100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

11 Community Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Community Manager (m/w/d) merken
Junior Community Manager (m/w/d)

Reply | Hamburg

Als Junior Community Manager (m/w/d) bist du für das Engagement der Community verantwortlich und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du agierst als Bindeglied zwischen verschiedenen Marken und der Community, um die Markenbindung zu stärken. Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du an der kontinuierlichen Verbesserung der Community Guidelines. Du verfolgst Trends im Social Media und im Community Management, um deine Aufgaben zu optimieren. Unser attraktives Gehalt und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten dir die Chance, in einem innovativen internationalen Team zu arbeiten. Dein Studium, Erfahrung im digitalen Community Management und Begeisterung für Social Media machen dich zum idealen Kandidaten.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mid-Level Community Manager (m/w/d) merken
Mid-Level Community Manager (m/w/d)

Reply | Hamburg

Als Mid-Level Community Manager (m/w/d) förderst du mit schlagfertigen Kommentaren das Engagement der Community. Du filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung heraus und betreust verschiedene Marken. Neben der Erfolgsmessung und Kundenberatung erarbeitest du proaktiv Content-Vorschläge. Deine Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes Studium im Medienmanagement, zwei Jahre Berufserfahrung im Community Management und gute Kenntnisse in Social Media Plattformen. Dein Profil zeichnet sich durch ein Gespür für Trends, Selbstorganisation und Teamarbeit aus. Flexibilität, Hands-on Mentalität und Textsicherheit in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Security Engineer (Schwerpunkt Cloud) | AWS | Shop Security Team otto.de (w/m/d) merken
Technical Security Engineer (Schwerpunkt Cloud) | AWS | Shop Security Team otto.de (w/m/d)

Otto ( GmbH & Co KG) | Hamburg

Unser 8-köpfiges Team besteht aus Technical Security Engineers, Community Managern und Dev Ops Engineers und ist agil organisiert. Die „Team-Triade“ mit fachlichem, technischem und agilen Lead übernimmt das Product Ownership. Keine Angst vor fehlenden Security-Kenntnissen – wir schätzen praktische und theoretische Erfahrung in jedem Fachgebiet. Deine Begeisterung ist gefragt, um unsere Mission zu unterstützen und unsere Methoden praktisch zu begleiten. Bei uns heißt es nicht nur „Homeoffice“, sondern „Mobile Work“ – jedes Team entscheidet selbst über das Gleichgewicht aus mobilem Arbeiten und Präsenz vor Ort. Werde Teil unserer dynamischen und innovativen Arbeitsweise!     Jobs bei Otto ( GmbH & Co KG)     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Tender Manager (m/f/d) Renewables merken
Tender Manager (m/f/d) Renewables

Semco Maritime GmbH | Hamburg

Als Tender Manager (m/w/d) im Bereich Erneuerbare Energien bei Semco Maritime erwarten Sie spannende Herausforderungen. Unsere 2,200 engagierten Mitarbeiter setzen neue Maßstäbe in der globalen Energiebranche. Wir legen Wert auf konkrete Lösungen für die Energiewende. Mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Energieversorgung. Bei Semco Maritime finden Sie nicht nur einen Job, sondern eine Gemeinschaft von Experten, die Veränderung vorantreiben. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie dazu bei, die globalen Energieziele zu verwirklichen.     Jobs bei Semco Maritime GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter:in Fördermittelmanagement und Assistenz merken
Mitarbeiter:in Fördermittelmanagement und Assistenz

Stiftung Innovation in der Hochschullehre, Treuhandstiftung in | Hamburg

Die Stiftung sucht eine:n Mitarbeiter:in im Fördermittelmanagement und in der Assistenz in Vollzeit (Entgeltgruppe 8 TVöD). Zu den Aufgaben gehören u.a. die Unterstützung bei Antragsunterlagen, finanzielle Abwicklung von Förderungen und die Zusammenarbeit mit anderen Fördermittelmanager:innen. Zudem umfasst die Tätigkeit die Assistenz in den Handlungsfeldern des Teams Wissenstransfer, wie z.B. Budgetmonitoring und Vertragsmanagement. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische oder verwaltende Berufsausbildung, erste Berufserfahrungen im Bereich Administration sowie Kenntnisse im Hochschulwesen oder öffentlicher Verwaltung. Auch eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und IT-Affinität werden erwartet. Bewerber:innen sollten sicher in MS-Office sein und sehr gute Deutschkenntnisse besitzen. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*) merken
Social-Media-Marketing- und Eventmanager (Mensch*)

ConVista Consulting AG | Berlin, Würzburg, Leipzig, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Bist du ein kreativer Kopf mit Leidenschaft für Social-Media-Marketing und Events? Dann komm zu uns und bringe Convista auf ein neues Level! Als Social-Media- und Eventmanager bist du Experte in Koordination, Monitoring und Interaktion auf verschiedenen Kanälen. Berate unsere Märkte, gestalte Content und bleibe am Puls der neuesten Trends und Algorithmen. Übernimm die Planung und Nachbereitung physischer Events und handle Angebote für zukünftige Veranstaltungen aus. Als Werbeartikel-Shop-Admin erstellst du den Katalog für Werbemittel und führst Trendscouting durch. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Präsenz von Convista mit!     Jobs bei ConVista Consulting AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager, FBA, Cross Border (m/f/d) merken
Account Manager, FBA, Cross Border (m/f/d)

Amazon Europe Core | Berlin, München, Hamburg

Amazon sucht Account Manager für das Cross Border (EUUK) Marketplace-Team in Deutschland. Weltweit werden mehr als 58% der Einkäufe auf den Amazon-Seiten von Drittanbietern getätigt. Unsere Kunden können aus über 100 Millionen verschiedenen Produkten auf Amazon wählen. Diese enorme Auswahl ist nur möglich, dank der vielen unternehmerischen Drittanbieter, die ihre Produkte auf dem Amazon Marketplace anbieten. Ihre Aufgabe wird es sein, durch den Aufbau von Beziehungen zu Verkaufspartnern, Geschäftsbewertung und Unterstützung bei der Einführung im Cross Border FBA-Programm dazu beizutragen, dass deren Produktpalette für Amazon-Kunden in ganz Europa verfügbar ist.     Jobs bei Amazon Europe Core     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG merken
(Senior) Manager (w/m/d) Strategieberatung - Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Als (Senior) Manager (w/m/d) in der Strategieberatung mit Fokus auf Nachhaltigkeit / Sustainability / ESG benötigen Sie ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkten in Sustainability oder Sustainable Finance. Mindestens drei bis fünf Jahre Berufserfahrung im Nachhaltigkeitskontext, idealerweise in einer Unternehmensberatung, sind erforderlich. Sie sollten in der Lage sein, innovative Beratungsansätze zu entwickeln und Kundenbeziehungen aufzubauen. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind ein Muss. Reisebereitschaft wird erwartet, um die Kunden vor Ort zu betreuen. Ein strukturiertes Onboarding-Programm begleitet Sie während der gesamten Orientierungsphase im Team.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt Shopware 6 (m/w/d) merken
Full Stack Entwickler mit Schwerpunkt Shopware 6 (m/w/d)

Instaffo GmbH | Hamburg

Bewerbe dich als Full Stack Entwickler bei wyn digital GmbH über Instaffo. Innerhalb von 3 Minuten kannst du dein Profil erstellen und den Bewerbungsprozess beginnen. Die Stelle ist nur für Bewerber aus Deutschland verfügbar, mit Sprachanforderungen für Deutsch auf fließendem Niveau. wyn entwickelt seit 13 Jahren Webanwendungen und Shops, mit Fokus auf große Multi-Domain-Websites. Das Team arbeitet nach der Kanban-Methode, versioniert den Code im GIT und automatisiert das Deployment neuer Projekte. Werde Teil eines technisch anspruchsvollen Teams bei wyn digital GmbH! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Project Manager (all genders) merken
Marketing Project Manager (all genders)

Digital Career Institute GmbH | Hamburg

Bist du bereit für eine spannende Herausforderung? Entwickle innovative Aktionen und Benefits, die unsere Kunden begeistern und weiterempfehlen. Identifiziere potenzielle Botschafter, die unsere Mission voranbringen. Baue das Affiliate-Marketing für Influencer und Partnerorganisationen auf. Entdecke neue Wachstumspotenziale und optimiere unser Referral Programm. Sorge für einen reibungslosen Empfehlungsprozess und tracke den Erfolg. Arbeite mit verschiedenen Teams zusammen, um die DCI Friends Community zu vergrößern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Community Manager in Lübeck

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Lübeck haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit vollständig im Home Office zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen statt, könnten aber problemlos auch per Online Meeting von zuhause aus durchgeführt werden. Es gibt kaum Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Für weitere Informationen sollten Sie die Details der Ausschreibung genau prüfen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber schriftlich erkundigen. Machen Sie das Beste aus den flexiblen Möglichkeiten, die Ihnen dieser Job bieten könnte.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen eine Beschäftigung als Community Manager in Lübeck? Eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder ein Studium im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik sind dafür sehr nützlich. Mit einer entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von 3.069 € bis 3.668 € verdienen. Durch Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge haben Sie die Möglichkeit, ein durchschnittliches Einkommen von bis zu 48.000 € im Jahr zu erzielen. Außerdem können Sie Ihr Gehalt steigern, indem Sie eine Fortbildung als Onlineredakteur/in absolvieren. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Seien Sie der Community Manager (m/w/d) in Lübeck und gestalten Sie einen spannenden Berufsalltag. Durch das Einrichten von Newsletter und Foren zu aktuellen Themen sowie das Schaffen von Anreizen für den Besuch von Communitys und Websites werden Sie eine aktive Rolle übernehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck gibt es immer wieder Stellenangebote für Community Manager (m/w/d). Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen der Position zu kennen und die geforderten Fähigkeiten mitzubringen. Wer in dieser Rolle arbeiten möchte, sollte sich in Lübeck gut auskennen und Erfahrung in der Community-Arbeit haben. Es bietet sich an, mit einer Vielzahl von Aufgaben vertraut zu sein, um erfolgreich zu sein. Wenn Sie eine Stelle als Community Manager (m/w/d) in Lübeck suchen, sollten Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in diesem Bereich hervorheben, um Ihre Chancen zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck eine Stelle als Community Manager (m/w/d) und bringen bereits umfassendes Know-how und Fachwissen in den Bereichen E-Commerce, E-Business, Öffentlichkeitsarbeit und Public Relations mit. Warum nutzen Sie nicht die Möglichkeit, eine Weiterbildung im Bereich Kommunikationswissenschaft anzustreben? Durch den Abschluss des entsprechenden Studiengangs eröffnen sich Ihnen neue Perspektiven. Alternativ könnten Sie sich auch im Bereich Public Relations und Kommunikationsmanagement fortbilden, indem Sie das passende Studienfach absolvieren. Die Wahl liegt bei Ihnen - greifen Sie nach neuen beruflichen Chancen und erweitern Sie Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Vielfältige Jobmöglichkeiten für motivierte Community Manager (m/w/d) in Lübeck! Erkunden Sie spannende Arbeitsfelder in Bereichen wie Multimedia-Dienstleistungen und Werbeagenturen. Ein abwechslungsreicher Karriereweg erwartet Sie!

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie sich als Community Manager in Lübeck bewerben möchten, ist es wichtig, dass Ihre Bewerbung ein fehlerfreies Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Arbeitszeugnisse enthält. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder ein Studium beispielsweise in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik abgeschlossen haben. Als Community Manager ist es entscheidend, Unterlagen und Daten wie Wettbewerbsanalysen, Marketingkonzepte und Zugriffszahlen anzuwenden. Sie sollten in der Lage sein, virtuelle Online-Interessengemeinschaften für Unternehmen und Institutionen zu gestalten sowie das Onlinepublishing von Verlagen oder Zeitschriften zu entwickeln und Spieleforen von Computerspieleanbietern zu betreuen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erweitern Sie Ihren Horizont als Community Manager (m/w/d) in Lübeck. Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Bereich Social Media-Management und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobbörse. Einfach Beruf suchen & fündig werden!

Diese Jobs als Community Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Brand Manager mit Schwerpunkt Content & Community (m/w/d)

Stage Entertainment | Lübeck

Als Senior Brand Manager mit Schwerpunkt Content Community (m/w/d) bist du ein erfahrener Allrounder im Brand Management. Du hast umfangreiche Kenntnisse in der Content-Produktion und weißt, wie man Communities erfolgreich betreut. In deinen Aufgabenbereich fällt die Planung und Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen und Vermarktungskampagnen für unsere nationalen Shows, über alle Kanäle hinweg. Dabei entwickelst du maßgeschneiderte Content-Strategien und Inhalte für jede einzelne Show und die verschiedenen Kommunikationskanäle auf unserer Website, im Direkt Marketing, im Vertrieb sowie in den sozialen Medien. Du sorgst für ansprechende und überzeugende Inhalte für Online- und Offline-Kampagnen und förderst die Interaktion in unserer Social Media-Community. Darüber hinaus arbeitest du eng mit Verantwortlichen aus den Bereichen CRM, Website, Sales und internationalen Agenturen zusammen.

Community Manager (m/w/d)

StudentJob DE | Lübeck

Bist du ein leidenschaftlicher Spieler von Clash of Clans, Clash Royale oder Brawl Stars und möchtest dein Hobby zum Beruf machen? Dann könnte die Position des deutschsprachigen Community Managers (m/w/d) in Lissabon genau das Richtige für dich sein. Hier hast du die Möglichkeit, für ein renommiertes multinationales Unternehmen in Portugal zu arbeiten. Als deutschsprachiger Community Manager (m/w/d) bist du für die Betreuung der deutschsprachigen Kunden zuständig und kümmern dich um Anfragen zu Downloads, Anmeldungen, Account-Fragen und Fehlerbehebung. Darüber hinaus wirst du technische Probleme lösen und regelmäßige Berichte an das Team senden. Mach dein Hobby zum Beruf und werde Teil unseres Teams in Lissabon!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.