50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Jobs»
  • Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Osnabrück Jobs und Stellenangebote

74 Veranstaltungskaufmann Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) merken
Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d)

Messe und Congress Centrum Halle Münsterland GmbH | Münster

Starte Deine Karriere als Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) im Messe und Congress Centrum Halle Münsterland, dem größten Veranstaltungszentrum der Region. Hier erwarten Dich spannende Einblicke in die Planung und Durchführung vielfältiger Events. Von internationalen Messen über Fachkongresse bis hin zu Konzerten – das Team hat jahrzehntelange Erfahrung. Dein ideales Einstiegdatum ist der 01.08.2026, mit einem Abschluss von Allg. Hochschulreife oder Fachhochschulreife. Während Deiner Ausbildung durchläufst Du alle Geschäfts- und Servicebereiche. Bewirb Dich jetzt und werde Teil dieses dynamischen Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau merken
Ausbildung Veranstaltungskaufmann / Veranstaltungskauffrau

LSM GmbH | 32351 Stemwede

Starte deine Karriere als Veranstaltungskaufmann/-frau (m/w/d) mit dem Fokus auf Messebau und Veranstaltungstechnik! Ab dem 01.08.2025 bieten wir dir einen spannenden Ausbildungsplatz. Lerne, kreative Events zu planen und zu gestalten – von der ersten Idee bis zur Finalisierung. Unsere erfahrenen Mentoren vermitteln dir alle nötigen Kenntnisse, um Kundenwünsche bestmöglich umzusetzen. Du wirst verantwortlich sein für die Entwicklung von Konzepten, Erstellung von 3D-Zeichnungen und die umfassende Betreuung unserer Kunden. Nutze diese Gelegenheit, um in die faszinierende Welt der Veranstaltungen einzutauchen und dein Talent zu entfalten! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung merken
Projektassistenz (m/w/d) in einer modernen Unternehmensberatung

FEEDBACKPEOPLE Managementberatung GmbH | Greven

Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann/‑frau, Veranstaltungskaufmann/‑frau) oder eine vergleichbare Ausbildung; Erste Berufserfahrung in Assistenz, Office Management, Projektorganisation und/oder Kundenbetreuung; Schnelle Auffassungsgabe +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Tender- & Projektmanager Logistiklösungen (m/w/x) merken
Senior Tender- & Projektmanager Logistiklösungen (m/w/x)

Arvato SE - Consumer Products | 33311 Gütersloh

Starte deine Karriere als Senior Tender- & Projektmanager Logistiklösungen (m/w/x) und erlebe eine steile Lernkurve! In Städten wie Gütersloh, Hannover, Dortmund und Dorsten förderst du den Geschäftsbereich Consumer Products. Tauche ein in die spannende Welt unserer internationalen Supply-Chain-Lösungen und arbeite mit führenden Unternehmen der Fashion- und Lifestyle-Branche. Dein Fokus liegt auf der Entwicklung und Umsetzung innovativer e2e-Lösungen im E-Commerce. Nutze die Chance, fachlich sowie persönlich zu wachsen und neue Herausforderungen zu meistern. Bewirb dich noch heute und gestalte die Zukunft der Logistik aktiv mit! +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Arvato SE - Consumer Products | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (m/w/d) Systemverkehre merken
Disponent (m/w/d) Systemverkehre

DACHSER SE | 48431 Rheine

Nachhaltig wachsendes Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen; Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy); Eigenes Gesundheitsmanagement; Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Disponent (m/w/d) Charter merken
Disponent (m/w/d) Charter

DACHSER SE | 48431 Rheine

Familienunternehmen, vielfältige Aufgabenstellungen in einer der Zukunftsbranchen; Umfassendes Onboarding-Programm und Karriereplanung (Dachser Academy); Fitness- und Sportangebote, eigenes Gesundheitsmanagement; Zahlreiche Vergünstigungen auf Freizeitaktivitäten, Veranstaltungen +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit DACHSER SE | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Used Machinery Specialist - Overseas (m/w/d) merken
Used Machinery Specialist - Overseas (m/w/d)

Grimme Landmaschinenfabrik GmbH & Co. KG | Damme bei 49074 Osnabrück

Wir suchen einen Used Machinery Specialist für unsere internationalen Vertriebsregionen, einschließlich Nord- und Südamerika, Türkei, Naher Osten, Afrika und Asien. In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für GRIMME Area Sales Manager und Premium Partner im Gebrauchtmaschinengeschäft. Sie bauen ein starkes Netzwerk von Gebrauchtmaschinenimporteuren auf und erstellen Rücknahmeangebote. Ihre Aufgabe umfasst zudem die Verwaltung und den internationalen Vertrieb unserer Bestandsmaschinen. Ideale Bewerber verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung mit mindestens drei Jahren Erfahrung im Vertrieb von Landtechnik. Kenntnisse im Gebrauchtmaschinengeschäft sind von Vorteil für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Berater / Manager Unternehmensberatung (m/w/d) merken
(Senior) Berater / Manager Unternehmensberatung (m/w/d)

CURACON GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Münster

Wir suchen einen Senior Berater / Manager (m/w/d) für die Unternehmensberatung im Bereich Sozialwirtschaft. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Projektleitung sowie die Beratung in der Kinder- und Jugendhilfe und Eingliederungshilfe. Sie erstellen Wirtschaftlichkeitsanalysen und optimieren betriebswirtschaftliche Systeme. Zudem unterstützen Sie bei der Entwicklung von Unternehmensstrategien und führen Workshops durch. Vorausgesetzt wird ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und mindestens fünf Jahre Erfahrung in der Sozialwirtschaft oder Gesundheitswirtschaft. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie innovative Lösungen für unsere Mandanten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) merken
Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d)

Unternehmensgruppe Sahle Wohnen | 49074 Greven bei Münster

Starte deine Karriere als Auszubildender zum Kaufmann für Büromanagement (w/m/d) in einem innovativen Familienunternehmen! Wir gestalten das „Zufrieden Wohnen“-Konzept, das sich auf die Planung und Verwaltung von Wohnraum konzentriert. Deine Aufgaben umfassen die Organisation und Verwaltung von Büroprozessen mit modernster Software. Unser Team wächst stetig auf über 1.200 Mitarbeiter an 40 Standorten in Deutschland. Wir bieten dir die Möglichkeit, in einem attraktiven Umfeld zu lernen und zu wachsen. Werde Teil dieser spannenden Reise und gestalte das Wohnen der Zukunft aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager:in für das Performance Center Smart Plastic Applications merken
Key Account Manager:in für das Performance Center Smart Plastic Applications

POLYTEC Group | Lohne

Wir suchen einen engagierten Key Account Manager (m/w/d) für unser Performance Center SMART PLASTIC APPLICATIONS, der ab sofort in Vollzeit einsteigt. Ihre Hauptaufgabe ist die eigenständige Betreuung und strategische Entwicklung von Kunden in den Bereichen Mehrwegverpackungen, Energie und Non-Automotive. Fokussieren Sie sich auf die Bedürfnisse unserer Kunden und gewinnen Sie aktiv neue Aufträge. Gemeinsam mit Ihrem dynamischen Team erarbeiten Sie maßgeschneiderte Lösungen. Ziel ist es, die FIRST CHOICE für unsere Zielkunden zu werden. Neben der Akquisition neuer Kunden sind Sie auch für den Ausbau bestehender Geschäftsbeziehungen verantwortlich. +
Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Homeoffice | Kantine | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Veranstaltungskaufmann in Osnabrück

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Weiterhin erwartet Sie eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung - von Büros über Kundenbesuche in Messe- oder Konzerthallen bis hin zu Open-Air-Veranstaltungen im Freien. Diese spannenden Aufgaben machen rund zwei Drittel Ihrer Tätigkeit aus. Wenn Sie mehr über die genauen Details erfahren möchten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung genau zu lesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber zu erkundigen. Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit und bewerben Sie sich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück?

In Osnabrück einen Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) zu finden, erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung in diesem Bereich. Mit der geeigneten Ausbildung ist ein monatlicher Verdienst von ca. 2.921 € bis 3.239 € brutto möglich, der durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld auf bis zu 42.000 € im Jahr gesteigert werden kann. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, empfiehlt sich eine Fortbildung als Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin. Auf unserer Website unter "alle Berufe" finden Sie weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl. Nehmen Sie die Chance wahr und starten Sie Ihre Karriere in Osnabrück als Veranstaltungskaufmann (m/w/d).

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Erleben Sie vielseitige Herausforderungen als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück: Koordination aller Veranstaltungsbeteiligten, Erstellung von Kosten- und Gewinnplänen und die Sicherstellung der wirtschaftlichen Rentabilität. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück mitbringen?

Verzaubern Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück durch Ihr Verhandlungsgeschick mit Künstlerinnen und Künstlern. Zeigen Sie uns Ihre einzigartigen Fähigkeiten und sichern Sie sich Ihren neuen Job. Bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück?

Wer eine Karriere als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück anstrebt, sollte über umfangreiches Fachwissen in Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations und Controlling verfügen. Eine Weiterbildung als Ausbilder/in bietet die Möglichkeit, diese Kenntnisse zu vertiefen. Alternativ kann man sich auch zum Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Event-Management weiterbilden, was eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erfordert. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Veranstaltungsfachwirt/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management erweitert die beruflichen Qualifikationen und Fähigkeiten. Wer noch höhere berufliche Perspektiven sucht, kann ein Studium absolvieren, zum Beispiel mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management. Diese Optionen bieten vielfältige Möglichkeiten für eine erfolgreiche Karriere im Veranstaltungsmanagement.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Eine Fülle von spannenden Arbeitsmöglichkeiten erwartet Sie in Osnabrück als Veranstaltungskaufmann (m/w/d). Von der öffentlichen Verwaltung bis hin zu Restaurants, Cafés und Eissalons - entdecken Sie vielfältige Branchen und Unternehmen mit interessanten Veranstaltungsbereichen.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn und relevante Zeugnisse und ein Bewerbungsfoto erforderlich. Besonders hervorstechen können Sie mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Veranstaltungskaufmann/-frau. Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefonkenntnisse gehören zu den grundlegenden Anforderungen dieses Berufs. Zudem sind Sorgfalt und genaues Bearbeiten von Finanzvorgängen sowie der Kundenkontakt wesentliche Aufgaben. Die Besprechung der Veranstaltungsabläufe mit den Beteiligten vor und während der Veranstaltungen ist ebenfalls von großer Bedeutung. Durch die Optimierung dieser Faktoren können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung signifikant erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Karriereweg in Osnabrück! Sie sind Veranstaltungskaufmann (m/w/d)? Wir bieten auch spannende Jobmöglichkeiten als Reiseverkehrskaufmann/Reiseverkehrskauffrau Fachrichtung Touristik. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobbörse! Durchstöbern Sie unsere Jobliste und finden Sie die perfekte Stelle für sich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.