100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Community Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

17 Community Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Community Manager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Social Media Manager - Twitter / Community Management / KPI-Analyse (m/w/d) merken
Social Media Manager - Twitter / Community Management / KPI-Analyse (m/w/d)

BV Bestseller Verlag GmbH | Bochum

Mit kreativen Tweets, Bildern und Videos sprichst du Twitter/X und Instagram Audience an und übernimmst das Community-Management. Analyse von KPIs für datengesteuerte Entscheidungen, Interaktionen mit Kund:innen und Übersetzung von Deutsch ins Englische mit Hey Gen AI-Tool. Präsentation der übersetzten Inhalte in Power Point-Präsentationen und Verständnis der Social-Media-Plattformen und Algorithmen. Erfolgreiche Content-Strategien, Fristeneinhaltung, Flexibilität in herausfordernden Zeiten, Anpassung an Zielgruppenbedürfnisse und Kenntnisse über Werbestrategien und bezahlte Kampagnen auf Twitter sind gefragt. Verhandlungssicheres Deutsch (C2) und gutes Englisch (C1) in Wort und Schrift sind Voraussetzungen.     Jobs bei BV Bestseller Verlag GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit BV Bestseller Verlag GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Social Media Manager - LinkedIn / Content Creation / Community Management (m/w/d) merken
Senior Social Media Manager - LinkedIn / Content Creation / Community Management (m/w/d)

BV Bestseller Verlag GmbH | Bochum

Bewirb dich als Senior Social Media Manager bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben. Verfolge den Bewerbungsstatus live und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten. Das Jobangebot umfasst Linked In, Content Creation und Community Management. Nutze den Monster-Bewerben-Button für eine schnelle Bewerbung. Die Stelle bietet 40 Stunden pro Woche, teilweise im Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche unkompliziert - bewirb dich jetzt!     Jobs bei BV Bestseller Verlag GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit BV Bestseller Verlag GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mid-Level Community Manager (m/w/d) merken
Mid-Level Community Manager (m/w/d)

Reply | Düsseldorf

Als erfahrener Mid-Level Community Manager (m/w/d) bist du für das Engagement der Community verantwortlich und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du arbeitest proaktiv, identifizierst Möglichkeiten zur Markenbindung und misst den Erfolg durch Benchmarks. Zudem bist du vertraut mit Kundenberatung, erstellst Content-Vorschläge und betreust kontinuierlich die Community Guidelines. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Medienmanagement und mindestens 2 Jahren Berufserfahrung, verfügst du über Kenntnisse in den relevanten Social Media Plattformen und Tools. Deine Leidenschaft für Teamarbeit, Selbstorganisation und Textsicherheit in Deutsch und Englisch runden dein Profil ab, um digitale Ökosysteme erfolgreich zu gestalten und zu optimieren.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Community Manager (m/w/d) merken
Junior Community Manager (m/w/d)

Reply | Düsseldorf

Als Junior Community Manager (m/w/d) förderst du das Engagement der Community mit schlagfertigen Kommentaren und filterst wertvolle Insights für die Content-Entwicklung. Du bist immer am Puls der Threads für verschiedene Marken, identifizierst Möglichkeiten zur Markenbindung und arbeitest an der Verbesserung der Community Guidelines. Dein Studium im Bereich Medienmanagement oder BWL sowie erste Erfahrungen im digitalen Community Management qualifizieren dich ideal für diese Position. Dein Gespür für Trends in Social Media und deine Begeisterungsfähigkeit treiben dich an, während deine Teamarbeit und hohe Textsicherheit in Deutsch und Englisch deine Qualifikationen abrunden. Mit uns gestaltest, verwaltest und stärkst du digitale Ökosysteme.     Jobs bei Reply     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Social Media Manager (m/w/d) - Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG merken
Social Media Manager (m/w/d) - Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG

Hülpert Unternehmensgruppe | Dortmund

Als Social Media Manager/in bei Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. in Dortmund bist du das Herz der digitalen Markenkommunikation. Deine Aufgabe ist es, ansprechende Inhalte zu erstellen, die unsere Online-Community begeistern und unsere Followerzahlen steigern. Du entwickelst eine Social Media-Strategie, die unser Markenimage positiv hervorhebt und veröffentlichst zielgruppenorientierten Content auf Plattformen wie Instagram, Facebook, YouTube und LinkedIn. Zudem analysierst du die Performance unserer Aktivitäten, um die Strategie kontinuierlich zu optimieren und den Erfolg zu maximieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte die digitale Präsenz unseres Unternehmens aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x) merken
Risk Manager - CEO Strategy & Business Management (m/f/x)

ALDI | Mülheim

ALDI International Services SE & Co. oHG sucht einen Risk Manager und CEO für Strategie und Geschäftsentwicklung (m/w/x) in Mülheim an der Ruhr. Das Unternehmen bietet IT-Jobs im Bereich IT-Transformation, Business Development und IT-Projektmanagement. Der Standort ist in der Mintarder Straße 36-40, 45481 Mülheim an der Ruhr. Mit flexiblen Arbeitsbedingungen und einem permanenten Vertrag wird ein Teil der Arbeit mobil in Deutschland durchgeführt. ALDI SOUTH ist einer der größten Lebensmitteleinzelhändler mit über 7000 Filialen in 11 Ländern und bietet hochwertige Lebensmittel zu besten Preisen. Bewerben Sie sich jetzt für die Stelle des IT-Project Managers bei ALDI.     Jobs bei ALDI     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project & Operations Manager Consumer (m/w/d) merken
Project & Operations Manager Consumer (m/w/d)

Wepa Hygieneprodukte GmbH | Arnsberg

Als Operations Manager mit 5 Jahren Berufserfahrung suchen wir einen teamorientierten Mill Manager mit einem Bachelor oder Master in Papierherstellung. Die Fähigkeit zur Teamarbeit, Flexibilität und proaktive Denkweise sind entscheidend. Die Arbeit ist selbstständig, strukturiert und teamorientiert. Fließende Englischkenntnisse sowie die Bereitschaft zu Reisen (2-3 Tage/Woche) sind erforderlich. Die attraktive Bezahlung beinhaltet ein gutes Grundgehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Flexible Arbeitsmodelle ermöglichen eine ausgewogene Balance zwischen mobiler Arbeit und Büropräsenz. Werden Sie Teil unseres Teams und bereiten Sie sich auf den nächsten Karriereschritt vor.     Jobs bei Wepa Hygieneprodukte GmbH     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) im Inside Sales merken
Account Manager (m/w/d) im Inside Sales

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Frankfurt am Main, Nürnberg, Krefeld, Köln, Düsseldorf

Als Account Manager (m/w/d) im Inside Sales mit Standorten in Nürnberg, Köln und Düsseldorf hast du die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, auch im Home-Office. Betreue einen festen Geschäftskundenstamm in den Bereichen Telekommunikation, IT, Industrie oder Retail und übernehme die Umsatzverantwortung. Überzeuge deine Kunden in Vertriebsgesprächen mit maßgeschneiderten Lösungen, von der Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss. Baue langfristige Kundenbeziehungen auf und entwickle deine Vertriebsskills mit Schulungen und Coachings. Mit abgeschlossener kaufmännischer oder technischer Ausbildung und Erfahrungen im Vertrieb oder Kundenbetreuung, sowie verhandlungssicherem Deutsch, bringst du die besten Voraussetzungen mit, um erfolgreich zu sein. Sei motiviert für berufliche und persönliche Weiterentwicklung und zeige dein Talent im Verkauf und in der Kommunikation.     Jobs bei SUXXEED Sales for your Success GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Management Capability Lead (f/m/d) merken
Project Management Capability Lead (f/m/d)

Uniper SE | Düsseldorf

Als Project Management Capability Lead bei Uniper übernimmst du die Verantwortung für den Aufbau von Kompetenzen im Projektmanagement. Du entwickelst einen strukturierten Ansatz für das Capability Building mit verschiedenen Lernmethoden, Community-Events und Mentoring. Als Vorbild für Exzellenz im Projektmanagement coachst und mentorst du andere Projektmanager bei Uniper. Du bist in der Lage, Projekte durch alle Lebenszyklusphasen zu führen und exzellentes Stakeholder-Management zu gewährleisten. Du erwirbst ein fundiertes Verständnis für verschiedene Geschäfts- und technische Bereiche und unterstützt bei Entscheidungsprozessen auf operativer und Managementebene. Dein Fokus liegt auf der kontinuierlichen Verbesserung und Problembehebung auf allen Ebenen des Unternehmens.     Jobs bei Uniper SE     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb merken
Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb

SUXXEED Sales for your Success GmbH | Frankfurt am Main, Nürnberg, Krefeld, Köln, Düsseldorf

Als Sales Manager (m/w/d) im B2B-Vertrieb an den Standorten Nürnberg, Köln und Düsseldorf übernimmst du die Gewinnung neuer Kund:innen und bist ihr fachlicher Ansprechpartner. In überzeugenden Vertriebsgesprächen analysierst du Bedürfnisse und begeisterst sie für Telekommunikation, IT, Industrie oder Retail-Lösungen. Du nutzt moderne Vertriebswege wie Social Selling und Webcam Calls für die Produktberatung. Deine Aktivitäten werden in einer CRM-Datenbank geplant und dokumentiert, um maßgeschneiderte Angebote zu erstellen. In einem hybriden Vertriebsmodell arbeitest du eng mit Kolleg:innen zusammen, um die vertrieblichen Ziele zu erreichen. Flexibler Einsatz in Vollzeit, Teilzeit oder Home-Office ist möglich.     Jobs bei SUXXEED Sales for your Success GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Community Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Community Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Community Manager in Hamm

Kann man als Community Manager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Community Manager (m/w/d) in Hamm kann größtenteils im Home Office ausgeführt werden. Die Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büroräumen statt, was problemlos per Online Meeting oder im Home Office durchgeführt werden kann. Es gibt nur wenige Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren würden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenausschreibung gründlich zu lesen oder direkt beim Arbeitgeber nachzufragen. Informieren Sie sich jetzt über diese spannende Möglichkeit als Community Manager (m/w/d) in Hamm.

Was verdient ein Community Manager (m/w/d) in Hamm?

Für einen Job als Community Manager (m/w/d) in Hamm sollten Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung oder ein Studium in Bereichen wie Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik absolvieren. Eine abgeschlossene Ausbildung als Community Manager (m/w/d) ermöglicht ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.304 € bis 3.949 € in Hamm. Durch zusätzliche Leistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt zu steigern, können Sie eine Weiterbildung als Content-Manager/Content-Managerin in Betracht ziehen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote dazu finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Community Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Community Managements (m/w/d) in Hamm! Als Teil unseres Teams erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie das Erstellen von hochwertigen Beiträgen. Zudem analysieren und interpretieren Sie die Zugriffszahlen unseres Webangebots.

Welche Fähigkeiten sollte ein Community Manager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Sie suchen eine anspruchsvolle Aufgabe als Community Manager (m/w/d) in Hamm? Dann sollten Sie besonders auf folgende Aufgabenstellung achten: . Der Arbeitsmarkt bietet regelmäßig spannende Jobangebote für Community Manager (m/w/d) in Hamm. Bewerben Sie sich mit Betonung Ihrer individuellen Fähigkeiten und Ihres Könnens, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese Position zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Community Manager (m/w/d) in Hamm?

Auf der Suche nach einem Job als Community Manager (m/w/d) in Hamm? Dann ist ein fundiertes Wissen und Können in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, Recherche und Informationsbeschaffung unerlässlich. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet sich im Bereich internetbasierter Systeme und E-Services. Dafür ist ein entsprechender Studienabschluss erforderlich. Alternativ dazu kann eine Weiterbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management in Betracht gezogen werden. Auch hier ist ein Abschluss im entsprechenden Studienfach erforderlich. Machen Sie sich fit für Ihren Traumjob und starten Sie Ihre Karriere als Community Manager in Hamm.

In welchen Branchen kann ein Community Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Community Manager (m/w/d) in Hamm. Es erwarten Sie vielseitige Arbeitgeber in den Bereichen Werbung, Kommunikation und Marketing – eine Chance, die Sie nicht verpassen sollten.

Wie bewerbe ich mich als Community Manager (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Community Manager in Hamm ist ein individuelles Anschreiben sowie Ihr Lebenslauf und relevante Zeugnisse unerlässlich. Besitzen Sie eine kaufmännische Weiterbildung in den Bereichen Medien und Marketing oder eine Ausbildung/Studium im Bereich Public Relations, Kommunikationsmanagement oder Journalistik, haben Sie gute Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Medien und mediale Darstellungsformen wie Webseiten, Kommunikationsportale und Diskussionsforen zu nutzen. Zudem sollte es für Sie selbstverständlich sein, regelmäßig mit der zuständigen Stelle des Auftraggebers, beispielsweise der Marketing- oder Öffentlichkeitsabteilung, in Kontakt zu treten und entsprechende Aufgaben zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Community Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Online-Redakteur/in! Finden Sie Ihren Traumjob in Hamm oder erkunden Sie alternative Karrierewege als Community Manager/in. Erhalten Sie alle Informationen und passende Jobangebote in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.