25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Veranstaltungskaufmann Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

174 Veranstaltungskaufmann Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Veranstaltungskaufmann in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.) merken
Veranstaltungskaufmann / Kaufmännischen Sachbearbeiter / Kaufmännische Assistenz (m/w/d) (Bürokaufmann, Event-Manager, Fachwirt für Veranstaltungen o. ä.)

Bundesverband der Deutschen Gießerei-Industrie | Düsseldorf

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) organisieren Sie Seminare, Lehrgänge und Workshops, kommunizieren mit externen Dienstleistern und Zulieferern und entwickeln neue Veranstaltungskonzepte. Sie sind Ansprechpartner für alle Fragen rund um die Veranstaltung, unterstützen bei Messeauftritten und betreiben Marketing über Social-Media-Kanäle. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung, Erfahrung in der Veranstaltungsorganisation und Flexibilität sind Voraussetzungen. MS Office und CRM-Systeme sollten Ihnen vertraut sein, ebenso wie ein ausgeprägter Servicegedanke und Technik-Affinität. Ihre selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsgeschick runden Ihr Profil ab. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Event Manager (m/f/d) merken
Digital Event Manager (m/f/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Als führende digitale Recruiting-Plattform in Deutschland mit einer starken Präsenz in der Tech-Branche suchen wir bei Stepstone nach einem Digital Event Manager (m/w/d) in Düsseldorf oder Hamburg. In dieser Schlüsselposition sind Sie dafür verantwortlich, Zielgruppen und relevante Themen zu identifizieren, um erstklassige Webinare zu erstellen, die nicht nur fesseln und informieren, sondern auch Leads generieren und signifikant zum Wachstum unseres Unternehmens beitragen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung sind Sie maßgeblich an unserer Webinar-Strategie beteiligt und tragen dazu bei, die Präsenz und Wirkung unserer Marke auf dem Markt zu stärken. Werden Sie Teil unseres Teams und helfen Sie jedem, den passenden Job zu finden.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Event Projectmanager (m/w/d) für Business & Sport Events merken
Junior Event Projectmanager (m/w/d) für Business & Sport Events

Tulip Inn Düsseldorf Arena | Düsseldorf

Event- & Hotel-Location im Stadion: Unser einzigartiges Event & Fair Hotel in der Merkur Spiel Arena Düsseldorf ist Anlaufstelle für Besucher der Messe, Spitzensportler und Tagungsgäste. Bei uns genießen nationale und internationale Unternehmen, Stars & Promis unsere Gastfreundschaft. Unsere Gäste stehen im Mittelpunkt und profitieren von unserem flexiblen Service. Wir schaffen eine Atmosphäre, in der sich jeder wohl fühlt. Mit nachhaltiger Ausrichtung und dem "Green Sign" Siegel gehen wir gemeinsam in die Zukunft. Erlebe mit uns die Zeit, in der wir zusammen leben!     Jobs bei Tulip Inn Düsseldorf Arena     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmitarbeiter (m/w/d) merken
Projektmitarbeiter (m/w/d)

Aramark Deutschland | Düsseldorf

Projektmitarbeiter (m/w/d) in Düsseldorf, Teilzeit, flexibler Arbeitszeitplan. Attraktive Vergütung, unbefristeter Vertrag. Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und familiäre Atmosphäre. Kostenlose Verpflegung und Gehaltskonto. Betriebliches Gesundheitsmanagement. Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkmöglichkeiten. Attraktive Mitarbeiterrabatte. Vielfältige Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten. Tätigkeiten umfassen Kontaktaufnahme und Beratung von Kunden, Erstellung von Angeboten und Verträgen, Kostenkalkulation und Veranstaltungsplanung, Rechnungserstellung und Nachkalkulation. Umfassender Service und professionelle Betreuung bei Veranstaltungen.     Jobs bei Aramark Deutschland     ‒ +
Festanstellung Teilzeit | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) merken
Assistenz (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Regensburg, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Bereichere als Assistenz eines Fachbereichs in Teilzeit oder Vollzeit unser Team in Nürnberg, Berlin, Münster und anderen Standorten. Bewirb Dich noch heute für diese spannende Position über den Button „Jetzt Bewerben". Als zentrale Anlaufstelle bist Du Sparringpartner:in für die gesamte Themenpalette des Daily Business und trägst damit zum täglichen Erfolg bei. Diese abwechslungsreiche Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Nutze deine Stärken und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Ergreife die Chance und bewirb Dich jetzt für diese vielseitige und spannende Position.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior-Fachberater Zentrale Beratung Fördermittel m/w/d merken
Senior-Fachberater Zentrale Beratung Fördermittel m/w/d

DZ BANK AG | Düsseldorf

Als Senior-Fachberater Zentrale Beratung (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für Volks- und Raiffeisenbanken im Fördermittelgeschäft mit Privat- und Firmenkunden. Ihr Fokus liegt auf Fördermittel-Programmen, Kundennutzen und Dienstleistungen. Sie überprüfen Checklisten, bearbeiten Kundenunterlagen und leiten Zusage an die Bank weiter. Vorabfinanzierungsanfragen und Datenpflege gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie klären Fragen mit Förderinstituten und informieren über wichtige Veränderungen telefonisch. In Systemtests und Projekten der genossenschaftlichen Finanz Gruppe sind Sie eine zuverlässige Stütze.     Jobs bei DZ BANK AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Sports Communications (m/w/d) merken
Senior Manager Sports Communications (m/w/d)

D.LIVE GmbH & Co. KG | Düsseldorf

Als Senior Manager Sports Communication bei D.SPORTS bist du verantwortlich für die Koordination der Kommunikationsauftritte, wie PR, Social Media und Website. Du pflegst Medienkontakte, beantwortest Presseanfragen und organisierst Pressekonferenzen. Mit Budgetverantwortung entwickelst du Marketing-Themen proaktiv weiter. Du analysierst die Kommunikationsaktivitäten und passt sie bei Bedarf an. Zudem verantwortest du die Platzierung von D.SPORTS in verschiedenen Medien und unterstützt Veranstalter und Partner mit PR. Zusammen mit dem Redaktionsleiter leitest du das Freelancer-Team inhaltlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit D.LIVE GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Private Banking Client Service merken
Werkstudent (m/w/d) Private Banking Client Service

HSBC Continental Europe S.A., Germany | Düsseldorf

Als Werkstudent (m/w/d) im Private Banking Client Service unterstützen Sie das Team bei der Bearbeitung von Kundenaufträgen wie Stammdatenänderungen und Reisekostenabrechnungen. Zudem helfen Sie beim Erstellen von Kundenkorrespondenzen und bei der Vorbereitung von Kundenterminen. Durch die Teilnahme an Team-Meetings und die Vor- sowie Nachbereitung von Projektmeetings sind Sie aktiv in die Abläufe eingebunden. Eine Ausbildung im Bankbereich oder ein wirtschaftswissenschaftliches Studium sind von Vorteil, ebenso erste praktische Erfahrungen. Wichtig sind zudem Kommunikations- und Teamfähigkeit, eigenständiges sowie strukturiertes Arbeiten und gute Kenntnisse in MS-Office und Englisch. +
Werkstudent | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) merken
Customer Success Manager (m/w/d)

Stepstone GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Customer Success Manager (m/w/d) für Groß- und strategische Kunden, um unsere e-Rekrutierung zu optimieren. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du Kunden ganzheitlich und unterstützt sie dabei, erfolgreicher zu sein. Bei The Stepstone Group ist Chancengleichheit grundlegend, da Vielfalt und Inklusion entscheidend für unseren globalen Erfolg sind. Wir streben danach, die besten Talente nachhaltig anzuziehen und zu fördern. Egal welcher Hintergrund, Identität oder Orientierung – bei uns kann sich jeder bewerben. Wir schätzen Vielfalt in Geschlecht, Alter, Ethnizität, Religion, oder Familienstatus gleichermaßen.     Jobs bei Stepstone GmbH     ‒ +
Parkplatz | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Neuss

Als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen (m/w/d) in Neuss bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche Ausbildung. Durch "training on the job" und interne Schulungsveranstaltungen werden Sie optimal auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet. Sie beraten Kunden aktiv bei Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen und reagieren dabei individuell auf deren Wünsche und Bedürfnisse. Neben der Betreuung Ihres eigenen Kundenstamms gewinnen Sie ebenfalls neue Kunden für die Debeka. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder kaufmännische Berufserfahrung sind Voraussetzung. Erhalten Sie jetzt eine vielversprechende Karrierechance!     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Veranstaltungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Veranstaltungskaufmann in Mönchengladbach

Kann man als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach ist ca. zu einem Drittel im Home Office möglich. Ein Teil der Tätigkeiten kann bequem von zu Hause aus erledigt werden, indem man online Meetingtools nutzt. Die Hauptaufgaben, wie z.B. die Arbeit bei Open-Air-Veranstaltungen oder direkt beim Kunden vor Ort in Messen, Konzerthallen und Gasträumen, sind jedoch nicht im Home Office möglich und machen etwa zwei Drittel der Aufgaben aus. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung zu studieren oder direkt den Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine Beschäftigung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach ist eine abgeschlossene Berufsausbildung von großem Nutzen. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mönchengladbach ein Bruttogehalt von ca. 3.191 € bis 3.540 € pro Monat verdienen. Zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 46.000 €. Wenn Sie sich als E-Sports-Manager/E-Sports-Managerin weiterbilden, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details können Sie in unserer Jobsuche unter dem passenden Berufsbild finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d)?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach erwarten Sie spannende Aufgaben und vielseitige Tätigkeiten. Von der Umsetzung der Ablauf- und Regiepläne bis hin zur Zusammenarbeit mit Künstlern, Architekten, Designern, Technikern, Produzenten und Agenten - Sie sind dabei maßgeblich involviert. Zudem übernehmen Sie die Koordination aller beteiligten Arbeiten, Stellen, Firmen und Mitwirkenden einer Veranstaltung.

Welche Fähigkeiten sollte ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach mitbringen?

Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach sollten Sie Freude an der Entwicklung zielgruppengerechter Veranstaltungskonzepte haben. In Mönchengladbach gibt es regelmäßig Jobs für diesen Beruf. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie sich mit den erforderlichen Kenntnissen bestens auskennen. Das Mitwirken an Veranstaltungskonzepten ist eine wichtige Aufgabe für Veranstaltungskaufleute in Mönchengladbach. Um Ihre Chancen auf einen Job zu erhöhen, ist es ratsam, Ihre Kenntnisse zu erweitern und sich umfassend über diese Position zu informieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um einen Job als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach?

Als Veranstaltungskaufmann in Mönchengladbach sind Erfahrungen in Veranstaltungs- und Ordnungsdienst sowie Sicherheitstechnik wichtig. Eine Weiterbildung als Fachwirt in Veranstaltung oder Musik kann Ihnen neue Perspektiven eröffnen. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie in eine Führungsposition gelangen, z.B. als Veranstaltungsfachwirt oder Betriebswirt für Event-Management. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre oder Event-Management bietet weitere Karrieremöglichkeiten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen Branchen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach unzählige Jobmöglichkeiten in vielfältigen Branchen – von Tourismus über Catering bis hin zu Partyservice. Wählen Sie Ihren Traumjob aus einer breiten Palette an Arbeitgebern.

Wie bewerbe ich mich als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach sind ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto sowie relevante Zeugnisse und eine aussagekräftige Vita unerlässlich. Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist hierbei von großem Vorteil. Darüber hinaus sollte man als Bewerber gute Kenntnisse in Datenverwaltungssystemen und Grafikprogrammen mitbringen. Ein freundliches und zuvorkommendes Auftreten ist ebenso wichtig, um Kundenbindung zu stärken, wie die Fähigkeit, Ablauf- und Regiepläne zu erstellen und im Internet zu recherchieren. Als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) arbeitet man hauptsächlich in Büroräumen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach arbeiten?

Auf der Suche nach neuen beruflichen Möglichkeiten? Entdecken Sie als Veranstaltungskaufmann (m/w/d) in Mönchengladbach interessante Jobangebote als Tourismuskaufmann/Tourismuskauffrau für Privat- und Geschäftsreisen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Infos und passende Stellen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.