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Community Manager Hagen Jobs und Stellenangebote

23 Community Manager Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Hagen
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Social Media Manager - Twitter / Community Management / KPI-Analyse (m/w/d) merken
Social Media Manager - Twitter / Community Management / KPI-Analyse (m/w/d)

BV Bestseller Verlag GmbH | Bochum

Mit kreativen Tweets, Bildern und Videos sprichst du Twitter/X und Instagram Audience an und übernimmst das Community-Management. Analyse von KPIs für datengesteuerte Entscheidungen, Interaktionen mit Kund:innen und Übersetzung von Deutsch ins Englische mit Hey Gen AI-Tool. Präsentation der übersetzten Inhalte in Power Point-Präsentationen und Verständnis der Social-Media-Plattformen und Algorithmen. Erfolgreiche Content-Strategien, Fristeneinhaltung, Flexibilität in herausfordernden Zeiten, Anpassung an Zielgruppenbedürfnisse und Kenntnisse über Werbestrategien und bezahlte Kampagnen auf Twitter sind gefragt. Verhandlungssicheres Deutsch (C2) und gutes Englisch (C1) in Wort und Schrift sind Voraussetzungen.     Jobs bei BV Bestseller Verlag GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit BV Bestseller Verlag GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Social Media Manager - LinkedIn / Content Creation / Community Management (m/w/d) merken
Senior Social Media Manager - LinkedIn / Content Creation / Community Management (m/w/d)

BV Bestseller Verlag GmbH | Bochum

Bewirb dich als Senior Social Media Manager bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus live und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten. Das Jobangebot umfasst Linked In, Content Creation und Community Management. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle bietet 40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert - bewirb dich jetzt!     Jobs bei BV Bestseller Verlag GmbH     ‒ +
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Community & Campus / Office Manager*in in Berlin Mitte (d/w/m) merken
Community & Campus / Office Manager*in in Berlin Mitte (d/w/m)

Neustarter | Erkelenz

Wir suchen einen dynamischen Community & Campus Manager in Berlin Mitte. Du wirst Beziehungen pflegen, Events koordinieren und den Campus betreuen. Unterstütze beim On- und Offboarding von Bildungsträgern und organisiere nachhaltige Projekte. Planung von entspannten Community Events und Einkäufen. Du bist die/derjenige für Buchhaltung und allgemeine Verwaltungsaufgaben. Koordiniere Dienstleister, bearbeite die Post und checke Rechnungen. Werde Teil eines aufstrebenden Unternehmens und mache einen Unterschied in unserer Community! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partner- und Community-Manager:in für das Projekt "AI Village" im KI Bundesverband merken
Partner- und Community-Manager:in für das Projekt "AI Village" im KI Bundesverband

KI Bundesverband | Hürth, Rheinland

Als Partnermanager für den KI Bundesverband und das AI Village arbeitest du eng mit Mitgliedsunternehmen und Industriepartnern zusammen, um das Partnerprogramm und Mitgliederangebote zu entwickeln. Deine Aufgabe umfasst die Gewinnung neuer Partner und Mitglieder sowie die Initiierung von Programmen zur Ansiedlung von KI-Startups. Dein Profil sollte mehrjährige Erfahrung im Business Development und/oder als Netzwerker:in sowie in der Zusammenarbeit mit Startups umfassen. Mit einer kommunikativen Art und einem bestehenden Netzwerk im Technologiebereich fällt es dir leicht, strategische Partnerschaften aufzubauen und Gründer:innen zu beraten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mid-Level Community Manager (m/w/d) merken
Mid-Level Community Manager (m/w/d)

Reply | Düsseldorf

Als erfahrener Mid-Level Community Manager (m/w/d) bist du für das Engagement der Community verantwortlich und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du arbeitest proaktiv, identifizierst Möglichkeiten zur Markenbindung und misst den Erfolg durch Benchmarks. Zudem bist du vertraut mit Kundenberatung, erstellst Content-Vorschläge und betreust kontinuierlich die Community Guidelines. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Medienmanagement und mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, verfügst du über Kenntnisse in den relevanten Social Media Plattformen und Tools. Deine Leidenschaft für Teamarbeit, Selbstorganisation und Textsicherheit in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab, um digitale Ökosysteme erfolgreich zu gestalten und zu optimieren.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Community Manager (m/w/d) merken
Junior Community Manager (m/w/d)

Reply | Düsseldorf

Als Junior Community Manager (m/w/d) förderst du das Engagement der Community mit schlagfertigen Kommentaren und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du bist immer am Puls der Threads für verschiedene Marken, identifizierst Möglichkeiten zur Markenbindung und arbeitest an der Verbesserung der Community Guidelines. Dein Studium im Bereich Medienmanagement oder BWL sowie erste Erfahrungen im digitalen Community Management qualifizieren dich ideal für diese Position. Dein Gespür für Trends in Social Media und deine Begeisterungsfähigkeit treiben dich an, während deine Teamarbeit und hohe Textsicherheit in Deutsch und Englisch deine Qualifikationen abrunden. Mit uns gestaltest, verwaltest und stärkst du digitale Ökosysteme.     Jobs bei Reply     ‒ +
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Global Expert Talent Acquisition & Employer Branding (f/m/d) merken
Global Expert Talent Acquisition & Employer Branding (f/m/d)

TÜV Rheinland Group | Köln

Als Globaler Experte für Talent Acquisition & Employer Branding bei TÜV Rheinland definieren und implementieren Sie globale Strategien, Prozesse und Standards für die Talentgewinnung und managen die Arbeitgebermarke in Zusammenarbeit mit dem Marketingteam. Sie sind Teil des zentralen HR-Teams in Köln und berichten direkt an den Leiter der globalen Talentgewinnung. Ihre Aufgaben umfassen die Definition maßgeschneiderter Talentgewinnungsstrategien in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitern und die Durchführung einer weltweiten Arbeitgebermarkenkampagne in Abstimmung mit den Regionen und Ländern. Durch Ihre Expertise tragen Sie dazu bei, die Position von TÜV Rheinland im globalen Markt zu stärken und Top-Talente zu gewinnen.     Jobs bei TÜV Rheinland Group     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten merken
Sachbearbeiter:in (m/w/d) Datenmanagement Unterstützerdaten

DKMS Donor Center gGmbH | Köln

Als Sachbearbeiter:in (m/w/d) im Datenmanagement unterstützen Sie bei der Datenerfassung, -qualitätssicherung und -bereinigung in der CRM-Software. Zusätzlich übernehmen Sie die aktive Erfassung und Bearbeitung des Feedbackmanagements sowie die Geldspendenverwaltung. Sie unterstützen bei der Koordination und Umsetzung team- und fachübergreifender Aufgaben, einschließlich Reportings und DSGVO-Anforderungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische, kommunikative oder administrative Ausbildung, Kenntnisse in der Datenverarbeitung und CRM-Datenbanken, sowie gute Englischkenntnisse. Wir bieten einen sinnhaften Job mit flexiblen Arbeitszeiten, attraktiver Vergütung und Zusatzleistungen, umfassende Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterangebote im Rahmen von Corporate Benefits.     Jobs bei DKMS Donor Center gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit DKMS Donor Center gGmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) - Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG merken
Social Media Manager (m/w/d) - Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG

Hülpert Unternehmensgruppe | Dortmund

Als Social Media Manager/in bei Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. in Dortmund bist du das Herz der digitalen Markenkommunikation. Deine Aufgabe ist es, ansprechende Inhalte zu erstellen, die unsere Online-Community begeistern und unsere Followerzahlen steigern. Du entwickelst eine Social Media-Strategie, die unser Markenimage positiv hervorhebt und veröffentlichst zielgruppenorientierten Content auf Plattformen wie Instagram, Facebook, YouTube und LinkedIn. Zudem analysierst du die Performance unserer Aktivitäten, um die Strategie kontinuierlich zu optimieren und den Erfolg zu maximieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Präsenz unseres Unternehmens aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x) merken
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x)

ALDI | Mülheim

ALDI International Services SE & Co. oHG sucht einen Risk Manager und CEO für Strategie und Geschäftsentwicklung (m/w/x) in Mülheim an der Ruhr. Das Unternehmen bietet IT-Jobs im Bereich IT-Transformation, Business Development und IT-Projektmanagement. Der Standort ist in der Mintarder Straße 36-40, 45481 Mülheim an der Ruhr. Mit flexiblen Arbeitsbedingungen und einem permanenten Vertrag wird ein Teil der Arbeit mobil in Deutschland durchgeführt. ALDI SOUTH ist einer der größten Lebensmitteleinzelhändler mit über 7000 Filialen in 11 Ländern und bietet hochwertige Lebensmittel zu besten Preisen. Bewerben Sie sich jetzt für die Stelle des IT-Project Managers bei ALDI.     Jobs bei ALDI     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Community Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Community Manager in Hagen

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Hagen im Home Office arbeiten?

Als erfahrener Community Manager (m/w/d) in Hagen können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meisten Aufgaben werden in Büroräumen durchgeführt, doch dank moderner Internetmöglichkeiten ist eine Online-Ausführung von zu Hause aus kein Problem. Es gibt keine zusätzlichen Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Für weitere Informationen sollten Sie die detaillierte Jobausschreibung studieren und im Zuge Ihrer schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Entdecken Sie die Vorteile einer heimischen Arbeitsumgebung und bewerben Sie sich als Community Manager (m/w/d) in Hagen.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Hagen?

Als Community Manager (m/w/d) in Hagen sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik vorweisen. Eine erfolgreich absolvierte Ausbildung ermöglicht Ihnen in Hagen ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.319 € bis 3.967 €. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erzielen. Eine Weiterbildung als Onlineredakteur/Onlineredakteurin kann zu einem höheren Einkommen führen. In unserer Jobsuche finden Sie weitere Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und mehr.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Werde Community Manager (m/w/d) in Hagen! Verantworte spannende Aufgaben wie die Moderation von Diskussionsforen und die Einrichtung von Newsletter-Plattformen. Gestalte täglich aktuelle Themen und trage zur lebendigen Community bei!

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Hagen mitbringen?

Um in Hagen als Community Manager (m/w/d) erfolgreich zu sein, sollten Bewerber mit Tätigkeiten wie der Koordination und Moderation von Social-Media-Kanälen, der Entwicklung von Content-Strategien und der Analyse von Nutzerdaten vertraut sein. In Hagen sind regelmäßig Stellenangebote für Community Manager (m/w/d) verfügbar, daher ist es wichtig, in der Bewerbung die individuellen Kenntnisse und Fähigkeiten herauszustellen. Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden und letztendlich den gewünschten Job zu bekommen. Es lohnt sich daher, in der Bewerbung zu betonen, wie man durch sein Können maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens beitragen kann.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Hagen?

Als erfahrener Community Manager in Hagen besteht bereits eine solide Basis an Kenntnissen und Fähigkeiten im E-Commerce, E-Business und der Informationsbeschaffung. Um Ihre beruflichen Perspektiven zu erweitern, können Sie eine Weiterbildung im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement anstreben. Dafür ist ein abgeschlossenes Studienfach erforderlich. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Medieninformatik an, für die ebenfalls ein entsprechendes Studienfach absolviert werden muss. Durch gezielte Fortbildungen können Sie Ihre Expertise ausbauen und neue Möglichkeiten in Ihrer Karriere als Community Manager in Hagen erschließen.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Hagen. Ob in Marktingabteilungen, Betreibern von Communitys oder Online-Games - zahlreiche Arbeitgeber in verschiedenen Branchen warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Hagen?

Um sich für eine neue Anstellung als Community Manager (m/w/d) in Hagen zu bewerben, benötigen Sie ein erstklassiges Bewerbungsanschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, einschließlich eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung bzw. ein Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Erfahrung im Umgang mit unterschiedlichen Medien und Kommunikationsplattformen wie Websites, Online-Foren und sozialen Netzwerken ist ebenfalls entscheidend. Zusätzlich sollten Sie keine Schwierigkeiten haben, regelmäßig mit anderen Abteilungen wie Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit zu kommunizieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Hagen arbeiten?

Ermöglichen Sie sich neue Perspektiven als Community Manager (m/w/d) in Hagen. Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Social-Media-Manager/in in unserer Jobsuche. Inklusive einer Vielzahl von Jobangeboten aus über 6.000 Berufsfeldern.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.