierer /in; Produkt Manager /in; Level / Content Designer /in; Design Director; QA Manager /in. Deine Ausbildung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Community Manager in Heidelberg

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg ist es wahrscheinlich, dass Sie Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen können. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen statt, die jedoch problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben die Arbeit im Home Office erschweren. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbeschreibung eingehend studieren und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten des Home Office für Community Manager in Heidelberg, um sich optimal vorbereiten zu können.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Als Community Manager in Heidelberg ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder ein Abschluss in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttogehalt von 3.409 € bis 4.075 € zu verdienen. Zusätzlich können Sie mit Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Weiterbildung als Content-Manager/Content-Managerin. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Werden Sie Community Manager (m/w/d) in Heidelberg! Verantwortungsvolle Aufgaben wie das Einrichten von Newslettern und Foren zu aktuellen Themen erwarten Sie. Sammeln Sie wertvolle Erkenntnisse über Zielgruppen, Kundenbedürfnisse und -kritik sowie Markttrends und Konkurrenzprodukte.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg. Nutzen Sie Ihre individuellen Fachkenntnisse und beeindrucken Sie mit einer kreativen Bewerbung. Starten Sie jetzt Ihre neue Herausforderung!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Du bist bereits ein erfahrener Community Manager (m/w/d) in Heidelberg und verfügst über umfangreiche Kenntnisse in Werbekommunikation sowie Recherche und Informationsbeschaffung. Bei uns bieten wir dir die Möglichkeit, dich weiterzubilden und deine Fähigkeiten im Bereich Medien- und Multimediatechnik auszubauen. Du kannst ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen und dich so noch professioneller in deinem Job positionieren. Zusätzlich besteht auch die Option einer Weiterbildung im Bereich Journalistik, bei der du das entsprechende Studienfach durchlaufen kannst. Bei uns hast du die Chance, dich weiterzuentwickeln und dein Potenzial voll auszuschöpfen.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg aufregende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Von der Betreuung von Online-Communities, Foren und Netzwerken bis hin zum Marketing in Organisationen und Unternehmen - tauchen Sie ein in vielfältige Arbeitswelten.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Sie möchten sich als Community Manager in Heidelberg bewerben und suchen nach Tipps für eine erfolgreiche Bewerbung? Neben einem individuellen Anschreiben und Ihrem Lebenslauf sind relevante Zeugnisse entscheidend. Ihre Erfolgsaussichten steigen, wenn Sie eine kaufmännische Weiterbildung in Medien und Marketing oder ein entsprechendes Studium im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik haben. Zusätzlich sind Kenntnisse in der Handhabung von Unterlagen und Daten, wie Wettbewerbsanalysen, Marketingkonzepten und Zugriffszahlen, wichtig. Als Community Manager sollten Sie auch Bildschirmarbeit beherrschen, wie das Einrichten von Onlineportalen und die redaktionelle Bearbeitung von Trends und Themen für das Internet. Recherchen im Internet gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie bei uns als erfahrenen Community Manager (m/w/d) in Heidelberg nicht nur tolle Jobangebote, sondern auch spannende Positionen als Social-Media-Manager. Erweitern Sie Ihre beruflichen Horizonte und finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Community Manager in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community engagement, outreach & partnership manager (for) Climate Action (m/f/d)

HeiGIT gGmbH | 69117 Heidelberg

Du möchtest deine Expertise in Community Engagement, Outreach und Partnerschaftsmanagement nutzen, um Gesellschaft und Umwelt zu fördern? Du möchtest relevante Gemeinschaften einbinden, mit neuen Partnern vernetzen und unsere Aktivitäten im Bereich Klimaschutz verbessern? Dann könnte unser Stellenangebot als Community Engagement, Outreach & Partnership Manager (m/w/d, bis zu 100% Arbeitszeit) etwas für dich sein! Hei GIT gGmbH ist ein gemeinnütziges Start-up, das sich auf den Technologietransfer und angewandte Forschung im Bereich Geoinformatik für den Nutzen von Gesellschaft und Umwelt spezialisiert hat. Unser Ziel ist es, die Kluft zwischen dem Wissen über den Klimawandel und konkreten Maßnahmen zur Bekämpfung desselben zu schließen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.