100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

8 Community Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
CONTENT CREATOR & SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) für 20-40 Std/Woche ab sofort merken
CONTENT CREATOR & SOCIAL MEDIA MANAGER (m/w/d) für 20-40 Std/Woche ab sofort

PAUL HEWITT GmbH | Oldenburg (Oldb)

In einem interdisziplinären Team aus Marketing, Content, E-Commerce und B2B arbeiten, Teamevents stärken das Wir-Gefühl und exklusive Mitarbeiterrabatte werden gewährt. Flexible Arbeitszeitmodelle fördern die Work-Life-Balance, Arbeiten von zu Hause, unterwegs oder im modernen Office in Oldenburg ist möglich. Mit 31,5 Tagen Urlaub pro Jahr und Liebe zur Arbeit und Auszeiten bietet sich die Position als Content Creator & Social Media Manager in einem nachhaltigen Schmuckunternehmen an. Teile unsere Werte und gestalte mit - Bewirb dich jetzt! +
Festanstellung | Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C merken
UX Design Expert (m/w/d) - B2B / B2C

CTS EVENTIM Solutions GmbH | Bremen

Als UX Design Expert (m/w/d) in Bremen, Deutschland erwartet dich bei uns ein Fokus auf B2B-Clients und B2C-Webshops im Bereich Cross Products Services. Von der Analyse bis zur Umsetzung bringen wir proaktiv innovative, benutzerzentrierte UX-Konzepte ein, basierend auf Best Practices und Research. Du definierst Ziele und Strategien, arbeitest eng mit Teams zusammen, entwickelst neue Features und kommunizierst deine Ideen durch Wireframes, Prototypen und hochwertige Designs. Durch Usability-Tests validierst du deine Konzepte, tauschst dich mit der Benutzerbasis aus und trägst zum Designsystem bei. Kollaborationsfähigkeit und Feedback sind essenziell für unsere Arbeit an Projekten im gesamten UX-Designprozess. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CTS EVENTIM Solutions GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Experience Design Specialist merken
User Experience Design Specialist

CTS EVENTIM Solutions GmbH | Bremen

Als UX-Designer definierst du Ziele, Roadmap und Strategie für die User Experience in deinem Fachbereich und arbeitest eng mit dem Fachbereichs- und UX-Team zusammen. In enger Zusammenarbeit mit Produktmanagern und Entwicklern entwickelst du iterativ neue Features. Deine UX-Designüberlegungen kommunizierst du durch Wireframes, Prototypen, Benutzerflüsse, Mockups und hochwertige visuelle Designs. Usability-Tests helfen dir, deine Konzepte zu validieren. Du trägst zum Designsystem bei und arbeitest mit dem UX-Team sowie der Community zusammen. Englisch und Deutsch sind wichtige Kommunikationssprachen, während Kollaboration und Feedbackkultur essentiell für unsere Zusammenarbeit sind. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit CTS EVENTIM Solutions GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) merken
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d)

WoodUpp Germany | Stade

Wir suchen einen talentierten Content Creator und Social Media Manager, um unsere Marke und Produkte erfolgreich zu präsentieren. Diese Position erfordert Kreativität und Leidenschaft für Online-Marketing. Sie arbeiten in einem dynamischen, jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien. Inhaltserstellung für Website und Social-Media, um die Markenpräsenz zu stärken. Verwaltung und Interaktion auf Social-Media-Plattformen zur Zielgruppenansprache. Engagement und Interaktion durch gezielte Inhalte fördern. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) merken
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d)

WoodUpp Germany | Cuxhaven

Wir suchen einen versierten Content Creator und Social Media Manager, um unsere Marke und Produkte online zu präsentieren. Diese Position bietet die Möglichkeit, in einem innovativen Unternehmen kreativ zu arbeiten und zu wachsen. Entwickeln von ansprechenden Inhalten für Website und Social-Media-Kanäle, um die Reichweite von Rootpecker zu erhöhen. Aktive Betreuung und Interaktion auf unseren Social-Media-Plattformen, um die Community einzubinden. Wichtig ist es, die Zielgruppe zu kennen und zu begeistern, um das Engagement zu steigern. Eine aufregende Chance für jemanden, der seine Fähigkeiten im Online-Marketing entfalten möchte. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d) merken
Content Creator & Social Media Manager (m/w/d)

WoodUpp Germany | Bremen

Wir suchen einen talentierten Content Creator & Social Media Manager für unsere neue Marke. Du wirst das Online-Marketing vorantreiben und kreative Inhalte für Website & Social Media erstellen. Mit flachen Hierarchien bieten wir eine spannende Plattform für deine Kreativität. Die Stärkung der Rootpecker Markenpräsenz steht im Fokus. Du wirst die Social-Media-Plattformen verwalten, die Community ansprechen und Beiträge planen. Die Verständnis der Zielgruppe und die Schaffung entsprechender Inhalte sind zentral für Engagement und Interaktion. +
Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Solution Consultant / Engineer (m/w/d) Talkdesk merken
Solution Consultant / Engineer (m/w/d) Talkdesk

Instaffo GmbH | Bissendorf, Kreis Osnabrück

Bewerbe dich als Solution Consultant / Engineer (m/w/d) Talkdesk bei MUUUH! Jetzt auf Instaffo! Erstelle dein Profil in 3 Minuten und starte die Bewerbung mit wenigen Klicks. Stelle für DE, AT und CH Bewerber. Sprachanforderungen: Deutsch (Muttersprache) und Englisch (Konversationssicher). MUUUH! Group Tech-Agentur spezialisiert auf Digital Dialog, Custom Software Development und Conversational AI. Gestalte digitale Interaktionen für Unternehmen mit innovativen Technologien. Bewirb dich jetzt für eine spannende Karriere bei MUUUH! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager E-Commerce (m/w/d) merken
Projektmanager E-Commerce (m/w/d)

Reply | Bremen

Als Projektmanager E-Commerce leitest du Web- und Software-Projekte, unterstützt Kunden bei der Online-Shop-Konfiguration und planst die E-Commerce-Präsenz. Mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung in IT-Projekten und guten technischen Kenntnissen bist du ideal qualifiziert. Agile und klassische Projektmanagement-Methoden sind dir vertraut, ebenso wie starke Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Reply-Gruppe bietet coole Offices an bundesweiten Standorten, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und ein interdisziplinäres Team. Als Teil der Reply-Community profitierst du vom innovativen Vanilla Team Spirit und flexiblen Arbeitszeiten. Mit HYBRIDEN ARBEITSBEDINGUNGEN, bezahlten Zertifizierungen und dem Jobrad bietet Vanilla Reply attraktive Benefits für erfahrene Projektmanager im E-Commerce.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Community Manager in Oldenburg

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Sie arbeiten hauptsächlich in Büroräumen, was sich auch problemlos im Home Office oder per Online Meeting umsetzen lässt. Es gibt keine weiteren Tätigkeiten, die die Arbeit von Zuhause aus erschweren würden. Weitere Informationen finden Sie in der Stellenausschreibung oder Sie können sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie bequem von Zuhause aus und nutzen Sie die Flexibilität dieser Position.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie einen Job als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg suchen, benötigen Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium in Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik. Mit einer passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.119 € bis 3.728 € rechnen. Durch Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie sogar bis zu 48.000 € pro Jahr verdienen. Eine Fortbildung als Onlineredakteur/in wird empfohlen, um Ihre Chancen auf eine Gehaltssteigerung weiter zu erhöhen. Weitere Informationen zu Stellenangeboten und beruflichen Perspektiven finden Sie in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Erwecke Ihre Leidenschaft für Community Management in Oldenburg zum Leben. Gestalten Sie Diskussionsforen, moderieren Sie aktiv und entwickeln Sie kontinuierlich das Community-Angebot weiter. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams als Community Manager (m/w/d).

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Werden Sie Teil unseres Teams in Oldenburg als Community Manager (m/w/d) und bringen Sie Ihre Fähigkeiten zum Einsatz. Seien Sie derjenige, der aus der Masse herausragt und zahlreiche Jobangebote für sich gewinnt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Nutzen Sie als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen in Kommunikationspsychologie und Werbekommunikation, um sich weiterzuentwickeln. Erweitern Sie Ihre Expertise in Public Relations und Kommunikationsmanagement oder Medieninformatik durch eine gezielte Weiterbildung.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg unzählige spannende Karrieremöglichkeiten. Ob in Marketingabteilungen renommierter Unternehmen oder bei innovativen Multimediadienstleistern – hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Ein erfolgreiches Bewerbungsanschreiben für die Stelle als Community Manager (m/w/d) in Oldenburg setzt eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing voraus. Zusätzlich sind Ausbildungen oder Studiengänge im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik von Vorteil. Als Community Manager (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, mit verschiedenen Medien und Darstellungsformen umzugehen, wie beispielsweise Webseiten, Kommunikationsportale und Diskussionsforen. Außerdem ist Kundenkontakt ein wichtiger Aspekt Ihrer Arbeit, sei es in der Abstimmung mit dem Auftraggeber oder der Zusammenarbeit mit der Marketing- oder Öffentlichkeitsabteilung eines Unternehmens. Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu positionieren und sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie diese Qualifikationen und Fähigkeiten betonen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Jobsuche spannende Stellenangebote als Social-Media-Manager! Starten Sie Ihre Karriere als Community Manager in Oldenburg und eröffnen Sie sich vielfältige berufliche Perspektiven. Finden Sie passende Stellenanzeigen jetzt in unserer Jobsuche.

Diese Jobs als Community Manager in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Community-Manager (w/m/d) Schwerpunkt CEWE (Kunden-)Forum Vollzeit oder Teilzeit (als Elternzeitvertretung)

CEWE Stiftung & Co. KGaA | Oldenburg

Als erfahrene:r Community-Manager:in betreust du das CEWE Kunden-Forum und sorgst für seine kontinuierliche Weiterentwicklung. Als Hauptansprechpartner:in koordinierst du das Forum, hältst es aktuell und bist regelmäßig aktiv. Deine Aufgaben umfassen die Planung, Konzeption und Umsetzung neuer Foreninhalte, insbesondere zu Gestaltung, Software, Foto und Design Challenges. Du unterstützt außerdem bei Produkt- und Softwaretests und hilfst bei Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit der Entwicklungsabteilung und dem Kundendienst. Durch innovative Ideen treibst du die Weiterentwicklung des Forums in der CEWE Community voran und arbeitest eng mit den Bereichen PR, Newsletter und Contentmarketing zusammen. Zusätzlich organisierst und moderierst du Treffen mit Forumsteilnehmenden und erstellst Reportings und Analysen zur Optimierung deiner Maßnahmen und Erreichung der KPIs.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.