100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Aachen Jobs und Stellenangebote

19 Community Manager Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Community & Campus / Office Manager*in in Berlin Mitte (d/w/m) merken
Community & Campus / Office Manager*in in Berlin Mitte (d/w/m)

Neustarter | Erkelenz

Wir suchen einen dynamischen Community & Campus Manager in Berlin Mitte. Du wirst Beziehungen pflegen, Events koordinieren und den Campus betreuen. Unterstütze beim On- und Offboarding von Bildungsträgern und organisiere nachhaltige Projekte. Planung von entspannten Community Events und Einkäufen. Du bist die/derjenige für Buchhaltung und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Koordiniere Dienstleister, bearbeite die Post und checke Rechnungen. Werde Teil eines aufstrebenden Unternehmens und mache einen Unterschied in unserer Community! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner- und Community-Manager:in für das Projekt "AI Village" im KI Bundesverband merken
Partner- und Community-Manager:in für das Projekt "AI Village" im KI Bundesverband

KI Bundesverband | Hürth, Rheinland

Als Partnermanager für den KI Bundesverband und das AI Village arbeitest du eng mit Mitgliedsunternehmen und Industriepartnern zusammen, um das Partnerprogramm und Mitgliederangebote zu entwickeln. Deine Aufgabe umfasst die Gewinnung neuer Partner und Mitglieder sowie die Initiierung von Programmen zur Ansiedlung von KI-Startups. Dein Profil sollte mehrjährige Erfahrung im Business Development und/oder als Netzwerker:in sowie in der Zusammenarbeit mit Startups umfassen. Mit einer kommunikativen Art und einem bestehenden Netzwerk im Technologiebereich fällt es dir leicht, strategische Partnerschaften aufzubauen und Gründer:innen zu beraten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mid-Level Community Manager (m/w/d) merken
Mid-Level Community Manager (m/w/d)

Reply | Düsseldorf

Als erfahrener Mid-Level Community Manager (m/w/d) bist du für das Engagement der Community verantwortlich und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du arbeitest proaktiv, identifizierst Möglichkeiten zur Markenbindung und misst den Erfolg durch Benchmarks. Zudem bist du vertraut mit Kundenberatung, erstellst Content-Vorschläge und betreust kontinuierlich die Community Guidelines. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Medienmanagement und mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, verfügst du über Kenntnisse in den relevanten Social Media Plattformen und Tools. Deine Leidenschaft für Teamarbeit, Selbstorganisation und Textsicherheit in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab, um digitale Ökosysteme erfolgreich zu gestalten und zu optimieren.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Community Manager (m/w/d) merken
Junior Community Manager (m/w/d)

Reply | Düsseldorf

Als Junior Community Manager (m/w/d) förderst du das Engagement der Community mit schlagfertigen Kommentaren und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du bist immer am Puls der Threads für verschiedene Marken, identifizierst Möglichkeiten zur Markenbindung und arbeitest an der Verbesserung der Community Guidelines. Dein Studium im Bereich Medienmanagement oder BWL sowie erste Erfahrungen im digitalen Community Management qualifizieren dich ideal für diese Position. Dein Gespür für Trends in Social Media und deine Begeisterungsfähigkeit treiben dich an, während deine Teamarbeit und hohe Textsicherheit in Deutsch und Englisch deine Qualifikationen abrunden. Mit uns gestaltest, verwaltest und stärkst du digitale Ökosysteme.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Expert Talent Acquisition & Employer Branding (f/m/d) merken
Global Expert Talent Acquisition & Employer Branding (f/m/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Als Globaler Experte für Talent Acquisition & Employer Branding bei TÜV Rheinland definieren und implementieren Sie globale Strategien, Prozesse und Standards für die Talentgewinnung und managen die Arbeitgebermarke in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam. Sie sind Teil des zentralen HR-Teams in Köln und berichten direkt an den Leiter der globalen Talentgewinnung. Ihre Aufgaben umfassen die Definition maßgeschneiderter Talentgewinnungsstrategien in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitern und die Durchführung einer weltweiten Arbeitgebermarkenkampagne in Abstimmung mit den Regionen und Ländern. Durch Ihre Expertise tragen Sie dazu bei, die Position von TÜV Rheinland im globalen Markt zu stärken und Top-Talente zu gewinnen.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten

DKMS Donor Center gGmbH | Köln

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Datenmanagement unterstützen Sie bei der Datenerfassung, -qualitätssicherung und -bereinigung in der CRM-Software. Zusätzlich übernehmen Sie die aktive Erfassung und Bearbeitung des Feedbackmanagements sowie die Geldspendenverwaltung. Sie unterstützen bei der Koordination und Umsetzung team- und fachübergreifender Aufgaben, einschließlich Reportings und DSGVO-Anforderungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische, kommunikative oder administrative Ausbildung, Kenntnisse in der Datenverarbeitung und CRM-Datenbanken, sowie gute Englischkenntnisse. Wir bieten einen sinnhaften Job mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen, umfassende Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits.     Jobs bei DKMS Donor Center gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Donor Center gGmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x) merken
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x)

ALDI | Mülheim

ALDI International Services SE & Co. oHG sucht einen Risk Manager und CEO für Strategie und Geschäftsentwicklung (m/w/x) in Mülheim an der Ruhr. Das Unternehmen bietet IT-Jobs im Bereich IT-Transformation, Business Development und IT-Projektmanagement. Der Standort ist in der Mintarder Straße 36-40, 45481 Mülheim an der Ruhr. Mit flexiblen Arbeitsbedingungen und einem permanenten Vertrag wird ein Teil der Arbeit mobil in Deutschland durchgeführt. ALDI SOUTH ist einer der größten Lebensmitteleinzelhändler mit über 7000 Filialen in 11 Ländern und bietet hochwertige Lebensmittel zu besten Preisen. Bewerben Sie sich jetzt für die Stelle des IT-Project Managers bei ALDI.     Jobs bei ALDI     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Inside Sales merken
Account Manager (m/w/d) im Inside Sales

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Frankfurt am Main, Nürnberg, Krefeld, Köln, Düsseldorf

Als Account Manager (m/w/d) im Inside Sales mit Standorten in Nürnberg, Köln und Düsseldorf hast du die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, auch im Home-Office. Betreue einen festen Geschäftskundenstamm in den Bereichen Telekommunikation, IT, Industrie oder Retail und übernehme die Umsatzverantwortung. Überzeuge deine Kunden in Vertriebsgesprächen mit maßgeschneiderten Lösungen, von der Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss. Baue langfristige Kundenbeziehungen auf und entwickle deine Vertriebsskills mit Schulungen und Coachings. Mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenbetreuung, sowie verhandlungssicherem Deutsch, bringst du die besten Voraussetzungen mit, um erfolgreich zu sein. Sei motiviert für berufliche und persönliche Weiterentwicklung und zeige dein Talent im Verkauf und in der Kommunikation.     Jobs bei SUXXEED Sales for your Success GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Management Capability Lead (f/m/d) merken
Project Management Capability Lead (f/m/d)

Uniper SE | Düsseldorf

Als Project Management Capability Lead bei Uniper übernimmst du die Verantwortung für den Aufbau von Kompetenzen im Projektmanagement. Du entwickelst einen strukturierten Ansatz für das Capability Building mit verschiedenen Lernmethoden, Community-Events und Mentoring. Als Vorbild für Exzellenz im Projektmanagement coachst und mentorst du andere Projektmanager bei Uniper. Du bist in der Lage, Projekte durch alle Lebenszyklusphasen zu führen und exzellentes Stakeholder-Management zu gewährleisten. Du erwirbst ein fundiertes Verständnis für verschiedene Geschäfts- und technische Bereiche und unterstützt bei Entscheidungsprozessen auf operativer und Managementebene. Dein Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung und Problembehebung auf allen Ebenen des Unternehmens.     Jobs bei Uniper SE     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb merken
Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Frankfurt am Main, Nürnberg, Krefeld, Köln, Düsseldorf

Als Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb an den Standorten Nürnberg, Köln und Düsseldorf übernimmst du die Gewinnung neuer Kund:innen und bist ihr fachlicher Ansprechpartner. In überzeugenden Vertriebsgesprächen analysierst du Bedürfnisse und begeisterst sie für Telekommunikation, IT, Industrie oder Retail-Lösungen. Du nutzt moderne Vertriebswege wie Social Selling und Webcam Calls für die Produktberatung. Deine Aktivitäten werden in einer CRM-Datenbank geplant und dokumentiert, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen. In einem hybriden Vertriebsmodell arbeitest du eng mit Kolleg:innen zusammen, um die vertrieblichen Ziele zu erreichen. Flexibler Einsatz in Vollzeit, Teilzeit oder Home-Office ist möglich.     Jobs bei SUXXEED Sales for your Success GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Community Manager in Aachen

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Aachen besteht die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Der Großteil der Tätigkeiten findet in Büroräumen statt, was allerdings problemlos auch von zu Hause oder per Online Meeting durchführbar ist. Es gibt keine weiteren Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren würden. Um sicherzugehen, sollten Sie die Jobdetails genau prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Verpassen Sie nicht die Chance, in Aachen als erfahrener Community Manager (m/w/d) im Home Office tätig zu sein. Informieren Sie sich jetzt über die Details!

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Aachen?

Eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik ist empfehlenswert, um in Aachen einen Arbeitsplatz als Community Manager zu finden. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttoverdienst von 3.363 € bis 4.020 € rechnen. Zudem können individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihr Jahresverdienst auf bis zu 52.000 € steigern. Ihr Gehalt kann weiter verbessert werden, indem Sie eine Weiterbildung als Social-Media-Manager anstreben. In unserer Datenbank finden Sie detaillierte Informationen und Beratung zur Berufsorientierung in diesem Bereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

In Aachen bieten wir Ihnen die spannende Position als Community Manager (m/w/d) an. Sie erwarten vielfältige Aufgaben wie die Recherche und Veröffentlichung von Zusatzinformationen. Zudem gehört das Einrichten von Newslettern und Foren zu aktuellen Themen zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Gehen Sie als Community Manager (m/w/d) in Aachen Ihrer Leidenschaft nach und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen! Nutzen Sie Ihre Chance auf ein Vorstellungsgespräch für eine spannende Stelle in einem dynamischen Umfeld.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Aachen?

Wenn du als Community Manager (m/w/d) in Aachen arbeitest, bringst du bereits umfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten in Werbekommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations mit. Daher qualifizierst du dich beispielsweise für eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft oder Medienwirtschaft und -management. Durch den Abschluss des entsprechenden Studienfachs kannst du deine Kenntnisse weiter vertiefen und dich in deiner Karriere weiterentwickeln. Aachen bietet dir als Arbeitsort zudem zahlreiche Möglichkeiten, deine Fähigkeiten und Kreativität in der Position als Community Manager einzubringen und erfolgreich zu sein. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Online-Kommunikation in der Region aktiv mit.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Aachen die Vielfalt der Branchen. Ob bei Betreibern von Communitys, Foren oder Online-Games oder in Marketingabteilungen verschiedenster Organisationen und Unternehmen – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Aachen?

Für die Bewerbung als Community Manager in Aachen zählen geeignete Unterlagen wie ein Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und Skills. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein Studium im Bereich Medien, Marketing, Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik erhöht Ihre Erfolgschancen. Als Community Manager sollten Sie Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CRM-Programme beherrschen. Es gehört zu Ihren Aufgaben, virtuelle Online-Interessengemeinschaften für Unternehmen und Institutionen zu gestalten, das Onlinepublishing von Verlagen oder Zeitschriften zu entwickeln und Spieleforen von Computerspieleanbietern zu betreuen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Fähigkeiten besitzen und nutzen können, um als Community Manager erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Onlineredakteur/in in Aachen. Nutzen Sie unsere intuitive Jobsuche, um die perfekte Stelle als Community Manager/in zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.