50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Potsdam Jobs und Stellenangebote

31 Community Manager Jobs in Potsdam die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Potsdam
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Community & Campus / Office Manager*in in Berlin Mitte (d/w/m) merken
Community & Campus / Office Manager*in in Berlin Mitte (d/w/m)

Neustarter | Potsdam

Wir suchen eine_n dynamische_n und leidenschaftliche_n Community & Campus Manager*in in Berlin Mitte. Als Herzstück unserer Community pflegst du Beziehungen, koordinierst Veranstaltungen und sorgst für ein Zuhause-Gefühl. Deine Aufgaben umfassen Backoffice-Koordination, On- und Offboarding, Nachhaltigkeitsförderung und Eventplanung. Zusätzlich bist du verantwortlich für den Einkauf, die Buchhaltung, Verwaltungsaufgaben, Postbearbeitung und Dienstleisterkoordination. Bei uns findest du die Möglichkeit, in einem wachsenden Unternehmen einen Unterschied zu machen und Herausforderungen mit Leichtigkeit zu meistern. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community & Campus / Office Manager*in in Berlin Mitte (d/w/m) merken
Community & Campus / Office Manager*in in Berlin Mitte (d/w/m)

Neustarter | Berlin

Gesucht wird ein dynamischer Community & Campus Manager in Berlin Mitte. Als Herzstück der Community pflegst du Beziehungen, koordinierst Veranstaltungen und hältst das Backoffice zusammen. In einem aufstrebenden Unternehmen kannst du einen Unterschied machen. Du baust eine Community auf, unterstützt Bildungsträger und förderst Nachhaltigkeitsprojekte. Zudem planst du Events, organisierst Einkäufe und kümmerst dich um die Verwaltung. Die Koordination von Dienstleistern und Buchhaltungsfragen gehört genauso zu deinen Aufgaben wie die Postbearbeitung und Retouren. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community Manager (all genders) merken
Community Manager (all genders)

Digital Career Institute GmbH | Berlin

Durch eine ganzheitliche Strategie als Community Manager steigerst Du unser Kundenbindungsprogramm auf ein neues Level. Du steuerst und entwickelst das Kundenempfehlungsprogramm strategisch und operativ weiter. Nutze relevante Kanäle entlang der Customer Journey für eine 360-Grad-Promotion. Baue eine lebhafte DCI Friends Community auf und motiviere zur Weiterempfehlung. Betreue potenzielle Botschafter und baue das Affiliate-Marketing für Influencer aus. Evaluierung von Best Practices und Entdeckung neuer Wachstumspotenziale zur kontinuierlichen Verbesserung des Referral Programms. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
JUNIOR COMMUNITY MANAGER (M/W/D) merken
JUNIOR COMMUNITY MANAGER (M/W/D)

Reply | Berlin

Als erfahrener Junior Community Manager (m/w/d) förderst du das Engagement der Community durch schlagfertige und sympathische Kommentare. Du filterst auch wertvolle Community Insights, um die Content-Entwicklung und -Optimierung voranzutreiben. Zudem bist du für verschiedene Marken am Puls der Threads und bietest Service an, um die Markenbindung zu stärken. Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du kontinuierlich an der Verbesserung der Community Guidelines. Du verfolgst Trends im Social Media und im Community Management, um dein Aufgabenfeld zu optimieren. Wir bieten ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten in einem innovativen und internationalen Team.     Jobs bei Reply     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Event & Community Manager (w/m/d) merken
Workplace and Community Manager (m/f/d) merken
Workplace and Community Manager (m/f/d)

Talon.One GmbH | Berlin

Unser Fokus liegt auf People Operations, Talent Acquisition, Workplace Management und People Partnering, um Kandidaten, Mitarbeiter und Alumni zu inspirieren. Wir suchen das 9. Mitglied unseres Teams im Bereich People & Culture, um unseren Talon zu unterstützen. Als Workplace und Community Manager organisierst du Gemeinschafts- und Arbeitsplatzveranstaltungen. Wir suchen selbstständige, innovative und gut organisierte Profis, die unsere Arbeitsplatz- und Gemeindestrategie aktiv vorantreiben können. Du solltest Beziehungen innerhalb der Gemeinschaft fördern und pflegen, sowohl online als auch persönlich, und zusammen mit unserem Marketingteam ansprechenden Content erstellen. Zeig uns, dass du die perfekte Ergänzung für unser Team bist! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community & Support Manager:in (w/m/d) merken
Community & Support Manager:in (w/m/d)

Good Hood GmbH / nebenan.de | Berlin

Als Kundenmanager filterst du Kundenanfragen und leitest sie gezielt an Produkt, IT und Community Management weiter. Du bringst Erfahrung im Kundenmanagement mit und bist technisch versiert. Routinen sind für dich kein Problem, denn du optimierst Prozesse kontinuierlich. Du bist selbstorganisiert, zuverlässig und empathisch. In Stresssituationen behältst du stets den Überblick und arbeitest effizient. Kommunikationsstark und versiert im Umgang mit MS Office, bringst du idealerweise auch Erfahrung mit Zendesk, Social Media Management und Excel mit. Diese abwechslungsreiche Position bietet dir einen sinnstiftenden Job. +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MID-LEVEL COMMUNITY MANAGER (M/W/D) merken
MID-LEVEL COMMUNITY MANAGER (M/W/D)

Reply | Berlin

Als erfahrener Mid-Level Community Manager (m/w/d) förderst du das Engagement der Community mit schlagfertigen und sympathischen Kommentaren. Du filterst wertvolle Community Insights, um die Content-Entwicklung und -Optimierung zu unterstützen. Des Weiteren bist du am Puls der Threads verschiedener Marken und bietest Service an, um die Markenbindung zu erhöhen. Mit deinem Erfahrungsschatz in Erfolgsmessung und Benchmarks agierst du proaktiv in der Kundenberatung und erarbeitest Content-Vorschläge zur bestmöglichen Potenzialausschöpfung. Die Erarbeitung und kontinuierliche Betreuung von Community Guidelines gehört ebenso zu deinem Verantwortungsbereich. Zudem bringst du ein Gespür für Trends und relevante Themen auf Social Media und im digitalen Raum mit.     Jobs bei Reply     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
People and Community Operations Manager merken
People and Community Operations Manager

Complori | Berlin

Gesucht wird ein leidenschaftlicher People Operations Leader, der das Wachstum der Coach-Community von Complori vorantreiben will. Der Fokus liegt auf dem kompletten Beschäftigungszyklus der Coaches, von der Rekrutierung über Onboarding bis zur Trennung. Ziel ist eine Verdopplung der Teamgröße in den nächsten 8 Monaten. Ihre Aufgabe ist es, den Rekrutierungsprozess zu optimieren und die Skalierbarkeit sicherzustellen. Zudem sollen Verbesserungen im Onboarding-Prozess vorgenommen werden, um jeden Coach erfolgreich starten zu lassen. Als Schnittstelle zum Team fungieren Sie als Repräsentant von Complori gegenüber den Coaches. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community Manager / Customer Support / Kundenservice / Kundendienst - Deutschland (m/f/d) (Teilzeit merken
Community Manager / Customer Support / Kundenservice / Kundendienst - Deutschland (m/f/d) (Teilzeit

HappyGlam | Berlin

Als Community Manager bei Happyglam bist Du der/die Ansprechpartner/in für die Community, beantwortest Fragen und Probleme mit Links. Dein Ziel ist es, enttäuschte Kund/innen in Markenliebhaber/innen zu verwandeln. Du verbessert aktiv die Customer Journey beim Online-Shopping. Du solltest Erfahrung im Community Management haben, kommunikativ und lösungsorientiert sein. Deutsch fließend sprechen und idealerweise in Berlin wohnen. Als Teil des Teams bei Happyglam erwarten Dich flexible Arbeitszeiten, Home Office, ein kompetitives Gehalt und die Möglichkeit, die Zukunft mitzugestalten. Bewirb Dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Potsdam

Beruf Community Manager in Potsdam

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Potsdam im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Potsdam haben Sie die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büroräumen, was auch per Online Meeting problemlos möglich ist. Tägliche Aufgaben, die Ihre Arbeit im Home Office behindern könnten, werden wahrscheinlich nicht verlangt. Zur Sicherheit sollten Sie die Ausschreibungsdetails genau prüfen und sich vor der Bewerbung bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber informieren. Profitieren Sie von dieser flexiblen Arbeitsmöglichkeit und gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag effizient von zu Hause aus.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Potsdam?

Sie suchen nach einem Job als Community Manager (m/w/d) in Potsdam? Eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder ein Studium im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik sind von Vorteil. Nach einer abgeschlossenen Ausbildung als Community Manager (m/w/d) beträgt das Bruttomonatsgehalt in Potsdam etwa 2.921 € bis 3.491 €. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 45.000 € erreichen. Eine Spezialisierung als Content-Manager/Content-Managerin durch Fort- oder Weiterbildung führt zu weiteren Gehaltssteigerungen. In unserer Jobbörse finden Sie Unterstützung bei Ihrer Berufswahl und Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie eine Vielzahl interessanter Aufgaben als Community Manager (m/w/d) in Potsdam. Bringen Sie das Community-Angebot auf das nächste Level und analysieren Sie Kundenkontakt und Forenbeiträge, um wertvolle Erkenntnisse über Zielgruppen, Kundenwünsche sowie Markttrends und Konkurrenzprodukte zu gewinnen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Potsdam mitbringen?

Als Community Manager (m/w/d) in Potsdam sollten Sie die Freude an dieser Aufgabe mitbringen: . Finden Sie attraktive Arbeitsplätze und heben Sie sich als Expert*in in Kenntnissen und Erfahrung von anderen Bewerbern ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Potsdam?

Sie möchten als Community Manager (m/w/d) in Potsdam arbeiten? Ein fundiertes Fachwissen in Recherche, Informationsbeschaffung, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations ist unerlässlich. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit bietet die Medieninformatik, bei der Sie umfangreiches Know-how erlangen können. Ein abgeschlossenes Studium ist in diesem Bereich erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Medien- und Multimediatechnik in Betracht ziehen, welches Ihnen zusätzliches Expertenwissen vermittelt. Eine erfolgreich absolvierte Fachrichtung ist auch hier essentiell, um Ihre Chancen zu steigern. Sichern Sie sich Ihre berufliche Zukunft und bilden Sie sich weiter!

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie spannende Chancen als Community Manager (m/w/d) in Potsdam! Ihr neuer Arbeitsplatz könnte in Multimediadienstleistern oder Werbe- und Kommunikationsagenturen sein. Willkommen in einer vielfältigen Arbeitswelt!

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Potsdam?

Als Community Manager (m/w/d) in Potsdam ist es entscheidend, ein individuelles Anschreiben sowie den Lebenslauf und relevante Zeugnisse einzureichen. Eine kaufmännische Weiterbildung im Bereich Medien und Marketing oder ein Studium bzw. eine Ausbildung in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik bietet dabei gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den Aufgaben gehören die Anwendung von Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Software. Des Weiteren gestalten Sie Online-Interessengemeinschaften für Unternehmen und Institutionen, entwickeln Onlinepublishing für Verlage oder Zeitschriften und betreuen Spieleforen von Computerspieleanbietern. Als Community Manager (m/w/d) ist dies Ihr täglicher Arbeitsalltag.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Potsdam arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Potsdam. Finden Sie in unserer Jobbörse interessante Jobangebote als Onlineredakteur/Onlineredakteurin, um Ihren Horizont zu erweitern. Nutzen Sie unsere Suchfunktion und starten Sie Ihre Karriere.

Diese Jobs als Community Manager in Potsdam wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community Manager*in (w/m/div)

Sparda-Bank Berlin eG | Potsdam

Wir suchen einen Community Manager (w/m/div) in Vollzeit, unbefristet ab dem 01.10.2023. Als erster Ansprechpartner an unserem Standort übermittelst du unsere kulturellen Werte. Ein exzellentes Onboarding für Kunden, Gäste und Kollegen, sowie eine positive Willkommensatmosphäre stehen im Fokus deiner Arbeit. Du bist verantwortlich für den reibungslosen Check-in aller Ankommenden. Bei Problemen in den Arbeitsumgebungen agierst du schnell und kundenorientiert, um sie durch den entsprechenden Fachbereich zu beheben. Auch unterstützt du bei der Einhaltung unserer standortbezogenen Verhaltens- und Arbeitsplatzbuchungsstandards. Zudem hilfst du bei der Vorbereitung und Durchführung von standortbezogenen Events.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.